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Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Sales Assistant (m/w)

Wir suchen Sie - zu sofort oder nach Vereinbarung! 

Mit Persönlichkeit, Kreativität und Know-how verstärken Sie unser Verkaufsteam!

Sie assistieren dem Sales & Marketing Direktor sowie der Convention Sales Managerin im operativen, administrativen und organisatorischen Bereichen und sorgen für die bestmögliche Vermarktung des Hotels und dessen Outlets in allen Bereichen.


Das bringen Sie mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Touristik
  • idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Reservierung, Front Office und/oder dem Veranstaltungsverkauf
  • Kommunikationsfreude
  • Spaß am Verkauf und Kundenkontakt, Eigeninitiative und Eigenorganisation
  • absolute Zuverlässigkeit, Motivation und Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unvorhergesehenen Situationen
  • Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • einen versierten Umgang mit den MS-Office Programmen setzen wir voraus und Fidelio Suite 8 ist wünschenswert
  • Gastorientierung und gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungmöglichkeiten
  • eine flexible Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto
  • zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterbenefits; Sonderkonditionen in über 4.000 Hotels weltweit über Best Western international
  • Bezuschussung der HVV Proficard (öffentlicher Nahverkehr)
  • Bereitstellung und Reinigung von Berufsbekleidung
  • den perfekten Einstieg in die Verkaufs- und Marketing Abteilung eines Hotels

Bei Bedarf unterstützen wir gern bei der Wohnungssuche in Hamburg.


Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Ansprechpartner: Frau Gabriele Templin (Personalleiterin)

Telefon: +49 (0)40 - 51 303 416

E-Mail: g.templin@alsterkrug.de