Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.41/5)
1629
HolidayCheck
(5.5/6)
1215
Google
(4.5/5)
855
Booking.com
(8.6/10)
307
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
185
Hotel.de
(8.0/10)
163
Travelocity.com
(4.2/5)
124
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
123

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service
15.08.2019
Wir waren bereits zum8.Mal (immer wieder gerne im August) im schönen Alsterkrug Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Service des Personals und die Sauberkeit. Unsere Erwartungen bezüglich dieser Kriterien wurden in all den Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Einrichtung, Größe und Sauberkeit in Zimmer und Bad sind top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee wird in angemessener Atmosphäre serviert,die Speisen sind sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Möglichkeit besondere Kaffeespezialitäten oder z.B Spiegelei zu ordern besteht. Wir würden zu jeder Zeit in fast allen Bereichen sehr freundlich und kompetent bedient. Besonders lobenswert ist der Einsatz von Barkeeper Nicklas, der mit viel Umsicht, Freundlichkeit und Engagement den Abendbetrieb an der Bar meistert. Sehr interessant ist es zuzuschauen, wie leckere Cocktails noch perfekt und korrekt gemixt werden. Ein so großes Lob können wir dem Kellner in der Gartenlounge leider nicht zusprechen . Aber dennoch sagen wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team und Management. Wir kommen ganz bestimmt wieder im nächsten August und zum 10. hätten wir gerne das Turmzimmer
Nett
14.08.2019
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Das Bett und die Handtücher waren für die dritte Person vorbereitet. Jedoch fehlten alle anderen Accessoires für die dritte Person.
Verbessern geht immer, es ist noch Luft nach oben!
14.08.2019
Zimmer war leider im Bad nicht sauber, Haare auf dem Boden und Dreck/Staubwolken. Die Zimmer zur Straße sind im allgemeinen halt laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Aber mit Klimaanlage alles okay!
Super Hotel mit liebe geführt
14.08.2019
Dieses Hotel ist immer gut ! Bei Ankunft mit dem Auto bekommt man einen Parkplatz, ohne zu suchen , Top! Nettes Personal! Guter Service! Frühstück : Für jedermann etwas dabei , reichlich ! Sehr Gastfreundlich ! Besonders gut die Fahrkarte durch Hamburg! Die macht den Urlaub in Hamburg viel einfacher, Danke ! Wir kommen gerne wieder! Meine großen Kinder haben sich sehr darüber gefreut: Die Überraschung Gummibärchen und eine Gute Nacht Karte auf dem Kopfkissen ! Sehr lieb von Ihnen !
Ein wirklich gutes Haus mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
13.08.2019
Ihr Hotel ist sauber und gut geführt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden ohne murren sofort und freundlich ausgeführt. Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenden Hauptstrasse, sodass man Nachts das Fenster nicht öffnen konnte, ohne durch den Autolärm gestört zu werden. Zum Glück verfügte das Zimmer über eine gutfunktionierende Klimaanlage, die auch bei kleinster Stufe, leise und für ausreichende Kühlung sorgte.
Für einen Kurzurlaub ein ideales Hotel
12.08.2019
Vor allem dank der kostenlosen Nutzung des ÖPNV ein sehr zu empfehlendes Hotel.Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig,auch Fluglärm ist kaum zu hören.
Bestes Hotel in Hamburg
12.08.2019
Komfortable Zimmer, tolles Frühstück, ausgezeichnetes Essen, super freundliches Personal- dafür steht der Alsterkrug! Kostenfreie Tickets für den öPNV mit Bushaltestelle vor der Tür ersparen teure "Finanzierungen" der innerstädtischen Parkhäuser und leisten somit auch einen Umweltbeitrag. Den großzügigen Spa-Bereich könnte ich wegen eines Gipsarms leider nicht nutzen. Wenn Hamburg, dann Hotel Alsterkrug!
Sehr gut
12.08.2019
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle vor der Tür. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.
Gut mit ein paar Einschränkungen
12.08.2019
Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und fand es an sich super. Die Zimmer waren schön, das Bad natürlich (wie in Hotels üblich) recht klein aber super sauber und ausreichend eingerichtet. Auch das Personal und die Dame im spa waren total freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück fühlten wir uns (über 30) allerdings, von der dort anwesenden Dame vom Personal, behandelt wie Kinder. Das war etwas schade. Auch dass das spa erst um 17 Uhr öffnet fanden wir etwas schade, da wir das durch unsere Planung nicht nutzen konnten. Für ein Spa Wochenende wirklich schön. Allerdings ist das Hotel sehr „abgelegen“ und dadurch mit Bus und Bahn nach 18 Uhr recht dürftig erreichbar. Was wir zumindest etwas schade fanden. Insgesamt aber sehr empfehlenswert. Lieben Gruß.
Ein super schöner Kurzurlaub.
11.08.2019
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Herr
08.08.2019
Da wir jetzt schon seit mehreren Jahren das Hotel für unseren Hamburg - Aufenthalt buchen, kann man davon aus gehen, dass wir mit dem Hotel sehr zufrieden sind. Die Verkehrsanbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Das der Begrüßungscocktail, der im Preis enthalten ist, jetzt nur bei einem festen Termin zu bekommen ist, war nicht so toll, konnte von uns auch nicht genutzt werden. Ich finde es ehrlich gesagt auch eine Zumutung, dem Gast dafür einen Termin aufs Auge zu drücken. Es ist für uns ein Urlaubsaufenthalt, da lasse ich mir ungern von Dritten sagen, wann ich wo zu sein habe.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit dem Willkommensgetränk. Wir bieten lediglich die Möglichkeit an, dieses Getränk mit unserer Direktion in der Bar einzunehmen. Wenn Sie an diesem Termin aber zeitlich eingebunden sind, bekommen Sie selbstverständlich einen Gutschein für das Getränk, um es einzulösen, wenn es Ihnen besser passt. Dies scheint bei Ihrem Aufenthalt untergegangen zu sein. WIr entschuldigen uns abermals dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wir hatten 4 wundervolle erlebnisreiche Tage
08.08.2019
Es gab keine Beanstandungen. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel, sehr nettes Personal besonders an der Rezeption
08.08.2019
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, besonders an der Rezeption war super freundlich und hat uns tolle Tips gegeben. Der Plan für Bus und U-Bahn fanden wir besonders klasse. Man sollte aber nur noch den Weg von der Bushaltestelle 109 zurück zum Hotel kurz beschreiben. Das einzige was uns nicht zugesagt hat war das Essen. Das Mittagessen sowie der Kuchen waren nicht der „Brüller“. Das Frühstück war aber dafür sehr gut. Um es als perfektes Hotel zu wählen fehlt nur noch ein Schwimmbad. Die Busverbindungen sind auch sehr gut. Der Service Sa/So mit dem Bus zu den landungsbrücken ist auch sehr gut.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Guter, entspannter Familien-Kurzurlaub
07.08.2019
Negativ: 1) Zu kleine/enge Dusche. Für junge, bewegliche Personen vielleicht gerade noch ok. 2) Das Wasser im Waschbecken läuft zu schwach. Positiv: 1) Pro Gast kostenlose Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Hamburg. 2) Pro Gast "1 Freikarte" für den Tierpark Hagenbeck. Ansonsten gemäß nachfolgender Bewertung.
Kurzurlaub wie immer sehr gut
07.08.2019
in angenehmer Atmosphäre eine erholsame Zeit verbracht

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
07.08.2019
Netter Empfang sowie auch die Bedienung. - minus es gibt zwei Frühstücksräume sieht aus wie für Gäste mit Arrangement und bessere Ausstattung ohne Arrangement Ansonsten sehr zufrieden, gute Busverbindungen.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne informieren wir Sie, dass wir aufgrund des hohen Gästeaufkommens am Wochenende und während der Ferien unsere Tagungsräume Alster/Eppendorf auch für das Frühstück nutzen, um alle Gäste gleichzeitig bedienen zu können. Es tut uns leid, dass Sie unsere Räumlichkeiten nicht s gemütlich gefunden haben, wie unser Restaurant.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Unser Hochzeitstag
05.08.2019
Es gefiel uns sehr gut in ihrem Hotel. Das Personal war überaus zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Wir bekamen eine Flasche Sekt aufs Zimmer, war sehr gut mit Kühler. Zum 3-Gang-Menü bekamen wir einen schönen Platz im Garten, liebevoll geschmückt mit Herzchen, Röschen und Kerzenlicht. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Leider hatten wir nur Zeit für eine Übernachtung, würden aber gerne den Aufenthalt wiederholen. Ein zweiter Sessel im Zimmer wäre nicht schlecht.
Sehr schöner Kurzurlaub.
05.08.2019
Außer das es sehr laut war (Straßenverkehr) war alles gut.An der Rezeption waren wir nicht ganz zufrieden.Die Fragen wurden nicht richtig beantworten.Der verkauft von Stadtrundfahrten und Hafenrundfahrt an Rentner bezw.Behinderter Gäste war sehr kompliziert.Am Anreisetag.Erst die Aussage einer Kollegin brachte den richtigen Hinweis,wo man sparen kann.(sollte vielleicht eine Nachschulung erhalten)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Frau
01.08.2019
Comfort Doppelzimmer hatte keine Klimaanlage Empfang war eher unfreundlich, aber es gab auch sehr nette Damen wie die zb beim Frühstück . Das Frühstück war hingegen ausgezeichnet !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Komfort Plus Doppelzimmer buchen, diese sind mit Klimaanlage ausgestattet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel in grüner Lage
01.08.2019
Das Hotel liegt in grüner Lage, in der Nähe der Alster und lädt zu schönen Spaziergängen ein. Die Verbindungen mit dem ÖPNV in die Stadt sind gut. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und liess keine Wünsche offen. Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer lag zwar zur Strasse aber die Klimaanlage funktionierte auch bei über 30 Grad einwandfrei. Abends haben wir im Biergarten des Hotels sehr gut gegessen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, sehr gute Anbindung in die Innenstadt
31.07.2019
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die 8 Tage in der schönen Stadt Hamburg waren super, dazu hat auch das sehr gute Hotel beigetragen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne auch wieder für eine so lange Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel, freundliches Personal, aber die Zimmer haben verschmutzte Teppiche.
30.07.2019
Tolles Hotel, freundliches Personal, gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber die Zimmer haben verschmutzte Teppiche. Das ist sehr unschön.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
30.07.2019
Sehr schönes Hotel - nette Mitarbeiter - gute Anbindung zur Stadtmitte nur zu empfehlen - wir kommen wieder

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Zu weit weg von der City, trotz HVV-Card!
30.07.2019
Wir sind jetzt das dritte Mal in diesem schönen Hotel gewesen, es hat uns auch wieder gefallen. Negativ ist die weiterhin schlechte Anbindung, in den Abendstunden am Wochenende, zur bzw. aus der City. Da sehen nicht nur wir dringenden Handlungsbedarf. Wir finden das Frühstücksangebot etwas unübersichtlich. Platzierung der Brötchen, Tomaten etc. sind nur wahrnehmbar wenn der Gast größer als 1.90 m ist ( ich bin 1,87 m ) . Besonders unangenehm ist uns ein Mitarbeiter im Frühstücksraum, der geradeaus liegt, aufgefallen. Dieser verwehrte uns den Zugang an einen vierer Tisch, an diesem hatten wir am ersten Tag gespeist. Er brachte uns zu einem zweier Tisch am Fenster. Daraufhin sagte ich ihm, daß wir Tags zuvor genau an diesem vierer gesessen hätten und warum jetzt so. Er sagte, dann setzen sie sich doch dort hin. Daraufhin sagte ich nur; wir bleiben jetzt an diesem Tisch. Der Mitarbeiter ist ca.35 Jahre alt und Männlich.
Ein Aufenthalt der sich lohnt.
30.07.2019
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen. Jederzeit würden wir uns wieder für das Hotel entscheiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden mit ein bisschen Ärger über Ambiente und Service beim Frühstück.
28.07.2019
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Nur den hinteren Frühstücksraum fand ich eher unschön funktional. Und auf dessen Buffet haben täglich sehr lange (!) mehrere (!) Artikel / Gläser / Geschirr gefehlt. Das war kein guter Service. Meine Kinder und ich sind deshalb mehrfach an das Buffet im vorderen Raum gegangen, wo dies nach unserem Eindruck nicht der Fall war.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bei großem Gästeaufkommen funktionieren wir unsere Tagungsräume zum Frühstücksraum um. Dass dort nicht alles aufgefüllt wurde, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unser Personal weiter schulen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Angebot, freundliches Personal, sehr sauber- jederzeit wieder
26.07.2019
Sehr gut

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Toller Kurzurlaub mit Ehefrau und Enkel
26.07.2019
Sehr günstige Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Guter Gesmteindruck.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
arrangement park, sleep & cruise
24.07.2019
Neben den gebuchten Leistungen hat uns das gesamte Niveau und die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefallen, welches sich deutlich von anderen 4 und 5-Sterne Hotels unterscheidet.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein Hotel zum Wohlfühlen
24.07.2019
Alles perfekt. Sehr gute Anbindung zum Zentrum. Bus direkt vor der Türe.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
eine sehr gute Gesamtleistung
23.07.2019
Alles zufriedenstellend, ausser die Nutzung des Biergartens war nicht möglich.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir waren zufrieden.
23.07.2019
Wir kommen gerne in ihr Hotel. Die Atmosphäre während des Frühstücks erleben wir als zu unruhig, was nicht mit Ihnen, sondern dem Verhalten der Gäste zu tun hat. Das Raumempfinden ist ein wenig gedrängt und von der Aufstellung des Mobiliars zu dicht. Wir danken für Ihren Service.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden, kommen gerne wieder...
22.07.2019
Hat uns gut gefallen, sehr freundliches und kompetentes Personal

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wie immer top!
21.07.2019
Sehr freundlich, sauber , man hat das Gefühl nach Hause zu kommen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder zu Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Bis auf das Frühstück war alles perfekt
20.07.2019
Sehr schönes Hotel mit sehr hellen/schönen/sauberen Zimmern. Sehr freundliches und engagiertes Personal (ganz besonders an der Rezeption). Das kostenlose ÖPNV Ticket war auch ein tolles Angebot, das wir sehr gerne genutzt haben. Das Frühstück war der einzige Kritikpunkt, das fiel im Vergleich zum Rest deutlich ab: Es gab zwei Frühstücksräume: einen sehr schönen (der auch auf den Fotos online abgebildet ist) und einen, in dem wir immer sitzen mussten, der deutlich weniger liebevoll eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich, wurde aber leider nur sehr langsam (und häufig auch nur, nachdem Gäste die Kellner darauf aufmerksam machen mussten, dass z.B. Teller fehlten) aufgefüllt. Ich fand es sehr schade, dass man z.B. 30 Minuten auf Gläser warten musste oder ab kurz nach 09:00 Uhr die Brötchen und die Pfannkuchen überhaupt nicht mehr nachgefüllt wurden.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden unser Personal weiter schulen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schönes Hotel. Das Bistro an der Alster toll.
18.07.2019
Wir waren zwar nur eine Nacht hier. Die Transfers zum und vom Schiff war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Es war OK.
16.07.2019
Freundlichkeit der Mitarbeiter ist Top!!! Unser Badezimmer hatte eine defekte Abluft und die Duschtüre schloss nicht richtig. Zi. 323. Ansonsten war wieder einmal Alles zu unserer Zufriedenheit!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gute Preis - Qualität Verhaltnis
16.07.2019
Sehr gut Angebut für Cruise transfers

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
wir hatten einen erlebnisreichen, dreitägigen Aufenthalt, in Hamburg
15.07.2019
Das Alsterkrug Hotel bietet einen sehr guten Service, das Restaurant serviert hervorragende Speisen, gleiches gilt für das umfangreiche Frühstücksbuffet. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmittelen sehr gut erreichbar. Das Doppelbett im Zimmer 322 sollte etwas breiter sein.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
15.07.2019
Sehr freundliches Personal, hervorragendes Abendessen, netter Service und ein sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön. Es gibt nur positives zu sagen :-)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Abwechslungsreich
15.07.2019
Alles gut bis auf wlan

Liebe Frau V.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Um das Thema WLAN kümmern wir uns gerade intensiv und suchen nach einer Lösung um hier auch in Zukunft punkten zu können.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hochzeitstag Wochenende
13.07.2019
Von A - Z alles bestens. Tolles Zimmer und am Sonntag Super schöner Vorbereiteter Tisch und Service zum Hochzeitstag. Lieben vielen Dank dafür und dann auch noch ein Präsent überreicht bekommen. Einfach Super

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Herzlichen Dank für Ihre Komplimente und es freut uns sehr, dass Sie an Ihrem Hochzeitstag eine schöne Erinnerung haben.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
sehr gutes hotel sowie personal
13.07.2019
ein sehr gutes Hotel.personal sehr freundlich und hilfsbereit.die zimmer sauber. das frühstück reichhaltig und gut.bushaltestelle vor dem Hotel um zu weiteren Verbindungen zu kommen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Topp Preis-Leistung und sehr empfehlenswert!
13.07.2019
Für einen Kurzurlaub ausgezeichnet gelegen an der Alster.Wir haben uns sehr wohl gefühlt,der Service ist hervorragend. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist durch die inklusiven Nahverkehrstickets einfach klasse. Sehr hübsches Hotel mit mega Wellnessbereich. Wir kommen wieder.

Lieber Gerd,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und sie uns so toll bewertet haben :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Toller Urlaub
12.07.2019
Danke für 3.tolle Tage. Alles super kann man nur weiter empfehlen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Top
11.07.2019
Wir waren sehr zufrieden und würden hier wieder übernachten!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schöner Aufenthalt , hier fühlt man sich sehr wohl
11.07.2019
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel in dem man gut entspannen kann. Erstklassige Verkehrsanbindung . Mit dem HVV Ticket ist alles gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht dem Gast jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Im Restaurant ist die Auswahl der Speisen sehr begrenzt, aber durchaus zu empfehlen. Hier hätte ich mir gewünscht das das Essen doch etwas heißer aufgetragen werden würde. Ansonsten bleiben auch hier kaum Wünsche offen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt der sicherlich nicht der letzte war.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehme Atmosphäre
10.07.2019
Sehr angenehmer Aufenthalt insgesamt sehr zufriedenstellend

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hervorragend
10.07.2019
Sehr angenehm und sehr guter Service, extra Pluspunkt für die Tickets für das Nahverkehrsnetz und die Stadtpläne

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Waren zufrieden
10.07.2019
Personal hilfreich. Freundliche Bedienung, Rezeption Kompetent

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliches aufmerksames Personal. Gute Wegbeschreibungen, da es doch etwas außerhalb liegt.
09.07.2019
Großzügige Zimmer, genügend Stauraum, bzw. viele Schränke. Kleine Minibar. Die Kaffeemaschine ist perfekt. Die angebotene Flasche Wasser mit 4.80€ viel zu teuer Nicht zu verstehen war, zB. in der Bar wird keine Musik sondern normales Fernsehprogramm gezeigt.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Der Kunde ist König
09.07.2019
Der Kunde ist König. Das ist leider nicht immer Selbstverständlich. Aber in diesem Hotel arbeitet ein Super Personal, immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Hotelzimmer super, Frühstück mit einer sehr großen Auswahl sehr gut.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schöne Unterkunft für ein langes Wochenende
09.07.2019
Wir hatten für drei Nächte dieses Hotel über Thomas Coock gebucht. Bei Anreise konnten wir um 15:00 Uhr noch nicht unser Zimmer beziehen. Als Entschädigung gab es ein Frustbier. Gegen 16:00 Uhr war es dann soweit. Unser Zimmer (156) lag leider seitlich zur Hauptstraße, so dass man nachts das Fenster nicht öffnen konnte und die Klimaanlage für Kühlung sorgen musste (leider nicht so schön). Ansonsten war aber alles Bestens, freundliches und hilfsbereites Personal und ein umfangreiches Frühstück. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Sehr schön war, dass man vom Hotel Fahrkarten für den ÖPNV bekommt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der Premium oder Executive Kategorie zum Hinterhof buchen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hamburg und Hotel Alsterkrug haben wieder überzeugt
09.07.2019
Nun schon zum 2. mal in diesem Hotel gewesen ... wieder alles super gut gepasst ... herrliches Frühstück .... schöne Zimmer ..... gute Lage außerhalb vom Zentrum .... gute Verkehrsanbindung .... sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel ....

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, Sie uns schon zum wiederholten Mal besucht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Rundum zufrieden
08.07.2019
Zu einen Musicalbesuch haben wir eine Nacht übernachtet. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Empfangsgetränkt sehr schön. Top der drei Tage Fahrausweis.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragend
04.07.2019
Sehr angenehm und sehr guter Service, extra Pluspunkt für die Tickets für das Nahverkehrsnetz und die Stadtpläne

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super Park-sleep-fly
03.07.2019
Das genutzte Park-sleep-fly kann ich nur jedem empfehlen. Es war sehr erholsam und angenehm.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Rentnerin
03.07.2019
Sehr angenehmer Aufenthalt

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
02.07.2019
Super Aufenthalt. Personal und Zimmer prima

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt.
02.07.2019
Wie oben bereits genannt. Sehr angenehmer Aufenthalt.i

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
02.07.2019
Sehr gut

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Kurztrip wegen Konzert
02.07.2019
Das Personal war durchgängig und überall (Rezeption, Lounge, ...) einfach perfekt. Der Prei von 180€ (vermutlich bedingt durch Konzert im Stadtpark und Harley Days) war doch sehr hoch. Beim Frühstück hat uns der Preis von ca. 20€ pro Nase abgeschreckt. (Gibt aber 3 Autominuten entfernt auch ein schönes Frühstück-Café)

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
02.07.2019
Außer das Frühstück war alles perfekt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
02.07.2019
Alles bestens

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Das ist das beste in Hamburg
01.07.2019
Seit Jahren kome ich nach Hamburg und dann fliege zum Urlaub in die Tuerkei. Ich habe viele Hotels besucht in USA, Russland , Japan. Muss ich sagen bei diesen Preisen, bei der groesse des Hotels findet man nichts besseres. Und Fruehstueck : ich habe schon den Tuerken und Amerikaner gesagt: fahr doch nach Hamburg und dann siehst du richtige Qualitaet. Lob fuer alle Mitarbeiter.
Wunderbar
30.06.2019
Es war meine erste Reise und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: hätte gerne ein Raucherzimmer gehabt.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Leider sind wir ein Nichtraucherhotel. Gerne können Sie aber nächstes Mal ein Premiumzimmer buchen und die Präferenz Balkon angeben. Dann können Sie auf dem BAlkon rauchen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt
28.06.2019
Jederzeit wieder - Super Verbindung in die Stadt - Sehr gutes Frühstück und tolle Zimmer

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Service.
27.06.2019
Es ist keine Verbesserung möglich, da es besser nicht geht

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Gesamteindruck stimmig
27.06.2019
Aus Zeitgründen haben wir nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, somit können wir den SPA-Bereich und das Restaurant nicht wirklich bewerten.
Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen mit hervorragenden Service
27.06.2019
Liebes Teams, trotz des kleinen Fauxpas mit unserem Zimmer zu Beginn ( es war nicht fertig), haben wir uns sehr Wohlgefühls. Insbesondere die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Herzlichen Dank

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Urlaub im Alsterkrug Hotel
21.06.2019
Lüftung im Bad war defekt. Zimmer hatte keinen Balkon und leider keine Klima. Was im Sommer ein no Go ist.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Verbesserung
21.06.2019
Optimal wäre in jedem Zimmer eine bettbreite von 1,80,wenn nicht umsetzbar zumindest getrennte Matratzen.man ist automatisch bei jeder Drehbewegung des Partners wach.haben die 3 Tage sehr unruhig geschlafen.waren des öfteren in der Nacht dadurch wach.ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden.
Insgesamt war es toll. Wir waren mit den Leistungen zufrieden.
21.06.2019
Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück und die Räumlichkeiten sehr gut. Essen hat im Biergarten sehr lange gedauert. Lag aber wohl an der Küche an diesem Tag. Die Servicedame war an einem unserer Abende nicht sehr freundlich. Die Vorauszahlung für die von mir 4 bestellten Doppelzimmer wurde nicht korrekt verbucht, sodass es bei der Abreise bei einem Paar zu Problemen beim Checkout kam. Es wurde nochmal abkassiert worüber meine Familie verärgert war. Ich habe dass Problem später geregelt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Alles rundum sehr gut
21.06.2019
Alles top, Frühstück, Zimmer, Personal, Nahverkehr

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
verlängertes HH-Wochenende
20.06.2019
Das Hotel liegt zwar etwas Abseits vom Schuss, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer zum Garten hin sind sehr ruhig und erholsam, wenn der Fluglärm in die andere Richtung geht.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
10 Punkte Sehr Nettes Personal, passend zum Gesamtambiente
19.06.2019
10

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
gut
19.06.2019
Hotel sehr ok, ausgenommen Frühstück

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Würden Sie uns unter ve… mitteilen, was Ihnen beim Frühstück gefehlt hat? Vielen Dank für Ihre Zeit im Voraus. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Eine tolle neue Erfahrung
19.06.2019
Wir haben mit Freunden 3 sehr schöne Tage in dem Hotel Alsterkrug anlässlich des Musicals "Tina" verbracht. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist klasse. In ca. 20 Min. waren wir am Jungfernstieg, ein paar Minuten mehr am Stage Operettenhaus. Das Personal und das Frühstück waren super. Das Zimmer und die Betten (zum Garten) waren hervorragend. Die Bettdecke hätte dünner sein dürfen, denn es war sehr warm im Zimmer, das zeugt natürlich auch von sehr guter Isolierung. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
18.06.2019
Wie immer sehr gut. Wir fühlen uns immer gut wenn bei ihnen wohnen

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Exzellent
17.06.2019
Sehr kompetent! Umfassende Beratung! Und excellente Erledigung der Anfrage ! Und die Bewertung ausgezeichnet ist keine höfliche Antwort sondern von Überzeugung geprägt !

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen wieder.
17.06.2019
Schönes Hotel in guter Lage, geräumiges Zimmer, hübsches Bad, alles sehr sauber. Leider hatten wir in diesem Jahr ein Zimmer zur Straßenseite hin, so dass wir wegen der permanenten Lautstärke kein Fenster öffnen konnten und auf die Klimaanlage angewiesen waren. Frühstück und Essen im Restaurant war bestens. Hervorzuheben ist die sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Empfang (Trainee).

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Entspannt
16.06.2019
Erholsam

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Guter und erholsamer Aufenthalt
14.06.2019
Netter Aufenthalt, sehr netter Empfang. Zimmerservice leidet nicht durchgehend gut (des öfteren benutze Gläser und Tassen stehen gelassen oder Tassen mit genommen keine hingestellt etc.)

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmerservices bei Ihnen entschuldigen. Wir geben Ihr Feedback an unsere Hausdame weiter und schulen unser Personal weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der sonstige Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes, sauberes Hotel
13.06.2019
äußerst hilfsbereites Personal

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ich komme sehr gern wieder
13.06.2019
Ein Hotel in dem man sich gut aufgehoben fühlt, fast wie in einer Gast-Familie!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihnen hier ein zweites Zuhause bieten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wieder rundherum wohlgefühlt
10.06.2019
Anreise am Sonntag, nette Begrüßung, sehr nette Überraschung, Zimmer wie gewünscht zur ruhigen Seite, alles sauber, leckeres Frühstück, leckeres 2-Gang-Menü. Abreise am Dienstag etwas traurig, da die Zeit viel zu schnell verging. Durften das Auto noch ein paar Stunden auf dem Grundstück stehen lassen. HVV-Tickets sind einfach genial! Vielen Dank für alles!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Empfehlenswert vor einer Kreuzfahrt
09.06.2019
Wir haben nun schon zum dritten Mal das Angebot "Park, Sleep & cruise" genutzt - für eine entspannte Anreise zum Terminal ist dieser Bestseller sehr empfehlenswert! Obwohl so gebucht und auch bezahlt wurde uns das Premium Doppelzimmer (aus Erfahrung der vergangenen Jahre zur ruhigen Gartenseite gelegen) bei der Anreise als Upgrade angepriesen . . . ? Tipp: Wir verbrachten einen schönen Abend im nahegelegenem Bistro "Braband" mit Blick auf die Alster. (gehört auch zum Alsterkrughotel) Kleiner Wermutstropfen: Bettwäsche beschädigt und der Abfluss im Bad lief wie bereits im vergangenen Jahr nur sehr schwerfällig ab - dies entspricht leider nicht 4 Sterne Superior!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Nach Recherche in den Unterlagen, haben Sie ein Komfort Zimmer bekommen und somit ein kostenfreies Upgrade auf die Premium Kategorie bekommen. Wir werden Ihr Feedback unverzüglich an das Housekeeping weitergeben und nacharbeiten. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt. Alles prima!
08.06.2019
Der Titel sagt bereits alles!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Waren schon öfter Gast, leider hatten wir ein Zimmer zum Parkplatz.
07.06.2019
Lüftung war zu laut.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der Premium oder Executive Kategorie zum Hinterhof buchen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schöner Kurztripp
06.06.2019
Sehr schönes Hotel, ruhig, großes Zimmer. Zwar keine zentrale Lage, aber sehr gute Anbindung an den ÖPNV mit schneller Taktung sowie kostenfreie Fahrkarte für den gesamten Stadtbereich, damit auch ein toller Beitrag zum Umweltschutz. Das Hotel nimmt Umweltschutz sehr ernst, wenig Einwegprodukte beim Frühstück und im Bad, wenig Verpackungsmüll. Reichhaltiges Buffett mit großer Auswahl, bei großem Andrang kam es leider zu (kurzen) Wartezeiten auf einzelne Speisen, war aber kein Problem. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen, so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten, bemerkt und honoriert haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Angenehmes Hotel für einen Hamburg-Trip
05.06.2019
Zimmer sauber und gut ausgestattet; umfangreiches Frühstücksbuffet; freundliches und zuvorkommendes Personal; die Abendkarte im Restaurant etwas vielseitiger sein, die Qualität der Speisen war gut; Anzahl der Parkplätze am Hotel nicht ausreichend, die Kosten für die Garage relativ hoch.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Preis Leistung gut
04.06.2019
Die Lage des Hotels und die Anbindung an die Stadt super

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hamburg ist immer eine Reise wert...
04.06.2019
... und das Alsterkrug Hotel gehört unbedingt dazu. Wie immer haben wir uns gut empfangen und aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war wie gewohnt toll eingerichtet und sauber. Das Frühstück mit mehr als ausreichender Auswahl und in sehr guter Qualität. Das gleiche gilt für das Restaurant zum Abendessen. Das Alsterkrug Hotel hat mit dazu beigetragen, wieder ein paar sehr schöne Tage in Hamburg verlebt zu haben.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel nah am Flughafen
04.06.2019
Hatten ein ruhiges Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Die Bar war nicht so gut.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel mit kleinen „Macken“
03.06.2019
Zimmer in Ordnung, Restaurant und Service sehr gut. Im Bad lief das Wasser aus der Dusche, wurde dann behoben. Internet auf dem Zimmer hat nicht funktioniert.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Natürlich nehmen wir Ihre Anregungen ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Langes Wochenende in Hamburg
30.05.2019
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Alsterkrug. Rezeption, Zimmer, Frühstück alles bestens, besonders gut die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles top.
29.05.2019
Es war - wie auch bei früheren Aufenthalten - alles bestens.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team