Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.4/5)
1380
HolidayCheck
(5.5/6)
1180
Google
(4.5/5)
692
Booking.com
(8.5/10)
295
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
174
Hotel.de
(8.0/10)
162
Travelocity.com
(4.2/5)
124
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
122

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Hotel ansprechend mit Parkplatz.
07.02.2019
Das Zimmer war mit aufbettung sehr eng und ich fand den Preis überteuert ein Kind mit Frühstück 60€ bzw .frühstück 19€ . Die Dame beim ausschlecken war nicht sehr freundlichen

Liebe Frau W.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wochenendreise
06.02.2019
Sehr angenehmes Hotel mit gutem Service und überaus freundlichen Mitarbeitern/-innen .

Liebe Herr und Frau D.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Es stimmte alles!
06.02.2019
Es hat uns außerordentlich gut gefallen! Ich gebe zu, dass mich die Lage - etwas aus der City raus - in der Vergangenheit von einer Buchung abgehalten hätte. Es hat sich nun jedoch gezeigt, dass das kein Problem ist, weil man mit öffentl. Verkehrsmitteln ohne Probleme - praktisch von der „Haustür“ aus - und dazu noch kostenfrei alles erreichen kann.

Liebe Herr und Frau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt
31.01.2019
Sehr gutes Hotel.

Liebe Herr und Frau G.,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel, nettes Personal.
29.01.2019
Gute Atmosphäre jedoch der Rezeptionsbereich sowie der Frühstücksraum sind sehr beengt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles Bestens!
27.01.2019
Sehr gutes Hotel, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wird einem direkt geholfen! Frühstück und Essen im Hotel waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!!!

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf,

Ihr Alsterkrug Team
Tolles gepflegtes Haus
27.01.2019
Nettes Personal, schönes Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Herr und Frau H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Durch Ihr Feedback wissen wir, womit wir punkten und in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliche und engagierte Mitarbeiter gepaart mit Perfektion - besser geht es nicht
26.01.2019
Unser Aufenthalt bei Ihnen war hervorragend. Ihre Mitarbeiter sind nicht nur freundlich und höflich, sondern geben dem Gast ein Gefühl des Umsorgtseins. Alle "objektiven Aspekte" wie Zimmerausstattung, Sauberkeit, Frühstücksangebot, usw. sind ohne jede Beanstandung. Insbesondere das Frühstück ist wie auch die Speisen, die wir in Ihrem Restaurant genießen durften, ausgezeichnet. Den unvergleichlichen Geschmack des Färsen-Filets werde ich niemals vergessen. Für die Qualität der Speisen würde ich gerne eine "15" vergeben! Dazu macht die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zugewandheit Ihrer Mitarbeiter, den Hotelaufenthalt unvergleich. Sollten wir in Zukunft ein Hotel im Hamburger Norden benötigen, werden wir immer wieder zu Ihnen kommen!

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Das macht uns stolz.

Besuchen Sie uns bitte ganz bald wieder.

Mit BESTen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel
25.01.2019
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, da das Zimmer um 15:00 Uhr noch nicht bezugsfertig war, haben wir dann aber den Aufenthalt sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg das Hotel wieder buchen.

Liebe Frau Unger,
lieber Herr Klein,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen positiven Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne geben wir dies an alle Abteilungen weiter. Wir möchten uns aber dafür entschuldigen, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Zimmer warten mussten. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie somit erneut von uns zu überzeugen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und bis bald!

Ihr Alsterkrug Team
Ein schöner Aufenthalt, super Betten, netter Service
25.01.2019
Für eine Nacht habe ich im Best Western Premier Alsterkrug Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr groß und die Betten angenehm bequem. Auch das Bad mit der Rainshowerdusche hat mir super gefallen.

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für das durchweg positive Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Besuchen Sie und bald wieder im Alsterkrug.

Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
sypatischer, zuvorkommender Aufenthalt
22.01.2019
sehr schön

Lieber Herr K.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Passt
22.01.2019
19 € für's Frühstück sorgen dafür, dass ich i.d.R. im Radisson bleibe

Lieber Herr B.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenthalt
22.01.2019
Prima Aufenthalt

Liebe Herr und Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wunderbarer Kurzaufenthalt
22.01.2019
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert, nicht nur das freundliche Personal hat unseren Kurzurlaub wundervoll beginnen lassen, auch das wunderbare und wohlschmeckende Essen ( Frühstück und 3-Gänge-Menü) waren die Reise wert. Das Preis-Leistung-Verhältnis war ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über 2 verschiedene Saunen und einem Dampfbad. Wir waren überrascht wie schön der Welnessbereich gestaltet war. Er lädt wirklich zum Entspannen ein. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis
18.01.2019
Wir haben das Angebot Park-Sleep genutzt. Die Beratung und anschließende Buchung durch die Mitarbeiterin waren sehr freundlich. Wir konnten sogar gegen einen angemessenen geringen Aufpreis ein zweites Auto parken. Wirklich sehr flexibel und außerordentlich gastfreundlich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück top. Zimmer top. Auf dem Zimmer konnte man sich Kaffee und Tee zubereiten. Super. Shuttle mit einem Taxi zum Flughafen war inklusive und ohne langes Warten. Wirklich toll. Ich kann dieses Hotel 100% weiter empfehlen. .

Liebe Frau Saße,
liebe Frau Buck

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ruhiges Haus, sehr freundliches Personal
11.01.2019
Hat uns gut gefallen. Sehr sauber und ordentlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischen Produkten. Gute Restaurantleistung am Abend. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Kostenlose Parkplätze rund ums Haus. Einziger Kritikpunkt: Die Kopfkissenauswahl, bestehend aus einem kleinen-und einem großen Kopfkissen. Für unser Empfinden entweder zu klein oder zu dick. Laut Mitarbeiter an der Rezeption, leider keine andere Möglichkeit.

Lieber Herr M.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super tolles Hotel
10.01.2019
Das Personal war super freundlich.schon beim Einchecken hat man sich total wohl gefühlt. Das Frühstück war richtig gut und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel hat einen schönen wellnessbereich. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür ist super. Da ist man schnell bei der U-Bahn Station und kann überall hin.

Liebe Frau S.,,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliches Personal, gute Organisation mit Flughafentransfer
09.01.2019
War nur als reiner Übernachtungsgast mit Flughafentransfer da. Alles gut.

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Herr
09.01.2019
Service zuvorkommend, Wellnessbereich sehr schön und Sauber, Frühstück reichlich. Im Zimmer die Betten sehr bequem, Wlan ausgezeichnet, Duschen und Toilette sauber. Anbindung zur Innenstadt gut Ticket inbegriffen, ist sehr angenehm.

Liebe Herr und Frau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wir fanden alles wie bestellt vor. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Silvestermenu wurde in für diese Teilnehmerzahl auf den Punkt serviert.
08.01.2019
Etwas irritierend war das Langschläferfrühstück, welches schon um 13.00 Uhr endete. Da haben wir in anderen Best Western länger frühstücken können.

Liebe Frau Bremicker,
lieber Herr Stockhorst,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel für Stadterkundung
07.01.2019
Um Hamburg zu erkunden bietet sich das Hotel gut an, da man für 3Tage ein Nahverkehrsticket bekommt und man, auch wenn es auf der Karte vielleicht nicht so aussieht, super schnell in der Stadt ist. Die Nähe zum Flughafen ist perfekt für eine Durchreise, durch die geschlossenen Fenster kriegt man davon auch überhaupt nichts mit. Unser Zimmer war ziemlich groß. Wir waren zu dritt unterwegs und hatten ein Beistellbett, aber trotzdem noch reichlich Platz!! Als Wellness-Hotel würde ich es allerdings nicht empfehlen. Der Spa-Bereich mit dem geworben wird ist definitiv keine 300qm groß und es gibt nur eine einzige Dame die für Massagen und Anwendungen zuständig ist. Das ist für ein ganzes Hotel doch etwas wenig und deshalb sollte man die Anwendungen vorab bei der Hotelbuchung direkt mitbuchen, was jedoch nirgendwo empfohlen wird. Wir waren über Silvester dort und für 31.12. war bereits alles ausgebucht und am 1.1. war die Dame nicht da. Hätten wir das vorher gewusste hätten wir uns ein anderes Hotel für unseren Wellness-Urlaub gesucht (oder vorab Massagen gebucht, aber wie gesagt es gab keine Hinweis, dass dies sinnvoll wäre.) Sauna, Dampfbad und Ruheraum waren toll. Ruheraum evtl etwas klein. Das Frühstück war super. Es gibt drei Speiseräume, der erste ist leider etwas ungemütlich kühl, aber ansonten schönes Frühstück. Restaurant und Bar haben wir nicht getestet.
Qualifiziertes Team,Guter Service,Gutes restaurant......
07.01.2019
guter Service,qualifizierte Auskünfte,sauberes Zimmer................................................................................................................................................................................................................

Lieber Herr Dr. B.,
lieber Herr B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein rundum gelungener Aufenthalt- sechs Super Tage im Best Western Alsterkrug.
04.01.2019
Die Freundlichkeit, schon bei der Buchung hat uns auf ein paar wunderschöne Tage eingestimmt. Wir mussten bei der Buchung aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig Änderungen vornehmen, die zu unserer vollsten Zufriedenheit von Frau Jankowski durchgeführt wurden. Auch bei der Planung unseres Silvester-Abend hatten wir ein kleines Problemchen. Wir hatten eine Silvester-Hafenfahrt geplant. Die Zeit saß uns im Nacken und wir mussten nach dem Gala-Buffet noch zum Hafen fahren. Der Restaurant-Chef des Abends ermöglichte uns eine bevorzugte Bedienung so das wir die einzelnen Menü-Gänge schneller Serviert bekamen. Dadurch erreichten wir doch noch unseren Bus zum Hafen. Ganz herzlichen Dank dafür. Das gesamte Personal war ständig bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder.

Liebe Herr und Frau H.,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und gut ins neue Jahr 2019 gekommen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
3 Tage Hamburg
03.01.2019
Insgesamt ein gutes Hotel, leider ist die Erreichbarkeit in den Abendstunden nicht mehr gut

Lieber Herr D.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Rundherum ein schönes Wochenende.
03.01.2019
Sehr nettes Personal in allen Bereichen.. Leckeres Frühstück. In der Bar gibt es leckere Cocktails. Aber der Hammer war das 5 Gänge Menue am Sylvesterabend.
Wir waren rundherum zufrieden
03.01.2019
Zimmerwunsch wurde erfüllt, super nettes Personal, gute Anbindung - direkt vor der Tür Schade war nur, dass das dazugehörige Bistro an der Alster geschlossen war

Lieber Herr Z.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel dieses mal nur das Frühstück genutzt.
03.01.2019
An sich war alles super, allerdings fanden wir es merkwürdig, dass wir bei vorigen Aufenthalten immer kleine Nettigkeiten bei der Ankunft hatten. Beim 5. Mal gab es eine Flasche Sekt, sonst auch mal eine kleine Tüte Chips oder einen Süßigkeitenriegel oder auch mal ein Upgrade. Was ja nicht wirklich aufwendig ist, uns jedoch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bei diesem Mal (ein besonderes Wochenende über den Jahreswechsel) war das Hotel im Verhältnis zu anderen Tagen wesentlich teurer und, wir konnten bei der Ankunft keine Nettigkeit vorfinden. Schade :-(

Liebe Herr und Frau M.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal keine Aufmerksamkeit bekommen haben. Ich habe direkt nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass für diesen Aufenthalt ein neues Gästeprofil angelegt wurde und dort nur diese Anreise aufgelaufen ist. Ich füge beide Profile zusammen, damit alles ordnungsgemäß verläuft.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr nette Angestellte und sehr gute Zimmer
02.01.2019
Übernachtung mit Frühstück. Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer sowie sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Liebe Herr und Frau R.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Excellente weihnachten in Hamburg
31.12.2018
Wie erwartet sehr freundlich aufgenommen worden und immer wieder angetan vom guten Service in Ihrem Hause
Wir haben hervorragend geschlafen und möchten gerne wissen auf welchen Matratzen wir genächtigt haben .
30.12.2018
wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war ausreichend , es war alles was man erwarten konnte vorhanden . Freundliches Personal, in unserem Zimmer Nr. 217 war alles korrekt ,sauber und aufgeräumt. Vielleicht geben Sie uns noch eine Rückmeldung, wie die Matratzenfirma heißt, das würde uns sehr interessieren.Vielen Dank dafür. Dann haben wir zufällig erfahren, daß man Punkte sammeln kann, wenn man Ihre Übernachtungen in Anspruch nimmt, da es in Zukunft häufiger vorkommt, in Hamburg zu sein.Außerdem schätzen wir die Busverbindung direkt vor dem Hotel.

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne werden wir Sie als Best Western Mitglied anlegen und senden Ihnen die Informationen per Mail. Ich darf Sie außerdem informieren, dass wir unsere Matzratzen und den Topper Wellness von fbf bedandmore beziehen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt bis auf den Service im Restaurant.
28.12.2018
Wir hatten das Weihnachstsarrangement einschl. Weihnachtsmenü gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Zimmer war sehr gut. Das Essen war sehr gut. Der Service im Restaurant sehr unorganisiert und teilweise unhöflich. Da dieses Ereignis im Gedächtnis bleibt, können wir keine vollen Punktzahlen geben.
Weihnachten in Hamburg
28.12.2018
Schönes Hotel, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an die Innenstadt angebunden. Sehr Leckeres Weihnachtsmenü. Wir haben uns wohl gefühlt.

Liebe Herr und Frau B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Weihnachtsurlaub in Hamburg
28.12.2018
Wir haben uns wohl gefühlt, Einfahrt in Tiefgarage mit Zimmerkarte wäre bequemer als mit Anmeldung an der Rezeption.

Lieber Herr W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
ein super Hotel
27.12.2018
Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub über die Weihnachtsfeiertage, einfach spitze

Liebe Gäste B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ihre super Bewertung hat uns besonders gefreut :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gerne Wieder!
27.12.2018
Preis-Leistungsverhälnis hat gepasst. Besondern hervorzuheben ist das Nahverkehrsticket für 3 Tage. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, sauber und ruhig. Am Frühstücksbuffet habe ich nichts vermisst, die Auswahl großzügig. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Sollte ich wieder nach Hamburg kommen werde ich zuerst in Ihrem Haus für eine Übernachtung nachfragen. (Spa und Gastronomie konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen)

Lieber Herr H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und uns so gut bewertet haben :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schöner Aufenthalt
25.12.2018
Wie auch im letzten Jahr waren wir insg. sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns der ausgezeichnete Service in allen Bereichen des Hotels.

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal. Guter Service. Gutes Essen.
25.12.2018
Frühstück und Tiefgarage zu teuer.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und uns so gut bewertet haben :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragend!
21.12.2018
Zuvorkommend, aufmerksam (nicht aufdringlich), persönlich. Stilvolles warmes Ambiente, ruhige Lage, freundliches Personal. Taxisstand und Bushaltestelle im direkten Umfeld. Tolles Essen, überragendes Frühstücksbuffet laesst keine Wünsche offen. Unser nächster Urlaub in Hamburg steht fest - und das Hotel demnach ebenfalls! Vielen Dank!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und für Ihre tolle Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Drei wundervolle Tage.
20.12.2018
Gute Anbindung ins Zentrum von Hamburg. Mein Auto konnte ich gut zu Hause lassen. Mit dem HVV Ticket war ich bestens unterwegs. Ich habe die Elbphilharmonie besucht und eine Hafenrundfahrt gemacht.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Top in Ordnung
20.12.2018
Sehr freundlicher Sevice. Gutes Essen im Restaurant. Das Frühstück war von guter Qualität. Gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten durch das zur Verfügung gestellte Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel für Städteurlaub
18.12.2018
Trotz der Lage etwas außerhalb ist man auf Grund der Bushaltestelle vor der Haustür und der nahen U-Bahn-Station schnell in der Hamburger City. Mit unserem Aufenthalt waren wir rundum zufrieden! Kleiner Wermutstropfen: Die Anzahl der Kaffeekapseln war auf drei pro Aufenthalt beschränkt!? Eine Kapsel pro Person und Tag wäre angemessen, und bringt das Hotel sicherlich nicht an den Rand des Ruins! ;-)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zu empfehlen
18.12.2018
Ein sehr tolles Hotel in Nord-Hamburg. Die Lage ist sehr gut und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man schnell in die beliebten Ecken Hamburgs. Die Auswahl und Qualität beim Frühstücksbuffet war zahlreich und lecker. Gerne wieder!

Liebe Frau B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles Bestens !
18.12.2018
Sehr gutes Hotel, zuvorkommendes, freundliches Personal, sehr gute Zimmer.Sehr Sauber. Immer wieder gerne!

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes, sauberes Hotel in Flughafennähe
18.12.2018
Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen (Taxi ca. 10,- €) Bushaltestelle vor der Türe. Die Fahrt in`s Zentrum dauert ca. 40 Minuten, was ich leider etwas lange finde. Sonntags fahren die Busse seltener. Das Hotel an sich bietet alles was man braucht und der Service ist sehr nett. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße. Die Fenster sind schallisoliert sodass man den Lärm der Straße und des Flughafens nicht hörte. Es gibt ein sehr neues Spa mit zwei Saunen, Eisbrunnen, Regenduschen und Ruheraum. Das Dampfbad war leider außer Betrieb. Ich empfehle das Hotel meinen Kunden gerne weiter.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
würden wir sofort wieder buchen ! da hat alles gepasst !
12.12.2018
wir hatten 4 sehr schöne tage ! schönes zimmer, schöne sauna, gutes frühstück, guter mittagstisch, etwas zu kleine bar /gastraum

Liebe Herr und Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Arrangement
12.12.2018
Für eine Vorübernachtung buchte ich dieses BW, da wir mit dieser Hotelkette meist sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Besonders positiv war, dass wir für die Dauer der Kreuzfahrt unseren PKW parken konnte und der Transfer Hotel - Hafen und dann Flughafen - Hotel im Gesamtpreis inkludiert war.

Liebe Herr und Frau H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Kreuzafahrt erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
SEHR GUTES HOTEL
12.12.2018
SEHR SCHÖNER AUFENTHALT UND WIR KOMMEN GERNE WIEDER. HERZLICHEN DANK

Lieber Herr B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden. Eine nette Geste war die Nikolaustüte ! Lautstarker Flugverkehr war zeitweise lästig !
10.12.2018
Gutes Essen, saubere Unterbringung, freundliches zuvorkommendes Personal !

Lieber Herr R.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Spontane Sleep, Park & Fly Übernachtung
10.12.2018
Uns hat die spontane Entscheidung eine Nacht vor Urlaubsflug bei Ihnen zu verbringen gut gefallen. In Summe hat alles sehr gut funktioniert. Haben noch ihren sehr schönen und großzügigen Saunabereich genutzt und sehr gut in Ihrem Restaurant gegessen. Wir haben aufgrund unserer Flugzeit anstatt Frühstücksbuffet das Lunchpaket genutzt, da konnten wir uns schon an die Flugzeugkost gewöhnen. Das Taxi kam pünktlich wie bestellt um uns zum Airport zu bringen. Nach unserer Rückkehr haben wir den Taxigutschein genutzt. Hier ein Verbesserungsvorschlag, weisen Sie bitte ausdrücklich daraufhin das dieser nur mit Hansa Taxen zu nutzen ist, dies haben wir für Reklame auf Ihrem Gutschein gehalten und nicht für eine must be - Bestimmung. Am Flughafen stelle ich mir das ohnehin schwierig vor erst jedes Taxi zu fragen, von welchem Unternehmen dies ist.

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserer Kooperation mit Hansa Taxi. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöne Zeit
06.12.2018
War eine schöne Zeit, Service war super und alle sehr nett und hilfsbereit. Danke komme gerne wieder

Liebe Frau E.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel, nicht sehr zentral gelegen
06.12.2018
Schönes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

Liebe Herr und Frau R.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Zufrieden
05.12.2018
Frühstück lecker, Bett bequem, Angestellte freundlich

Lieber Herr L.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Rund um sorglos
05.12.2018
Alles zur besten Zufriedenheit, sei es das Zimmer, der Service (auch während unserer Veranstaltung), das Frühstück etc.! Sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter im Haus!

Lieber Herr L.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Herr:
05.12.2018
Super Hotel: Sehr freundlich Personale. Super, dass öffentliches transport inclusive war. Teppich an Raum werden ein bisschen schmutzig. Ein Teppichwash ist notwendig.

Lieber Herr Dohn,
lieber Herr Struck

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Super Service , überaus freundliche Angestellte , sehr gute Hotellage und letztlich ein gut zunutzende Hamburg Card. Wir sind im nächsten Jahr wieder Ihre Gäste !!!
05.12.2018
Rundum Zufriedenheit in einem sehr gutem Hotel - immer wieder unser Ziel !!!

Lieber Herr P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne im nächsten Jahr wieder bei uns. Eine frohe Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln
05.12.2018
Angenehmes Hotel mit modernen und schönen Zimmern sowie einen zuvorkommenden Service. Frühstück stelle jedoch eine Herausforderung für das gesamte Personal dar. Am Buffet waren häufig viele Speisen nicht verfügbar. Wir empfanden die Matratzen als durchgelegen und somit unbequem.

Liebe Frau Jost,
lieber Herr Penndorf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel, guter Service und exzellentes Frühstück
04.12.2018
Das Hotel bietet komfortable, saubere Zimmer und das Personal an der Rezeption hilft gerne bei eventuellen Fragen bzw. Problemen. Die Zimmer sind, wenn auch nicht ganz so groß, sauber und bieten ein schönes Ambiente. Das Personal (Houskeeping) ist sehr freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der Spa-Bereich ist sehr sauber, angenehm und lädt ab 16:00 Uhr zu einer entspannten Zeit ein. Das Frühstück ist außerordentlich vielfältig und es schmeckt auch richtig gut. Sei es der frische Bacon, oder die großartige Teeasuwahl, bei diesem Frühstücks-Buffet kommt jeder auf seine Kosten. Vor allem die Nähe zum DLR ist besonders für angehende Piloten ein großer Vorteil: ein kurzer Spaziergang die Straße hinunter und schon ist man da. Dennoch: die Anbindung zum Stadtzentrum lässt etwas zu Wünschen übrig. Abends ab 23:00 Uhr ist es fast unmöglich eine geeignete Bus/Bahnverbindung zu finden, ohne einen längeren Fußmarsch durch die dunklen Gassen tätigen zu müssen. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf. Ein Shuttle von der Halteselle Lattenkamp zum Hotel (evtl. Halbstündlich, oder per Anruf) wäre eine optimale Lösung, um auch spät Abends sicher zurück ins Hotel zu gelangen. Check-In und Check-Out verliefen problemlos und sehr schnell. Für einen Aufenthalt in Hamburg ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt jeden Tag abends in die Innenstadt möchte. Zum Sightseeing eignet sich ein Hotel im Zentrum der Stadt aber eventuell besser, auch weil das Hotel Alsterkrug für seine entfernte Lage zur Innenstadt recht hohe Preise hat. Mit etwas Mühe und vorausschauender Planung, kann man für diesen Preis auch ein Hotel in der Innenstadt finden. Dennoch kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Liebe Frau W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Tolles Hotel
04.12.2018
Das Hotel ist wirklich super. Kostenfreie Parkplätze vor der Tür, tolle und äußerst saubere Zimmer. Die Zimmer zur Straße haben Schallisolierte Fenster, man hört absolut nicht außer der Lüftung im Bad. Eine gute Idee sind auch die kostenfreien Tickets für öffentliche Verkehrsmittel. Den Zimmerpreis könnte man noch etwas anpassen...

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein Hotel zum Wohlfühlen
04.12.2018
Der Zimmerwechsel (im ersten Zimmer waren 2 Einzelbetten statt einem Doppelbett) war problemlos möglich ! Das Zimmer sehr geschmackvoll, das Bad sehr sauber, das Frühstücksbuffet umfangreich und appetitlich angerichtet (manche Tische waren etwas eng beieinander, das „Durchschlüpfen“, wenn man sich etwas vom Buffet holen wollte, war da etwas schwierig) Leider kann man auf der Straßenseite kein Fenster öffnen, der Verkehr ist durchgehend laut aber die schalldichten Fenster ermöglichen eine gute Nachtruhe ! Bei einem 4 Sterne Hotel würde ich mir allerdings zur Begrüßung am Zimmer 1 GRATIS Wasserflasche erwarten ! 5 € für ein stilles Wasser zu verlangen empfand ich nicht als ein freundliches Willkommen! 3 x Kaffee und Tee war zwar gratis allerdings hat man nach der Anreise eher Durst, in anderen Hotels welche nicht 4 Sterne hatten wurde uns 1 kleine Flasche Prosecco als Willkommensgeschenk am Zimmer bereitgestellt, das muss nicht sein aber 1 Flasche Wasser könnte da schon angeboten werden ! Ansonsten war der Aufenthalt aber sehr schön, die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an den Flughafen und an die Innenstadt war sehr gut !!

Liebe Frau Geweßler,
lieber Herr Misslinger,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und heute einen schönen Nikolaustag

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterrug Team
Wohlfühl - Hotel
30.11.2018
Wenn wir Hamburg besuchen, dann übernachten wir ausschließlich in Ihrem Hotel. Man fühlt sich familiär aufgehoben und findet immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein ganz tolle Service ist die Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in Hamburg. Wir kommen immer sehr gerne in Ihr Haus.

Liebe Herr und Frau W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Genau dafür arbeiten wir. Wirhoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel mit tollem Service
30.11.2018
Wie immer war es sehr angenehm hier ein Paar Tage zu entspannen. Sehr gutes Frühstück. Vielleicht bekommt man es irgendwann mal hin eine Hamburger Tageszeitung (Morgenpost) zum Verkauf anzubieten.

Liebe Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliches Personal und man ist willkommen. War schon öfter Gast, aber 1 Jahr dazwischen, man hat mich mit meinem Namen angesprochen - fand ich toll!
29.11.2018
Wir haben auch öfter im Restaurant gegessen. Auch dort die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Speisenangebot hat überzeugt, aber, wenn man eine Woche verweilt, wären auch wechselnde Tagesangebote vielleicht vorteilhaft. Sie haben ein rauchfreies Hotel, aber ich bin Raucherin. Es gibt auch einen Balkon zum Rauchen, den ich in Anspruch nahm. Dort war es im Sommer sehr schön, mit Tisch und schöne Sitze , sowie Sonnenschirm. Auch im Winter könnte man andenken für Sitzgelegenheiten zu sorgen, sowie einen Schutz für Regen und Wind. Gegen die Kälte gäbe es elektrische Pilze oder ähnliches, die man einschalten könnte, wenn man dort raucht. So etwas würde mich z.B. feuen, da ja auf alles andere sehr großer Wert gelegt wird. Aber ich werde trotzdem wiederkommen.

Liebe Frau T.,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns bald wieder besuchen wollen.
Wir sind stolz, dass Ihnen unser Service sehr gut gefällt und danken Ihnen für Ihre Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr ansprechendes Hotel
27.11.2018
Wir hatten ein Hamburgwochenende mit Programm gebucht und haben daher nur die Zimmer zum Schlafen genutzt. Wellnessbereich sah ansprechend aus, wurde aber aus Zeitgründen nicht genutzt. Erholsame Nächte und stärkendes Frühstück (sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer) haben dazu geführt, dass wir Hamburg genießen konnten.

Liebe Frau Jürgens,
lieber Herr Holling,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Der Aufenthalt im "Alsterkrug" hat unser verlängertes Wochenende in Hamburg bereichert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt dort in jeder Hinsicht genossen.
27.11.2018
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Der Service und das Angebot in jedem Bereich (Rezeption, Restaurant, Sauna, Zimmer) waren sehr gut und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Toller Service, die öffentlichen Verkehrsmittel an 3 Tagen kostenfrei zu nutzen. Perfekt: die Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Liebe Frau W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hervorragender und engagierter Service
26.11.2018
Herzlichen Dank!

Liebe Frau H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Tolle Unterkunft in Hamburg!
26.11.2018
Alles bestens, wir kommen gerne wieder!

Lieber Herr H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliches Hotel, gut gelegen, zuvor kommendes Personal.
26.11.2018
Leider ist der Straßenlärm in Zimmer 205 unerträglich. Schlafen bei offenem Fenster unmöglich.

Liebe Herr und Frau Vogt,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Uns ist bekannt, dass die Straße teilweise sehr laut sein kann. Bitte buchen Sie beim nächsten Aufenthalt unsere Premium Kategrie. Diese Zimmer sind zum ruhigen Hinterhof gelegen und weit entfernt von der Straße. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Perfekt, wie immer
20.11.2018
Freundlich, aufmerksam, perfekt !!!
Wochenendtrip
18.11.2018
Wir fühlten uns sehr gut angenommen, die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet, beim Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt ,dem Personal war nichts zuviel und immer ein nettes lächeln wir kommen bestimmt wieder

Liebe/r CH.Steiner,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug-Team
Dezentral übernachten mit exzellenter Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
15.11.2018
Wenn wir auch nur 1 Nacht in Ihrem Haus verbrachten, hat uns die sehr persönliche und freundliche Betreuung an der Rezeption Freude bereitet. Hierfür unseren herzlichen Dank.

Lieber Herr P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug-Team
sehr gut
15.11.2018
Ich war im Oktober 17 bei Ihnen und jetzt erneut - ich komme auch noch ein 3.Mal

Lieber Herr P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug_Team
Sehr schönes Hotel
14.11.2018
Das Hotel hat eine angenehme Größe. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und auch nicht zu teuer. Das Frühstücksbüffet war klein, aber alles da was das Herz begehrt. Der Wellnessbereich war sehr einladend und die Kosmetikerin sehr freundlich und verabreichte eine sehr entspannte Massage. Das Hotel befindet sich direkt an einer Hauptstraße, von der man aber im Hotel dank guter Isolierung , nichts hört.

Liebe Frau Eckardt-Stephan,
Liebe Frau Glesczinsky,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug-Team
Immer super und aufmerksam
12.11.2018
Tolles Hotel, gute Lage, nette Mitarbeiter, sehr aufmerksam
Übernachtung vor der Flugreise, kostenloser Parkplatz mit Transfer Hotel-Flughafen
11.11.2018
sehr gutes Zimmer, kostenloser Upgrade, tolles Frühstück, reservierter, kostenloser Parkplatz, Taxi-Voucher für Flughafen hin und zurück (ca. 5 Minuten Fahrt), Hansa Taxi (Vertragspartner des Hotels) muß auf der Rückreise vom Flughafen zum Hotel telefonisch bestellt werden, fährt nicht automatisch am Taxistand Terminal 1 Ankunft vor.

Liebe Herr und Frau F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkruf Team
Insgesamt sehr guter Service, organisatorisch gibt es Verbesserungspotential
09.11.2018
Empfang bei der Ankunft sehr nett, Restaurant aufmerksame Bedienung, Zimmer so wie erwartet (auch aus früheren Besuchen), Abwicklung bei Abreise nicht zufriedenstellend. Für das Doppelzimmer (Zi. 222) habe ich immer noch keine Rechnung erhalten, obwohl ich darum bat. Auf der Informationsrechnung, auf der ich 3 Frühstücke zu bezahlen hatte, finde ich auch einen Stern für € 4,70, den ich nicht gekauft habe. Die Frühstücke hatte ich bei Anreise nach gebucht, kam aber im Restaurant nicht an.
Unbeschwerter Aufenthalt
09.11.2018
In allen Abteilungen sehr guter Service. Das Zimmerupgrade hat uns sehr gut gefallen. Lediglich die Atmosphäre im Tagungsraum beim Frühstück war nicht so gemütlich. Zu eng und zu laut.
Immer wieder spitze
08.11.2018
X-ter Aufenthalt. Immer wieder sehr zufrieden !

Lieber Herr O.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Alsterkrug Hotel
Erholsamer Kurzurlaub
08.11.2018
Kurzer Erholungstrip nach Hamburg. Der Empfang war leider nicht so schön. Man hatte das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Der junge Mann an der Rezeption hätte sich einen Moment mehr Zeit nehmen können und nicht ruck Zuck und bitte .....zumal der Gast vor uns gerade fertig war und niemand weiteres nach uns wartete. War schade. Dagegen war das Personal im Restaurant und beim Frühstücksbuffett TOP .
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.11.2018
Rundum zufrieden. Besonderes Schmankerl ist eine Karte für die HVV auf der Zimmernummer pro Person. Auch Frühstück und Restaurant sehr gut.

Liebes Ehepaar G.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Atmosphäre zum Wohlfühlen
06.11.2018
Vom check in, dem Abendessen im Restaurant, Bundesliga und einem Gute Nacht Drink an der Bar bis zur Abreise haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.
Naja
06.11.2018
Der Empfang war sehr mürrisch. Gebucht wurde über einen MyDays Gutschein, wo eigentlich ein Hamburg Info Paket dazu gehörte, dies haben wir nicht erhalten. Den Code für das W Lan haben wir erst auf Nachfrage bekommen. Nachdem das Zimmer bezogen wurde mussten wir feststellen, dass zwei Einzelbetten vorhanden waren, auf Nachfrage wurde das Zimmer jedoch getauscht. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe... Bis 11.30 Uhr soll es Buffet geben, um ca. 10.10 Uhr war der Milchreis leer, der Saft leer, Erdbeer Marmelade leer und Nutella war auch keines zu finden, vermutlich war auch dies leer... Um 10.30 Uhr war noch immer nichts aufgefüllt...
Alles gut!
06.11.2018
Guter Service und freundliches, hilfsbereites Personal.

Lieber Herr F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Immer wieder eine Ruhe-Oase in der Großstadt
06.11.2018
sehr empfehlenswert

Lieber Herr H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
gute Unterbringung,freundliche Bedienung
04.11.2018
gute Gastlichkeit ,Bedienung in Ordnung, Frühstück war gut und die Freifahrten für den Nahverkehr waren gut.

Liebes Ehepaar S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Alsterkrug Hotel
Angenehmer Aufenthalt und mit 3 für 2 auch kostengünstig
03.11.2018
6 Nächte, Hamburg mit der Hamburgcart entdecken. ÖV-Bus-Verbindungen zum Hotel sind ab Lattenkamp abends ungenügend.

Liebes Ehepaar B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
gute Unterbringung,freundliche Bedienung
03.11.2018
gute Gastlichkeit ,Bedienung in Ordnung, Frühstück war gut und die Freifahrten für den Nahverkehr waren gut.
Alles Super
02.11.2018
es war alles super und wir waren sehr zufrieden.

Liebe Familie Rödinger

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Tolle 6 Tage in Ihrem Hotel verlebt
31.10.2018
Der Service war exzellent, Das Frühstücksbuffet war sehr gut angerichtet und auch für jeden etwas dabei. Sobald etwas fehlte wurde es auch sofort ergänzt. Auch der Service am Empfang ( W-Lan, Fahrkarten etc. 9 ließ keine Wünsche offen. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen. Vielen Dank noch einmal
alles wie geplant gelaufen
31.10.2018
einfach gut

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
kompetent, nett und freundliches Personal
30.10.2018
Gute Küche und auch Bar.Wir fühlten uns einfach richtig wohl und kommen gerne wieder

Liebes Ehepaar Z.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr gute Qualität mit ausreichendem Platzangebot und dementsprechenden Preisen
30.10.2018
Gute und saubere Zimmer mit hochwertigen Materialien. Dazu ein gutes Frühstück inkl. nettem und freundlichem Personal. Der Preis ist dem Niveau angemessen eher gehoben. Die Anzahl der Parkplätze ist leider etwas knapp bemessen, sodass oft Abends kein Parkplatz mehr frei ist.

Lieber Herr G. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne reservieren wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Parkplatz in unserer Garage für 15€ die Nacht, damit Sie jederzeit einen Parkplatz zur Verfügung haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
30.10.2018
War ein kurzer, aber angenehmer Aufenthalt. Der Service war super und das Personal sehr freundlich. Bitte beim Frühstück darauf achten, dass auch alle Ihren Kaffee bzw. das gewünschte Getränk erhalten :-) ... meine Bekannte und ich wurden am letzten Tag leider vergessen...Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Liebe Drau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Immer wieder Spitzenklasse!
30.10.2018
Ich nutze es als Tagungshotel. Die Freundlichkeit des Personals, die Bankett-Betreuung sowie die Seminarräume sind super. Ebenso die Qualität der angebotenen Speisen. Komme immer wieder gern hier hin.
Alles so wie es sein sollte!
30.10.2018
Unsere Erwartungen an das Hotel wurden erfüllt. Wir werden dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lieber Herr Jacobs,
liebe Frau Plieskat ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Erholung und Entspannung nach ereignisreichem Tag in der Hansestadt!
25.10.2018
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Liebe Frau R. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Hilfsbereit, freundlich, sauber und lecker
25.10.2018
Da macht auch ein Kurzbesuch in Hamburg freue. Wir kommen wieder.

Liebes Ehepaar F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ruhig und entspannt
25.10.2018
Zwar ist das Hotel etwas ausehalb von Hamburg, aber,durch die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat es eine gute Anbindung zur Innenstadt. Die zur Verfügungstellung der Fahrkarte ist ein Anreiz. Wir kommen wieder.

Liebes Ehepaar W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant