Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

ab 01. Juli 2017 oder nach Vereinbarung

Damit begeistern Sie uns:

  • eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und erste Jahre Erfahrung im Front Office Bereich, eventuell bereits in der Schichtführung, in einem vergleichbaren Haus der 4-5* Kategorie
  • organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • selbständiges Arbeiten und wirtschaftliches Denken
  • Verkaufstalent, Fachwisssen und Kreativität
  • ausgeprägter Teamgeist, "Herzblut" für den Beruf
  • gute Kenntnisse über Micros Fidelio Suite 8 und MS Office

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört u.a.:

  • Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste in der Früh- und Spätschicht
  • Gästekorrespondenzen
  • Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
  • Finanzabwicklung mit Kassenführung und Bankeinzahlungen
  • Abrechnung der Sammelkosten
  • Kontrolle der Best Western Rewards Rechnung
  • Mitwirkung im Revenue Management
  • Reklamationshandling
  • Einhaltung der Qualitätsstandards mit Qualitätssicherung
  • Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP Treatments sowie Früh- und Spätabreisen an das Housekeeping
  • Anleitung und Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern

Wir bieten:

  • eine Tätigkeit in einem persönlichen, herzlichen Team
  • einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Hotelkooperation Best Western
  • einen Arbeitsplatz mit Perspektive und Verantwortung sowie flexibler Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto
  • eine unbefristete Beschäftigung wird angestrebt
  • Open-Door-Policy und kurze Entscheidungswege
  • eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1. Jahr Betriebszugehörigkeit, Mitarbeiter Benefits
  • Sonderkonditionen über Best Western, Bezuschussung der HVV Proficard
  • Bereitstellung und Reinigung von Berufsbekleidung
     

Ein Team von 8 Mitarbeitern und 2 Auszubildenden wartet auf Sie!

Also, auf in eine der schönsten Städte Deutschlands - Hamburg!


Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, gern per E-Mail.
 

Ansprechpartner: Frau Gabriele Templin (Personalleiterin)

Telefon: +49 (0)40 - 51 303 416

E-Mail: g.templin@alsterkrug.de