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Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Tagungs- & Bankettkoordinator (m/w/d)

Sie haben Freude am Verkaufen von Veranstaltungen, an Tagungskoordination und überzeugen mit Ihrem guten Umgang und einer freundlichen Art unsere Gäste. Sie sind verantwortlich für den dazugehörigen Schriftverkehr und sorgen für einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen im Haus. Zusätzlich unterstützen Sie mit administrativen Aufgaben den Verwaltungsbereich.

Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und stehen den Gästen am Telefon, bei Absprachen oder Begrüßungen stets als kompetenter und persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Position sind Sie für den gesamten Bereich des Bankettverkaufs verantwortlich. Sie übernehmen das administrative Tagesgeschäft, u.a. Koordination der betrieblichen Abläufe, Qualitätssicherung, Kontrolle und Optimierung unserer Standards. 

Sie haben bereits einige Erfahrung im Convention Sales in der 4*Hotellerie gesammelt, sind kommunikationsstark, verstehen sich als professioneller Gastgeber und haben ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein. Teamgeist, Organisationstalent, Flexibilität und Kreativität sind Ihre Stärken und Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick.

Sehr gute EDV-Kenntnisse (Fidelio Suite 8 von Vorteil), betriebswirtschaftliche Grundlagen sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres und gewandtes Auftreten und sehr gute Umgangformen runden Ihr Profil ab.


 Wir bieten:

  • eine Tätigkeit in einem persönlichen, herzlichen Team
  • einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Hotelkooperation Best Western
  • einen Arbeitsplatz mit Perspektive und Verantwortung, sowie flexibler Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto
  • eine unbefristete Beschäftigung wird angestrebt
  • Open-Door-Policy und kurze Entscheidungswege
  • eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1. Jahr Betriebszugehörigkeit, Mitarbeiter Benefits
  • Sonderkonditionen über Best Western
  • Bezuschussung der HVV Proficard
  • Bereitstellung und Reinigung von Berufsbekleidung

WIR HABEN SIE NEUGIERIG GEMACHT?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Ansprechpartner: Frau Gabriele Templin (Personalleiterin)

Telefon: +49 (0) 40 - 51 303 502

E-Mail: g.templin@alsterkrug.de