Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.41/5)
1320
HolidayCheck
(5.5/6)
1175
Google
(4.5/5)
649
Booking.com
(8.5/10)
297
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
168
Hotel.de
(8.0/10)
162
Travelocity.com
(4.2/5)
124
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
122

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

würden wir sofort wieder buchen ! da hat alles gepasst !
12.12.2018
wir hatten 4 sehr schöne tage ! schönes zimmer, schöne sauna, gutes frühstück, guter mittagstisch, etwas zu kleine bar /gastraum
Ein angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Arrangement
12.12.2018
Für eine Vorübernachtung buchte ich dieses BW, da wir mit dieser Hotelkette meist sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Besonders positiv war, dass wir für die Dauer der Kreuzfahrt unseren PKW parken konnte und der Transfer Hotel - Hafen und dann Flughafen - Hotel im Gesamtpreis inkludiert war.
SEHR GUTES HOTEL
12.12.2018
SEHR SCHÖNER AUFENTHALT UND WIR KOMMEN GERNE WIEDER. HERZLICHEN DANK
Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden. Eine nette Geste war die Nikolaustüte ! Lautstarker Flugverkehr war zeitweise lästig !
10.12.2018
Gutes Essen, saubere Unterbringung, freundliches zuvorkommendes Personal !

Lieber Herr R.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Spontane Sleep, Park & Fly Übernachtung
10.12.2018
Uns hat die spontane Entscheidung eine Nacht vor Urlaubsflug bei Ihnen zu verbringen gut gefallen. In Summe hat alles sehr gut funktioniert. Haben noch ihren sehr schönen und großzügigen Saunabereich genutzt und sehr gut in Ihrem Restaurant gegessen. Wir haben aufgrund unserer Flugzeit anstatt Frühstücksbuffet das Lunchpaket genutzt, da konnten wir uns schon an die Flugzeugkost gewöhnen. Das Taxi kam pünktlich wie bestellt um uns zum Airport zu bringen. Nach unserer Rückkehr haben wir den Taxigutschein genutzt. Hier ein Verbesserungsvorschlag, weisen Sie bitte ausdrücklich daraufhin das dieser nur mit Hansa Taxen zu nutzen ist, dies haben wir für Reklame auf Ihrem Gutschein gehalten und nicht für eine must be - Bestimmung. Am Flughafen stelle ich mir das ohnehin schwierig vor erst jedes Taxi zu fragen, von welchem Unternehmen dies ist.

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserer Kooperation mit Hansa Taxi. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöne Zeit
06.12.2018
War eine schöne Zeit, Service war super und alle sehr nett und hilfsbereit. Danke komme gerne wieder

Liebe Frau E.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel, nicht sehr zentral gelegen
06.12.2018
Schönes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

Liebe Herr und Frau R.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Zufrieden
05.12.2018
Frühstück lecker, Bett bequem, Angestellte freundlich

Lieber Herr L.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Rund um sorglos
05.12.2018
Alles zur besten Zufriedenheit, sei es das Zimmer, der Service (auch während unserer Veranstaltung), das Frühstück etc.! Sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter im Haus!

Lieber Herr L.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Herr:
05.12.2018
Super Hotel: Sehr freundlich Personale. Super, dass öffentliches transport inclusive war. Teppich an Raum werden ein bisschen schmutzig. Ein Teppichwash ist notwendig.

Lieber Herr Dohn,
lieber Herr Struck

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Super Service , überaus freundliche Angestellte , sehr gute Hotellage und letztlich ein gut zunutzende Hamburg Card. Wir sind im nächsten Jahr wieder Ihre Gäste !!!
05.12.2018
Rundum Zufriedenheit in einem sehr gutem Hotel - immer wieder unser Ziel !!!

Lieber Herr P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne im nächsten Jahr wieder bei uns. Eine frohe Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln
05.12.2018
Angenehmes Hotel mit modernen und schönen Zimmern sowie einen zuvorkommenden Service. Frühstück stelle jedoch eine Herausforderung für das gesamte Personal dar. Am Buffet waren häufig viele Speisen nicht verfügbar. Wir empfanden die Matratzen als durchgelegen und somit unbequem.

Liebe Frau Jost,
lieber Herr Penndorf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel, guter Service und exzellentes Frühstück
04.12.2018
Das Hotel bietet komfortable, saubere Zimmer und das Personal an der Rezeption hilft gerne bei eventuellen Fragen bzw. Problemen. Die Zimmer sind, wenn auch nicht ganz so groß, sauber und bieten ein schönes Ambiente. Das Personal (Houskeeping) ist sehr freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der Spa-Bereich ist sehr sauber, angenehm und lädt ab 16:00 Uhr zu einer entspannten Zeit ein. Das Frühstück ist außerordentlich vielfältig und es schmeckt auch richtig gut. Sei es der frische Bacon, oder die großartige Teeasuwahl, bei diesem Frühstücks-Buffet kommt jeder auf seine Kosten. Vor allem die Nähe zum DLR ist besonders für angehende Piloten ein großer Vorteil: ein kurzer Spaziergang die Straße hinunter und schon ist man da. Dennoch: die Anbindung zum Stadtzentrum lässt etwas zu Wünschen übrig. Abends ab 23:00 Uhr ist es fast unmöglich eine geeignete Bus/Bahnverbindung zu finden, ohne einen längeren Fußmarsch durch die dunklen Gassen tätigen zu müssen. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf. Ein Shuttle von der Halteselle Lattenkamp zum Hotel (evtl. Halbstündlich, oder per Anruf) wäre eine optimale Lösung, um auch spät Abends sicher zurück ins Hotel zu gelangen. Check-In und Check-Out verliefen problemlos und sehr schnell. Für einen Aufenthalt in Hamburg ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt jeden Tag abends in die Innenstadt möchte. Zum Sightseeing eignet sich ein Hotel im Zentrum der Stadt aber eventuell besser, auch weil das Hotel Alsterkrug für seine entfernte Lage zur Innenstadt recht hohe Preise hat. Mit etwas Mühe und vorausschauender Planung, kann man für diesen Preis auch ein Hotel in der Innenstadt finden. Dennoch kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Liebe Frau W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Tolles Hotel
04.12.2018
Das Hotel ist wirklich super. Kostenfreie Parkplätze vor der Tür, tolle und äußerst saubere Zimmer. Die Zimmer zur Straße haben Schallisolierte Fenster, man hört absolut nicht außer der Lüftung im Bad. Eine gute Idee sind auch die kostenfreien Tickets für öffentliche Verkehrsmittel. Den Zimmerpreis könnte man noch etwas anpassen...
Ein Hotel zum Wohlfühlen
04.12.2018
Der Zimmerwechsel (im ersten Zimmer waren 2 Einzelbetten statt einem Doppelbett) war problemlos möglich ! Das Zimmer sehr geschmackvoll, das Bad sehr sauber, das Frühstücksbuffet umfangreich und appetitlich angerichtet (manche Tische waren etwas eng beieinander, das „Durchschlüpfen“, wenn man sich etwas vom Buffet holen wollte, war da etwas schwierig) Leider kann man auf der Straßenseite kein Fenster öffnen, der Verkehr ist durchgehend laut aber die schalldichten Fenster ermöglichen eine gute Nachtruhe ! Bei einem 4 Sterne Hotel würde ich mir allerdings zur Begrüßung am Zimmer 1 GRATIS Wasserflasche erwarten ! 5 € für ein stilles Wasser zu verlangen empfand ich nicht als ein freundliches Willkommen! 3 x Kaffee und Tee war zwar gratis allerdings hat man nach der Anreise eher Durst, in anderen Hotels welche nicht 4 Sterne hatten wurde uns 1 kleine Flasche Prosecco als Willkommensgeschenk am Zimmer bereitgestellt, das muss nicht sein aber 1 Flasche Wasser könnte da schon angeboten werden ! Ansonsten war der Aufenthalt aber sehr schön, die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an den Flughafen und an die Innenstadt war sehr gut !!

Liebe Frau Geweßler,
lieber Herr Misslinger,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Wohlfühl - Hotel
30.11.2018
Wenn wir Hamburg besuchen, dann übernachten wir ausschließlich in Ihrem Hotel. Man fühlt sich familiär aufgehoben und findet immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein ganz tolle Service ist die Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in Hamburg. Wir kommen immer sehr gerne in Ihr Haus.

Liebe Herr und Frau W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Genau dafür arbeiten wir. Wirhoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel mit tollem Service
30.11.2018
Wie immer war es sehr angenehm hier ein Paar Tage zu entspannen. Sehr gutes Frühstück. Vielleicht bekommt man es irgendwann mal hin eine Hamburger Tageszeitung (Morgenpost) zum Verkauf anzubieten.

Liebe Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliches Personal und man ist willkommen. War schon öfter Gast, aber 1 Jahr dazwischen, man hat mich mit meinem Namen angesprochen - fand ich toll!
29.11.2018
Wir haben auch öfter im Restaurant gegessen. Auch dort die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Speisenangebot hat überzeugt, aber, wenn man eine Woche verweilt, wären auch wechselnde Tagesangebote vielleicht vorteilhaft. Sie haben ein rauchfreies Hotel, aber ich bin Raucherin. Es gibt auch einen Balkon zum Rauchen, den ich in Anspruch nahm. Dort war es im Sommer sehr schön, mit Tisch und schöne Sitze , sowie Sonnenschirm. Auch im Winter könnte man andenken für Sitzgelegenheiten zu sorgen, sowie einen Schutz für Regen und Wind. Gegen die Kälte gäbe es elektrische Pilze oder ähnliches, die man einschalten könnte, wenn man dort raucht. So etwas würde mich z.B. feuen, da ja auf alles andere sehr großer Wert gelegt wird. Aber ich werde trotzdem wiederkommen.

Liebe Frau T.,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns bald wieder besuchen wollen.
Wir sind stolz, dass Ihnen unser Service sehr gut gefällt und danken Ihnen für Ihre Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr ansprechendes Hotel
27.11.2018
Wir hatten ein Hamburgwochenende mit Programm gebucht und haben daher nur die Zimmer zum Schlafen genutzt. Wellnessbereich sah ansprechend aus, wurde aber aus Zeitgründen nicht genutzt. Erholsame Nächte und stärkendes Frühstück (sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer) haben dazu geführt, dass wir Hamburg genießen konnten.

Liebe Frau Jürgens,
lieber Herr Holling,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Der Aufenthalt im "Alsterkrug" hat unser verlängertes Wochenende in Hamburg bereichert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt dort in jeder Hinsicht genossen.
27.11.2018
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Der Service und das Angebot in jedem Bereich (Rezeption, Restaurant, Sauna, Zimmer) waren sehr gut und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Toller Service, die öffentlichen Verkehrsmittel an 3 Tagen kostenfrei zu nutzen. Perfekt: die Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Liebe Frau W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hervorragender und engagierter Service
26.11.2018
Herzlichen Dank!

Liebe Frau H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Tolle Unterkunft in Hamburg!
26.11.2018
Alles bestens, wir kommen gerne wieder!

Lieber Herr H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliches Hotel, gut gelegen, zuvor kommendes Personal.
26.11.2018
Leider ist der Straßenlärm in Zimmer 205 unerträglich. Schlafen bei offenem Fenster unmöglich.

Liebe Herr und Frau Vogt,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Uns ist bekannt, dass die Straße teilweise sehr laut sein kann. Bitte buchen Sie beim nächsten Aufenthalt unsere Premium Kategrie. Diese Zimmer sind zum ruhigen Hinterhof gelegen und weit entfernt von der Straße. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Perfekt, wie immer
20.11.2018
Freundlich, aufmerksam, perfekt !!!
Wochenendtrip
18.11.2018
Wir fühlten uns sehr gut angenommen, die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet, beim Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt ,dem Personal war nichts zuviel und immer ein nettes lächeln wir kommen bestimmt wieder

Liebe/r CH.Steiner,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug-Team
Dezentral übernachten mit exzellenter Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
15.11.2018
Wenn wir auch nur 1 Nacht in Ihrem Haus verbrachten, hat uns die sehr persönliche und freundliche Betreuung an der Rezeption Freude bereitet. Hierfür unseren herzlichen Dank.

Lieber Herr P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug-Team
sehr gut
15.11.2018
Ich war im Oktober 17 bei Ihnen und jetzt erneut - ich komme auch noch ein 3.Mal

Lieber Herr P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug_Team
Sehr schönes Hotel
14.11.2018
Das Hotel hat eine angenehme Größe. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und auch nicht zu teuer. Das Frühstücksbüffet war klein, aber alles da was das Herz begehrt. Der Wellnessbereich war sehr einladend und die Kosmetikerin sehr freundlich und verabreichte eine sehr entspannte Massage. Das Hotel befindet sich direkt an einer Hauptstraße, von der man aber im Hotel dank guter Isolierung , nichts hört.

Liebe Frau Eckardt-Stephan,
Liebe Frau Glesczinsky,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug-Team
Immer super und aufmerksam
12.11.2018
Tolles Hotel, gute Lage, nette Mitarbeiter, sehr aufmerksam
Übernachtung vor der Flugreise, kostenloser Parkplatz mit Transfer Hotel-Flughafen
11.11.2018
sehr gutes Zimmer, kostenloser Upgrade, tolles Frühstück, reservierter, kostenloser Parkplatz, Taxi-Voucher für Flughafen hin und zurück (ca. 5 Minuten Fahrt), Hansa Taxi (Vertragspartner des Hotels) muß auf der Rückreise vom Flughafen zum Hotel telefonisch bestellt werden, fährt nicht automatisch am Taxistand Terminal 1 Ankunft vor.

Liebe Herr und Frau F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkruf Team
Insgesamt sehr guter Service, organisatorisch gibt es Verbesserungspotential
09.11.2018
Empfang bei der Ankunft sehr nett, Restaurant aufmerksame Bedienung, Zimmer so wie erwartet (auch aus früheren Besuchen), Abwicklung bei Abreise nicht zufriedenstellend. Für das Doppelzimmer (Zi. 222) habe ich immer noch keine Rechnung erhalten, obwohl ich darum bat. Auf der Informationsrechnung, auf der ich 3 Frühstücke zu bezahlen hatte, finde ich auch einen Stern für € 4,70, den ich nicht gekauft habe. Die Frühstücke hatte ich bei Anreise nach gebucht, kam aber im Restaurant nicht an.
Unbeschwerter Aufenthalt
09.11.2018
In allen Abteilungen sehr guter Service. Das Zimmerupgrade hat uns sehr gut gefallen. Lediglich die Atmosphäre im Tagungsraum beim Frühstück war nicht so gemütlich. Zu eng und zu laut.
Immer wieder spitze
08.11.2018
X-ter Aufenthalt. Immer wieder sehr zufrieden !

Lieber Herr O.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Alsterkrug Hotel
Erholsamer Kurzurlaub
08.11.2018
Kurzer Erholungstrip nach Hamburg. Der Empfang war leider nicht so schön. Man hatte das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Der junge Mann an der Rezeption hätte sich einen Moment mehr Zeit nehmen können und nicht ruck Zuck und bitte .....zumal der Gast vor uns gerade fertig war und niemand weiteres nach uns wartete. War schade. Dagegen war das Personal im Restaurant und beim Frühstücksbuffett TOP .
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.11.2018
Rundum zufrieden. Besonderes Schmankerl ist eine Karte für die HVV auf der Zimmernummer pro Person. Auch Frühstück und Restaurant sehr gut.

Liebes Ehepaar G.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Atmosphäre zum Wohlfühlen
06.11.2018
Vom check in, dem Abendessen im Restaurant, Bundesliga und einem Gute Nacht Drink an der Bar bis zur Abreise haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.
Naja
06.11.2018
Der Empfang war sehr mürrisch. Gebucht wurde über einen MyDays Gutschein, wo eigentlich ein Hamburg Info Paket dazu gehörte, dies haben wir nicht erhalten. Den Code für das W Lan haben wir erst auf Nachfrage bekommen. Nachdem das Zimmer bezogen wurde mussten wir feststellen, dass zwei Einzelbetten vorhanden waren, auf Nachfrage wurde das Zimmer jedoch getauscht. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe... Bis 11.30 Uhr soll es Buffet geben, um ca. 10.10 Uhr war der Milchreis leer, der Saft leer, Erdbeer Marmelade leer und Nutella war auch keines zu finden, vermutlich war auch dies leer... Um 10.30 Uhr war noch immer nichts aufgefüllt...
Alles gut!
06.11.2018
Guter Service und freundliches, hilfsbereites Personal.

Lieber Herr F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Immer wieder eine Ruhe-Oase in der Großstadt
06.11.2018
sehr empfehlenswert

Lieber Herr H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
gute Unterbringung,freundliche Bedienung
04.11.2018
gute Gastlichkeit ,Bedienung in Ordnung, Frühstück war gut und die Freifahrten für den Nahverkehr waren gut.

Liebes Ehepaar S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Alsterkrug Hotel
Angenehmer Aufenthalt und mit 3 für 2 auch kostengünstig
03.11.2018
6 Nächte, Hamburg mit der Hamburgcart entdecken. ÖV-Bus-Verbindungen zum Hotel sind ab Lattenkamp abends ungenügend.

Liebes Ehepaar B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
gute Unterbringung,freundliche Bedienung
03.11.2018
gute Gastlichkeit ,Bedienung in Ordnung, Frühstück war gut und die Freifahrten für den Nahverkehr waren gut.
Alles Super
02.11.2018
es war alles super und wir waren sehr zufrieden.

Liebe Familie Rödinger

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Tolle 6 Tage in Ihrem Hotel verlebt
31.10.2018
Der Service war exzellent, Das Frühstücksbuffet war sehr gut angerichtet und auch für jeden etwas dabei. Sobald etwas fehlte wurde es auch sofort ergänzt. Auch der Service am Empfang ( W-Lan, Fahrkarten etc. 9 ließ keine Wünsche offen. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen. Vielen Dank noch einmal
alles wie geplant gelaufen
31.10.2018
einfach gut

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
kompetent, nett und freundliches Personal
30.10.2018
Gute Küche und auch Bar.Wir fühlten uns einfach richtig wohl und kommen gerne wieder

Liebes Ehepaar Z.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr gute Qualität mit ausreichendem Platzangebot und dementsprechenden Preisen
30.10.2018
Gute und saubere Zimmer mit hochwertigen Materialien. Dazu ein gutes Frühstück inkl. nettem und freundlichem Personal. Der Preis ist dem Niveau angemessen eher gehoben. Die Anzahl der Parkplätze ist leider etwas knapp bemessen, sodass oft Abends kein Parkplatz mehr frei ist.

Lieber Herr G. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne reservieren wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Parkplatz in unserer Garage für 15€ die Nacht, damit Sie jederzeit einen Parkplatz zur Verfügung haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
30.10.2018
War ein kurzer, aber angenehmer Aufenthalt. Der Service war super und das Personal sehr freundlich. Bitte beim Frühstück darauf achten, dass auch alle Ihren Kaffee bzw. das gewünschte Getränk erhalten :-) ... meine Bekannte und ich wurden am letzten Tag leider vergessen...Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Liebe Drau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Immer wieder Spitzenklasse!
30.10.2018
Ich nutze es als Tagungshotel. Die Freundlichkeit des Personals, die Bankett-Betreuung sowie die Seminarräume sind super. Ebenso die Qualität der angebotenen Speisen. Komme immer wieder gern hier hin.
Alles so wie es sein sollte!
30.10.2018
Unsere Erwartungen an das Hotel wurden erfüllt. Wir werden dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lieber Herr Jacobs,
liebe Frau Plieskat ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Entspannter und angenehmer Aufenthalt mit Service auf hohem Niveau
25.10.2018
Alles top

Lieber Herr A.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Personal sollte freundlicher sein
25.10.2018
Das Essen ist hervorragend! Alle Mahlzeiten waren sehr köstlich. Rezeption auch sehr freundlich. Bedienung beim Essen muss zwingend freundlicher und aufmerksamer sein! Die Zimmer zu den Straßen sind nicht schön . Die Luft im Zimmer selbst ist eher schlechter aber das Fenster öffnen lässt einen nicht schlafen. Eine Glasmauer bauen lassen um den Schall abzudämmen ?? Wäre sinnvoll!
Erholung und Entspannung nach ereignisreichem Tag in der Hansestadt!
25.10.2018
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Liebe Frau R. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Hilfsbereit, freundlich, sauber und lecker
25.10.2018
Da macht auch ein Kurzbesuch in Hamburg freue. Wir kommen wieder.

Liebes Ehepaar F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ruhig und entspannt
25.10.2018
Zwar ist das Hotel etwas ausehalb von Hamburg, aber,durch die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat es eine gute Anbindung zur Innenstadt. Die zur Verfügungstellung der Fahrkarte ist ein Anreiz. Wir kommen wieder.

Liebes Ehepaar W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Hamburg im Alsterkrug immer gerne
24.10.2018
Alles Topp!!! Wir kommen wieder.

Lieber Herr M.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr erholsamer Aufenthalt
24.10.2018
Der Frühstücksraum war etwas zu klein für die Anzahl der Gäste aber in Ordnung Guter Service Gutes Angebot Der Spa-Bereich könnte schon morgens geöffnet haben und auch etwas länger am Abend

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Park sleep and fly
23.10.2018
Super Hotel-Gutes Essen,super Frühstück.

Liebes Ehepaar,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
sehr gut
23.10.2018
sehr gut

Liebes Ehepaar V.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Entspannen und Wohlfühlen
23.10.2018
Wir kommen immer wieder sehr gerne in den Alsterkrug. Preis-Leistung perfekt. Das Personal ist stets sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant bietet eine ausgefeilte Speisekarte mit vorzüglichen Kreationen. Darüber hinaus liegt das Hotel ganz in der Nähe des Flughafens. Jedoch gibt es keinen Fluglärm. Die Direktion ist stets und erfolgreich bemüht das Haus in einem sehr einladenden Zustand zu halten. So wurden in der jüngsten Vergangenheit die Zimmer in zeitgemäße Wohfühloasen verwandelt. Es lohnt sich stets in die aktuellen Angebote zu schauen. Von uns gibt es die Note 1. Vielen lieben Dank an das gesamt Team!!
Sehr nettes Personal.
23.10.2018
Familien Kurzurlaub

Liebe Familei P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Tolles Hotel, netter Service
21.10.2018
Wir haben 2 angenehme Tage im Best Western Premier Alsterkrug verbracht. Der Spa Bereich ist sehr schön angelegt. Verschiedene Saunen und ein wirklich toller Ruhebereich. Mit Bademantel auf dem Zimmer und Handtüchern im Spa kann man sich viel Gepäck sparen. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Das Zimmer mit Bad war ansprechend. Super Frühstücks- buffet, für jeden etwas dabei. Bei Fragen steht das Personal der Rezeption gerne zur Verfügung. Für uns wurden sämtliche Möglichkeiten des öffentlichen Nahverkehrs herausgesucht, damit wir zum Fischmark fahren konnten. Das Hotel hat uns so gut gefallen, daß wir es wieder buchen, wenn wir wieder Hamburg besuchen.

Liebe Elke E.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Alle unsere Erwartungen getroffen
19.10.2018
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Zimmer, die Sauna und das Frühstück waren sehr gut. Die Küche hervorragend. Auch preislich erschwinglich, deshalb um so angenehmer. Wir könnten die öffentliche Verkehrsmittel kostenlos nutzen. WLAN war ebenfalls gratis dabei. Man musste sich kaum um etwas kümmern, auch solche Kleinigkeiten wie ein gratis Bademantel und Badepantoffeln haben das Gesamtpaket vervollständigt. Es war ein sehr runder und angenehmer Aufenthalt und hat somit unseren ersten Besuch in Hamburg perfekt gemacht. Wir würden das Hotel nicht nur weiter empfehlen, sondern auf jeden Fall noch mal aufsuchen, wenn wir wieder in Hamburg sein sollen.

Lieber Alexander, liebe Olga,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr gut
18.10.2018
sehr gut

Liebe Herr und Frau M.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Städtetour
18.10.2018
Wir hatten ein schönes großes Zimmer, sehr sauber und ein gutes Bett. Wir haben uns leider nicht sehr oft darin aufgehalten, da wir den ganzen Tag in Hamburg unterwegs waren.

Liebe Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistan
ausgesprochen angenehm
18.10.2018
Als Erstmaliger Besucher in Hamburg und im Hotel sind wir mit dem Service: insbesondere dem Fahrschein im HVV sehr zu frieden. Das immer freundliche Personal an der Rezeption hat uns bei allen Fragen kompetent weitergeholfen. Vielen Dank. Wir kommen wieder!

Liebes Ehepaar Böger,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
verkehrsgünstig gelegenes Übernachtungshotel für Kurzaufenthalte
17.10.2018
Für Kurzaufenthalte geeignet; die Hotelbar ist absolut ungemütlich und nicht einladend.

Liebes Ehepaar M.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserer Bar nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Rund um zufriedenstellend
17.10.2018
Wir waren eine Gruppe von 11 Personen, die eine zweitätige Tagung in Ihrem Hause hatten. Alle sehr zufriedenstellend, hilfsbereit und zuvorkommend

Lieber Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Danke schön
17.10.2018
Alles top. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Sehr freundliches Personal, saubere und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Herr S.,
Liebe Frau S.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Wir haben uns rund herum wohl gefühlt:-)
16.10.2018
Zimmer: Lage, Sauberkeit, Einrichtung top; Frühstück sehr lecker ; sehr freundliche Mitarbeiter

Liebe Sylke P. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein rundum gelungener Aufenthalt mit allem was dazu gehört
15.10.2018
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. Die Karte für den öffentlichen Nahverkehr sollte auch am Abreisetag noch gültig sein, das war sie laut Zeitstempel und Beschreibung nicht. Die Wartezeit auf einen freien Tisch zur Stoßzeit beim Frühstück wurde optimal gelöst.

Lieber Martin S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne hätten wir Ihnen noch ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr am Abreisetag ausgestellt. Fragen Sie nächstes Mal gerne danach. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Sehr schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter.
13.10.2018
Sehr schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Für MyDays Gutscheine wäre es nett wenn alle Leistungen ohne Nachfrage erbracht werden. Letztendlich ein sehr schöner Aufenthalt.

Lieber Oliver Martin,
Liebe Ramona Ortmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Es hat uns wieder sehr gefallen bei Ihnen
12.10.2018
Alles war zur besten Zufriedenheit - Danke

Liebes Ehepaar W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Einfach entspannend...
12.10.2018
Moin, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nächster Hamburg Aufenthalt nur da!!!!

Lieber Elisabeth ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Wir waren rundum zufrieden und angenehm überrascht
11.10.2018
s.u.

Lieber Knud,
Liebe Cäcilie,
Lieber Marcel,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ich war schon in mehreren Best Western Premier aber dieses hat den Standart Premier nicht halten können
11.10.2018
Ich hatte bei Best Western direkt gebucht. Drei Bezahl Nächte und eine Nacht hatte ich auf Punkte gebucht. Das schien beim Check in schon ein Problem zu sein. Es wurde lange diskutiert ob ich denn nur eine Nacht bleibe oder zwei Zimmer möchte? Dann bekam ich Eine! Schlüsselkarte. Diese musste ich die ersten zwei Nächte als wir Abends wieder ins Hotel kamen , jedesmal wieder frei schalten lassen sodass ich ins Zimmer gelangen konnte. Free WLAN bekam ich am zweiten auf nachfrage, jedesmal für 24 Stunden, dann musste ich erneut nachfragen. Beim Check out wieder dasselbe. Waren Sie vier Nächte oder drei ? Was müssen Sie zahlen? Die erste Nacht kostete 148,oo die zweite war die Freinacht mit 20.000 Punkten die anderen Beiden Nächte jeweils 139,00 Euro. Wohlgemerkt alle ohne Frühstück. Als wir dann am Sonntag zum Frühstücken gegangen sind( ich habe am Abend vorher gefragt ob das in Ordnung geht, mir wurde bestätigt dass es kein Problem ist ) kamm am anderen Morgen eine Servicekraft dreimal an unseren Tisch , wir hätten das Frühstück nicht inkl. und müssten bezahlen und die Rechnung für das Frühstück hatten wir schon bevor wir uns den ersten Kaffee eingeschenkt hatten. Teilweise wurden die Betten nicht ordentlich gemacht und mit Spiegel Putzen hatte es das Reinigungspersonal auch nicht so. Als ich die kleine Waschlappen im Bad am 2. Tag verbraucht hatte und zur Wäsche die gewaschen werden sollte , gelegt habe, bekam ich den restlichen Aufenthalt keine neuen. Mir war es langsam peinlich ständig an die Reception zu laufen weil irgendetwas nicht passt. Es kam bei meinen Nachfragen auch kein Entschuldigung oder ähnliches. Wie gesagt schade, denn ich kenn einige Premier Hotels , ich habe ja auch die Punktekarte und bin ab Freitag bis Sonntag wieder in Bad Staffelstein im Best Western und das zum wiederholtenmale.
Sehr schönes Hotel in Wohngegend, freundliches Personal und sehr kulant.
10.10.2018
Ist alles optimal gelaufen, nur wenn man spät abends zurück kommt, ist es mit der Busverbindung (Haltestelle direkt vor dem Hotel) schwierig und man muss die Wegstrecke von ca. 1,5 KM von der U-Bahnhaltestelle zu Fuß bewältigen (Gehweg von ca. 15 Minuten).

Lieber Stephan,
Liebe Claudia,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Friedrich S.
10.10.2018
Sehr guter Eindruck wie immer

Lieber Friedrich,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Konzert- und Stadtbesuch mit Fahrrad.
10.10.2018
Sehr nettes und kompetentes Personal. Auf Fragen wird direkt und zuverlässig geantwortet. Das Frühstück halten wir für zu hochpreisig. Ein 3-Tage-Aufenthalt in einem normalen Zimmer hat uns so insgesamt 518 € gekostet. Sehr gut finden wir, dass ein HVV-Ticket im Preis inbegriffen ist.

Lieber Udo,
Liebe Ulrike,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
5. Aufenthalt mit leichten abstrichen
10.10.2018
Aufenthalt war gut mit kleinen abstrichen. Frühstück war nicht mehr ganz so schmackhaft wie sonst. Zimmer war gut und sehr sauber.

Lieber Ralf,
Liebe Michaela,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bemühen uns, die Qualität unseres Frühstück-Buffets immer hoch zu halten. Es tut uns Leid, dass wir Sie dieses mal nicht ganz überzeugen konnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Rolf Meier
10.10.2018
Gutes Hotel, Personal an Reception dürfte beim Durchgehen "Guten Tag" , usw. sagen. Nahverkehr-Verbindung Samstag/Sonntag schlecht.

Lieber Rolf,
Liebe Margrit,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Anmerkung mit der Begrüßung werden wir an den Empfang gerne weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr schönes & sauberes Hotel
10.10.2018
Freundlicher Check In, schönes Zimmer mit kleiner Begrüßung, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man benötigt, im Gesamten sehr freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel

Liebe Danja-Angelina,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Tolles Hotel mit schönen Zimmern und besten Service, sehr zu empfehlen
10.10.2018
Ein sehr schönes Hotel, mit guter Lage, schönen Zimmern und tollem Service.

Lieber Frank,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr gute Adresse in Hamburg
10.10.2018
Mal wieder ein sehr gelungener Aufenthalt im Alsterkrug. Wir kommen gerne wieder auch wenn der Barkeeper trinkfreudige Gäste mit Knabbereien versorgt und zwei einsame Paare nicht ( wir eingeschlossen). Aber das ist klagen auf hohem Niveau.

Lieber Uwe,
Liebe Annette,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Inn Zukunft achten wir darauf, alle Gäste noch besser zu umsorgen. Es tut uns Leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Wiederholungsfähig
10.10.2018
Angenehmer Aufenthalt in einem allseitig freundlichen Hotel.

Lieber Dieter,
Liebe Martina,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein wie immer gelungener Aufenthalt
10.10.2018
War nun zum vierten Male in diesem Hotel. Die Zimmer sind top, Qualität des Essens ist hervorragend - egal ob Frühstück oder im Restaurant. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sind zuvorkommend und freundlich sodass man sich rundum wohl fühlt. Was mich sehr erfreut hat ist, dass hier Mitarbeiter über Jahre hinweg anzutreffen sind, was einem doch das Gefühl von "zuhause" gibt. Leider Ist der Empfang und die Verabschiedung an der Rezeption sehr kühl und teilweise unprofessionell. Das war früher anders. Nicht zu vergessen ist der hervorragende Spa-Bereich. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder.

Lieber Stephan,
Lieber Markus,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. wir geben Ihre Anmerkung gerne an dem Empfang weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
netter Citytrip HH
10.10.2018
Nettes Hotel für einen Citytrip nach HH. Lediglich die Verkehrsanbindung am Abend ist ungünstig, da die Busse nur bis ca. 21 Uhr fahren.

Lieber Harry ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein insgesamt runder Aufenthalt.
10.10.2018
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Netter Empfang, Zimmer bereits um 13:00 beziehbar, nettes Personal von der Rezeption über Die Bar u. Restaurant bis zu den Reinigungsdamen. Essen im Restaurant einfach perfekt.

Lieber Gerhard,
Liebe Irene,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein sehr gutes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt
21.08.2018
Wir waren im August 2018 für 4 Tage als Gast im Alsterkrug Hotel. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Die Dame an der Rezeption begrüßte uns freundlich und informierte uns ausführlich über das Hotel und den Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Auch die Zimmer so wie das gute Frühstücksbuffet überzeugten uns. So war der Aufenthalt in Hamburg ein tolles Erlebnis. Einzig der Fluglärm des nahen Airports störten etwas.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob an unser Haus, wir freuen uns sehr darüber!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir waren rundum zufrieden!
19.08.2018
Sehr sauberes Hotel und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Die Dame an der Rezeption (Hanna ...mayr) hat uns buchstäblich unsere Wünsche von den Lippen abgelesen! Daumen hoch!

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die netten Komplimente, besonders an unsere Empfangsleitung Hanna Zellermayr, wir fühlen uns sehr geschmeichelt!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ganz schöner Aufenthalt
11.07.2018
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das einzige was etwas negativ ist, dass man umsteigen und teilweise lange auf den Bus warten muss.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundlicher Service
24.06.2018
Haben das Hotel im Zusammenhang mit einer Kreuzfahrt gebucht und nutzen die Park- und Shuttletaxi-Möglichkeit. Alles bisher gut geklappt. Sind noch auf dem Schiff, daher noch keine abschließende Bewertung möglich.

Liebe Frau J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Besuch wegen einer Schulung, Super Service, Schönes Zimmer
18.06.2018
Sehr zufrieden

Liebe Frau M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Urlaubstage im Alsterkrughotel Hamburg
18.06.2018
Die Aufnahme durch die gut gelaunten Mitarbeiterin war sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr sauber., die Betten und die Bettwäsche waren tadellos und das Badezimmer in einem top-gepflegten Zustand. Das blieb während des gesamten Aufenthalt auch so. Das Personal am Empfang war zuvorkommend, freundlich und unterstützte uns mit Rat und Tat. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und war qualitativ hochwertig. Ein besonderes Lob gilt dem Barkeeper, der, auch wenn wir immer sehr spät an die Bar kamen und nach der Schließungszeit fragten, uns stets die Antwort gab, die Bar so lang offen zu halten, wie wir es wünschten.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Komplimente sowie die fantastische Bewertung unserer Services.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Städtereisen
17.06.2018
Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Lage. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns sehr wohl gefühlt....
16.06.2018
Der Gesamteindruck war sehr positiv, nur der Teppichboden machte einen etwas schmuddeligen Eindruck. Vom Bad waren wir angenehm überrascht und die Kleiderschränke boten viel Platz. Das Frühstück verdient eine Topbewertung, alles sehr frisch und eine große Auswahl und sehr freundliches Personal. Es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Familie G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Manfred Kral
15.06.2018
Wir waren zufrieden. Liebe Grüße Manfred Kral

Lieber Herr Kral,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr nettes Hotel mit super Mitarbeitern
13.06.2018
Sehr nettes Hotel mit super Mitarbeitern

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Herzlichen Dank für die netten Komplimente und die großartige Bewertung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel in Flughafennähe
13.06.2018
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, was aber kein Problem ist, da man ein 2-Tages-Ticket für S-und U-Bahnen erhält. Das Frühstück ist sehr vielfältig.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team