• de
  • en
  • da
Gutscheine
  • Hotel
    • Zimmerkategorien
      • Komfort Zimmer
      • Premium Zimmer
      • Premium Plus Zimmer
      • Executive Zimmer
    • Sag Moin zum Alsterkrug
      • Hotelbewertungen
      • Frühstück
      • Gästeinformation von A-Z
      • Hamburger Kultur- und Tourismustaxe
    • alsterSPA
      • daySPA
      • Massageanwendungen
      • Saunen & Fitness
      • alsterSPA - Bildergalerie
  • Angebote
    • Arrangements
    • Firmen-Sonderpreise
    • Langzeitaufenthalt
    • Bestpreis Garantie
    • Gutscheine
  • Gastronomie
    • Restaurant Alsterkrug
    • Private Dining
    • Bar
    • Garten & Lounge
    • Kegelbahn
    • Braband Bistro
  • Meetings & Feiern
    • Meetings
      • Tagungsräume
      • Tagungspauschalen
    • Private Feiern
      • Hochzeit im Alsterkrug
      • Hochzeitsjubiläum
      • Familienfeste
      • Geburtstag feiern
      • Trauerfeier im Alsterkrug
      • Betriebs- & Weihnachtsfeier
  • Hamburg
    • Die Elbphilharmonie
    • Der Hamburger Hafen
    • Die roten Doppeldecker
  • Unser Team
  • Karriere
  • Anfahrt
  • Login
  • de
  • en
  • da
Gutscheine
Buchen
call
Angebote Online buchen

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

Sie waren bei uns und möchten Ihr Feedback abgeben? Hier geht's zum Fragebogen:

Bewertung abgeben

Bewertungsportal
Bewertung
Anzahl
TrustYou Survey
4.4 / 5
2713
Trivago.de
4.3 / 5
1760
Google
4.5 / 5
1286
HolidayCheck
4.5 / 5
1273
TripAdvisor
4.5 / 5
479
Booking.com
4.1 / 5
449
Facebook
4.5 / 5
234
Expedia
4.2 / 5
230
Hotels.com
4.2 / 5
230
Travelocity.com
4.2 / 5
124
Lärm der Party
20.05.2023

Diese Bewertung mache um 3 Uhr Nachts Ich bin echt Sauer Mann denk die Party würde über uns stattfinden obwohl wir in der dritten Etage sind Ein Gepolter und Lärm Die Rezeption kann leider nichts machen !? Da er alleine ist !? Er will es morgen früh weiter geben. Es wären schon mehrere Beschwerden gekommen!!! All das hilft uns nichts! Diese Nacht würde ich gerne erstattet bekommen!!!!

Haben leider nur übernachtet und das Auto geparkt
05.05.2023

Es sollte evtl. überlegt werden, ob in den Zimmern nicht eine Flasche Wasser pro Zimmer inclusive sein kann. Das Lunchpaket war ausreichend.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Sehr gutes Hotel, super Service, sehr schönes Ambiente.
21.04.2023

Hotel sehr empfehlenswert, wir werden gerne wieder kommen und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt. Personal sehr freundlich und immer aufmerksam.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Tolles Hotel
19.04.2023

Sehr schöner Aufenthalt, schönes Ambiente und die Angestellten sehr nett. Essen war sehr lecker Zentral gelegen

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Sauberes Hotel
19.04.2023

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber! Leider musste man die Flasche Wasser, auf dem Zimmer, bezahlen (5€) das sollte bei den Zimmerpreisen mit inklusive sein! Das Frühstück war gut.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre Resonanz freuen wir uns sehr. Als Best Western Rewards Mitglied wäre die Wasser Flasche inklusive gewesen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Sauber, aber weit weg vom Schuss
19.04.2023

Wir waren etwas enttäuscht, dass das Hotel so weit weg vom Schuss war. Da wir mit einer Pauschalreise gebucht hatten, hatten wir keinen Einfluss. Das Personal war am Wochenende zwar bemüht, aber uns kam es vor, dass es unter der Woche ein besser ausgebildetes Personal war als am Wochenende. Auch beim Frühstück hatten wir diese Empfindung.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können. Tatsächlich gab es derzeit eine Baustelle weswegen man länger in die Stadt braucht. Sonst sind es 20 Minuten bis zum Jungfernstieg. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Alsterkrug Hotel

Ein freundliches Hotel
18.04.2023

Es war soweit alles OK Allerdings beim Frühstück Fehlten mir Ordentliche Brötchen.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Alsterkrug Hotel

Hat uns gut gefallen
18.04.2023

Tolle Mitarbeiter,sehr sauber,Rezeptionklasse

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Wir hatten eine Schönen Kurzurlaub
18.04.2023

Das Personal sehr nett. Frühstück für jeden etwas dabei und wir fanden es toll das man am Abend auch noch etwas Essen konnte. Wir kommen sehr gern wieder. Mann sollte nur Bedenken das es ein wenig außerhalb liegt.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Super
18.04.2023

Sehr freundlich zu jeder Zeit da wen se braucht

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Sehr gutes Hotel
18.04.2023

Alles OK, Fenster gut isoliert bei sowieso ruhiger Lage, es war erholsam. Frühstück super, das Abendessen ebenfalls (Zander und Kalbsgeschnetzeltes sehr zu empfehlen). Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Sehr gut
16.04.2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Viel Niveau zu bezahlbaren Konditionen
16.04.2023

Auch ich als " Rollifahrer " spreche nochmals meinen Dank aus . Sehr gut geschultes, freundliches Personal, dazu ein sehr ansprechendes und gepflegtes Ambiente trugen für einen schönen Aufenthalt in Hamburg bei.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Für einen Kurzurlaub sehr gut
13.04.2023

Die Betten waren sehr gut, auch die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück könnte bei Wurst und Käse etwas größer sein. Die Lage des Hotels ist leider sehr weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Fahrzeit mit dem Bus mindestens 45 Minuten. War aber alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt im Alstergrug.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Tatsächlich sind es 20-25 Minuten bis zum Jungfernstieg. Sofern kein Bus Ersatzverkehr eingerichtet ist. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Top Hotel
13.04.2023

Ein sehr schönes Hotel,mit tollem Spa-Bereich. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung. Der Wellnessbereich hat alles,was man zum ausspannen braucht. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl,und ist sehr zu empfehlen.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Familiär und persönlich geführtes Haus mit sehr netten Mitarbeitern in sehr angenehmer Atmosphäre.
13.04.2023

Zum wiederholten Male waren wir für einige Tage Gast im Alsterkrug. Wir besuchen unseren Sohn mit Familie und nutzen den Aufenthalt auch um Urlaub zu machen. Die freundliche Atmosphäre in Ihrem Haus spricht uns immer wieder aufs Neue an und wir kommen gerne. Die Qualität von Speisen und Getränken ist hervorzuheben.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Kurzurlaub in Hamburg
13.04.2023

Alles in allem zufriedenstellend. Das Hotel ist weiter zu empfehlen

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Ein schönes Hotel
12.04.2023

Habe keine Mängeln feststellen können,nur die Preise sind etwas gehoben bei den Speisen. Ein Abendessen für zwei Personen mit jewals einem Getränk 72,00 € und bei der Abrechnung (Kartenzahlung) wurden wir auf das Trinkgeld freundlich hingewiesen :( so das es zum Schluß doch noch 75,00€ daraus wurden. Wir hätten sowieso Trinkgeld auch ohne Aufforderung geben wollen. Aus unserer Sicht macht das keinen guten Eindruck seitens des Bedienpersonals. Hoffe das es in solch einem Hotel mehr als nur den Mindestlohn verdient wird und das Personal nicht auf Trinkgelder angewiesen ist. Nicht zu trotz haben wir uns in diesem Hotel gut aufgehoben gefühlt.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre detaillierte Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, sämtliche von Ihnen aufgeführte Punkte intern zu besprechen, um hier sofort gegensteuern und Verbesserungen durchführen zu können. Besonders bedauerlich finde ich Ihre Erfahrung mit unserem Personal, welche definitiv nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Denn gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit der Gäste wird bei uns großgeschrieben und auch immer wieder von unseren Gästen positiv erwähnt. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Alsterkrug Hotel

Hotel zur Weiterempfehlung
11.04.2023

Zimmer, Frühstück und Sauberkeit waren sehr, sehr gut. Ruhige Zimmerlage, Nähe zum Flughafen und gute Anbindung zum ÖPNV - alles prima.

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Gutscheine

Best Western Premier
Alsterkrug Hotel

Alsterkrugchaussee 277
22297 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 513 030
E-mail: info@alsterkrug-hotel.de

Newsletter

JA, ICH WILL... von exklusiven Vorteilen für Newsletter Abonnenten profitieren. Als Dankeschön erhalten Sie 10 Euro Rabatt auf Ihre nächste Buchung!

Top Ausbildungsbetrieb DEHOGA Offizieller Praxispartner der IU
Bewertungen ansehen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Rewards
  • AGB