• de
  • en
  • da
Gutscheine
  • Hotel
    • Zimmerkategorien
      • Komfort Zimmer
      • Premium Zimmer
      • Premium Plus Zimmer
      • Executive Zimmer
    • Sag Moin zum Alsterkrug
      • Nachhaltigkeit
      • Hotelbewertungen
      • Frühstück
      • Gästeinformation von A-Z
      • E-Mobility
    • alsterSPA
      • daySPA
      • Saunen & Fitness
      • alsterSPA - Bildergalerie
  • Angebote
    • Arrangements
    • Firmen-Sonderpreise
    • Langzeitaufenthalt
    • Bestpreis Garantie
    • Gutscheine
  • Gastronomie
    • Restaurant Alsterkrug
    • Private Dining
    • Bar
    • Kegelbahn
    • Braband Bistro
    • Garten & Lounge
  • Meetings & Feiern
    • Meetings
      • Tagungsräume
      • Tagungspauschalen
    • Private Feiern
      • Hochzeit im Alsterkrug
      • Hochzeitsjubiläum
      • Familienfeste
      • Geburtstag feiern
      • Trauerfeier im Alsterkrug
      • Betriebs- & Weihnachtsfeier
  • Hamburg
    • Die Elbphilharmonie
      Hamburg Arrangement Alsterkrug Hotel
    • Der Hamburger Hafen
      Hotel Hamburg Arrangement
    • Die roten Doppeldecker
  • Unser Team
  • Karriere
  • Anfahrt
  • Login
  • de
  • en
  • da
Gutscheine
Buchen
call
Angebote Online buchen

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

Sie waren bei uns und möchten Ihr Feedback abgeben? Hier geht's zum Fragebogen:

Bewertung abgeben

Bewertungsportal
Bewertung
Anzahl
TrustYou Survey
4.5 / 5
3275
Trivago.de
4.3 / 5
1760
Google
4.5 / 5
1549
HolidayCheck
4.4 / 5
1333
Booking.com
4.2 / 5
763
TripAdvisor
4.4 / 5
494
Facebook
4.5 / 5
234
Hotels.com
4.3 / 5
194
Travelocity.com
4.2 / 5
124
Expedia
4.4 / 5
94
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
14.06.2025

Hervorzuheben sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen das gut geführte Restaurant nebst sehr gutem Frühstück die Sauberkeit und Wohnlichkeit unseres Zimmers Nicht so gut ist, dass es bei dem herrlichen Wetter keinen angenehmen Aussenbereich gibt.

Schönes Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt
14.06.2025

Sehr schönes und sauberes Hotel in ruhiger Lage. Bushaltestelle direkt am Hotel.

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Top
14.06.2025

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr schön, wir haben gut geschlafen und das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir haben es genossen.

Jederzeit wieder
12.06.2025

Wir haben ein paar Tage entspannt in Hamburg und sind dann nach Mallorca geflogen, zu einer Schiffsreise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Hotel, sehr sauber und tolles Frühstück. Mit dem Service zum Flughafen und zurück hat auch alles reibungslos funktioniert . Auto hat sicher im Hof gestanden, während der Schiffsreise.

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Prima!
12.06.2025

Wie immer sehr angenehm.

Antwort des Hotels

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Rentnerin. Es ist immer wieder schön bei Ihnen!
12.06.2025

Liebes Alsterkrug-Team mein Mann und ich waren seit ca. 17 Jahren Gäste im Alsterkrug. Da ich nun alleine bin, komme ich seit 2 Jahren alleine. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Es stimmt einfach alles: Das freundliche Personal, die Speisekarte, das Freizeitangebot und die grüne Umgebung mit der Außenalster sowie die tolle Stadt Hamburg. Wenn es meine Gesundheit zulässt, möchte ich auch weiterhin jedes Jahr kommen. Liebe Grüße A. Bernhardt

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Frau Bernhardt, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Enttäuschend
12.06.2025

Durch die Äußerungen der älteren Empfangsdame bezüglich des angemeldeten Hundes und der schriftlich herausgegebenen Verhaltensanweisungen mit Hund(die für uns selbstverständlich sind) haben wir uns als Hundebesitzer nicht wirklich wohl gefühlt. Das machen andere Hotels bei sogar günstigerem Hundeaufpreis um Längen besser. Weiterhin wurde am Abreisetag schon das Zimmer um ca. 8.30 Uhr endgereinigt während sich ein Teil unseres Gepäcks und unsere Wertgegenstände noch darin befanden und wir noch nicht ausgecheckt hatten.

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Familie Averbeck, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich als Hundebesitzer bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unserer Philosophie entspricht – alle unsere Gäste, ob mit oder ohne Hund, sollen sich bei uns gleichermaßen wohlfühlen. Die Hinweise zum Aufenthalt mit Hund dienen lediglich der gegenseitigen Rücksichtnahme und sollten keineswegs belehrend wirken. Wir bedauern sehr, wenn der Eindruck entstanden ist, dass dies bei Ihnen anders wahrgenommen wurde. Ebenso möchten wir uns für die verfrühte Reinigung Ihres Zimmers am Abreisetag entschuldigen. Dass unser Housekeeping bereits um 8:30 Uhr mit der Endreinigung begonnen hat, obwohl sich noch Gepäck und Wertgegenstände im Zimmer befanden und Sie noch nicht ausgecheckt hatten, entspricht nicht unseren Standards. Wir werden diesen Vorfall intern sorgfältig prüfen und mit dem Team besprechen, um derartige Situationen künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, denn nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Lüftungsanlage sehr laut - schlechte Nachtruhe
12.06.2025

Zimmer 116 geht zum Parkplatz und liegt direkt über einem Kellerfenster. Von dort scheinen starke Anlaufgeräusche plus Laufgeräusche der Lüftung/ Klimatisierung auszugehen, die zu erheblichen und dauerhaften Lärmbelästigungen, gerade nachts, führen.

Antwort des Hotels

Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch Lärmbelästigungen im Zimmer 116 beeinträchtigt wurde. Die von Ihnen beschriebenen Geräusche aus dem Bereich unterhalb des Zimmers – insbesondere nachts – entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch an einen erholsamen Aufenthalt. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Ursache der Geräuschentwicklung umgehend durch unser Technikteam prüfen lassen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Situation zu ergreifen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch erneut Ihr Vertrauen schenken – gerne berücksichtigen wir dabei auch Ihre Zimmerwünsche, um Ihnen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub
11.06.2025

Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und bieten genügend Platz. Der Service ist hervorragend und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die nächste U-Bahn-Station ist mit dem Bus in vier Stationen erreichbar. Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor der Tür. An Wochentagen unproblematisch, da der Bus sehr regelmäßig fährt. An Sonn- und Feiertagen fährt der Bus leider nur alle 30 Minuten. Das Hotel empfehle ich natürlich weiter. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Frau M., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen
11.06.2025

Tolles Personal, tolles Frühstück und wir hatten ein sensationelles Zimmer.

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Auf ein baldiges Wiedersehen
11.06.2025

Alles soweit top, wir haben uns als Familie wohlgefühlt.

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sympathisches Wohlfuehlhotel
11.06.2025

Alles bestens, super freundlich und ein gigantisch gutes Frühstück!

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Kurzurlaub
10.06.2025

Haben Sie unser alsterSPA oder Fitness genutzt? Leider nein uns hat die Zeit gefehlt. Die nette schlanke junge Dame mit der Brille 🤓 im Restaurant /Frühstück ,sehr ansprechend,und nett,hat wahrscheinlich auch die Aufsicht .Laut Info muß sie schon seit 2013 da sein ,hat alles im Blick /Griff😃👍

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Es war sehr schön.
10.06.2025

Sehr gutes Frühstück, tolle Sauna, gute Lage

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sehr angenehmer Aufenthalt
10.06.2025

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Sehr schönes und sauberes Hotel
09.06.2025

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr sauber und freundliches Personal. Es gibt dennoch 2 Dinge die verbessert werden müssten. Im Spa im Ruhebereich hört man die Kegelbahn und das hat dann nichts mit Ruhe zu tun. Und das zweite wäre beim Frühstück darauf zu achten, schneller Teller und Speisen auszufüllen. Das Essen war sehr lecker was wir probieren konnten, aber leider wurde immer viel zu spät aufgefüllt und ich habe keine Lust ewig auf Essen zu warten, wenn ich Hunger habe.

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die lobenden Worte zu unserem Hotel, der Sauberkeit und unserem Team. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Hinweise, denn konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Dass Sie im Ruhebereich unseres Spas durch Geräusche von der Kegelbahn gestört wurden, bedauern wir sehr. Wir werden intern prüfen, wie wir hier für mehr Ruhe sorgen können. Auch Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir sehr ernst. Unser Anspruch ist es, stets ein reichhaltiges und gut aufgefülltes Buffet zu bieten – es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht konsequent gelungen ist. Wir werden mit unserem Frühstücksteam über die Abläufe sprechen, um hier künftig für mehr Schnelligkeit und Verfügbarkeit zu sorgen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit noch mehr Ruhe und einem voll bestückten Frühstücksbuffet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Toller Aufenthalt mit Kindern
09.06.2025

Saubere Zimmer und ausreichend Platz. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Ausziehcouch (Schlafcouch). Besonders gut hat uns das tolle Frühstück gefallen.

Antwort des Hotels

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen – umso schöner, wenn das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Gutscheine
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Rewards
  • AGB
  • bestwestern.de

Best Western Premier
Alsterkrug Hotel

Alsterkrugchaussee 277
22297 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 513 030
E-mail: info@alsterkrug-hotel.de

Newsletter

JA, ICH WILL... von exklusiven Vorteilen für Newsletter Abonnenten profitieren. Als Dankeschön erhalten Sie 10 Euro Rabatt auf Ihre nächste Buchung!

Bewertungen ansehen
Offizieller Praxispartner der IU Top Ausbildungsbetrieb DEHOGA DEHOGA Umweltcheck Gold Hotelstars.eu GreenSign
Each BWH® Hotels property is independently owned and operated.
©2025 Best Western International, Inc. All rights reserved.