Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.33/5)
1994
HolidayCheck
(5.5/6)
1247
Google
(4.5/5)
1011
Booking.com
(8.3/10)
258
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
204
Hotel.de
(8.0/10)
163
Travelocity.com
(4.2/5)
124
kurzurlaub.de
(5.5/6)
72

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Hamburg erleben
18.09.2020
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Leider war wegen Corona kein Frühstücksbüffet. Das war aber auch kein Problem man bekam das Frühstück direkt am Tisch serviert mit dem was man wollte. Leider war das Restaurant auch wegen Corona geschlossen. Eine gute Alternative war das Bistro „Brabant“direkt gegenüber. Mit dem HVV Ticket was zum Arrangement gehörte war man in 20 Minuten am Jungfernstieg. Die Bushaltestelle war direkt am Hotel.
Gemütlicher Aufenthalt
18.09.2020
Wir haben ein paar wirklich schöne Tage in ihrem Hotel verbracht. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Zimmer nach Hinten war auch relativ ruhig( Flugzeuge hat man nur je nach Windrichtung gehört). Im ersten Moment wirkte die Matratze sehr hart( für den Schulterbereich), danach haben wir aber sehr gut geschlafen. Die Dusche hätte etwas grösser sein können( bedingt durch die 3eck form), aber ansonsten war die Dusche toll. Die Klobrille hat nur etwas geknarscht und könnte evtl mal ausgetauscht werden. Die Mitarbeiter waren freundlich und man hat sich wohlgefühlt. Auch beim Frühstück( durch Corona kein Buffett) war alles super! Auf Extrawünsche wie z.B.ein Glas Milch wurde problemlos eingegangen. Man fühlte sich auch im Coronajahr gut aufgehoben! Den Spabereich haben wir leider nicht ausprobiert. Der Parkplatz vor dem Haus ist zwar nicht gross, aber praktisch und kostenlos. Es gibt aber noch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Die Lage des Hotels ist super, durch die Busverbindung direkt vor der Tür geht es wirklich zügig Richtung Innenstadt und Hafen und in wenigen Gehminuten ist man an den grünen Alsterkanälen. Einfach toll. Und das HVV Ticket inklusive ist ein toller Service! Schade war, dass das Restaurant abends leider geschlossen hatte, kleine Snacks( Brot mit Dipp oder so) wären praktisch gewesen. Eine Kleinigkeit: es wäre toll gewesen, wenn die erste Flasche Wasser gratis wäre( aber das ist meckern auf hohem Niveau). Evtl könnte der Teppich im Zimmer (314) mal eine Schaumreinigung vertragen.
nettes Personal
16.09.2020
Gutes Angebot Nahverkehrsnutzung

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Trotz Corona Einschränkungen topp Service und Atmosphäre
14.09.2020
Kurzurlaub in Hamburg. Trotz der Corona Einschränkungen war dies ein schöner Aufenthalt, der Service war richtig gut, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Leider war das Restaurant geschlossen, der Tipp für das Restaurant Braband als Alternative war super. Nur zu empfehlen. Herzlichen Dank ans Team.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
gerne leiten wir Ihre lieben Worte an unsere Kollegen weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Lärmbelästigung durch Abluftanlage Küche
14.09.2020
Ich habe extra ein paar Tage gewartet,bevor ich die Bewertung in Angriff genommen habe. Der "laufende Motor" eines Kühllasters (wohl Küchenabluft) war extrem belastend... Nach der Reklamation gabs sofort ein anderes Zimmer....in dem unvermittelt nachts der Fernseher angingt,ohne dass wir die Fernbedienung in der Hand hatten.Der Nachtportier hatte dann einen Stecker gezogen... Wir hatten uns für das Hotel Alsterkrug entschieden,weil wir uns spontan entschieden hatten den 70. Geburtstag meiner Frau im nahegelegenen Haus unseres Sohnes zu feiern. Letztendlich wurde es ein sehr schönes Wochenende.....

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Aufenthalt trotz Krise
14.09.2020
sehr schönes Hotel zwar etwas außerhalb aber durch die Bushaltestelle direkt vor der Türe trotzdem sehr schnell und bequem in der Innenstadt, Sehr schöner Saunabereich, Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmes Haus mit einem professionellen Team
10.09.2020
Vom 2. auf den 3.9.: Der Nachtportier war der beste in diesem Jahr: Ehrlich freundlich, schnell bei der Arbeit, höflich und bei Nachfragen ohne jede Besserwisserei. Vom 8.9. auf den 9.9.: Der Service bei Frühstück war sehr angenehm: Schnell, hatte den Überblick, höflich und am Wohlbefinden des Gastes interessiert. Das Zimmer (324) hatte Schimmel in der Duschkabine - wäre zu entfernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht das Haus zu einer Empfehlung. Heiner S. KARAT

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf die Duschkabine aufmerksam gemacht haben. Wir haben diese Info direkt an unser Instandhaltungsteam weitergeleitet.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
besondersgut
10.09.2020
Trotz der erforderlichen Einschränkungen,hatten wir wie immer einen angenehmen Aufenthalt. Personal und Zimmer mit bester Bewertung!! Hinweis: Der Garagenplatz sollte auf 10,00Euro reduziert werden. Mit frdl.Grüßen Wolfgang W. u.Brunhilde Blumentritt

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Gerne leite ich Ihren Vorschlag zur Preisreduzierung unserer TG-Parkplätze an unsere Direktion weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie bereits fünfmal vorher, hat es uns im Hotel Alsterkrug gut gefallen.
08.09.2020
Weir sind allgemein zufrieden mit dem Hotel. Sind hier auch schon sechsmal abgestiegen. Das Frühstück in Coronazeiten ist gut gelöst, wenn auch die Zutatenverpackung in Portionen sehr aufwendig ist. In einem anderen Hotel hatte man Etageren für zwei Personen unfassend (Butter, Wurst, Käse, Lachs, Marmelade, Obstsalat, Quarkspeise, herzhafte Creme etc.) bestückt. Das fanden wir und andere sehr gut. Der Zimmerservice fehlte diesmal ganz. WLAN klapte nich, loggte sich ständig aus.. Wären abends gern in das Restaurant gegangen, war geschlosen. Nur ein mageres Bistro hatte geöffnet.
Wunderbares Hotel mit perfektem Anschluss an den HVB
08.09.2020
Gerne wieder

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Klasse Hotel für einen Städtetrip in Hamburg
05.09.2020
Mit dem Bus und U-Bahn ist die Innenstadt super schnell erreichbar! Zimmer sauber, Service gut und sehr engagiertes freundliches Personal!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Rundum zum wohlfühlen!
02.09.2020
Sehr solides und sauberes Hotel! Freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstück super!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hat uns gefallen, Frühstücksorganisation verbesserungsfähig.
23.08.2020
Gute Lage, überwiegend freundliches Personal

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Rundum Wohlfühlpaket das keine Wünsche offen lässt
22.08.2020
Ich habe mich trotz der aktuellen Auflagen pudelwohl bei Ihnen gefühlt und werde für meinen nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder zu Ihnen kommen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Drei entspannte Tage
21.08.2020
..

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel
16.08.2020
Aufenthalt hat mir gut gefallen, Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einzig die Kommunikation könnte verbessert werden. Hatte Frühstück telefonisch an der Lobby für nächsten Tag bestellt, jedoch wusste am nächsten Tag im Restaurant keiner was. Trotzdem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Das Personal war sehr freundlich trotz der vielen zusätzlichen Aufgaben durch Corona.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Vielen Dank
16.08.2020
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schade
14.08.2020
Leider alle Gaststätten und Sitzplätze im Aussenbereich geschlossen

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Gerade in diesen Zeiten ist das nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen Corona-Auflagen und unserem Anspruch an Service zu meistern.
Wir hoffen auf ein wenig Verständnis, dass uns dies aufgrund der Auflagen nicht immer so gelingen kann wie wir uns das wünschen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
schlechter Zimmerservice-keine frischen Handtücher
13.08.2020
Die einzigen, die uns zuvorkommend entgegengekommen sind wahren der Ägypter abends an der Rezeption und das Personal vom Frühstück

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
In Ordnung
13.08.2020
Zufrieden

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kommen gerne wieder.
13.08.2020
Bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption, sehr freundliches Personal.Mineralwasser im Zimmer total überteuert.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
rundum top begeistert!!!
11.08.2020
Bevor man eine Bewertung über dieses Hotel abgibt, sollte man sich vor Augen halten, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen darf! Es gibt in Hamburg durchaus noblere und bessere Hotels!!! Aber, wenn ich das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtige, dann ist dieses Hotel absolut top!!! Beim Check-In war die Dame an der Rezeption, wie übrigens alle anderen Mitarbeiter im Hotel (vom Restaurantbereich bis zu Reinigungsfachkraft!) absolut professionell und super freundlich! Das Hotel ist sehr modern und auch absolut sauber! Gilt für die Zimmer, das Restaurant bis hin zum Fitness- und Wellnessbereich! Trotz Corona-Einschränkungen war das Frühstück (man bekam alles nach Wunsch an den Tisch gebracht!!!!) abwechslungsreich, sehr schmackhaft und auch für gute Esser mehr als ausreichend, da alles nach Wunsch beliebig oft nachgereicht wurde!!! Da wir die heißeste Zeit hatten, war die Klimaanlage im Zimmer super! Vor allem wegen der nebenanliegenden Straße konnte man nur nachts die Fenster stundenweise offen halten! Die Fenster waren jedoch gut isoliert, so dass man vom Verkehr nichts hörte! Wir hatten das Fenster trotzdem offen stehen und haben auch geschlafen!!! Leider hatte das hoteleigene Restaurant aufgrund Corona mittags und abends geschlossen! Alternativ wurde uns jedoch fürs Abendessen ein Platz im unmittelbar anliegenden Restaurant des Eigentümers wenige Minuten entfernt angeboten! Dort gab es jedoch nur eine eingeschränkte Auswahl an Speisen! Wir hatten ein normales Doppelzimmer zu dritt mit unserer 8-jährigen Tochter im Bett! War ausreichend, aber gegen Aufpreis hätte man auch ein größeres Zimmer mit Zustellbett buchen können! Einen Balkon etc. hatte unser Zimmer zwar nicht, aber es war eine super geräumige Dachterrasse vorhanden mit bequemen Sitzgarnituren, was eigentlich schöner war, als ein Mini-Balkon am Zimmer! Was noch erfreulicherweise hinzukommt ist, dass wir bei Anreise für die Dauer des Aufenthaltes ein kostenloses Ticket pro Person für den öffentlichen Personennahverkehr (Bus, S-Bahn, U-Bahn) bekommen haben! Was könnte der Hotelbetreiber oder die Angestellten besser machen?? Mir fällt beim besten Willen nichts ein!!! Der einzige kleine Wehmutstropfen war, dass man sich bewusst sein sollte, das das Hotel etwas ausserhalb liegt! U-Bahn und dann Bus...aber der hält direkt vor der Tür!!! Wenn man die Fahrzeiten vom Bus etwas verinnerlicht hat, dann kommt man relativ zügig von der Innenstadt zum Hotel bzw. vom Hotel in die Stadt! Dennoch sollte man 30 bis 40 Minuten einfach einplanen!!! Denn die gute Restaurants gibt es in den unmittelbaren Nähe nicht sonderlich viele! Dafür ist etwa 200 Meter entfernt ein Lidl-Markt!! Auf die Frage, ob ich nochmals dieses Hotel buchen würde bzw. es jemandem weiterempfehle??? Klare Antwort: auf jeden Fall!!!!! Ob allein, als Paar, mit Kindern oder als Senioren!!! Das Hotel ist für alle Sparten ein echter Tipp!!!
top hotel. super service
10.08.2020
Leider hat die Lounge nicht offen gehabt.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Leider sind einige Bereiche im Hotel auf Grund der aktuellen Situation noch geschlossen, aber dafür freuen wir uns um so mehr, sobald diese wieder geöffnet werden, Sie wieder mit frischen und leckeren Cocktails bewirten zu können.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Anständiges Hotel in Flughafennähe
09.08.2020
Sauberes Hotel weit ab vom Schuss aber für manche Zwecke ideal, ruhige Zimmer nach hinten raus nur gegen Aufpreis. Preise sind zu hoch für diesen Standard.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Städtetrip mit gutem Hotel
09.08.2020
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr umsichtig und die Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt. Schade war dennoch, dass man nicht die Möglichkeit hatte das Spa zu nutzen. Ich würde allerdings nie wieder ein Zimmer zur Straßenseite nutzen wollen, da es doch extrem laut war. Sicherlich hätte man die Klimaanlage nutzen können, aber da sind wir leider sehr anfällig. Alles in allem, hat es uns jedoch sehr gut gefallen. Insbesondere das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir gut genutzt. Es ist deutlich sinnvoller die Stadt so zu erkunden und so gibts auch keine Parkplatzprobleme. Vielen Dank und viele Grüße aus dem bergischen Land.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Frau
09.08.2020
Ein tolles Hotel, nettes Personal. Ich komme gerne wieder :-)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg im Grünen
08.08.2020
Es war ein wundervoller Aufenthalt

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Entspannter Kurzurlaub in schöner Umgebung
08.08.2020
Guter Service, gutes Frühstück. Sehr gut ist auch die kostenlose HVV-Card. Zimmer zur Straße etwas laut.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt auch unsere Zimmer in ruhiger Hoflage an.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragende Unterkunft
05.08.2020
Würde dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen, wenn ich in Hamburg bin. Es fehlt an nichts. Auch die Verbindung zur Stadt ist super.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es feut uns zu hören, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben.
Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein toller Aufenthalt in Hamburg.
04.08.2020
Angerufen für eine Buchung für ein kurzes Wochenende. Aufenthalt in einem schönen Zimmer mit Balkon. Durch das kostenlose Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel waren wir in 25 Minuten mit Bus (vor Hoteleingang) und U-Bahn an den Landungsbrücken. Barkassenrundfahrt, Spaziergang durch die Speicherstadt und die Hafencity und kostenfrei auf die Plaza der Elphi .... Auf dem Weg zum Michel Einkehr beim Portugiesen und wieder mit U-Bahn und Bus zum Hotel. Ein schöner Sommerabend auf dem Balkon mit Blick in den grünen Innenhof. Trotz Coronabestimmungen ein Tischfrühstück mit freundlichem und eingespieltem Team ... vielen Dank . Anschliessend mit Bus zum Ohlsdorfer Parkfriedhof ... Spazieren mit vielen Eindrücken ... Empfehlenswert der Garten der Frauen! Wir kommen wieder!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Wochenende in Hamburg genossen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurztrip nach Hamburg
04.08.2020
Alles bestens. Die vorgeschriebenen Corona-Hygieneregeln wurden eingehalten. Frühstück konnte wegen Corona nicht als Buffet eingenommen werden. Der Service klappte aber mit den ausliegenden Wunschzetteln ausgezeichnet. Es konnte jederzeit nachgeordert werden.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Komme wieder
04.08.2020
Werde sie weiterempfehlen.Schade,dass das Restaurant im Hause wegen Corona , denke ich, geschlossen war. Man hätte vorher darauf aufmerksam machen sollen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Rundum zum wohlfühlen!
31.07.2020
Sehr solides und sauberes Hotel! Freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstück super!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sicher (Covid 19 Maßnahmen), freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer.
28.07.2020
Engagiertes, freundliches Personal, saubere Zimmer und guter Service. Leider keine Möglichkeiten im Außenbereich zu speisen bzw. im Garten zu sitzen ( Covid 19 Einschränkungen?). Die Präsentation der Speisen war etwas dürftig, jedoch vermutlich den derzeitigen Umständen geschuldet. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Leider ist unser hauseigenen Restaurant momentan nur zum Frühstück für Hotelgäste geöffnet. Gerne empfehlen unser Restaurant Braband Bistro & Wein, welches ca. 100 Meter entfernt vom Hotel direkt am Alsterlauf liegt. Gerade jetzt im Sommer eine tolle Alternative!

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Unter den gegebenen Corona Verhältnissen gut
27.07.2020
gut

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles TOP
24.07.2020
In den drei Tagen unseres Aufenthalts fühlten wir uns aufgrund der Corona-Maßnahmen sehr sicher im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
spitze
23.07.2020
trotz corona einschränkungen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war klasse

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Insgesamt zufriedenstellend
23.07.2020
Sehr schade das der Wellnessbereich nicht zur Verfügung stand aufgrund Corona, was mangelhaft war, ist das Wlan auf dem Zimmer nicht zu empfangen war, ganz klarer Minuspunkt. Frühstück und Service waren sehr gut. Die Teppiche in den Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, deshalb nur ein ausreichend...

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
es waren schöne Tage
22.07.2020
Dank 3-fach-Verglasung ein angenehmes, ruhiges Zimmer 307. Frühstück war gut organisiert und lecker.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
trotz Corona
22.07.2020
Der Chef des Restaurants war super nett und hilfsbereit.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unseren Kollegen weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmes Hotel
21.07.2020
Wir hatten Zimmer 203 und schlafen immer bei geöffneten Fenstern, dass war hier eine Katastrophe für uns. Frühstück leider in Corona Zeit, dass müsste anderes organisiert werden. Um eine Scheibe Salami zu bekommen muss man den Teller nehmen wo Wurst bei ist, die man nicht isst und dann war sie schon angetrocknet. Auch Käse, man kann sich leider nicht ansehen was man bestellt. Machen andere Hotels anderes. Ja müsste man sich nach Corona nochmals ansehen in Ihrem Hotel.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Lassen Sie uns gerne wissen, was ihre Meinung zu Zimmer 203 ausmacht. Aufgrund dieser Angabe ist es uns leider nicht möglich ggf. etwas daran zu ändern. Sollte Ihre Anmerkung etwas mit der Lage zu tun haben, empfehlen wir bei der nächsten Buchung ein Premium Plus Zimmer, welches zur ruhigeren Rückseite des Hauses liegt.
Auch wir bedauern, dass unser Frühstück momentan nicht als Buffet angeboten werden darf in Hamburg. Wir geben unser Bestes allen Wünschen, mit den für die Gesundheit unser aller unumgänglichen und hilfreichen Schutzmaßnahmen gerecht zu werden.Auch wenn momentan alles ein wenig anders ist, hoffen wir das alle diese Zeit Gesund überstehen und bald alle Regelungen gelockert werden können. Wir freuen uns Sie dann erneut bei uns zu begrüßen und zu verwöhnen.

Bleiben Sie Gesund, auf bald in Hamburg

Ihr Alsterkrug Team
Eine wunderschöne Gegend und ruhiges Ambiente
21.07.2020
Das Hotel liegt in einer ruhigen und schönen Gegend in der Nähe von der Alster. Das Zimmer war sehr schön und sauber und die Rezeption Mitarbeiter aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend. Allerdings war es nicht einfach ohne Buffet die richtige Auswahl zu treffen. Die Restaurant Mitarbeiter waren aber bemüht einen guten Service zu bieten. Insgesamt fand ich das Hotel schön und kann es weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Wir fühlten uns gut untergebracht
15.07.2020
Sauberes Hotel, Freundliches Personal, gute Hygienebeachtung

Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr W., die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ihr AlsterkrugTeam
Hotel ist schön
15.07.2020
Durch Corona bedingt waren leider die Aussen- und Innenbar für einen gemütlichen Aufenthalt abends nicht verfügbar. Unser Zimmer hatte Teppichboden, finden wir unhygienisch

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie sich trotz der Einschränkungen wohl gefühlt haben. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel, wenn auch etwas sehr weit weg von der Innenstadt, häufiges Umsteigen bis zur Innenstadt.
14.07.2020
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, dass Frühstück war auch ohne Büffet reichhaltig und gut. Die Größe des Zimmer war für zwei Personen ausreichend, das Bett fand ich etwas zu klein, da das Bett nur eine Matratze hatte, wenn sich eine Person bewegte, hat sich die zweite Person automatisch mit bewegt, dass fanden wir nicht so optimal. Des Weiteren war immer ein brummen im Zimmer, dass vermutlich von der Klimaanlage kommt, diese konnten wir nicht abschalten. Das Brummen, so haben wir es gehört, hat auch andere Gäste gestört.

Lieber Herr M., Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
Hamburgtrip
13.07.2020
Trotz der Coronaeinschränkungen hat Uns der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Wir waren rundum zufrieden.
13.07.2020
Auf Wünsche und Bedürfnisse wurde voll und ganz eingegangen. Danke an dass ganze Team. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Grüße aus Bayern. Fam. S.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
alles Perfekt
09.07.2020
Trotz Corona Zeit alles perfekt organisiert

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Kurztrip nach Hamburg
08.07.2020
Sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Kurzreise und Städtetrip
04.07.2020
Hatten leider ein Zimmer an der Strassenseite. War in der Nacht vom Strassenlärm sehr laut, da wir mit offenen Fenster schlafen. Personal war sehr nett. Ansonsten hat hat uns das Hotel sehr zugesagt, insbesondere das war Frühstück trotz Corona Massnahmen sehr gut. Die Grösse des Zimmers war ausreichend.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie sich trotz der Einschränkungen wohl gefühlt haben. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
Hervorragendes Hotel in günstiger Lage Richtung Norden
03.07.2020
Lediglich die ungeteilte Matratze im Doppelbett war nicht optimal
Insgesamt Gutes Hotel
02.07.2020
Schöner Kurzaufenthalt

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Sehr guter Ablauf zu Coronazeiten.Freundlich und Hilfsbereit.
02.07.2020
Wir waren froh alles so gut ,trotz Corona,an zu Treffen. Alle im Haus auch auf unsere Sicherheit bedacht.Danke.

Liebe Frau T.,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Hat einfach gepasst
02.07.2020
Von der Rezeption bis zum Frühstück war alles super

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Wieder einmal ein hervorragenden Aufenthalt
01.07.2020
Zum wiederholten Male waren wir im Rahmen einer Städtetour im Alsterkrug Hotel. Obwohl die Corona Situation es der Gastronomie wirklich nicht leicht macht, waren wir wieder einmal begeistert. Da auf Grund von Corona kein Frühstücksbuffet angeboten werden darf, hat die Crew vom Hotel diese Situation hervorragend gelöst. Alle Speisen (und wirklich eine riesen Auswahl) waren liebevoll in Portionen auf kleinen Tellern angerichtet, die man beim Service so viel man wollte bestellen konnte. Rührei. Speck, Bratwürste und gekochte Eier wurden frisch gemacht und ebenso an den Tisch gebracht. Die Qualität der Speisen und Getränke war von höchster Qualität Alle Mitarbeiter waren sehr sehr nett und haben und wirklich sehr verwöhnt. Die Zimmer sind hell, freundlich und modern eingerichtet sowie TIP Top sauber und gepflegt. Super ist auch die Tatsache, dass es bei der Ankunft ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Die Haltestelle ist direkt vor der Haustür und man ist in ca. 25 Minuten in der Hamburger Innenstadt. Wir haben in den 4 Tagen kein einziges Mal das Auto genutzt. Für uns käme nie ein anderes Hotel in Frage, wenn wir nochmal in Hamburg sind. Abschließend hier nochmal ein gaaanz dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Alsterkrug Hotels für diesen wunderschönen Aufenthalt. Familie Joachim W. PS: Das Bistro "Brabant", dass auch zum Alsterkrug Hotel gehört und nur einige Schritte vom Hotel entfernt ist, sollte unbedingt besucht werden, da dort eine hervorragende Küche angeboten wird

Lieber Herr W., Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr - besonders in diesen Zeiten - zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Ein schöner Aufenthalt in Hamburg und ein tolles ruhiges Zimmer mit Balkon
27.06.2020
Ein sehr schöner Aufenthalt in Hamburg, tolles ruhiges Zimmer mit Balkon

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel trotz Coronasituation
27.06.2020
Leider konnten wir das Restaurant, die Bar und den Spabereich des Hotels aufgrund der Coronasituation nicht nutzen. Dementsprechend war das Hotel recht teuer. Wir hätten aufgrund der Einschränkungen mit einer Preisreduzierung gerechnet. Das Frühstück war gut, allerdings die Auswahl nicht vergleichbar mit der Buffetauswahl. Das Personal war sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt angenehm zu machen. Sehr gut, dass im Hotelpreis ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmiitel für den Aufenthalt enthalten ist! Das Hotel ist empfehlenswert. Wir kommen gern wieder

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurztrip in der Corona-Krise
26.06.2020
Wegen der Sicherheits- und Hygienemaßnahmen waren die Dienstleistungen, SPA, Frühstück etc, nur eingeschränkt nutzbar. Einen Nachlass oder andere Vergünstigungen gab es aber nicht. Das Hotel ist ansonsten sauber, das Personal gut und hilfsbereit. Was enorm störte, war das Doppelbett (1,80) ohne getrennte Matratzen, und für das Schlafklima unvorteilhafte Kunststoff-Schutzauflagen auf der Matratze.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Empfehlenswertes Hotel
23.06.2020
Das Haus ist schön gelegen, Bushaltestelle direkt vor dem Haus, genial. Hotel ist sauber, Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Trotz Corona lässt das Frühstück keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es hat uns super gefallen und trotz Corona war der Aufenthalt sehr schön. Auch das Früstück Alle waren bemüht und wir geben dieses gerne an den Reiseveranstalter weiter.
23.06.2020
Alles war BESTENS

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Corona-Kurzurlaub in Hamburg
23.06.2020
Geprägt von den Coronaauflagen verbrachten wir einen Kurzurlaub ( 4 Tage) in Hamburg, der ursprünglich als Start für eine Aida-Schriffsreise gedacht war. Im Best Western Hotel Alsterkrug wurden wir sehr feundlich empfangen und wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Das gesamte Personal war aufmerksam, freundlich und stets hilfsbereit. Auch an der Zimmerausstattung gab es nichts zu bemängeln. Besonders gut fanden wir die kostenlose Anbindung an den Hamburger Nahverkehr. Sollte sich für uns wieder mal das Reiseziel Hamburg anstehen, gern wieder in diesem Hotel. Unser einziger kleiner Kritikpunkt der morgendliche Kaffee war mehr als dünn. Restaurant und Spa-Bereich konnten wir wegen der Coronaauflagen nicht nutzen. Anstatt Frühstücksbüffet konnte man aus einem reichhaltigen Angebot auswählen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Gerne leiten wir Ihre lieben Worte an unsere Kollegen weiter.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
19.06.2020
Trotz einiger Einschränkungen (Corona-Virus) war fast alles so, wie wir es schon vorher geschätzt haben.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir kommen wieder !!!
16.06.2020
Das Hotel und das Zimmer waren super. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr schön geräumig und hatte eine sehr gute Ausstattung mit einem tollen Duschbereich und einem zweiten kleinen Sanitärraum mit WC und Waschbecken. Leider lag das Zimmer auf der Straßenseite. Wer gern mit offenem Fenster schläft, wird Probleme mit dem Schlafen haben. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und Wünsche wurden sofort erfüllt. In Zeiten von Corona war es natürlich auch nicht immer leicht. Trotzdem gab sich das Personal sehr große Mühe uns alles so angenehm wie möglich zumachen. Leider konnte das hauseigene Restaurant nicht öffnen. Dafür gab es aber ein sehr nettes und schönes kleines Bistro nur 100 mtr. entfernt. Reservierungen sind aber z.Zt. dringend geraten. Eine Reservierung übers Hotel hat trotz Zusage leider nicht geklappt. Das war zwar ärgerlich, aber nur ein kleines Manko. Wenn es zum Frühstück auch noch frische Brötchen gegeben hätte (waren sehr pappig, fest und nicht wirklich knusprig ), dann würden wir komplett 10 Punkte geben. Aber alles in Allem waren es sehr schöne und angenehme Tage. Wir kommen wieder!!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Kollegen weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Durch Corona, etwas eingeschränkt
16.06.2020
Wir waren mit 2 Pärchen in diesem Hotel. Durch die Corona-Krise konnten wir leider nicht denn gesamten Service nutzen, wie Spa und Restaurant. Leider ist der Zimmer Service ebenfalls eingeschränkt, obwohl auf der Internetseite steht, das sie den Service und die Sauberkeit extra nochmals angehoben hätten.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Bedingt durch die Coronamaßnahmen, ein verständlicher Weise, eingeschränkter Service.
16.06.2020
Bedingt durch die Coronamaßnahmen, ein verständlicher Weise, eingeschränkter Service. Deshalb konnten wir auch Ihren Spa- Bereich nicht nutzen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schönes Hotel
15.06.2020
Wir waren zu 6. + Kleinkind für 3 Nächte im Alsterkrug Hotel. Die Zimmer waren ausreichend groß, gut gereinigt und es fehlte einem an nichts. Da wir zu corona Zeiten da waren, konnte das Hotel leider kein Frühstücksbüffet anbieten, was aber kein Problem war. Wir konnten am Tisch wählen was wir alles frühstücken wollten und das haben wir alles bekommen. Die Bedienung an Tag eins und zwei war leider nicht sehr freundlich und wirkte genervt. Am zweiten Tag blieb eins unserer nachbestellten Brötchen übrig (ansonsten war alles leer, egal ob Wurst, Käse oder Ei) und sie maulte „bestellen Sie morgen nicht so viel, wir müssen das alles wegwerfen“, das können wir natürlich verstehen, aber man hätte es auch netter formulieren können - das haben wir leider nicht sehr schön in Erinnerung. Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder kommen. Die Fahrt in die Stadt mit Bus und Bahn geht schnell und ist sehr angenehm.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AlsterkrugTeam
In Coronazeiten alles etwas schwierig aber das Personal gab sein Bestes
15.06.2020
Zimmer ordentlich u sauber, personal sehr freundlich

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Gerne geben wir Ihre netten Worte an unsere Kollegen weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Aufenthalt
15.06.2020
War insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer in einem sehr guten Zustand.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt in schwieriger Zeit
12.06.2020
Trotz der Coronabedingten Einschränkungen hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und freuen uns schon, bei einem nächsten Besuch das komplette Angebot incl. Frühstücksbüffet in Anspruch nehmen zu können.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern.

Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Verständnis für die aktuelle Situation und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gute Umsetzung der gegenwärtigen, Corona - bedingten Einschränkungen.
11.06.2020
Aufenthalt war für eine Nacht. Ein- und Auschecken, wie immer sehr gut. Tickets für ÖVPN werden ausserordentlich begrüßt! Frühstücksservice trotz Corona sehr gut. Zimmer mit Klimaanlage/Balkon zur Hofseite und ruhig, prima. Wir sind schon öfter bei Ihnen gewesen und kommen gern wieder. WLAN ist noch ausbaufähig !!!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
sehr angenehmer Aufenthalt, ein bißchen abseits aber sehr schön.
11.06.2020
Der Aufenthalt war für 3 Tage sehr angenehm und für einen kurzen Großstadttrip ausgezeichnet geeignet.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Aufenthalt in der Korona-Zeit.
04.06.2020
Leider wegen Korona-zeit, konnte ich nicht alles in Anspruch nehmen ( Hotelrestaurant , SPA-Bereich etc.). Insgesamt war ich zufrieden und hoffe auf bessere Zeiten.

Liebe Frau Kremples, auch wenn Sie nicht alles in Anspruch nehmen konnten, möchten wir uns für die gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt !
04.06.2020
Auch wenn in diesem Jahr aufgrund von Corona einiges anders war, so hat es uns doch wieder sehr gut gefallen. Das Frühstück wurde nach unseren Wünschen am Tisch serviert und es was sehr ansprechend angerichtet. Das Personal ist wie immer sehr freundlich uns zuvorkommend gewesen. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.

Liebe Frau S., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Das Restaurant fehlte coronabedingt, ansonsten war alles in Ordnung.
04.06.2020
Keine Beanstandungen. Sehr angenehme Athmosphäre.

Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr B., die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ihr AlsterkrugTeam
Das ideale Hotel für den Kurzurlaub
01.06.2020
Trotz der Vorsichtsmaßnahmen mit Mundschutz und Distancing haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war geräumig , sehr sauber und ruhig. Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Im Frühstücksraum waren die Distanzregeln perfekt eingehalten und das Frühstück am Tisch von sehr nettem Personal coronagerecht serviert. Wir waren mit Allem sehr zufrieden und kommen wieder.

Lieber Herr H., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Alles gut
29.05.2020
Alles gut , aber das Frühstück ist dann mit 19,50€ für mich dann doch überteuert

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Zimmer und Rezeption sind in Ordnung
29.05.2020
Zimmer und Rezeption sind in guter Ordnung, Restaurant kann nicht beurteilt werden. Abreise um 6:00 Uhr und deswegen kein Frühstück eingenommen.

Vielen Dank lieber Herr S., dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und hoffen das Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt auch unser Frühstück im Anspruch nehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
24.05.2020
Das Zimmer war sehr schön, hell, freundlich & sauber. Die Mitarbeiter/-innen war sehr freundlich; die "Corona" bedingten Änderungen, z B beim Frühstück haben Sie sehr routiniert erledigt. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Lieber Herr B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AlsterkrugTeam
Alles sehr gut
22.05.2020
Team super nett, speziell das Team, welches morgens beim Frühstück anzutreffen war. Zimmer sehr sauber, geräumig und gemütlich. Das eine Flasche Wasser auf dem Zimmer knapp 5 € kosten muss verstehe ich in keinem Hotel aber gut. Jederzeit gerne wieder.

Vielen Dank,
sehr geehrter Herr P.,

dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich ganz besonders, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es diesmal mit Ihrem Aufenthalt geklappt hat. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten mal bei uns zu begrüßen und senden die

besten Grüße aus Hamburg,

Carsten Führen
Zentrale Lage, nettes Personal
27.04.2020
Hotelpersonal sehr zuvorkommend und nett, Hotelbereich und Zimmer sehr sauber. Waren geschäftlich nur für 1 Nacht im Hotel.

Lieber Herr A.,

auch wenn Sie nur eine Nacht bei uns waren, möchten wir uns für die gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AlsterkrugTeam
Tolles Hotel
13.04.2020
Leicht mit dem Auto zu erreichen, freundlicher kompetenter Service . Alles war wie beschrieben. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank,
lieber Herr G.
für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AlsterkrugTeam
Sehr reundliches Personal, durch Corona war es nicht möglich das ganze Hotel zu sehen.
11.04.2020
Sehr gute Lage in an der Alster, zum raus gehen und joggen Ideal. Zimmer Standard in dieser Kategorie alles sauber und gepflegt.

Vielen Dank,

lieber Herr U.,

für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch das restliche Haus und unsere kulinarische Seite zeigen zu können. Vielleicht ist nach dem Joggen bei entsprechender Lockerung zur Corona Eindämmung auch ein Erfrischungsgetränk auf der BRABAND-Terrasse direkt an der Alster schon wieder möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AlsterkrugTeam
Trotz Krise top Service
11.04.2020
Durch die Krise sind Übernachtungen auch für Techniker nicht einfach zu bekommen. Unter den entsprechenden Umständen top Service, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Lieber Herr L.,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Auf bald bei uns am Alsterlauf,

Ihr AlsterkrugTeam
Besuch im Lieblingshotel
30.03.2020
Alles war wie immer bestens: Zimmer, Restaurant, Bar und Personal.

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AlsterkrugTeam
Enstpannte Tage in Hamburg
19.03.2020
Wir hatten zwei schöne Tage in Hamburg. Freundlicher Empfang im Hotel, wir hatten unseren Hund dabei - auch er wurde nett empfangen und war herzlich wilkommen. Gemütliches Zimmer, bequeme Betten, alles neu renoviert! Perfekt und das nächste mal wieder gerne.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schönes Hotel
18.03.2020
Das Hotel ist einfach weiter zu empfehlen, sehr gemütlich und sauber. Nur das Frühstück stand nicht unbedingt in einem Preis - Leistungsverhältnis. Was hervorzuheben ist, ist die tolle Anbindung des öffentlichen Nahverkehrs.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein schöner Aufenthalt.
17.03.2020
Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gepflegt
12.03.2020
Ich war bereits mehrfach im Alsterkrug.Ich war immer begeistert. Dieses mal hatte ich leider ein Zimmer, das sehr nach frischem Holz roch .Am nächsten Tag hatte ich starke Kopfschmerzen von dem Geruch. Draußen war es lange sehr laut. Da war Irgend ein Gerät direkt unterm Fenster. Ich hoffe beim nächsten Besuch wird wieder alles besser

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Es tut uns leid, das Sie mit dem Ihnen zugewiesenem Zimmer nicht Zufrieden waren. Gerne wenden Sie sich in solchen Fällen, direkt an unsere Kollegen von der Rezeption, damit wir Ihnen direkt eine Lösung anbieten können.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Eine wie immer freundliche Begrüßung, sehr gutes, fachkompetentes Personal in einer gemuütlichen und sehr sauberen Umgebung
11.03.2020
Unser Aufenthalt in ihrem Haus war wieder ausgezeichnet. Freundliche Begrüßung, alle nötigen Infos erhielten wir schon beim Einchecken. Das Zimmer wie immer sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, reichhaltiges Angbeot und immer von allem da....ständiges Nachschauen und Auffüllen. Sehr großer Fokus auf Gäste und deren Zufriedenheit....Abendessen war ein Gourmeschmaus, sehr lecker, sehr frisch, auch hier, perfekte Aufmerksamkeit und immer große Freundlichkeit dem Gast gegenüber.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war sehr schön
10.03.2020
Es war ein wunderschöner Aufenthalt,

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzaufenthalt Hamburg
10.03.2020
Sehr netter und unkomplizierter Empfang, schöne Zimmer mit allem was man benötigt. Leider funktionierte die Toilettenspülung nicht einwandfrei.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Für sind Ihnen dankbar, dass Sie uns auf diesem Weg noch mögliche Mängel aufgezeigt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Information an unser Instandhaltungsteam weiterleiten.

Sollten Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt ähnliche Probleme auftreten, können Sie gerne direkt unseren Kollegen von der Rezeption Beischeid geben, sodass wir Ihnen direkt eine Lösung anbieten können.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
sehr zufrieden
09.03.2020
sehr zufrieden

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
10
07.03.2020
Insgesamt waren wir hochzufrieden. Verbesserungswürdig wäre allerdings die Bedienung des Fernsehers. Da hatten wir etwas Probleme geeignete Programme zu finden, da es Verbindungsprobleme gab. Mfg

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr guter Servic im Hotel Restaurant und Haus
03.03.2020
Bei Parkplatz bzw. Tiefgaragenparkplatz besser Kommunikation wünschenswert, hatten bereits beim Angebot nachgefragt nach Parkplatz Tiefgarage nur über Rezeption öffnen lassen bei Einfahrt könnte besser mit Zimmerkarte oder Parkkarte organisiert sein

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich unseres Parksystems in unser nächstes Meeting mit auf.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ich war gut zufrieden
03.03.2020
Sauberes und geräumiges Zimmer und Bad,gutes Frühstück.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team