Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Das Tina Turner Musical

DAS TINA TURNER MUSICAL erzählt den spannenden Werdegang der weltweiten "Queen of Rock". Tina Turner zählt verdientermaßen zu den größten Weltstars aller Zeiten und hat bereits über 200 Millionen Tonträger verkauft und wurde mit 12 Grammy Awards ausgezeichnet. Doch nicht immer war ihr Leben so glanzvoll. Im Musical werden ihre bescheidenen Anfänge in Nutbush, Tennessee, ihre Erfolge und ihr Leben mit allen Ups und Downs erzählt. Mit großartiger Unterstützung von Tina Tuner selbst, ist dieses Musical authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll. 

In London feiert Das Tina Turner Musical bereits eine begeisterte Anhängerschar und täglich ausverkaufte Shows. Nun bekommt diese Erfolgsgeschichte eine neue Bühne in Hamburg! Am 04. März 2019 feierte das Musical seine Premiere in Hamburg. Als Tina Turner nach der Vorstellung mit Standing Ovations die Bühne betrat, war sie sprachlos vor Glück: „Ich bin restlos begeistert! Diese Show bedeutet mir sehr viel, und ich freue mich, dass sie auch vom deutschen Publikum so gefeiert wird. Ich wünsche TINA eine richtig tolle Zeit in Hamburg auf der Reeperbahn!“ (Tina Turner)

Hier finden sie mehr Informationen zu Musicals in Hamburg

Foto- und Bildmaterial auf diesen Seiten wurde von Stage Entertainment zur Verfügung gestellt.


Das könnte Sie auch interessieren