• de
  • en
  • da
Gutscheine
  • Hotel
    • Zimmerkategorien
      • Komfort Zimmer
      • Premium Zimmer
      • Premium Plus Zimmer
      • Executive Zimmer
    • Sag Moin zum Alsterkrug
      • Hotelbewertungen
      • Corona Richtlinien
      • Frühstück
      • Gästeinformation von A-Z
    • alsterSPA
      • daySPA
      • Massageanwendungen
      • Saunen & Fitness
      • alsterSPA - Bildergalerie
  • Angebote
    • Arrangements
    • Firmen-Sonderpreise
    • Langzeitaufenthalt
    • Bestpreis Garantie
    • Gutscheine
  • Gastronomie
    • Restaurant Alsterkrug
    • Private Dining
    • Bar
    • Garten & Lounge
    • Kegelbahn
    • Braband Bistro
  • Meetings & Feiern
    • Meetings
      • Tagungsräume
      • Tagungspauschalen
    • Private Feiern
      • Hochzeit im Alsterkrug
      • Hochzeitsjubiläum
      • Familienfeste
      • Geburtstag feiern
      • Betriebs- & Weihnachtsfeier
  • Hamburg
    • Die Elbphilharmonie
    • Der Hamburger Hafen
    • Die roten Doppeldecker
  • Unser Team
  • Karriere
  • Anfahrt
  • Login
  • de
  • en
  • da
Gutscheine
Buchen
call
Angebote Online buchen

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

Sie waren bei uns und möchten Ihr Feedback abgeben? Hier geht's zum Fragebogen:

Bewertung abgeben

Bewertungsportal
Bewertung
Anzahl
TrustYou Survey
4.4 / 5
2311
Trivago.de
4.3 / 5
1760
HolidayCheck
4.5 / 5
1256
Google
4.5 / 5
1156
TripAdvisor
4.5 / 5
468
Booking.com
4.0 / 5
367
Facebook
4.5 / 5
234
Hotels.com
4.2 / 5
220
Hotel.de
4.0 / 5
163
Travelocity.com
4.2 / 5
124
Top Hotel, immer wieder gern !
02.08.2022

Dieses Jahr fahren wir nun schon zum vierten mal ins Alsterkrug Hotel. Bei jedem Kurztrip sind wir vollkommen zufrieden. Das Frühstück ist reichhaltig, an Silvester passt alles bis ins kleinste Detail. Der Service ist sowohl freundlich als auch kompetent und die Sauberkeit zu unserer Zufriedenheit. Die Innenstadt ist problemlos zu erreichen obwohl das Hotel etwas außerhalb liegt, was für uns perfekt ist, da man vom Großstadttrubel entspannen kann. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

Antwort des Hotels

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Schönes Hotel, leider ohne Zimmerservice
21.06.2022

Wir hatten einen 3 Tage Aufenthalt im Hotel Alsterkrug. Ein wirklich sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wenn ich etwas zum Thema Umweltfreundlichkeit beitragen kann, bin ich gerne dazu bereit. Somit müssen in den 3 Tagen auch keine Handtücher gewechselt werden. Das das Zimmer in dieser kurzen Zeit nicht gesaugt oder geputzt wird, ist ebenfalls ok. Aber warum werden keine Betten gemacht und kein Abfalleimer ausgeleert? Das hat doch nicht mit der Umwelt zu tun. Ich erwarte das ich micht abends in ein gemachtes Bett legen kann. Das Auffüllen der Minibar hat wohl höhere Priorität. Außerdem war das Rührei mit Speck morgens immer kalt.

Ich war leider nur 4 Tage dort, komme aber sehr gern wieder.
16.05.2022

Es waren traumhaft schöne 4Tage, das Hotel liegt nahe dem Tierpark Hagenbeck, ist sehr gut ausgestattet mit allem was man sich wünscht. Die Mitarbeiter erfüllen, so gut es geht, fast alle wünsche, sie sind engagiert und sehr hilfsbereit. Dieses Hotel kann ich gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Ich komme sehr gern wieder.

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Sehr gutes Hotel
02.05.2022

Wir waren dort 4 Tage zu Gast und mit allen zufrieden (bis auf die 20 cm Schnee im April (-: ). Das wirklich einzige Manko ist das mehrmalige Umsteigen von Buss auf S Bahn und U Bahn bis man in der Innenstadt ist aber das System ist supereinfach und übersichtlich und die Busshaltestelle direkt vor dem Hotel und die 30 min. sind nicht wirklich ein Problem. Besonders lobenswert ist das super nette und immer hilfsbereite Personal und die Schallisolierten Fenster sowie die ausgezeichnete Küche und Hotelbar.

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Ihr Alsterkrug Team

Zuvorkommender Ankunfs-Service auch am späten Abend.
07.04.2022

Ich war das erste Mal Gast in Ihrem Hotel in Hamburg. Ihr Personal am Empfang!! mehr als freundlich und entgegenkommend... Erfüllung meiner Wünsche (Topper, ruhiges Zimmer) Hilfe beim Mittagessen, obwohl Ihr Restaurant erst abends öffnet. Das Bistro hat einen ausgezeichneten Koch, und einen noch liebenswerteren Service (junger Mann)

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Immer wieder gerne!
07.04.2022

Freundlicher Service, renovierte Zimmer, ansprechendes Ambiente im neu gestalteten Restaurant

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Ein Schöner Aufenthalt in diesem Hotel
21.01.2022

Wir waren über Weihnachten 2021 hier und hatten schon sehr früh gebucht ohne zu ahnen, wie stark sich das mit Corona entwickeln würde. Aber es hat sich in jedem Fall für uns gelohnt. Wir hatten dann auch für den 24/25. einmal ein Dinner und ein 3 Gänge Menü im Hauseigenem Restaurant gebucht, und nicht bereut. Ich habe leider sehr viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten und das macht das Essen im Restaurant oft schwierig für mich .Aber ich hatte telefonisch schon mitgeteilt, was ich alles nicht vertrage und wurde auch Ernst genommen. Und ich kann nur sagen, das ich über alle Maßen zufrieden war, alles, was ich serviert bekam, konnte ich ohne Sorge genießen. Ein ganz großer Dank dafür noch mal an Herrn Freter !! Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit und das Essen wirklich ein Erlebnis, auch für meinen Mann, der alles Essen kann. Das alleine wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Ansonsten war alles sehr gepflegt und sauber, die Zimmer funktionell, aber nicht ungemütlich. Das Badezimmer war ein kleines Raumwunder, in dem ich alles unterbekommen habe, was "Frau" so braucht. Das Hotel ist ein bisschen ab vom Schuss, zu Fuß konnte man zwar nicht so viel unternehmen, dafür gibt es aber direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist schon teuer, aber dafür stand unser Auto die ganze Zeit im trockenem. Alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt, bei dem ich mich bestimmt noch lange an das gute Essen erinnern werde.

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Der Kurzurlaub ist sehr gelungen
06.01.2022

Wir werden auf jeden Fall das Hotel nochmal besuchen und können es auch empfehlen. Uns hat es Spabereich sehr gut gefallen. Die Größe des Zimmers ist ausreichend und man fühlt sich dort wohl. Der Fernseher ist nicht zu klein in HD Qualität und wir haben den Kaffe vom Tchibo jeden Tag genossen. Zu Zentrum ist nicht so weit, die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Personal in dem Hotel verdient 5 Sterne, sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück sind die Lebensmittel frisch vorbereitet und der Kaffe aus der Kanne schmeckt ausgezeichnet. Dazu ein liebes Wort, ein nettes Lächeln des Personals rundet den Genuss perfekt ab. Wir sind im Dezember 2021 dort gewesen und beim Eingang den Tannenbaum bewundert. Wir nutzen Rewardskonto und Best Westen ist für uns die Nummer 1 beim buchen.

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam

Ein sehr schöner Aufenthalt
23.12.2021

Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen, das Zimmer hat uns zufrieden gestellt, das Personal in jedem Bereich nett und zuvorkommend, aber am schönsten war der Wellnessbereich. Frühstückstisch optisch ansprechend und der Kaffee schmeckt hervorragend. Wir kommen wieder

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Kuschelwochenende
07.12.2021

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Die Gastronomie, saubere Zimmer, ruhige Zimmer - alles Top

Antwort des Hotels

Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen punkten konnten. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Sehr erholsam!
02.12.2021

Das Hotel steht in einer schönen und ruhigen Lage Hamburgs. Allein der Hofbereich verzaubert bei der Ankunft - alles ist schön festlich geschmückt. Der Service beim Empfang war total freundlich und herzlich. Die Ausstattung der Zimmer ließ uns nichts vermissen. Sehr sauber und schick. Auch den Wellnessbereich haben wir sehr gerne genutzt. Ein tolles und beruhigendes Ambiente, super sauber und natürlich heiss :) dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn wir das Frühstück leider nicht testen konnten, da wir früh raus mussten.

Antwort des Hotels

Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen punkten konnten. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Schönes Hotel fernab vom Trubel
01.12.2021

Große Premiumzimmer, neu eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich direkt wie zu Hause. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, vom Lachs bis hin zum Prosecco. Die neu renovierte Bar und der neu renovierte Frühstücksraum haben uns sehr begeistert. Trotz Corona konnte man entspannt frühstücken, Aufsteller zum Trennen der Tische waren vorhanden. Die Coronabedingungen wurden genau beachtet. Super nette Mitarbeiter, vor allem im Service und an der Rezeption. Der einzigste Negativpunkt war die Dame an der Bar. Von ihr wurden wir mit 6 Personen 2 Abende ins Abseits gesetzt. An einem schönen Tisch in der Bar durften wir nicht sitzen…. Das Wort Freundlichkeit war ihr fremd!

Antwort des Hotels

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese in unserem Team besprechen werden. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Klasse!!!
01.12.2021

Wie schon in den vergangenen Jahren waren wir sehr zufrieden. Trotz der widrigen Umstände dank Corona haben wir nichts vermisst. Dem freundlichen, zuvorkommenden Personal gilt unser herrlicher Dank.

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

In jeder Beziehung sehr gut !
30.11.2021

Ich vergebe für alle Kriterien eine glatte 10 - bis auf die durchlaufende Klima-Anlage ... (Sorry)

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam

Einmal mehr war der Aufenthalt ein Supererlebnis - Sympathisches und freundliches Team.
30.11.2021

Das Hotel ist von A-Z ein sehr gelungenes Unternehmen. Weiterempfehlung sehr gerne!

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam

Hotel ist prima, Frühstück zu teuer
29.11.2021

Sehr sauberes, schönes Hotel mit guten Betten, ruhig (trotz Zimmer zur Straße); das Frühstück ist mit ca 18 € zu teuer. Hier müsste es ein Angebot „für den kleinen Hunger“ geben

Antwort des Hotels

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Über Ihre positive Resonanz freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Sowohl das Restaurant, das Hotel und die Höflichkeit des Personals sind positiv zu erwähnen.
27.11.2021

Machen sie so weiter, ich habe mich sehr wohl in ihrem Hause gefühlt. Sehr guter Service.

Antwort des Hotels

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam

Komme gern wieder
26.11.2021

Komme gern wieder

Gutscheine

Best Western Premier
Alsterkrug Hotel

Alsterkrugchaussee 277
22297 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 513 030
E-mail: info@alsterkrug-hotel.de

Newsletter

JA, ICH WILL... von exklusiven Vorteilen für Newsletter Abonnenten profitieren. Als Dankeschön erhalten Sie 10 Euro Rabatt auf Ihre nächste Buchung!

Top Ausbildungsbetrieb DEHOGA Offizieller Praxispartner der IU
Bewertungen ansehen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Rewards
  • AGB