Ich hatte einen schönen Aufenthalt in ihrem Hotel,. Meine Ehefrau und ich besuchten ihr Hotel häufiger
auf, wir fühlten uns jedesmal wohl,in ihrem Haus.
Mein letzter Aufenthalt war 1 Nacht.
An dem Abreisetag , versuchte ich eine Folgenacht aus gewissen Gründen bei ihnen zu buchen.
Nach der Aussage ihrer Angestellten konnten sie nur noch einen Raum anbieten.
Hierfür wurde der Preis für 1 Nacht von 280, € aufgerufen.( Die Angestellte bemühte sich , für mich ein
anderes Hotel zu finden, jedoch am Ende musste ich mich mehr oder weniger selber bemühen)
Das empfand ich als relativ befremdlich und tatsächlich enttäuschend.
Aus diesem Grund musste ich ein anderes Haus aufsuchen, was für mich als sehr unglücklich
darstellte.
,
Sehr geehrte Gäste,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Ihre detaillierte Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, sämtliche von Ihnen aufgeführte Punkte intern zu besprechen. Tatsächlich lagen die Hotelpreise am 14.06 aufgrund der EM und des Spieltages in Hamburg natürlich wesentlich höher als wir gewohnt sind. Da Hamburg so gut wie ausgebucht war, konnten wir Ihnen leider kein anderes Hotelzimmer zur Verfügung stellen bzw. mit der Suche helfen.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr Alsterkrug Team