call

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

Sie waren bei uns und möchten Ihr Feedback abgeben? Hier geht's zum Fragebogen:

Bewertung abgeben

Bewertungsportal
Bewertung
Anzahl
TrustYou Survey
4.4 / 5
2284
Trivago.de
4.3 / 5
1760
HolidayCheck
4.6 / 5
1261
Google
4.5 / 5
1078
TripAdvisor
4.5 / 5
459
Booking.com
4.1 / 5
311
Facebook
4.5 / 5
234
Hotel.de
4.0 / 5
163
Travelocity.com
4.2 / 5
124
kurzurlaub.de
4.6 / 5
77
Hotel sehr gut
20.11.2021

Frühstück ist gegen früher etwas abgemagert.

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Tolles Haus mit sehr guter Küche
19.11.2021

Aufmerksames Personal, abwechslungsreiches Frühstück sowie umfangreiche Mittag- und Abendmenüs

sehr schöne Hotel mit sehr netten Personal
16.11.2021

Ihr Hotel ist sehr schön, gemütliche Zimmer, sehr bequemes Bett, wir haben traumhaft geschlafen, ihr Personal sehr aufmerksam u sehr nett, weiter so … kommen gerne wieder

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Sehr freundlich und zuvorkommend!
16.11.2021

Von Anfang bis Ende gut aufgehoben gewesen. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Nicht mehr so wie der Pandemie
16.11.2021

Die Betten sind für 3 Ü sehr unbequem Wir waren beim Abendessen im Restaurant. Koch kann nicht unterscheiden zwischen Medium und Medium plus. Keine frischen Produkte. Riesen Probleme beim Einschenken von Öl und Wasser. Abräumen wenn man noch ist. Kellner schläft beim beten ein. SORRY

Antwort des Hotels

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese in unserem Team besprechen werden. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Romantisches Hotel
16.11.2021

Waren mit allem sehr zufrieden nur der Teppich war nicht ganz unser Geschmack im Zimmer.

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

2tägige Tagung
15.11.2021

Sowohl die Unterbringung als auch die Bewirtung, Tagung und der Service waren einwandfrei! Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht bewerten, da ich den Preis nicht kenne.

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Gut organisiertes und sauberes Hotel
15.11.2021

Dies war unser mittlerweile 5 Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Zum Frühstück wurden auch persönliche Wünsche durch das freundliche Personal sofort erfüllt. Leider wurde das tolle Extra für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel aufgegeben. Wir freuen uns schon für den nächsten Besuch.

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Top Leistung
13.11.2021

Alles passte

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Alles gut.
10.11.2021

Insbesondere das Personal war durchgehend sehr freundlich. Verbesserungswürdig ist das WLAN, der Server war von Zimmer 312 aus nicht durchgehend erreichbar. Die Anmeldeprozedur war etwas umständlich. Der Zimmer-Service war am Sonntag Morgen schon früh mit viel Geräusch unterwegs. Das ist natürlich unvermeidlich, aber vielleicht könnten sie am Wochenende etwas später anfangen ;-)

Sehr angenehmes Wochenende im Alsterkrug
10.11.2021

Sehr empfehlenswertes Hotel. Besonderen Dank an das gesamte Personal, besonders beim Frühstück. Sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder..

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Tip Top
10.11.2021

Ich komme so gerne in Hotel Alsterkrug . Tolles nettes Personal , Essen klasse und nach dem Umbau einfach nur noch toll. Immer wieder gerne

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Extremely friendly and supportive staff, nice rooms and excellent food!
09.11.2021

Extremely friendly and supportive staff, nice rooms and excellent food!

Antwort des Hotels

Thank you for participating in the survey about your last stay in our hotel. We value you as our guest and your feedback is very important to us. By telling us what you liked and what we can improve, you will help us to make your stay with us even more pleasant for you and other guests in the future. We are very happy about your positive feedback. If we can be of any assistance to you in the future, please feel free to contact us and we hope to welcome you back soon. With kind regards Your Alsterkrug Team

Sehr freundliche Bedienung
09.11.2021

Sehr sauberes und freundliches Hotel. Es hat uns irritiert, nachdem uns im Bus ein auch im Altsterkrug Hotel logierendes Ehepaar ansprach, warum wir im Bus eine Tageskarte kaufen, im Hotel bekomme man eine Karte kostenfrei. Bei Nachfrage sagte man uns, diese würden seit Januar nicht mehr ausgegeben. Wieso zeigten uns zwei Ehepaare die von Ihnen ausgegebenen Karten? Für uns unverständlich und ärgerlich.

Daheim ankommen
09.11.2021

Alles passt. Einzig das Zimmer fand ich als Diamond Select Kunde eher ein "downgrade". (Größe, kein Balkon). Personal freundlich und serviceorientiert. Die Damen (Trainee Frühstück und Rezeption) am morgen waren beeindruckend (freundlich, zuvorkommend, interessiert, aufmerksam)

schönes, gut ausgestattetes Hotel in ruhiger Lage
08.11.2021

Unterkunft, Service und Essen sehr gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Was will man heutzutage noch mehr?

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Wieder ein guter Aufenthalt
06.11.2021

Es war wieder vom ankommen bis zur Abreise wieder ein schöner Aufenthalt Trotz Coronaregeln.

gut
04.11.2021

gut

wie immer sehr angenehmer Aufenthalt
04.11.2021

nach langer Zeit (Coronabedingt) hatte ich wieder einen Aufenthalt im BW Alsterkrug. Der neu umgebaute Bereich (Restaurant/Bar und Foyer) hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Hotel hat ein super Ambiente und sehr guten Service.
02.11.2021

Das Hotel liegt etwas außerhalb der City, was nicht schlimm ist da es eine Bushaltestelle direkt vor der Tür gibt. Beim einchecken bekommt man einen Plan wie man am besten in die City kommt und auch Nachts wieder zurück. Die Zimmer sind gemütlich, das Bett bequem und wenn man das Fenster schließt hört man nichts mehr vom Straßenlärm. Im Zimmer findet man alles was man braucht, sogar eine kleine Kaffeemaschine (Kapsel) und der erste Kaffee geht aufs Haus. Das Bad ist sauber und ordentlich. Es gibt auch einen Fön. Das Frühstück war gut bestückt und es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.