Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen einen Gastgeber mit Herz und Leidenschaft!
- einen qualitäts- und serviceorientierten Menschen mit Ausbildung im Hotelfach oder ähnliche Berufserfahrung; der es versteht, aus jedem Gast einen Stammgast zu machen.
... ab sofort oder nach Vereinbarung
Wir bieten Ihnen:
Neben einem qualitativ hochwertigen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen:
- Leistungsgerechtes und faires Gehalt
- Zahlung von SFN- Zuschlägen nach der Probezeit
- Flexible Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto – auch 4 Tage Modell denkbar
- Elektronische Arbeitszeiterfassung - app für Dienstplan und Lohnabrechnung
- 500.- bis 1.000,- Euro Willkommensbonus (TZ/ VZ) nach der Probezeit
- Teamgeist und familiäres Umfeld
- Persönlichen Paten aus dem Fachbereich
- Open Door Policy und flache Hierarchien
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 26 Urlaubstage und jedes weitere Jahr einen Tag dazu
- Zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Viele Mitarbeiter Benefits/ Rabatte über die BWH Hotelgroup
- Sonderpreise bei Best Western Hotels weltweit
- Übernahme des Jobtickets – zurzeit Deutschlandticket – oder Fahrtkostenzuschuss
- Bereitstellung und Reinigung von Berufsbekleidung
- 25% Rabatt im Restaurant Alsterkrug und Bistro Braband
- Geburtstagsgeschenk & Jubiläumsprämie
- Erhöhter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie Anschubfinanzierung
- Kostenfreie Mitarbeiter Verpflegung
- Probeschlafen für alle neuen Mitarbeiter
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
Qualitätssiegel des Dehoga-Verbandes = fairer Arbeitgeber
Damit begeistern Sie uns:
- eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und erste Jahre Erfahrung im Front Office Bereich in einem vergleichbaren Haus der 4-5* Kategorie.
- organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Verkaufstalent, Fachwissen und Kreativität
- ausgeprägter Teamgeist, "Herzblut" für den Beruf
- gute Kenntnisse über Guestline oder anderer Hotelsoftware und gängigen MS Office Programme
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste in der Früh- und Spätschicht
- Gästekorrespondenzen
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungsangeboten und -bestätigungen
- Kassenführung sowie die Erstellung von Tagesabschlüssen
- Reklamationshandling
- Abwicklung und Kontrolle von Buchungen über Reservierungssysteme, OTAs und Reisebüros
- Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen
- Anleitung und Einarbeitung von Auszubildenden
Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann nutzten Sie direkt unser online Bewerbungsformular oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail.