Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.36/5)
2054
HolidayCheck
(5.5/6)
1251
Google
(4.5/5)
1018
Booking.com
(8.3/10)
270
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
205
Hotel.de
(8.0/10)
163
Travelocity.com
(4.2/5)
124
kurzurlaub.de
(5.6/6)
74

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Freundlicher Empfang trotz der Corona Umstände
27.11.2020
Sehr gutes Hotel mit sehr schöner Lage. Freundlicher Empfang.
Wie immer freundlich und perfekte Zimmer
16.11.2020
Aufgrund des derzeitigen Lockdowns ist eine umfangreiche Bewertung nicht möglich. Aufgrund der aktuellen Situation, wäre es dennoch Klasse, wenn ein Frühstück mit den Wünschen der Gäste auf das Zimmer gebracht werden würde.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, auch wir bedauern aktuell nicht die gewohnte Palette anbieten zu dürfen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns immer so gut gefällt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Aufenthalt, tolles Zimmer.
13.11.2020
Sehr schön, traditionell, sehr siher in Corona Zeiten

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Durchgehend sehr zufrieden
05.11.2020
Gegenüber dem vorherigen Aufenthalt diesmal mit der Organisation bezüglich der Zimmerreservierung sehr zufrieden.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Gut
05.11.2020
War okay, leider durch Corona kein Frühstück und Wellness

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, auch wir bedauern aktuell nicht die gewohnte Palette anbieten zu dürfen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Ein rundum gelungener Aufenthalt
03.11.2020
Das Personal in dieser außergewöhnlichen Zeit freundlich, bemüht und aufmerksam.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrugteam
Es hat alles gepasst.
29.10.2020
Vom Empfang bis zur Abreise alles prima.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schöne erholsame Tage
27.10.2020
Tolles Hotel, Zimmer sind neu renoviert. Dusche ist dabei sehr klein ausgefallen, beim einseifen der Beine ständig das Wasser mit dem Ellenbogen ausgemacht. Das Frühstück war lecker, allerdings ist der Preis von 38,00€ nicht gerechtfertigt! Währe es in unserem Arrangement nicht kostenfrei dabei gewesen hätte ich mich darüber geärgert. Sauna kann man Stundenweise buchen, leider darf im Augenblick nur Zimmerweise die Sauna betreten werden, verständlich.... Dann sollte man allerdings in dieser Stunde nicht doppelt vergeben das man zumindest 2 Saunagänge machen kann. Von den 3 Saunen ist nur die Finnische offen. Zur Lage: es ist etwas außerhalb aber Busstation ist direkt vor der Tür und zu Fuß ca 10 Minuten zur U-Bahn Station.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie unsere Anbindung zu schätzen wissen. Schade jedoch, dass Ihnen unsere Saunabestimmungen zur Eindämmung nicht zugesagt hat. Gerade in diesen Zeiten ist das nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen Corona-Auflagen und unserem Anspruch an Service zu meistern. Wir hoffen auf ein wenig Verständnis, dass uns dies aufgrund der Auflagen nicht immer so gelingen kann wie wir uns das wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wohlfühlen trotz Corona
27.10.2020
Trotz diverser Einschränkungen war man sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten, was auch gelang.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrugteam
Gewohnt gute Qualität auch in Corona Zeiten
27.10.2020
Ich habe mich während des Aufenthalts wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und zeigt, wie man die augenblickliche Lage meistern kann, ohne Leistung und Qualität spürbar einschränken zu müssen. Verständlicherweise ist das Restaurant derzeit geschlossen.

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns ganz besonders in diesen Zeiten, ein solches Lob zu lesen und dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Kommen Sie gut durch diese Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
keine beanstandungen
27.10.2020
2 Übernachtungen / Frühstück / Tiefgarage / Essen im Braband- Feier dort

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrugteam
Sehr empfehlenswert!!!!
23.10.2020
Zimmer top sauber und modern eingerichtet, Betten sehr bequem. Frühstück top ( Angebot und Qualität) -auch gerade in Coronazeiten- super Lösung mit den Zeitfenstern. Sehr freundliches, freundliches und aufmerksames Personal,Service wie auch Rezeption. Normal wäre eine 10 angemessen, doch die vergebe nie. Auch das Angebot der kostenlen Nutzung des Nahverkehrs( Bushaltestelle direkt vor der Tür) für 3 Tage ist super. Es wird nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und auch die Maßnahmen zur Eindämmung bei uns gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrugteam
Angenehme Kurzreise
23.10.2020
Freundliches Personal, defektes Licht wurde ausgetauscht.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrugteam
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub
21.10.2020
Als wir ankamen war die Dame an der Rezeption sehr kurz gebunden und wirkte als wenn sie keine Ahnung hatte. Wir mussten ihr gefühlt alles aus der Nase ziehen. Aber sonst war der Aufenhalt wunderbar. Die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, richtig zum Wohlfühlen. Wir kommen aufjedenfall wieder.
Trotz Corona haben wir uns sicher und sehr wohl gefühlt.
21.10.2020
Wir kommen schon seit Jahren gern in Ihr Hotel Alsterkrug inclusiv Brabant. Die Lage ist einmalig! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alsterkrug - immer wieder
20.10.2020
Ein gutes, sauberes Hotel. Das Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurantbereich, ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Leider war infolge der Corona Pandemie alles etwas anders, als gewohnt. Das betraf leider auch den Service auf den Zimmern. Das WLAN hat leider nicht durchgängig funktioniert.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hamburg sightseeing
20.10.2020
Schones hotel Sauber, gutes fruhstuck und nette mitarbeiter

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
20.10.2020
Alles zu unserer Zufriedenheit. Personal sehr freundlich, weiter so, wir werden Sie wieder besuchen. BG von Hella und Claus P.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
wir haben uns wohl gefühlt
19.10.2020
Trotz Buchungsunklarheiten wurde alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
sehr angenehme freundliche Mitarbeiter
18.10.2020
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Corona Hygiene wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unseren Mitarbeitern gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wie erwartet sehr gut!
13.10.2020
Alles perfekt!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Auszeit und Job
13.10.2020
Uch habe oft beruflich in und um Hamburg zu tun. Dieses Mal ist meine Frau mitgekommen und wir haben zum einen von Freitag bis Sonntag rewards Punkte "abgewohnt" und sind Montag / Dienstag noch geblieben. Meiner Frau hat es bei Ihnen ausgezeichet gefallen, sie hat den Aufenthalt bei Ihnen genossen. Mir, als Best Western Stammkunde sowieso. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Zum einen wegen meines Jobs, aber insbesondere zum Abschalten am Wochenende und danach dem guten Start in eine arbeitsreiche Woche.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Frau einen schönen und entspannenden Aufenthalt hatten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nett, aber man könnte verbessern
13.10.2020
Gut, aber Renovierungen wünschenswert. Gerade im Badezimmer. Bettlaken hatte Flecke. Keine Hotelinformationen auf dem Zimmer.. Und statt Mentos hätte ich mir eine kleine Wasser aufs Zimmer gewünscht. Frühstück war gut, aber nicht in der gewohnten Qualität

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. So wurden z.B. einige Zimmer, die neue Premium Plus Kategorie in diesem Jahr renoviert. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Es ist ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
13.10.2020
Es gibt nichts zu verbessern alles top.Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ausbaufähig
13.10.2020
Der Rezeptionsmitarbeiter war nicht kooperativ und verhalten hilfsbereit. Bitte bei der Anmeldung auf die korrekte Schreibweise des Familiennamens achten, sonst ist das WLAN nicht nutzbar. Selbst im Anschreiben für diesen Fragebogen ist mein Name falsch geschrieben.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schönes Hotel
12.10.2020
Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit für mich perfekt. Komme immer gern wieder

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles in Ordnung
11.10.2020
Sehr zufrieden

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
zum 3mal zu GAST und stets zufriedfen
11.10.2020
Auch in den ungewöhnlichen Zeiten war der Aufenthalt angenehm!

Vielen Dank für die gute Bewertung, besonders in dieser Zeit freuen wir uns über positive Bewertungen unserer Stammgäste. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Man fühlt sich sehr wohl
11.10.2020
Sehr schöne drei Nächte in Ihrem Hotel Ich war 2002 mit meiner Familie schon einmal zu Gast bei Ihnen und fand es damals schon sehr schön. Die Erinnerung hat nicht getrübt, es war wieder wunderschön.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut besucht haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Einfach wieder schön!
10.10.2020
Siehe meine Bewertung auf TripAdvisor habe ich gestern geschrieben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel
09.10.2020
1. Zimmer sauber, 2. Frühstück sehr guter Service 3. Wenn die die Zimmer nicht jeden Tag reinigen usw sollten sie es vorher ansagen 4. die Lautstärke der Chaussee hat uns den Schlaf geraubt, schade

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Den Reinigungszyklus erfragen wir bei jedem Check-in und gleichen diesen mit den individuellen Bedürfnissen der Gäste ab – es tut uns sehr leid, dass
wir das in Ihrem Fall scheinbar versäumt haben. Schade, dass Sie vor Ort nichts gesagt haben, so hätten wir doch die Chance gehabt noch nachzubessern
und umgehend eine Zimmerreinigung zu veranlassen.

Gerne empfehlen wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eines unserer Premiumzimmer mit ruhiger Hoflage.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Tagungshotel
09.10.2020
Note 1

Prima - Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Tagungsbereich gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Haike und Bernd M.
09.10.2020
Sehr geehrte Damen und Herren. Der Aufenthalt bei ihnen war sehr angenehm und kommen wieder. MfG aus Leipzig Haike und Bernd M.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Hotel
Kurzurlaub
08.10.2020
Wieder ein gelungener Aufenthalt mit freundlichger Betreuung, Rezeption, Restaurant,...herzlichen Dank.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Hotel
Angenehme Atmosphäre, nettes Personal , top Adresse
04.10.2020
Wie schon viele Male vorher wieder ein schöner Aufenthalt im Alsterkrug.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
2 tägiger Seminaraufenthalt
03.10.2020
Das Hotel und das Restaurant sind gut. Ein paar mehr Fernsehsender würden das Programm abrunden.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke für Ihr positives feedbackzu unserem Restaurant. Da wir neben unserem Sky Angebot über 40 nationale und internationale Sender zur Verfügung stellen sind wir über die Bemängelung des TV-Angebotes etwas verwundert. Gerne prüfen wir aber intern ob eine weitere TV-Programm Verfügbarkeit gegeben werden kann. Lassen Sie uns gerne wissen an welchen Sender es Ihnen fehlte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr zu empfehlen
01.10.2020
Alles bestens!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Habe mich absolut wohl gefühlt
01.10.2020
Das Hotel war angenehm, ruhig und sehr sauber.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herr
30.09.2020
Sehr angenehmer Aufenthalt, ruhiges Zimmer trotz verkehrsgünstiger Lage, aufmerksamer und zuvorkommender Service, kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Waren schon mehrfach Gast und kommen bei diesem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis (3 Nächte zum 2 Nächte-Preis) gerne wieder.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden
29.09.2020
Ich war eine Woche zum Lehrgang in dem Hotel und bin äußerst zufrieden. Das Essen war ganz hervorragend, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wenn die Geschäftsreise zum Urlaub wird
28.09.2020
sehr freundliches Personal, Sauberkeit überall, überzeugende Zimmerausstattung, moderne Fitnessgeräte, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Was als Geschäftsreise geplant war, fühlte sich innerhalb weniger Stunden wie Urlaub an. Vielen Dank dafür!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ankommen und sich wohlfühlen...
28.09.2020
Hier stimmen Mitarbeiter und Preis-Leistungsverhältnis...

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
War ein sehr angenehmer Aufenthalt
27.09.2020
Hat alles so geklappt wie es beschrieben war. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Immer wieder ein Besuch wert.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt
27.09.2020
Trotz Corona klappte alles gut.Wir waren rund um zufrieden

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Nach einem sehr unfreundlichem Empfang wurde es besser
26.09.2020
Der gesamte Check In Vorgang war leider vollkommen inakzeptabel, unfreundliche Mitarbeiter gaben einem nicht das Gefühl, dass man willkommen war. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Sehr gut war das Frühstück, hier waren auch sämtliche Mitarbeiter sehr motiviert und man fühlte sich rundum wohl.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Im Namen unseres gesamten Empfangsteam möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass Sie Ihr Aufenthalt nicht von beginn an genießen konnten.
Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles super
23.09.2020
Super Lage, sehr nettes Personal, empfehlenswert

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Es hat wieder alles gepasst bei unserem Aufenthalt
23.09.2020
Siehe Titel...evtl. war die Frühstücksauswahl bei unserem letzten Besuch in 2016 noch etwas besser, kann aber auch sein, das wir das nicht mehr richtig in Erinnerung haben :-))

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Prima Lage. Große Zimmer, gutes Frühstück. Zuvorkommende Bedienung.
23.09.2020
Prima Lage. Große Zimmer, gutes Frühstück. Zuvorkommende Bedienung.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ganz toll war unser Kurzurlaub in Hamburg
23.09.2020
Na gut unser Start im Hotel war etwas getrübt. Das Zimmer lag an einer lauten Straßenkreuzung. Eine Bitte für ein ruhiges Zimmer ergab eine Zuzahlung (Upgrade). Nicht so toll. Aber alles andere war sehr angenehm. Die Betten waren sehr bequem, die Sauberkeit überall tadellos, das Personal insgesamt sehr freundlich. Die Anbindung an das Stadtnetz war großartig. Insgesamt 9 von 10 Punkten. Der Kaffee könnte stärker sein, aber das Frühstück insgesamt war lecker.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
angenehme Atmosphäre
23.09.2020
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel bei einem Hamburg Aufenthalt wieder nutzen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
gutes Hotel, sehr gute Busanbindung,
23.09.2020
gutes Hotel, insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges minus, das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, dadurch auch nachts / morgens bei geöffnetem Fenster sehr laut. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Prima
20.09.2020
Hervorragend

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sehr erfreulich
19.09.2020
Top Hotel! Sehr sauber und super liebes Personal. Absolut empfehlenswert!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Hamburg erleben
18.09.2020
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Leider war wegen Corona kein Frühstücksbüffet. Das war aber auch kein Problem man bekam das Frühstück direkt am Tisch serviert mit dem was man wollte. Leider war das Restaurant auch wegen Corona geschlossen. Eine gute Alternative war das Bistro „Brabant“direkt gegenüber. Mit dem HVV Ticket was zum Arrangement gehörte war man in 20 Minuten am Jungfernstieg. Die Bushaltestelle war direkt am Hotel.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Gerade in diesen Zeiten ist das nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen Corona-Auflagen und unserem Anspruch an Service zu meistern.
Wir hoffen auf ein wenig Verständnis, dass uns dies aufgrund der Auflagen nicht immer so gelingen kann wie wir uns das wünschen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gemütlicher Aufenthalt
18.09.2020
Wir haben ein paar wirklich schöne Tage in ihrem Hotel verbracht. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Zimmer nach Hinten war auch relativ ruhig( Flugzeuge hat man nur je nach Windrichtung gehört). Im ersten Moment wirkte die Matratze sehr hart( für den Schulterbereich), danach haben wir aber sehr gut geschlafen. Die Dusche hätte etwas grösser sein können( bedingt durch die 3eck form), aber ansonsten war die Dusche toll. Die Klobrille hat nur etwas geknarscht und könnte evtl mal ausgetauscht werden. Die Mitarbeiter waren freundlich und man hat sich wohlgefühlt. Auch beim Frühstück( durch Corona kein Buffett) war alles super! Auf Extrawünsche wie z.B.ein Glas Milch wurde problemlos eingegangen. Man fühlte sich auch im Coronajahr gut aufgehoben! Den Spabereich haben wir leider nicht ausprobiert. Der Parkplatz vor dem Haus ist zwar nicht gross, aber praktisch und kostenlos. Es gibt aber noch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Die Lage des Hotels ist super, durch die Busverbindung direkt vor der Tür geht es wirklich zügig Richtung Innenstadt und Hafen und in wenigen Gehminuten ist man an den grünen Alsterkanälen. Einfach toll. Und das HVV Ticket inklusive ist ein toller Service! Schade war, dass das Restaurant abends leider geschlossen hatte, kleine Snacks( Brot mit Dipp oder so) wären praktisch gewesen. Eine Kleinigkeit: es wäre toll gewesen, wenn die erste Flasche Wasser gratis wäre( aber das ist meckern auf hohem Niveau). Evtl könnte der Teppich im Zimmer (314) mal eine Schaumreinigung vertragen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
nettes Personal
16.09.2020
Gutes Angebot Nahverkehrsnutzung

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Trotz Corona Einschränkungen topp Service und Atmosphäre
14.09.2020
Kurzurlaub in Hamburg. Trotz der Corona Einschränkungen war dies ein schöner Aufenthalt, der Service war richtig gut, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Leider war das Restaurant geschlossen, der Tipp für das Restaurant Braband als Alternative war super. Nur zu empfehlen. Herzlichen Dank ans Team.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
gerne leiten wir Ihre lieben Worte an unsere Kollegen weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Lärmbelästigung durch Abluftanlage Küche
14.09.2020
Ich habe extra ein paar Tage gewartet,bevor ich die Bewertung in Angriff genommen habe. Der "laufende Motor" eines Kühllasters (wohl Küchenabluft) war extrem belastend... Nach der Reklamation gabs sofort ein anderes Zimmer....in dem unvermittelt nachts der Fernseher angingt,ohne dass wir die Fernbedienung in der Hand hatten.Der Nachtportier hatte dann einen Stecker gezogen... Wir hatten uns für das Hotel Alsterkrug entschieden,weil wir uns spontan entschieden hatten den 70. Geburtstag meiner Frau im nahegelegenen Haus unseres Sohnes zu feiern. Letztendlich wurde es ein sehr schönes Wochenende.....

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Aufenthalt trotz Krise
14.09.2020
sehr schönes Hotel zwar etwas außerhalb aber durch die Bushaltestelle direkt vor der Türe trotzdem sehr schnell und bequem in der Innenstadt, Sehr schöner Saunabereich, Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmes Haus mit einem professionellen Team
10.09.2020
Vom 2. auf den 3.9.: Der Nachtportier war der beste in diesem Jahr: Ehrlich freundlich, schnell bei der Arbeit, höflich und bei Nachfragen ohne jede Besserwisserei. Vom 8.9. auf den 9.9.: Der Service bei Frühstück war sehr angenehm: Schnell, hatte den Überblick, höflich und am Wohlbefinden des Gastes interessiert. Das Zimmer (324) hatte Schimmel in der Duschkabine - wäre zu entfernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht das Haus zu einer Empfehlung. Heiner S. KARAT

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf die Duschkabine aufmerksam gemacht haben. Wir haben diese Info direkt an unser Instandhaltungsteam weitergeleitet.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
besondersgut
10.09.2020
Trotz der erforderlichen Einschränkungen,hatten wir wie immer einen angenehmen Aufenthalt. Personal und Zimmer mit bester Bewertung!! Hinweis: Der Garagenplatz sollte auf 10,00Euro reduziert werden. Mit frdl.Grüßen Wolfgang W. u.Brunhilde Blumentritt

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Gerne leite ich Ihren Vorschlag zur Preisreduzierung unserer TG-Parkplätze an unsere Direktion weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie bereits fünfmal vorher, hat es uns im Hotel Alsterkrug gut gefallen.
08.09.2020
Weir sind allgemein zufrieden mit dem Hotel. Sind hier auch schon sechsmal abgestiegen. Das Frühstück in Coronazeiten ist gut gelöst, wenn auch die Zutatenverpackung in Portionen sehr aufwendig ist. In einem anderen Hotel hatte man Etageren für zwei Personen unfassend (Butter, Wurst, Käse, Lachs, Marmelade, Obstsalat, Quarkspeise, herzhafte Creme etc.) bestückt. Das fanden wir und andere sehr gut. Der Zimmerservice fehlte diesmal ganz. WLAN klapte nich, loggte sich ständig aus.. Wären abends gern in das Restaurant gegangen, war geschlosen. Nur ein mageres Bistro hatte geöffnet.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wunderbares Hotel mit perfektem Anschluss an den HVB
08.09.2020
Gerne wieder

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Klasse Hotel für einen Städtetrip in Hamburg
05.09.2020
Mit dem Bus und U-Bahn ist die Innenstadt super schnell erreichbar! Zimmer sauber, Service gut und sehr engagiertes freundliches Personal!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Rundum zum wohlfühlen!
02.09.2020
Sehr solides und sauberes Hotel! Freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstück super!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hat uns gefallen, Frühstücksorganisation verbesserungsfähig.
23.08.2020
Gute Lage, überwiegend freundliches Personal

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Rundum Wohlfühlpaket das keine Wünsche offen lässt
22.08.2020
Ich habe mich trotz der aktuellen Auflagen pudelwohl bei Ihnen gefühlt und werde für meinen nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder zu Ihnen kommen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Drei entspannte Tage
21.08.2020
..

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel
16.08.2020
Aufenthalt hat mir gut gefallen, Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einzig die Kommunikation könnte verbessert werden. Hatte Frühstück telefonisch an der Lobby für nächsten Tag bestellt, jedoch wusste am nächsten Tag im Restaurant keiner was. Trotzdem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Das Personal war sehr freundlich trotz der vielen zusätzlichen Aufgaben durch Corona.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Vielen Dank
16.08.2020
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schade
14.08.2020
Leider alle Gaststätten und Sitzplätze im Aussenbereich geschlossen

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Gerade in diesen Zeiten ist das nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen Corona-Auflagen und unserem Anspruch an Service zu meistern.
Wir hoffen auf ein wenig Verständnis, dass uns dies aufgrund der Auflagen nicht immer so gelingen kann wie wir uns das wünschen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
schlechter Zimmerservice-keine frischen Handtücher
13.08.2020
Die einzigen, die uns zuvorkommend entgegengekommen sind wahren der Ägypter abends an der Rezeption und das Personal vom Frühstück

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
In Ordnung
13.08.2020
Zufrieden

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kommen gerne wieder.
13.08.2020
Bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption, sehr freundliches Personal.Mineralwasser im Zimmer total überteuert.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
rundum top begeistert!!!
11.08.2020
Bevor man eine Bewertung über dieses Hotel abgibt, sollte man sich vor Augen halten, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen darf! Es gibt in Hamburg durchaus noblere und bessere Hotels!!! Aber, wenn ich das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtige, dann ist dieses Hotel absolut top!!! Beim Check-In war die Dame an der Rezeption, wie übrigens alle anderen Mitarbeiter im Hotel (vom Restaurantbereich bis zu Reinigungsfachkraft!) absolut professionell und super freundlich! Das Hotel ist sehr modern und auch absolut sauber! Gilt für die Zimmer, das Restaurant bis hin zum Fitness- und Wellnessbereich! Trotz Corona-Einschränkungen war das Frühstück (man bekam alles nach Wunsch an den Tisch gebracht!!!!) abwechslungsreich, sehr schmackhaft und auch für gute Esser mehr als ausreichend, da alles nach Wunsch beliebig oft nachgereicht wurde!!! Da wir die heißeste Zeit hatten, war die Klimaanlage im Zimmer super! Vor allem wegen der nebenanliegenden Straße konnte man nur nachts die Fenster stundenweise offen halten! Die Fenster waren jedoch gut isoliert, so dass man vom Verkehr nichts hörte! Wir hatten das Fenster trotzdem offen stehen und haben auch geschlafen!!! Leider hatte das hoteleigene Restaurant aufgrund Corona mittags und abends geschlossen! Alternativ wurde uns jedoch fürs Abendessen ein Platz im unmittelbar anliegenden Restaurant des Eigentümers wenige Minuten entfernt angeboten! Dort gab es jedoch nur eine eingeschränkte Auswahl an Speisen! Wir hatten ein normales Doppelzimmer zu dritt mit unserer 8-jährigen Tochter im Bett! War ausreichend, aber gegen Aufpreis hätte man auch ein größeres Zimmer mit Zustellbett buchen können! Einen Balkon etc. hatte unser Zimmer zwar nicht, aber es war eine super geräumige Dachterrasse vorhanden mit bequemen Sitzgarnituren, was eigentlich schöner war, als ein Mini-Balkon am Zimmer! Was noch erfreulicherweise hinzukommt ist, dass wir bei Anreise für die Dauer des Aufenthaltes ein kostenloses Ticket pro Person für den öffentlichen Personennahverkehr (Bus, S-Bahn, U-Bahn) bekommen haben! Was könnte der Hotelbetreiber oder die Angestellten besser machen?? Mir fällt beim besten Willen nichts ein!!! Der einzige kleine Wehmutstropfen war, dass man sich bewusst sein sollte, das das Hotel etwas ausserhalb liegt! U-Bahn und dann Bus...aber der hält direkt vor der Tür!!! Wenn man die Fahrzeiten vom Bus etwas verinnerlicht hat, dann kommt man relativ zügig von der Innenstadt zum Hotel bzw. vom Hotel in die Stadt! Dennoch sollte man 30 bis 40 Minuten einfach einplanen!!! Denn die gute Restaurants gibt es in den unmittelbaren Nähe nicht sonderlich viele! Dafür ist etwa 200 Meter entfernt ein Lidl-Markt!! Auf die Frage, ob ich nochmals dieses Hotel buchen würde bzw. es jemandem weiterempfehle??? Klare Antwort: auf jeden Fall!!!!! Ob allein, als Paar, mit Kindern oder als Senioren!!! Das Hotel ist für alle Sparten ein echter Tipp!!!
top hotel. super service
10.08.2020
Leider hat die Lounge nicht offen gehabt.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Leider sind einige Bereiche im Hotel auf Grund der aktuellen Situation noch geschlossen, aber dafür freuen wir uns um so mehr, sobald diese wieder geöffnet werden, Sie wieder mit frischen und leckeren Cocktails bewirten zu können.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Anständiges Hotel in Flughafennähe
09.08.2020
Sauberes Hotel weit ab vom Schuss aber für manche Zwecke ideal, ruhige Zimmer nach hinten raus nur gegen Aufpreis. Preise sind zu hoch für diesen Standard.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Städtetrip mit gutem Hotel
09.08.2020
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr umsichtig und die Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt. Schade war dennoch, dass man nicht die Möglichkeit hatte das Spa zu nutzen. Ich würde allerdings nie wieder ein Zimmer zur Straßenseite nutzen wollen, da es doch extrem laut war. Sicherlich hätte man die Klimaanlage nutzen können, aber da sind wir leider sehr anfällig. Alles in allem, hat es uns jedoch sehr gut gefallen. Insbesondere das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir gut genutzt. Es ist deutlich sinnvoller die Stadt so zu erkunden und so gibts auch keine Parkplatzprobleme. Vielen Dank und viele Grüße aus dem bergischen Land.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Frau
09.08.2020
Ein tolles Hotel, nettes Personal. Ich komme gerne wieder :-)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg im Grünen
08.08.2020
Es war ein wundervoller Aufenthalt

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Entspannter Kurzurlaub in schöner Umgebung
08.08.2020
Guter Service, gutes Frühstück. Sehr gut ist auch die kostenlose HVV-Card. Zimmer zur Straße etwas laut.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt auch unsere Zimmer in ruhiger Hoflage an.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragende Unterkunft
05.08.2020
Würde dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen, wenn ich in Hamburg bin. Es fehlt an nichts. Auch die Verbindung zur Stadt ist super.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es feut uns zu hören, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben.
Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein toller Aufenthalt in Hamburg.
04.08.2020
Angerufen für eine Buchung für ein kurzes Wochenende. Aufenthalt in einem schönen Zimmer mit Balkon. Durch das kostenlose Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel waren wir in 25 Minuten mit Bus (vor Hoteleingang) und U-Bahn an den Landungsbrücken. Barkassenrundfahrt, Spaziergang durch die Speicherstadt und die Hafencity und kostenfrei auf die Plaza der Elphi .... Auf dem Weg zum Michel Einkehr beim Portugiesen und wieder mit U-Bahn und Bus zum Hotel. Ein schöner Sommerabend auf dem Balkon mit Blick in den grünen Innenhof. Trotz Coronabestimmungen ein Tischfrühstück mit freundlichem und eingespieltem Team ... vielen Dank . Anschliessend mit Bus zum Ohlsdorfer Parkfriedhof ... Spazieren mit vielen Eindrücken ... Empfehlenswert der Garten der Frauen! Wir kommen wieder!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Wochenende in Hamburg genossen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurztrip nach Hamburg
04.08.2020
Alles bestens. Die vorgeschriebenen Corona-Hygieneregeln wurden eingehalten. Frühstück konnte wegen Corona nicht als Buffet eingenommen werden. Der Service klappte aber mit den ausliegenden Wunschzetteln ausgezeichnet. Es konnte jederzeit nachgeordert werden.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Komme wieder
04.08.2020
Werde sie weiterempfehlen.Schade,dass das Restaurant im Hause wegen Corona , denke ich, geschlossen war. Man hätte vorher darauf aufmerksam machen sollen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Rundum zum wohlfühlen!
31.07.2020
Sehr solides und sauberes Hotel! Freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstück super!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sicher (Covid 19 Maßnahmen), freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer.
28.07.2020
Engagiertes, freundliches Personal, saubere Zimmer und guter Service. Leider keine Möglichkeiten im Außenbereich zu speisen bzw. im Garten zu sitzen ( Covid 19 Einschränkungen?). Die Präsentation der Speisen war etwas dürftig, jedoch vermutlich den derzeitigen Umständen geschuldet. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Leider ist unser hauseigenen Restaurant momentan nur zum Frühstück für Hotelgäste geöffnet. Gerne empfehlen unser Restaurant Braband Bistro & Wein, welches ca. 100 Meter entfernt vom Hotel direkt am Alsterlauf liegt. Gerade jetzt im Sommer eine tolle Alternative!

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Unter den gegebenen Corona Verhältnissen gut
27.07.2020
gut

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles TOP
24.07.2020
In den drei Tagen unseres Aufenthalts fühlten wir uns aufgrund der Corona-Maßnahmen sehr sicher im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
spitze
23.07.2020
trotz corona einschränkungen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war klasse

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Insgesamt zufriedenstellend
23.07.2020
Sehr schade das der Wellnessbereich nicht zur Verfügung stand aufgrund Corona, was mangelhaft war, ist das Wlan auf dem Zimmer nicht zu empfangen war, ganz klarer Minuspunkt. Frühstück und Service waren sehr gut. Die Teppiche in den Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, deshalb nur ein ausreichend...

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
es waren schöne Tage
22.07.2020
Dank 3-fach-Verglasung ein angenehmes, ruhiges Zimmer 307. Frühstück war gut organisiert und lecker.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
trotz Corona
22.07.2020
Der Chef des Restaurants war super nett und hilfsbereit.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unseren Kollegen weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team