Convention & Sales Assistant*innen (m/w/d)
Wir suchen eine/n Gastgeber/in mit Herz und Leidenschaft! Einen qualitäts- und serviceorientierten Menschen mit Ausbildung im Hotelfach oder ähnliche Berufserfahrung; der/die es versteht, aus unseren Gästen Stammgäste zu machen.
... ab sofort oder nach Vereinbarung
Wir bieten Ihnen:
Neben einem qualitativ hochwertigen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen:
- Leistungsgerechtes und faires Gehalt
- Zahlung von SFN-Zuschlägen nach der Probezeit
- Flexible Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto – auch 4 Tage Modell denkbar
- Elektronische Arbeitszeiterfassung - App für Dienstplan und Lohnabrechnung
- 500 Euro bis 1.000 Euro Willkommensbonus (TZ/VZ) nach der Probezeit
- Teamgeist und familiäres Umfeld
- Persönliche/n Patin/en aus dem Fachbereich
- Open Door Policy und flache Hierarchien
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 26 Urlaubstage und jedes weitere Jahr einen Tag dazu
- Zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Viele Mitarbeiter Benefits/ Rabatte über die BWH Hotelgroup
- Sonderpreise bei Best Western Hotels weltweit
- Übernahme des Jobtickets – zurzeit Deutschlandticket - oder Fahrtkostenzuschuss
- Bereitstellung und Reinigung von Berufsbekleidung
- 25% Rabatt im Restaurant Alsterkrug und Bistro Braband
- Geburtstagsgeschenk & Jubiläumsprämie
- Erhöhter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie Anschubfinanzierung
- Kostenfreie Mitarbeiter Verpflegung
- Probeschlafen für alle neuen Mitarbeiter/innen
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Damit begeistern Sie uns:
- Verkaufstalent, Fachwissen und Flexibilität
- Gastronomieausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Organisation und Übersicht im eigenen Aufgabenbereich
- Gute PC Kenntnisse und Spaß in der Gästeberatung
- Teamplayer und Engagement
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ruhepol auch in arbeitsreichen Situationen
- Lösungsorientiertes Arbeiten
Ihre Aufgaben:
Als herzliche/r Gastgeber/in verkaufen Sie das Passende an unsere Gäste und sind Repräsentant/in unseres Hauses. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Service, gute Kommunikation zwischen den Abteilungen, unterstützen durch Begrüßung und technisches Verständnis der Kollegen/innen und verwöhnen unserer Gäste.
Sie sind verantwortungsvoll, teamfähig und gewandt im Umgang mit unseren internationalen Gästen. Organisationstalent, Flexibilität und eine hohe Leistungsbereitschaft gehören zu Ihren Stärken. Bei starkem Arbeitsanfall bleiben Sie ruhig und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus.
Ausschnitt aus dem Aufgabenbereich:
- Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste bei der Planung und Durchführung von Hausführungen
- Bearbeitung der Anfragen und Korrespondenzen
- Erstellen und verwalten von Veranstaltungsverträgen mit der Hotelsoftware Guestline
- Erstellen von Menükarten und sonstigen Veranstaltungsequipment
- Erstellen von Functionsheets und Koordination mit der F&B-Abteilung
- Kassenführung über Gastronovi und der Rechnungskontrolle
- Unterstützung der Salesabteilung bei Statistiken, Firmenverträgen und der VIP-Betreuung
Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann nutzten Sie direkt unser online Bewerbungsformular oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail.