Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
HolidayCheck
(5.5/6)
1138
TrustYou Survey
(4.43/5)
1092
Google
(4.4/5)
414
Booking.com
(8.4/10)
269
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Hotel.de
(8.0/10)
160
Expedia
(4.2/5)
151
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
124
Travelocity.com
(4.2/5)
124

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Super Hotel in einer sehr ruhigen und dennoch zentralen Umgebung.
13.04.2018
Ein sehr gutes gepflegtes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal.

Liebe Herr Schwarzfeld-Himstedt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
toll
13.04.2018
bein einschecken bischen

Liebe Familie Schwarz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Entspannung und Kulinarik
11.04.2018
Sehr schöne Zimmer, toller Saunabereich mit Ruheraum, hervorragendes Restaurant. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder! Nochmal ein großes Lob an die Küche, das Essen war einfach köstlich!

Liebe Familie Gumprecht,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
11.04.2018
Es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub in Perfektion
10.04.2018
Wir, meine Frau und ich, nutzten einen Gutschein mit Übernachtung und Dinner im "Alsterkrug", verlängerten unseren Aufenthalt um einen weiteren Tag. Wir fanden das Hotel hervorragend. Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, dem überaus freundlichen Personal in allen Bereichen des Hauses, dem angenehmen, sehr ansprechenden Ambiente, ... Für uns alles bestens ! Optimal die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Und dazu noch diese wunderbare Stadt Hamburg bei herrlichstem Wetter zu erleben, den perfekt inszenierten "König der Löwen" anschauen zu dürfen ... Wir werden lang von diesem Erebnis zehren. Danke an alle Mitarbeiter des Alsterkruges. Petra und Waldemar U., Zwickau

Liebe Gäste U.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner und angenehmer Aufenthalt
09.04.2018
Sehr sauberes und schönes Hotel. Sehr guter Service und Bearbeitung von Wünschen. Kleines und einziges Problem beim Check-in wurde umgehend gelöst.

Liebe Gäste Richter & Weiß,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Urlaub in ihrem Hotel
08.04.2018
Das Personal war sehr freundlich, Zimmer immer sauber und schön, super Frühstücksbüffet, am Essen konnte man auch nichts aussetzten. Der einzige Minuspunkt für uns war das man das Fenster nachts nicht klappen konnte wegen dem Straßenverkehr. Sonst war es ein superschöner Urlaub bei euch.

Liebe Gäste Dannecker,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
10
08.04.2018
Es gibt nichts zu beanstanden. Wir sind das zweite mal da alles wunderbar.

Liebe Gäste G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein super schönes Wochenende, in Hamburg, mit tollem Hotel
07.04.2018
Ein sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal. Zimmer, sauber, sonst recht normal gehelten. Schöne Idee mit der Kaffeemaschine, leider defekt, und über den Aufenthalt, nicht getauscht. Die Mülleimer, würde man, unserer meinung nach, besser mit Tüten, ausstatten( Hygiene) Wellness-Bereich, war sehr schön. Das Menue, und auch die Karte, waren sehr toll, und lecker

Liebe Gäste Kuhl & Dahm,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr Gut
07.04.2018
Gut

Lieber Herr Beek,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Haus für einen Kurzaufentahlt/Städtetrip
06.04.2018
Leider etwas dezentral gelegen, aber für einen Städtetrip gut geeignetes Haus.

Liebe Familie Bitsch,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nicht so gut
05.04.2018
Wir haben direkt bei Ihnen gebucht. Erwartet wurde ein angenehmes Zimmer in der besten Kategorie. Zimmer dann Nr. 221, klein/kleines Bett.. durchgehende Matraze, Zimmer mit Verbindungstür, also nicht so wie in der Buchungsbestätigung. Bedingt durch familäre Probleme habe das beim Check-In nicht so genau beachtet. Ärgere ich mich im nachhinein auch. Aber bei so einer Buchung erwartet man auch von Ihrer Seite das beste Angebot, es musste nachgereinigt werden. "Schläppchen" waren auch nicht auf dem Zimmer. Ein ordentliches, separates Haarshampoo war auch nicht vorhanden. Finde ich für 160,00 Euro die Nacht nicht so OK. Ich habe den Eindruck, dass Ihr Haus sich mehr auf den dreitägigen Tourismus spezialisiert und nicht mehr so auch den Individualreisenden. Das Frühstück am Dienstag nach Ostern war nicht angenehm, Personal überlastet. Und ich finde es jetzt sehr schade, dass das Alsterkugrestaurant und das Braband Bistro sehr viele Ähnlichkeiten in der Speisekarte haben. Das macht dann keinen Spaß das Restaurant am Abend zu ändern. Fängt schon beim Olivenöl vorweg an, passt eigentlich nicht zum Alsterkrug. Eigentlich haben wir noch viele Familienveranstalungen mit geplanten Übernachtungen bei Ihnen, aber das war jetzt unsere 4. Übernachtung bei Ihnen und immer hat uns das Zimmer nicht so gefallen. Dabei war ich als Veranstaltungsplanerin schon öfters in Ihren Hause und da habe ich weit angenehmere Zimmer gesehen. Sind jetzt eigentlich auch renovierungsedingte Änderungen geplant? Mit freundlichem Gruß aus Husum Birgit R.
Jederzeit gerne wieder!!!
05.04.2018
Wir hatten das Oster-Arrangement gebucht und sind in jeder Hinsicht zufrieden. Das Hotel ist in allen Belangen positiv zu bewerten - Lage, Ausstattung, Versorgung, Service, Verkehrsanbindung. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Ostermenü war sehr gut und der Aufenthalt im Hotel ein schönes Erlebnis.

Liebe Familie N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein schöner Kurzurlaub zu Ostern 2018.
05.04.2018
Das Hotel allgemein und unser Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das 3-Gänge-Menü am Ostersonntag fanden wir nicht so gut, die Vorspeise war gut, das Hauptgericht war nur lauwarm bis kalt und dauerte ca.40 Minuten. Das Dessert war gut.

Liebe Gäste Wallbaum,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war wie auch die letzten Male eine riesengroße Freude Gast in Ihrem Hause sein zu dürfen
04.04.2018
Meine Frau Wera und ich haben uns wie immer pudelwohl, persönlich und fantastisch aufgehoben gefühlt. Auch das Essen in dem Bistro war ein Riesenspass und wir kommen sehr gerne wieder. Das Zimmer war ein Traum, vielleicht schaffen wir es ja einmal, den Balkon auch im Sommer genießen zu dürfen. Eine besondere Freude hatten wir mit dem unglaublich netten Chef der Bar und mit Danujel Sirko. Das Einzige was für uns nicht ganz optimal war, war die Möglichkeit einen Gutschein für den SPA-Bereich einzulösen. Wir sind am Mittwoch angereist und ich habe zu meinem Geburtstag am Donnerstag einen Gutschein für eine Massage von meiner Frau erhalten. Leider war es am nächsten Morgen für Freitag bis Sonntag nicht mehr möglich diesen Gutschein einzulösen. Vielleicht sollte hier auf dem Onlineportal auf die vorherige Terminabstimmungsnotwendigkeit hingewiesen werden. Aber dieses ist nur ein Vorschlag der zudem nicht Ihr Hotel, sondern die bei Ihnen im Hause ansässige Firma betrifft. Ich hoffe den Gutschein bei unserem nächsten Besuch einlösen zu können. GvlG und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen Till Eichelmannn

Liebe Frau Ankerne,
Lieber Herr Eichelmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte sowie Ihre hilfreiche Anregung. Gerne überprüfen wir unsere Website hinsichtlich der Terminabstimmungs-Notwendigkeit.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
alles in allem fabelhaft
03.04.2018
wir werden dieses Hotel wieder wählen

Liebe Familie I.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Im Gesamten TOP
03.04.2018
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute und qualitativ hochwertige Auswahl am Frühstücksbüffet. Toller Roomservice und Zimmer. Top Verkehrsanbindung.

Lieber Herr Maggiolini,
Liebe Frau Gebald,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sauberes Hotel, leider etwas weit ab vom Schuss.
03.04.2018
Das Hotelpersonal war trotz Stress, vor allem morgens in der Frühstücksbuffetschlacht trotzdem freundlich und zuvorkommend. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber, die Betten bequem und wir durften sogar aufgrund eines gesundheitlichen Zwischenfalls den Late-Check Out kostenlos nutzen!

Lieber Herr Leppin,
Liebe Frau Osterholt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hotel Top! Rezeption verbesserungsbedürftig.
03.04.2018
Das Hotel ist wirklich schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Allgemein sind wir zufrieden. Leider waren die beiden Herren nicht konzentriert und haben uns nicht sehr viel Beachtung am Empfang geschenkt.
Alles prima
02.04.2018
Alles prima. Nur beim Frühstücksbüffet müsste öfter nachgelegt werden.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
01.04.2018
Etwas Befremdlich fand ich, dass Abends nach der Anreise noch wieder jemand im Zimmer war. Ansonsten war alles gut, vom Personal bis zum Zimmer.

Lieber Herr Lehmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
01.04.2018
Schönes Hotel mit aufmerksamen Personal.

Liebe Familie Kaspar,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Excellenter Service!
31.03.2018
Der Alsterkrug punktet vor allem mit Service! Ständig war unglaublich viel Personal im Einsatz. Und in jedem Bereich Fachkräfte. Das machte den Aufenthalt, abgesehen vom wirklich guten Zimmer, so angenehm. Ich hätte mir etwas mehr Platz beim Frühstück gewünscht, und dass die Sauna um 17:00h noch nicht auf Temperatur war war auch nicht gut - aber das sind Beschwerden auf hohem Niveau!

Lieber Herr Schröder,
Liebe Frau Guntlisbergen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Zudem bedanken wir uns für Ihre hilfreichen Anmerkungen.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufrnthalt
30.03.2018
wir waren sehr angenehm überrascht. Es hat alles gepasst. Zimmer gemütlich und gepflegt. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Verkehrsanbindung und das kostenlose Ticket sogar noch am Abreisetag war super. Einziger Kritikpunkt war die geringe Anzahl der Kaffeekapseln auf dem Zimmer. (3 für 2 Nächte und 2 Personen) den Rest soll man dazukaufen. Das muss nicht sein. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Liebe Familie Böhm,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg ist eine Reise wert.
30.03.2018
Kurztrip nach Hamburg. Waren Samstag abend etwas entäuscht, das dasZimmer nicht gereinigt und im Bad keine neuen Handtücher bereitgestellt wurden. Wir waren Samstag unterwegs und sind gegen 13.45 wieder ins Hotel gekommen da es mir nicht gut ging. Hatte eine Nahrungsmittelallergie und durch die Medikamente wurde ich sehr müde. Ich hatte mich eine Stunde ausgeruht( hatte auch den Hinweis an der Tür- Bitte nicht stören).Haben das Hotel gegen 15.00 wieder verlassen. Wir hätten zumindest neue Handtücher erwartet. Auch bekamen wir ins Zimmer einen Brief mit unserer Adresse um den Hotel Voucher abzugeben. Als Anrede wurde nicht Herr S. genannt sondern ein Herr Laber.Ist schon komisch. Den Hotel Voucher hatten wir aber schon an der Rezeption bei der Einscheckung abgegeben. Wir hätten ja keinen mehr und ich musste ihn noch mal per E-Mail schicken.

Liebe Familie Siegel,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir entschuldigen uns, dass sich interne Unstimmigkeiten auf Ihr Wohlbefinden ausgewirkt haben. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre hilfreichen Anmerkungen.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel
29.03.2018
Hochachtung ! Personal und Service alles Super. Unser nächster Hamburg Urlaub wird auf jeden Fall wieder in Ihrem Haus sein.

Liebe Familie Bittner,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles, feundliches Hotel in guter Lage
28.03.2018
Das Hotel liegt super zum Zentrum - da man eine Karte für den HVV erhält und alle Busse, Bahnen und auch die HVV-Fähren nutzen kann, ist man sehr mobil. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer sind auch ansprechend.

Liebe Herr Möllers, liebe Frau Nordhaus,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundlichen Worte sowie Ihre positive Bewertung!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Entspanntes Hamburg
28.03.2018
Es war sehr angenehm. Nur die Kunden die auf dem Flur die Morgens unterwegs sind sollten sich etwas ruhiger verhalten. Buezubringer ist natürlich für das Hotel klasse. Teppichboden sollte sauberer sein Spa war super

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und nehmen Ihre hilfreichen Anmerkungen gerne auf.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
es war einfach Alles super.
27.03.2018
Personal sehr nett. Zimmer sauber und genügend Platz. Wir werden wieder dieses Hotel wählen, wenn wir nach Hamburg kommen. Busverbindung ausgezeichnet. Einfach: sehr empfehlenswert.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihre freundlichen Worte schmeicheln uns ganz besonders.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sauberkeit, freundliches Personal, ruhig
27.03.2018
perfekt

Liebe Familie B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre wirklich sehr netten Worte!!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schönes, angenehmes Hotel
27.03.2018
Kleine negative Randbemerkung: Platz am Frühstücksbuffet hätte größer sein können.

Lieber Herr Siebels, liebe Frau Reelfs,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns herzlich für die Anregung!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr toller rundum service
26.03.2018
Haben uns rundum Wohl gefühlt

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und die netten Worte!!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Überraschend schön und sehr angenehm
24.03.2018
Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück in einem angenehmen Raum, nettes und aufmerksames Personal. Ich habe lediglich flachere Kopfkissen vermisst, vielleicht hätte ich danach fragen sollen

Liebe Familie O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über die freundlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke. Gerne sind wir jederzeit bereit, Ihnen bei offenen Wünschen weiterzuhelfen.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super
20.03.2018
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Der Service und die Angestellten waren sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Liebe Familie K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles o.k. - wieder ein schöner Aufenthalt
20.03.2018
Super Hotel, bitte weiter so

Liebe Familie H.,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
wir haben uns wohlgefühlt
20.03.2018
Wir hatten ein gemütliches, zweckmäßiges und sauberes Zimmer. Die Rezeption war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Unsere abendlichen Aufenthalte im Restaurant waren durch leckeres Essen und den freundlichen guten Service sehr angenehm. Die Karte an der Bar ist sehr umfangreich, unsere Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet, so dass wir den Abend sehr angenehm ausklingen lassen konnten. Das Frühstück war ausgesprochen ansprechend. Allerdings an den beiden Tagen, an denen viele Gäste im Haus waren, waren wir froh, einen Tisch im Restaurant gefunden zu haben, obwohl - trotz freier Plätze - jüngere Servicekräfte uns in andere Räume schicken wollten. Wunderbar das Zusatzangebot zur Nutzung des ÖPNV - so waren wir wirklich mobil!!! - und der Hafenrundfahrt - auch sehr nett. Vielen Dank!!!

Liebe Familie G.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Umschreibungen unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Alsterkrug Hotel so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
sauber, ordentlich und sehr zuvorkommend
15.03.2018
Der Hotelpreis mit 175,00 € pro Nach empfinde ich einen Tick zu hoch.

Lieber Herr L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholsam
13.03.2018
Leider konnten wir den Sauna Bereich aua zeitlichen Gründen nicht nutzen. Haben aber das Massage Angebot genutzt. Sehr gut und sehr freundlich bedient worden! Frühstück ebenfalls sehr lecker. Hätten uns noch einen Wasserkocher auf dem Zimmer gewünscht (aus der Espressomaschine Tee zu kochen hat immer Kaffeereste dabei.

Lieber Herr Kohnen,
Liebe Frau Herold,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir danken ebenfalls für Ihre positive Bewertung.
Hoffentlich lässt Ihr Zeitplan beim nächsten Besuch zumindest einen Saunagang in unserem großzügigen Wellnessbereich zu. Sehr gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Wasserkocher zur Verfügung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zu empfehlen
13.03.2018
Sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr gute Küche, vielleicht sollten mal irgendwann die Teppichböden in den Zimmern gegen Vinylböden ausgetauscht werden

Liebe Familie K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg - immer eine Reise wert
13.03.2018
Sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und die netten Worte!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super
13.03.2018
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindung. Wir kommen sehr gerne wieder!

Liebe Familie K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und die netten Worte!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Sehr schickes Hotel und nettes Personal.
13.03.2018
Sehr netter Service, die Zimmer sind gut eingerichtet und das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Für das Resteraunt hätte ich mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht, aber sehr lecker und super Service.

Lieber Herr Brode,
Liebe Frau Piontek,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und die netten Worte!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erlebnisreiches Hamburg
10.03.2018
Positiv: Meine Wünsche sind ausschließlich erfüllt worden. Negativ: Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht stimmig.

Liebe Frau Kuckel,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundlichkeit, Zimmer, Frühstücksbuffett alles super!
06.03.2018
Spa-Bereich auch sehr schön, einziger kleiner Kritikpunkt (keine Ahnung, ob das umsetzbar ist): Zugang ins Freie um kurz frische Luft zu tanken. Aber ansonsten wirklich sehr schön. Kommen gerne mal wieder.

Liebe Familie F.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles gut gerne wieder
02.03.2018
Schöner kurz Trip war mit allem zu Frieden aber die Massage war echt zu lasch

Lieber Herr Härtel,
Liebe Frau Gehrke,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Schönes nd gut ausgestattetes Zimmer, Dusche etwas klein.
28.02.2018
Schönes Hotel leider etwas weit zur City von Hamburg.

Lieber Herr Bursztyn,
Liebe Frau Erkert-Bursztyn

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
gute wahl, sehr empfehlenswert
28.02.2018
wirklich gut und empfehlenswert. Nicht in der Kerncity, daher die Anreise mit ÖPNV etwas länger, aber ok.

Lieber Herr Janz,
Liebe Frau Janz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Wieder alles zur vollsten Zufriedenheit
28.02.2018
Unser vorjähriger Sommer-Aufenthalt(leider Zimmer zur Hauptstrasse) in ihrem Haus hat uns auf Grund ihrer angebotenen Leistungen,u.a.Öffi-Fahrschein,bewogen Hamburg erneut zu besuchen.

Lieber Herr Krause,
Liebe Frau Krause

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Meine Frau und ich waren vom 08.02. bis 12.2.2018 im Hotel es war ein Erlebnis. Alles hervorragend. immer wieder in dieses Hotel.
24.02.2018
Wie waren vom 8.2. bis 12.2.2018 im Alsterkrug - Hotel und waren sehr zufrieden , Rezeption , Personal es war alles Top. Frühstüch Büfett und Restaurant waren , Bierstube uns Spa waren absolut Klasse. Ein sehr sehr sauberes und freundliches Hotel . Kann ich nur weiterempfehlen.

Lieber Herr Weber,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Top Adresse
13.02.2018
Es war für uns ein super tolles Wochenende. :-) Wir haben uns Pudelwohl gefühlt. Super nettes Personal. Super sauber. Ein sehr reichhaltiges Frühstück. Wer dort nicht gestärkt in den Tag geht, ist selber schuld. Saunabereich top. Also alles in allem tipi topi. P.S.: Ganz kleine Anmerkung wäre der Lüfter im Bad. Der läuft und läuft. Auch bei Türe zu hört man ihn noch. Das soll aber kein meckern sein. Eingeschlafen sind wir trotzdem. ;-)

Liebe/r,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ihre freundlichen Worte schmeicheln uns sehr!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Sehr gut
01.12.2017
Alterskrug

Dear guests,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.
If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team
wir haben uns sehr wohl gefühlt
06.11.2017
super Service bei der Ankunft eine Karte für den öffentlichen Verkehr Zu erhalten immer waren alle sehr Freundlich und hilfsbereit - super Service alles in allem Vielen Dank

Liebe Gäste Mathiesen K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
hervorragend
25.10.2017
Alle leute beim hotel haben uns entgegenkommend sehr freundlich und hilfreich. Alles war sehr net und sorgfältig gemacht.

Dear guests,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.

If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team
Jederzeit wieder
24.10.2017
Ein sehr schöner Aufenthalt, super Anbindung an die Innenstadt. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Kirsch,
Liebe Frau Metz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern .
Es freut uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
24.10.2017
Gutes Zimmer, guten service am Reception, feines Bar, Frühstück sehr gut, Abend essen am ersten Abend aber nur ausreichend. Das Bett im Zimmer waren ein bischen Zu hart - topmatratze wäre Zu empfehlen.

Liebe Familie L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles top.
13.10.2017
Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und kompetent. Besonders gefreut hat es uns, dass die Parkplatzreservierung für unser Wohnmobil so problemlos geklappt hat. Unser Zimmer war ruhig und sauber. Die Gästekarte für den ÖNPV konnten wir gut nutzen. Eine sehr gute Idee. Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Angenehm empfanden wir auch die langen Frühstückszeiten. Unser guter Eindruck entsprach auch den bisherigen guten Erfahrungen mit Best Western Hotels.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nettes Hotel mit guter Lage für unsere Aktivitäten
12.10.2017
Alles war gut bis sehr gut. Einziger Kritikpunkt war der Stresslevel des Servicepersonals beim Frühstück, welchen ich nicht als angenehm empfand. Evtl. hier ein oder zwei zusätzliche Kräfte zu Stoßzeiten könnte Abhilfe schaffen. Der Bar Service abends war hervorragend!

Liebes Ehepaar L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
12.10.2017
Zimmer war sehr sauber und modern. Zudem sehr gutes Frühstücksbuffet

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
In diesem Haus ist Hamburg immer eine Reise wert
12.10.2017
Wir waren wie schon öfters einige Tage zum "Abschalten" in Hamburg/Alsterkrug. Zwar war die Anreise wegen eines heftigen Herbststurmes über Hamburg/Norddeutschland erschwert, um so erquicklicher die gewohnt freundliche Aufnahme und um so verlockender das hervorragende Abend-Menü im Hausrestaurant. Nach erholsamer Nacht dann gott-sei dank ein wetterbezogen freundlicher Vormittag mit erquicklichem Frühstück bei (besonders für mich als anerkanntem Morgenmuffel sehr belebendem) äußerst zuvorkommendem Servicepersonal. Diese Freundlichkeit des gesamten Hauspersonals hielt über vier Tage an, das Wetter leider nicht. Zu meinem Bedauern läßt sich dies nicht mitbuchen. Ein kleinerTropfen Wermut blieb: Ein mir zu meiner freudigen Überraschung anlässlich meines Geburtstages ausgestellter Gutschein sollte laut Rezeption auf die Vor-Ort-Nebenkosten angerechnet werden. Dies ist - wie ich leider erst zuhause festgestellt habe - untergegangen. Dennoch wird mich der Alsterkrug als inzwischen liebgewonnenes Haus natürlich wiedersehen! Ich (wie auch meine Frau) freue mich schon darauf.

Liebes Ehepaar Mannheim,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herzliche Aufnahme in einem freundlichen Hotel
12.10.2017
Die persönliche Ansprache bei der mit einem kleinen Geschenk (Topfhandschuh) hat mich angenehm überrascht. In dem großzügigen Zimmer konnte ich gut entspannen und mich auf mein Seminar vorbereiten. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war auch sehr ansprechend.

Lieber Herr N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schönes Haus - leider sind die Zimmer zur Straßenseite viel zu laut
11.10.2017
Wir waren sehr zufrieden mit dem einzigen Kritikpunkt, dass wir gerne bei geöffnetem Fenster schlafen- da keine Chance. Bei geschlossenem Fenster war es aushaltbar.

Liebe Frau O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein wunderschönes Wochenende.
10.10.2017
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel, mit sehr freundlichem Personal und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Eingepflegtes Hotel mit einem angenehmen Ambiente.
09.10.2017
Der Aufenthalt war sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das Personal aufmerksam und sehr freundlich, leider hiervon ausgenommen der unfreundliche Kellner beim Abendmenue.

Liebe Familie U.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
gepflegtes, sauberes Hotel mit wunderbaren Frühstücksbuffet.
05.10.2017
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerservice sehr gut. Zimmerlage zur Straßenseite etwas laut.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
super Hotel - klare Empfehlung in allen Punkten !!
05.10.2017
siehe oben.

Liebe Familie J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Positiver Kurzaufenthalt
05.10.2017
Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Rundum zufrieden.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
04.10.2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nettes Hotel
04.10.2017
Sehr kleine Dusche im Zimmer. Teppichboden finde ich persönlich immer sehr unhygienisch. Der Frühstücks Raum auf der rechten Seite ist doch sehr beengt .

Liebe Familie M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein wunderbarer Service.
04.10.2017
Wir waren vor unserem Flug in dem Hotel. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Liebe Familie J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Fühlten uns gzt aufgehoben
03.10.2017
Sehr schönes Frühstücksbuffet!! Auf dem Zimmer könnte es noch mehr verschiedene Teesorten haben!! Freundliches Personal!

Liebe Familie B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles perfekt von A bis Z
02.10.2017
Als Gast und als Dozent blieben keinerlei Wünsche offen. Das Zimmer sowie der Schulungsraum waren sehr sauber und super ausgestattet. Jederzeit gerne wieder

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Perfekt!!!
02.10.2017
Es gibt nix zu meckern...von der Reservierung bis zum Check Out alles perfekt!!! Das gesamte Personal war aufmerksam und freundlich! Das Zimmer war toll! Restaurant super... Essen war phantastisch! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war super! Macht weiter so!! Vielen dank dass wir bei euch Gast sein durften! Bis bald!!! Liebe Grüsse aus Wolfsburg

Liebe Gäste Holst,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholsam mit guter Verkehrsanbindung
30.09.2017
Es war alles gut. Wir können das Hotel weiter empfehlen!

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundliches, sauberes und ruhiges Zimmer. Sehr freundlicher Empfang.
29.09.2017
Freundliches, sauberes und ruhiges Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. (Übernachtung zur Weiterreise mit dem Flugzeug).

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
28.09.2017
Der Aufenthalt war wie letztes Jahr sehr angenehm. Ein negatives Erlebnis, das ich gerne schildern mochte, trübte ein wenig den Aufenthalt. Ich bemängelte am zweiten Aufenthaltstag, an der Rezeption am Morgen, Spinnweben im Zimmer. Am Abend waren die Mängel noch nicht beseitigt. Eine erneute Beschwerde wurde sodann sofort an den Zimmerservice weitergegeben. Die junge Servicekraft wirkte jedoch sehr überfordert in der Handhabung des Staubsaugers und in der Findung einer Steckdose. Ansonsten verlief der Aufenthalt problemlos. Das Personal war immer sehr hilfreich und freundlich. Besonders angenehm war das reichhaltige Frühstück. Auf besondere Wünsche wurde sofort reagiert und mit Freundlichkeit serviert.

Liebe Famile V.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr empfehlenswertes Hotel, Damen an der Rezeption eher unfreundlich.
27.09.2017
Im Ganzen betrachtet war das Hotel sehr gut. Super Frühstück, wunderschöne Zimmer, besonders die Servicekraft "Stefan" war mehr als freundlich und zuvorkommend. Es gibt nur einen Kritikpunkt: die Damen an der Rezeption (besonders 2) waren sehr unfreundliche. Kein Lächeln kam der ersten Damen über die Lippen, als wir anreisten. Alles wurde "abgearbeitet" und man dachte eher lästig zu sein. Auch die zweite Damen, welche am Abend Dienst hatte, wurde auf einmal sehr aufbrausend, als eine weitere Frage bestellt wurde zum Thema "Taxi bestellen". Naja, vielleicht haben manche einfach nur einen Job, mehr nicht. Schade trotzdem, manche sollten nicht mit Menschen zu tun haben.

Liebe Familie B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption entschuldigen und werden dies mit unserer Empfangsleitung besprechen.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Toller Aufenthalt
25.09.2017
Sehr nettes Personal, schöne geräumige Zimmer, Busanbindung top

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ein heimeliger wohlfühl Aufenthalt
25.09.2017
Ein tolles Hotel mit super netten Mittarbeitern!

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholsame ferientage
21.09.2017
Wir waren sehr zufrieden mit unserem aufenthalt in ihrem schoenes Hotel. Alles war wie gewuenscht, oder besser. Grosser lob an alle von Personal die wir begegnet sind. Freundlichkeit und entgegenkommen bei allen. Wir freuen uns auf ein wiederkommen, und empfehlen mit viel lob Alsterkrug Hotel.

Liebe Gäste Mette & Angelika B.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank auch für die tolle Weiterempfehlung unseres Hotels!
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alstervergnügen in Hamburg
17.09.2017
Schönes Hotel, guter Service, freundlichesPersonal. Liegt an der Hauptverkehrsstraße und in Flughafennähe. Zum Glück hatten wir ein Fenster zum Hof. Super das die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

Liebe Gäste Jürgen & Carola S.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
17.09.2017
4 Nächte, Preis akzeptabel, Essen hat gut geschmeckt, Personal war sehr sehr freundlich Leider war es für den schönen Garten zu kalt aber wir haben den spa Bereich genutzt. Grund unserer Reise nach Hamburg war Musical Aladin. Wir waren zum zweiten mal im Alsterkrug

Liebe Gäste Hans-Jürgen, Doris & Marie M.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöne Auszeit
15.09.2017
Wir waren das zweite, aber nicht das letzte Mal im Alsterkrug. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Hotel ist sauber, das Frühstück klasse! Die Verkehrsanbindung ist perfekt und die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Die Bar ist genau richtig für einen "Schlummertrunk". Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

Liebe Gäste Horst & Martina P,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Aufenthalt zu kurz für ausreichende Bewertung
12.09.2017
Die vielenAngebote Hamburgs liesen zu wenig Zeit für die Angebote des Hotels zu

Liebe Gäste Rolf & Brigitte S,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ankommen und wohlfühlen
11.09.2017
Supernetter Service. Sehr gutes Beschwerdemanagment!

Liebe Gäste Jürgen, Claudia und Oskar B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Komplimente an unseren Service und unsere Mitarbeiter - gern geben wir diese weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut gelegenes Hotel. Gute Busverbindung.
09.09.2017
Das Hotel macht einen netten und gepflegten Eindruck. Das Frühstücks-Buffet war sehr schön, jedoch der Raum sehr eng bestuhlt. Auch beim Abräumen sind die Damen sehr schnell gewesen. Kann man keine genüssliche Frühstückszeit verbringen. Ist mehr für Schnellesser gedacht.

Liebe Gäste Jörg & Christel A,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gern
07.09.2017
Hervorragender Service freundlich sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Saubere Zimmer Roomservice ist top .Das Frühstück ist in einer gemütlichen Atmosphäre und bietet viel Abwechslung und Vielfalt.

Liebe Gäste Sascha & Vera K.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Servis und Hotel , Ok.
07.09.2017
Es war eine Städtereise Es gibt wenig zu bemängeln . Im Zimmer 210 - war die Klimanlage etwas laut . Im Bad müsste die die wc Spülung mal nachgeschaut werden sie hakte des Öfteren . Die Duschtür ist eine fehlkonstrucktion aber ich glaube das wissen sie selber . Wenn ich nochmal ins Haus komme würde ich eine innenhofseite wälen aber trotzdem war alles im grünen Bereich

Liebe Gäste R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!
06.09.2017
Ein guter und aufmerksamer Service am Empfang und im Restaurant! Toll war für uns das überreichte Freiticket für Bus und U-Bahn. Ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit aussergewöhnlich nettem und aufmerksamem Personal, der Kaffee war ein Genuss! Sehr schöne, leise und saubere Zimmer. Das Hotel war für uns perfekt gelegen, die Haltestation des Busses direkt vor dem Haus. Das Angebot der Küche für Mittags- und Abendtisch war excellent. Der kleine Gruß von der Küche sehr schmackhaft, insbesondere das gewärmte Brot!

Liebe Dirk & Heidelinde S,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sauber, freundliches Personal u. Großzügiges Frühstück
06.09.2017
Super Hotel

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Service, gute Lage zum Airport
05.09.2017
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und Rund-um-Service

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholung und Wellness
05.09.2017
Es war (zum 4. Mal) ein perfektes Wochenende in Ihrem Haus.

Lieber Herr H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zu empfehlen
04.09.2017
Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg.

Liebe Gäste W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr angenehmer Aufenthalt
04.09.2017
für einen Geschäftsaufenthalt ein sehr empfehlenswertes Hotel, einen kleinen Abstrich muss man bei den Parkplätzen machen, hier sollte man die Reservierungsmöglichkeit in Anspruch nehmen, für die die mit dem Auto anreisen

Liebe Frau R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wtr haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und drohen damit,wieder zu kommen.
02.09.2017
Alles optimal.

Liebe Gäste R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wow volle Punktzahl! Ganz herzlichen Dank :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragende Leistungen
31.08.2017
Alles Bestens! Sehr freundliches Personal.

Liebe Gäste D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
nette Atmosphäre gutes Frühstück gute Anbindung (Bus) zur Metro
31.08.2017
etwas abgelegen deshalb nur gut

Liebe Gäste O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Leider nur eine Nacht aber der Beginn eines sehr schönen Urlaubs
29.08.2017
Wir hatten nichts zu beanstanden. - Reservierter Parkplatz. - Sehr freundliches Personal. - Lecker Essen. Alles super. Mach weiter so.

Liebe Gäste M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Urlaub
29.08.2017
Urlaub

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team