Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Corona Sicherheits- & Hygiene Richtlinien

Stand 30.10.2020

Als familiengeführtes Privathotel liegt uns der persönliche Service genau so sehr am Herzen wie Ihre Gesundheit und Sicherheit. Wir haben uns daher viele Gedanken gemacht, wie wir beides möglichst optimal gewährleisten können. 

Zum Wohle Ihrer Gesundheit und der Gesundheit unserer Mitarbeiter bitten wir um Ihre Mithilfe und Unterstützung. 

Wir haben geöffnet, dürfen derzeit aber nur Gäste einchecken,
die ausdrücklich NICHT touristisch reisen!


  • Vor dem Check-in gilt: Hände desinfizierten – hierfür halten wir für Sie Händedesinfektion im Eingangsbereich bereit.
  • 1,5 Meter Abstand bitte! Es wurden entsprechende Hinweise angebracht, falls man es doch einmal vergessen sollte.
  • Sie bestätigen uns bei Check-in mit Ihrer Unterschrift, dass Ihre Reise notwendig ist und Sie NICHT touristisch reisen.
  • Das Hotelfrühstück werden wir ab dem 02.11.2020 NICHT anbieten. Wir bereiteten Ihnen gern auf  Vorbestellung ein Frühstück "to go" vor. 
  • Wenn Sie sich im öffentlichen Bereich des Hotels bewegen, bitten wir Sie einen Mund-Nasenschutz zu tragen.
  • Unser Restaurant hat derzeit geschlossen. 
  • Unsere Hotel-Bar hat derzeit geschlossen! 
  • Die Zimmerreinigung erfolgt während des Aufenthaltes erst ab der dritten Nacht. Bitte informieren Sie unser Team, sollte das nicht ausreichen oder Sie neue Handtücher wünschen. 
  • Die hohen Reinigungsstandards haben wir im gesamten Hotel und auch in Ihrem Gästezimmer nochmal erhöht.
  • Fahrstühle nutzen Sie bitte getrennt und nur mit Personen desselben Haushaltes.
  • Unser asterSPA hat derzeit geschlossen! 
  • Unser Fitnessbereich hat derzeit geschlossen! 
  • Ihre Zimmerkarten werden nach jedem Check-out desinfiziert.
  • Wir freuen uns, wenn Sie bargeldlos bezahlen.
  • Wir behalten uns vor, die Anreise aus Risikogebieten und sogenannten „Corona-Hotspots“ trotz bestehender Buchung abzulehnen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der Situation bei zugebuchten Leistungen, wie z.B. Tierpark, Miniaturwunderland etc. zu erhöhten Wartezeiten kommen kann oder eine Vorausbuchung nötig ist. Unser Empfangsteam unterstützt und berät Sie gern. 


Hotel Flughafen Hamburg