Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.41/5)
1450
HolidayCheck
(5.5/6)
1184
Google
(4.5/5)
753
Booking.com
(8.5/10)
308
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
176
Hotel.de
(8.0/10)
162
Travelocity.com
(4.2/5)
124
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
122

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Städtetripp mit Freundin
17.04.2019
Freundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen. Spa Bereich sehr schön, Kosmektik/Massage Anwendungen wurden von einer sehr engagierten Mitarbeiterin durchgeführt, die weiß was sie tut. Einziger Minuspunkt ist die laute Klimaanlage im Zimmer, mussten wir leider laufen lassen, da man wegen des hohen Lärmpegels von der Straße, die Fenster nachts nicht öffnen konnte. .. und Zimmer ohne Teppichböden wären schön.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nach einem Zimmer ohne Teppichboden anmerken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Freundlicher Empfang, freundliches Hotel, freundliches Zimmer
17.04.2019
Hier fühlt man sich rundum wohl. Auch der Prteis ist angemessen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
es passte alles
17.04.2019
einfach schön ,sehr netter Empfang leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse hinaus man konnte das Fenster nur kurz öffnen . das Personal sehr gut geschult .

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine höhere Kategorie zum Hinterhof buchen, um nicht von der Straße gestört zu werden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Von a bis z alles top
16.04.2019
Schönes Hotel etwas außerhalb gelegen.tolles Frühstück leckeres Abendessen super Hotelbar mit leckeren cocktails .einfach rund um gut.
Ein schönes langes Wochenende
16.04.2019
Es war ein schönes Zimmer, allerdings zur Straßenseite gelegen, was man auch gut hören konnte. Das Personal war Freundlich und das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine höhere Kategorie zum Innenhof buchen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr ansprechendes Hotel
15.04.2019
Ein tolles Hotel mit super Service und reichhaltigem Frühstück. Empfehlenswert.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Hotel
Sehr Gut
15.04.2019
Einfach sehr gut

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Hotel
PHILIPS Training Hamburg
15.04.2019
Nettes Hotel. Freifahrt für den HVV während des Aufenthaltes. Sehr gute Versorgung während der von PHILIPS veranstalteten Schulung.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Guter Kurzaufenthalt
12.04.2019
Der 2. Aufenthalt zum Final Four in diesem Hotel. Praktisch ist das HVV Ticket und die Haltestelle direkt vor der Tür. Ich würde auch im nächsten Jahr wiederkommen. Allerdings würde ich ein Zimmer auf der Rückseite bevorzugen, da es an der Hauptstr. doch sehr laut ist und man nachts das Fenster nicht öffnen kann. Das ist aber der einzige Nachteil, ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer in der Premium Kategorie buchen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Verlängertes Wochenende in Hamburg
11.04.2019
Nach längerer Abstinenz von Hamburg hatten wir(meine Frau und ich) uns entschieden mal wieder ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen. Über Reiseschein.de hatten wir dann auch noch ein gutes Angebot für das Hotel Alsterkrug gefunden so das dem Vorhaben nichts im Wege stand. Anreise an einem Freitag Nachmittag mit den wohl dazu gehörigen Staus in der Stadt. Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und mit allen nötigen Informationen zum Aufenthalt versorgt. Auch Fragen über kulturelle Unternehmungen wurden umfänglich beantwortet. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Nervig war es sich immer wieder im WLAN Netz des Hotels einloggen zu müssen. Das geht in anderen Hotels problemloser. Sehr gut fanden wir den Empfang in der Bar durch die Hausdame. Sie war sehr aufgeschlossen und hat das Gefühl vermittelt uns als Gäste sehr gern zu sehen. Abendessen im Restaurant war in Ordnung. Die Speisekarte war übersichtlich. Das Essen war geschmackvoll und ausreichend. Zum Frühstück war es uns zu unruhig. An einem Morgen war nur in einem Raum das Buffett aufgebaut was zur Folge hatte das es da ziemlich eng zuging. Personal und Gäste standen sich da schon mal im Wege. Teller waren aus, Schüsseln für Joghurt keine da, diverse Getränkeflaschen leer. Etwas mehr Kreativität beim Aufbau des Buffetts hätten wir uns gewünscht. Für ein 4 Sterne Hotel war es nicht zu toll was angeboten wurde. Hier fehlte einfach die Liebe ins Detail. Z.B. frische Brötchen und Brot. Der Hinweis auch Speisen (z.B. Spiegelei)zubereiten lassen zu können wäre wünschenswert gewesen. Check Out, na ja. Wir hatten sicher auch ein wenig Pech das gerade eine Reisegruppe aus Österreich sehr zeitig angereist war und somit das Personal am Empfang gebunden hat. Aber beim Verabschieden die Frage zu stellen wie uns der Aufenthalt im Hotel gefallen hat wäre trotzdem möglich gewesen. Fand leider nicht statt. Alles in allem ein schönes Hotel. 4 Sterne sind unserer Meinung aber doch recht gut gemeint.
Wiedermal sehr wohl gefühlt
10.04.2019
Wir waren jetzt das dritte Mal im Alsterkrug und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Alle Beschäftigten in diesem Haus sind durch die Bank zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Bar ist einladend, die Zimmer groß, gemütlich, ruhig und sauber. Obwohl das Hotel an der Straße liegt, bekommt man von dem Straßenlärm nichts mit. Die sehr gute Verkehrsanbindung ist ebenfalls hervorzuheben. Wir haben mal wieder nichts zu meckern :-))!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ganz herzlichen Dank auch für die Komplimente an unsere Mitarbeiter :-) Diese geben wir sehr gern weiter!
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Tage
09.04.2019
Das Hotel ist zwar nicht so Zentral, trotzdem war das Hotel an sich sehr gut! Das Zimmer war modern, sauber und einfach klasse. Der Spa Bereich war genial. Vor allem das Personal im Spa Bereich hat meinen Lob verdient! Die Dame war super nett, man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Frühstück war trotz der relativ kleinen Fläche des Buffets, dennoch vielfältig. Ich war positiv überrascht über die verschiedenen Nahrungsmittel und war total begeistert, als ich Mini Franzbrötchen vor fand. Es ist aufjedenfal für jeden etwas dabei! Leider hatte ich bemerkt, dass gewisse Dinge erst nach längerer Zeit aufgefüllt worden sind. Kurz gesagt, als die Franzbrötchen leer waren, habe ich leider auch keine mehr gesehen. Sonst war aber reichlich Essen da. Ein kleiner Minuspunkt war, dass wir uns eine Sektflasche aufs Zimmer bestellt hatten und diese leider erst nach wiederholter Nachfrage aufs Zummer gebracht worden ist.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und uns so positiv bewertet haben! :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Städtetrip mit Konzert
09.04.2019
Ein schöner Aufenthalt. Für ein Vier Sterne Hotel finde ich es komisch, dass kein Wert auf den Dress Code geachtet wird. Jogginghose Badeschlappen ohne Socken zum Frühstück ist nicht was man Morgens gerne sehen möchte. Der Aufguss in der Sauna könnte länger als 10 Sekunden dauern, wenn er als Aroma Aufguss beschrieben ist.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Herzlichen Dank für den Hinweis zum Dresscode und zum Sauna Aufguss. Wir werden diese Themen intern besprechen um für die Zukunft eine bessere Lösung zu finden.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
09.04.2019
Ein sehr schönes Wochenende, in einem tollen Hotel, nur weiter zu empfehlen! Einziger Kritikpunkt, dass die Handtücher gewechselt wurden, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen(außer der Fußmatte) zwar netter Service aber überflüssig, bei zwei Übernachtungen .

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Perfekter Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal
08.04.2019
Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Sauna sehr schön eingerichtet, Zimmer sauber, Snack sehr lecker!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hervoragend
08.04.2019
Freuliches personal

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns sehr wohlgefült.
07.04.2019
Wir würden immer wieder einen Aufenthalt in Hamburg in diesem Hotel verbringen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer: sehr angenehm !
04.04.2019
Super freundliche Bedienung, hervorragendes Frühstück, schöne Zimmer, rundum zufrieden :-)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Himmlische Massage
04.04.2019
Nettes Hotel mit extrem fähiger Spa-Leitung.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Zentrale Lage
02.04.2019
Spülung der Toilette lief durch, Klimaanlage mit Paketband beklebt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
02.04.2019
Angenehmer Aufenthalt

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Top!
01.04.2019
Geschäftsreise, 10 Tage im Alsterkrug Hotel. Trotz vorab bestätigter Buchung über unser Buchungsportal war ich nicht vorgemerkt. Zum Glück ging aber alles glatt, es war noch ein Zimmer frei. Da merkt man, dass da was für den Gast möglich gemacht wird! Parkplätze direkt hinter dem Hotel oder an der Straße reichlich vorhanden. Zimmer geräumig und mit angenehm wenig Rückmeldung von Schnarchenden/Fernsehn schauenden/telefonierenden Nachbarbewohnern. Bad ist angenehm groß, mit Wasserfalldusche. Frühstück ist abwechslungsreich. Zu den Stoßzeiten ist aber echt grenzwertig viel Betrieb. Soviel, dass man sich überlegt, für das Rührei noch einmal anzustehen. Mein Highlight ist der Spa-Bereich. Nach dem Hamburger Schietwetter gibts nichts schöneres, als den Abend schwitzend in der Sauna zu verbringen. Massagen werden auch angeboten, habe ich jedoch nicht genutzt. Einen kleinen Sportbereich mit Hometrainer, Stepper, Laufband sowie einer Kraftmaschine sind auch da. Alles in gutem Zustand. Jedoch ist die Alster nicht weit, da kann man bei schönem Wetter lieber da entlang düsen ;) Alles in allem ein Top Hotel. Es gibt Günstigere in der Nähe (Motel One, ibis z.B.), die verlangen jedoch 10€ Parkkosten pro Tag und 10€ Frühstück. Und fallen negativ auf mit Pappmaschee-dünnen Wänden.

Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Mittelklasse
28.03.2019
keine Parkplätze und völlig überfüllter Frühstücksraum, ansonsten okay

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super Sevice und sehr Freundliche Mitarbeiter
27.03.2019
Super Sevice Freundliche MIttarbeiter
Wir war gern mal wieder zu Besuch im Alsterkrughotel
26.03.2019
Alles in allem gut , die Speisekarte könnte umfangreicher sein.
Ein angenehmer Aufenthalt mit zuvorkommenden Service
26.03.2019
Ein sehr komfortables Hotel auf hohem Standard.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr nettes Ambiente
25.03.2019
ALLES WAR PERFEKT. DAS EINZIGE:DIE ZIMMERTEMPERATUR WAR ZUM SCHLAFEN ZU HOCH

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ich habe mich rundum Wohlgefühlt
25.03.2019
Es wird sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Essen ist sehr gut und vor allem sind die Mitarbeiter sehr nett und freundlich.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder schön
25.03.2019
Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles Bestens
25.03.2019
Es gab nicht s auszusetzen

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt mit gutem Service
25.03.2019
Sehr freundliche Mitarbeiter. Schon bei der Anfrage und der Buchung fiel mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv auf. Dieser Eindruck setzte sich bei der Anreise und dem Einchecken fort. Dafür danken wir. Die Zimmer sind sauber und waren für den Anlass unseres Aufenthaltes vollkommen ausreichend. Leider konnten wir die Wellness-Anlage nicht erkunden, so dass ich darüber keine Bewertung abgeben kann. Das Restaurant verdient hier auch noch ein großes Lob, das Essen ist ausgezeichnet. Auch hier muss ich das Personal ausdrücklich lobend erwähnen. Vielen Dank

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne geben wir Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeiter und Kollegen weiterWir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Wir waren sehr zufrieden
24.03.2019
Wir waren sehr zufrieden. Positiv war auch das wir direkt am Hotel in den Bus für die Stadtrundfahrt zusteigen konnten.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Rundum gelungener Aufenthalt
24.03.2019
Von Donnerstag bis Sonntag ein toller Kurzurlaub. Hotel, Service und Personal sehr gut.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenthalt
20.03.2019
Wir waren vom 15.03.19 bis 18.03.19 im Best Western Alsterkrug. Frühstück war ausgezeichnet, es fehlte an nichts. 1 Punkt Abzug, die Reinigung des Zimmers. Wir ein Kleinkind mit hatten, und Mittagschlaf ein Muss noch in dem Alter ist, konnte das Zimmer am Mittag nicht gereinigt werden.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel
20.03.2019
Wir waren zum ersten Mal im Alsterkrug.Es hat uns sofort gefallen.Das Zimmer sehr schön eingerichtet,bequemes breites Bett.Grosses Badezimmer mit Regendusche.WLAN hat sehr gut geklappt.Frühstück, eins Besten die wir hatten.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles prima
19.03.2019
Freundliches Personal, top Zimmer und Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke! Grüße aus Düsseldorf

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Hamburg,

Ihr Alsterkrug Team
Kuschelwochenende
14.03.2019
Wir haben einen MyDays Gutschein geschenkt bekommen und haben uns für dieses Hotel an der Alster entschieden weil der Erstkontakt am Telefon unglaublich freundlich war. Rückwirkend haben wir alles richtig gemacht.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

MitBESTen Grüßen vom Alsterlauf,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöne Auszeit!!!
14.03.2019
Vom Empfang bis zur Verabschiedung alles perfekt

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel - saubere Zimmer, gutes Essen, prima Service
12.03.2019
Super Hotel, sehr sauber, wir (4 Schwaben) sind absolut zufrieden! Tolles Essen, super Service, Bushaltestelle vor der Türe.... Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr gepflegt
12.03.2019
Sehr gepflegtes Zimmer und Fitnessbereich. Leider keine Kurzhanteln.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles Top!
12.03.2019
Es war alles sehr gut und zu meiner Zufriedenheit

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
05.03.2019
Die Bewertung ist generell Super... lediglich das Buffet war durch die Menschenmassen überlaufen und die Räumlichkeiten zu klein finde ich. Wenn der Speisesaal/raum etwas größer wäre, würde ich glatt eine 9-10 geben. So aber leider nur ne 8. Der Service im Hotel und Spa war aber grandios.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Hotel
Geschäftsreise mit einer Übernachtung und Frühstück
04.03.2019
Angenehmer Empfang an der Rezeption. Ruhiges Zimmer. Perfekt für Businessreise.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Aufenthalt und Zimmer i. O.
27.02.2019
Die Preise für Speisen etwas überzogen. Essen selbst hervorragend

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein angenehmer Aufenthalt zu einer kalten Jahreszeit
26.02.2019
Wir haben im Februar 3 Übernachtungen im Hotel gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Der Service, beginnend an der Rezeption bis hin zum Bedienungspersonal beim reichhaltigen und qualitativ guten Frühstücksbuffet, war immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Unser Hotelzimmer waren sauber und ruhig (obwohl an einer belebten Straßenkreuzung gelegen!). Lediglich bei geöffnetem Fenster war es dann doch recht laut (wir schlafen gerne nachts bei offenem Fenster, das musste entfallen). Der gesamte Wellnessbereich war sehr ansprechend und sauber, Handtücher und Bademantel wurden durch das Hotel gestellt. Die Sauna könnte abends ca. 2-3 Stunden länger geöffnet haben, da wir Hamburg natürlich auch sehenswert finden, nach 20 Uhr aber keine Chance mehr für die Nutzung der Sauna hatten (außer am Anreisetag). Erwähnenswert ist auch die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln von und zur Innenstadt von Hamburg. Einen guten Beitrag für die Umwelt leistet das Hotel auch - für die gesamte Zeit unseres Aufenthalts erhielten wir (im Übernachtungspreis inclusive) Tagestickets für die Nutzung des gesamten öffentlichen Verkehrs in Hamburg. Unser Fazit: Wir kommen jederzeit gerne einmal wieder!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hanseatische Gastfreundlichkeit-hier wird sie gelebt!!!
25.02.2019
Siehe meine Bewertung auf Trip Advisor! Wir waren sehr sehr zufrieden vorallem die Mitarbeiter,dass machte richtig Spass. Da merkt man,dass Arbeit auch noch Spass machen kann. Deshalb haben wir auch nachgebucht. Hotel Zimmer Service alles Bestens. Da nach dem W-Lan gefragt wurde,ich hatte immer bischen Pech bin öfters rausgeflogen und musste mich neu anmelden. Ich kann das nicht beurteilen,dass das so immer ist. Wir haben es überlebt. Ansonsten hätte ich auch kostenlos in der Lobby den PC nutzen können.
Sehr gut!
25.02.2019
+Modernes Hotel +Top Ausstattung +Leckeres Frühstück -Lautstärke TV im Sportbereich

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel!
25.02.2019
Sehr freundliches Personal, es ist alles sauber und auch das Essen hervorragend!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles in allem rundum zufrieden
22.02.2019
Zimmer gut, Frühstück super, sehr positiv, dass die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel enthalten ist; lediglich der Abfluss in der Dusche war zu bemängeln, aber das kann ja behoben werden

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie Herausforderungen mit dem Abfluss hatten, dies beheben wir natürlich umgehend. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Preis / Leistung Gut
22.02.2019
Freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner und gemütlicher Konferenzraum mit kleinem Manko: Der Kaffeeautomat sollte aufgrund der Lautstärke nicht während eines Meetings benutzt werden. Zimmer zweckmäßig und sauber, etwas zu warm und schlecht regelbar. Wie beschrieben Preis / Leistung ist Gut

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Temperaturregelung. In den Wintermonaten stellt dies teilweise eine Herausforderung dar. Wir arbeiten mit Nachdruck daran. Die Information mit der Lautstärke des Kaffeeautomaten haben wir an unserem Tagungsservice weitergegeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Wieder ein angenehmer Aufenthalt in schöner Atmosphäre !
20.02.2019
Wir sind schon mehrfach in Ihrem Hotel zu Gast gewesen. Es liegt für uns günstig. Man hat auch Nahverkehrsanschluss vor dem Haus. Alles ist sehr gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und lässt glücklich in einen neuen Tag starten. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles top
19.02.2019
Immer wieder gern

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gerne
19.02.2019
Sehr schönes Hotel,das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Ich habe mich super wohl gefühlt
18.02.2019
Sehr schönes Hotel. Würde ich immer wieder buchen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr angenehmer Aufenthalt
18.02.2019
Ich fand es sehr gut, dass bei der Verpflegung auf Personen mit unverträglichenkeiten Rücksicht genommen wurde.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und unser persönlicher Service gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sehr schönes und gutes Hotel
15.02.2019
Die Hausdame war sehr nett und hilfsbereit. Rundum gelungener Kurzbesuch und ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
15.02.2019
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Anbindung an die Stadt war ideal. Das Personal sehr aufmerksam. Alles prima!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wie immer perfekter Aufenthalt mit perfektem Service
13.02.2019
Nah am Flughafen und doch schnell in der Stadt mit einer direkten Haltestelle vor dem Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und wenn möglich sollte man sich eines zur Seite reservieren. Frühstück, Abendessen und der Service sind angemessen - Alsterdorf halt.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hotel ansprechend mit Parkplatz.
07.02.2019
Das Zimmer war mit aufbettung sehr eng und ich fand den Preis überteuert ein Kind mit Frühstück 60€ bzw .frühstück 19€ . Die Dame beim ausschlecken war nicht sehr freundlichen

Liebe Frau W.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wochenendreise
06.02.2019
Sehr angenehmes Hotel mit gutem Service und überaus freundlichen Mitarbeitern/-innen .

Liebe Herr und Frau D.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Es stimmte alles!
06.02.2019
Es hat uns außerordentlich gut gefallen! Ich gebe zu, dass mich die Lage - etwas aus der City raus - in der Vergangenheit von einer Buchung abgehalten hätte. Es hat sich nun jedoch gezeigt, dass das kein Problem ist, weil man mit öffentl. Verkehrsmitteln ohne Probleme - praktisch von der „Haustür“ aus - und dazu noch kostenfrei alles erreichen kann.

Liebe Herr und Frau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt
31.01.2019
Sehr gutes Hotel.

Liebe Herr und Frau G.,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel, nettes Personal.
29.01.2019
Gute Atmosphäre jedoch der Rezeptionsbereich sowie der Frühstücksraum sind sehr beengt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles Bestens!
27.01.2019
Sehr gutes Hotel, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Problemen und Fragen wird einem direkt geholfen! Frühstück und Essen im Hotel waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!!!

Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf,

Ihr Alsterkrug Team
Tolles gepflegtes Haus
27.01.2019
Nettes Personal, schönes Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Herr und Frau H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Durch Ihr Feedback wissen wir, womit wir punkten und in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliche und engagierte Mitarbeiter gepaart mit Perfektion - besser geht es nicht
26.01.2019
Unser Aufenthalt bei Ihnen war hervorragend. Ihre Mitarbeiter sind nicht nur freundlich und höflich, sondern geben dem Gast ein Gefühl des Umsorgtseins. Alle "objektiven Aspekte" wie Zimmerausstattung, Sauberkeit, Frühstücksangebot, usw. sind ohne jede Beanstandung. Insbesondere das Frühstück ist wie auch die Speisen, die wir in Ihrem Restaurant genießen durften, ausgezeichnet. Den unvergleichlichen Geschmack des Färsen-Filets werde ich niemals vergessen. Für die Qualität der Speisen würde ich gerne eine "15" vergeben! Dazu macht die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zugewandheit Ihrer Mitarbeiter, den Hotelaufenthalt unvergleich. Sollten wir in Zukunft ein Hotel im Hamburger Norden benötigen, werden wir immer wieder zu Ihnen kommen!

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Das macht uns stolz.

Besuchen Sie uns bitte ganz bald wieder.

Mit BESTen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel
25.01.2019
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, da das Zimmer um 15:00 Uhr noch nicht bezugsfertig war, haben wir dann aber den Aufenthalt sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg das Hotel wieder buchen.

Liebe Frau Unger,
lieber Herr Klein,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen positiven Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne geben wir dies an alle Abteilungen weiter. Wir möchten uns aber dafür entschuldigen, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Zimmer warten mussten. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie somit erneut von uns zu überzeugen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und bis bald!

Ihr Alsterkrug Team
Ein schöner Aufenthalt, super Betten, netter Service
25.01.2019
Für eine Nacht habe ich im Best Western Premier Alsterkrug Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr groß und die Betten angenehm bequem. Auch das Bad mit der Rainshowerdusche hat mir super gefallen.

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für das durchweg positive Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Besuchen Sie und bald wieder im Alsterkrug.

Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
sypatischer, zuvorkommender Aufenthalt
22.01.2019
sehr schön

Lieber Herr K.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Passt
22.01.2019
19 € für's Frühstück sorgen dafür, dass ich i.d.R. im Radisson bleibe

Lieber Herr B.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenthalt
22.01.2019
Prima Aufenthalt

Liebe Herr und Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wunderbarer Kurzaufenthalt
22.01.2019
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert, nicht nur das freundliche Personal hat unseren Kurzurlaub wundervoll beginnen lassen, auch das wunderbare und wohlschmeckende Essen ( Frühstück und 3-Gänge-Menü) waren die Reise wert. Das Preis-Leistung-Verhältnis war ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über 2 verschiedene Saunen und einem Dampfbad. Wir waren überrascht wie schön der Welnessbereich gestaltet war. Er lädt wirklich zum Entspannen ein. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis
18.01.2019
Wir haben das Angebot Park-Sleep genutzt. Die Beratung und anschließende Buchung durch die Mitarbeiterin waren sehr freundlich. Wir konnten sogar gegen einen angemessenen geringen Aufpreis ein zweites Auto parken. Wirklich sehr flexibel und außerordentlich gastfreundlich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück top. Zimmer top. Auf dem Zimmer konnte man sich Kaffee und Tee zubereiten. Super. Shuttle mit einem Taxi zum Flughafen war inklusive und ohne langes Warten. Wirklich toll. Ich kann dieses Hotel 100% weiter empfehlen. .

Liebe Frau Saße,
liebe Frau Buck

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ruhiges Haus, sehr freundliches Personal
11.01.2019
Hat uns gut gefallen. Sehr sauber und ordentlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischen Produkten. Gute Restaurantleistung am Abend. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Kostenlose Parkplätze rund ums Haus. Einziger Kritikpunkt: Die Kopfkissenauswahl, bestehend aus einem kleinen-und einem großen Kopfkissen. Für unser Empfinden entweder zu klein oder zu dick. Laut Mitarbeiter an der Rezeption, leider keine andere Möglichkeit.

Lieber Herr M.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super tolles Hotel
10.01.2019
Das Personal war super freundlich.schon beim Einchecken hat man sich total wohl gefühlt. Das Frühstück war richtig gut und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel hat einen schönen wellnessbereich. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür ist super. Da ist man schnell bei der U-Bahn Station und kann überall hin.

Liebe Frau S.,,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliches Personal, gute Organisation mit Flughafentransfer
09.01.2019
War nur als reiner Übernachtungsgast mit Flughafentransfer da. Alles gut.

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Herr
09.01.2019
Service zuvorkommend, Wellnessbereich sehr schön und Sauber, Frühstück reichlich. Im Zimmer die Betten sehr bequem, Wlan ausgezeichnet, Duschen und Toilette sauber. Anbindung zur Innenstadt gut Ticket inbegriffen, ist sehr angenehm.

Liebe Herr und Frau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wir fanden alles wie bestellt vor. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Silvestermenu wurde in für diese Teilnehmerzahl auf den Punkt serviert.
08.01.2019
Etwas irritierend war das Langschläferfrühstück, welches schon um 13.00 Uhr endete. Da haben wir in anderen Best Western länger frühstücken können.

Liebe Frau Bremicker,
lieber Herr Stockhorst,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel für Stadterkundung
07.01.2019
Um Hamburg zu erkunden bietet sich das Hotel gut an, da man für 3Tage ein Nahverkehrsticket bekommt und man, auch wenn es auf der Karte vielleicht nicht so aussieht, super schnell in der Stadt ist. Die Nähe zum Flughafen ist perfekt für eine Durchreise, durch die geschlossenen Fenster kriegt man davon auch überhaupt nichts mit. Unser Zimmer war ziemlich groß. Wir waren zu dritt unterwegs und hatten ein Beistellbett, aber trotzdem noch reichlich Platz!! Als Wellness-Hotel würde ich es allerdings nicht empfehlen. Der Spa-Bereich mit dem geworben wird ist definitiv keine 300qm groß und es gibt nur eine einzige Dame die für Massagen und Anwendungen zuständig ist. Das ist für ein ganzes Hotel doch etwas wenig und deshalb sollte man die Anwendungen vorab bei der Hotelbuchung direkt mitbuchen, was jedoch nirgendwo empfohlen wird. Wir waren über Silvester dort und für 31.12. war bereits alles ausgebucht und am 1.1. war die Dame nicht da. Hätten wir das vorher gewusste hätten wir uns ein anderes Hotel für unseren Wellness-Urlaub gesucht (oder vorab Massagen gebucht, aber wie gesagt es gab keine Hinweis, dass dies sinnvoll wäre.) Sauna, Dampfbad und Ruheraum waren toll. Ruheraum evtl etwas klein. Das Frühstück war super. Es gibt drei Speiseräume, der erste ist leider etwas ungemütlich kühl, aber ansonten schönes Frühstück. Restaurant und Bar haben wir nicht getestet.
Qualifiziertes Team,Guter Service,Gutes restaurant......
07.01.2019
guter Service,qualifizierte Auskünfte,sauberes Zimmer................................................................................................................................................................................................................

Lieber Herr Dr. B.,
lieber Herr B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein rundum gelungener Aufenthalt- sechs Super Tage im Best Western Alsterkrug.
04.01.2019
Die Freundlichkeit, schon bei der Buchung hat uns auf ein paar wunderschöne Tage eingestimmt. Wir mussten bei der Buchung aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig Änderungen vornehmen, die zu unserer vollsten Zufriedenheit von Frau Jankowski durchgeführt wurden. Auch bei der Planung unseres Silvester-Abend hatten wir ein kleines Problemchen. Wir hatten eine Silvester-Hafenfahrt geplant. Die Zeit saß uns im Nacken und wir mussten nach dem Gala-Buffet noch zum Hafen fahren. Der Restaurant-Chef des Abends ermöglichte uns eine bevorzugte Bedienung so das wir die einzelnen Menü-Gänge schneller Serviert bekamen. Dadurch erreichten wir doch noch unseren Bus zum Hafen. Ganz herzlichen Dank dafür. Das gesamte Personal war ständig bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder.

Liebe Herr und Frau H.,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und gut ins neue Jahr 2019 gekommen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
3 Tage Hamburg
03.01.2019
Insgesamt ein gutes Hotel, leider ist die Erreichbarkeit in den Abendstunden nicht mehr gut

Lieber Herr D.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Rundherum ein schönes Wochenende.
03.01.2019
Sehr nettes Personal in allen Bereichen.. Leckeres Frühstück. In der Bar gibt es leckere Cocktails. Aber der Hammer war das 5 Gänge Menue am Sylvesterabend.
Wir waren rundherum zufrieden
03.01.2019
Zimmerwunsch wurde erfüllt, super nettes Personal, gute Anbindung - direkt vor der Tür Schade war nur, dass das dazugehörige Bistro an der Alster geschlossen war

Lieber Herr Z.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel dieses mal nur das Frühstück genutzt.
03.01.2019
An sich war alles super, allerdings fanden wir es merkwürdig, dass wir bei vorigen Aufenthalten immer kleine Nettigkeiten bei der Ankunft hatten. Beim 5. Mal gab es eine Flasche Sekt, sonst auch mal eine kleine Tüte Chips oder einen Süßigkeitenriegel oder auch mal ein Upgrade. Was ja nicht wirklich aufwendig ist, uns jedoch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bei diesem Mal (ein besonderes Wochenende über den Jahreswechsel) war das Hotel im Verhältnis zu anderen Tagen wesentlich teurer und, wir konnten bei der Ankunft keine Nettigkeit vorfinden. Schade :-(

Liebe Herr und Frau M.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal keine Aufmerksamkeit bekommen haben. Ich habe direkt nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass für diesen Aufenthalt ein neues Gästeprofil angelegt wurde und dort nur diese Anreise aufgelaufen ist. Ich füge beide Profile zusammen, damit alles ordnungsgemäß verläuft.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr nette Angestellte und sehr gute Zimmer
02.01.2019
Übernachtung mit Frühstück. Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer sowie sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Liebe Herr und Frau R.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Excellente weihnachten in Hamburg
31.12.2018
Wie erwartet sehr freundlich aufgenommen worden und immer wieder angetan vom guten Service in Ihrem Hause
Wir haben hervorragend geschlafen und möchten gerne wissen auf welchen Matratzen wir genächtigt haben .
30.12.2018
wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war ausreichend , es war alles was man erwarten konnte vorhanden . Freundliches Personal, in unserem Zimmer Nr. 217 war alles korrekt ,sauber und aufgeräumt. Vielleicht geben Sie uns noch eine Rückmeldung, wie die Matratzenfirma heißt, das würde uns sehr interessieren.Vielen Dank dafür. Dann haben wir zufällig erfahren, daß man Punkte sammeln kann, wenn man Ihre Übernachtungen in Anspruch nimmt, da es in Zukunft häufiger vorkommt, in Hamburg zu sein.Außerdem schätzen wir die Busverbindung direkt vor dem Hotel.

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne werden wir Sie als Best Western Mitglied anlegen und senden Ihnen die Informationen per Mail. Ich darf Sie außerdem informieren, dass wir unsere Matzratzen und den Topper Wellness von fbf bedandmore beziehen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt bis auf den Service im Restaurant.
28.12.2018
Wir hatten das Weihnachstsarrangement einschl. Weihnachtsmenü gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Zimmer war sehr gut. Das Essen war sehr gut. Der Service im Restaurant sehr unorganisiert und teilweise unhöflich. Da dieses Ereignis im Gedächtnis bleibt, können wir keine vollen Punktzahlen geben.
Weihnachten in Hamburg
28.12.2018
Schönes Hotel, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an die Innenstadt angebunden. Sehr Leckeres Weihnachtsmenü. Wir haben uns wohl gefühlt.

Liebe Herr und Frau B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Weihnachtsurlaub in Hamburg
28.12.2018
Wir haben uns wohl gefühlt, Einfahrt in Tiefgarage mit Zimmerkarte wäre bequemer als mit Anmeldung an der Rezeption.

Lieber Herr W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
ein super Hotel
27.12.2018
Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub über die Weihnachtsfeiertage, einfach spitze

Liebe Gäste B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ihre super Bewertung hat uns besonders gefreut :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gerne Wieder!
27.12.2018
Preis-Leistungsverhälnis hat gepasst. Besondern hervorzuheben ist das Nahverkehrsticket für 3 Tage. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, sauber und ruhig. Am Frühstücksbuffet habe ich nichts vermisst, die Auswahl großzügig. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Sollte ich wieder nach Hamburg kommen werde ich zuerst in Ihrem Haus für eine Übernachtung nachfragen. (Spa und Gastronomie konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen)

Lieber Herr H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und uns so gut bewertet haben :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schöner Aufenthalt
25.12.2018
Wie auch im letzten Jahr waren wir insg. sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns der ausgezeichnete Service in allen Bereichen des Hotels.

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal. Guter Service. Gutes Essen.
25.12.2018
Frühstück und Tiefgarage zu teuer.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und uns so gut bewertet haben :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragend!
21.12.2018
Zuvorkommend, aufmerksam (nicht aufdringlich), persönlich. Stilvolles warmes Ambiente, ruhige Lage, freundliches Personal. Taxisstand und Bushaltestelle im direkten Umfeld. Tolles Essen, überragendes Frühstücksbuffet laesst keine Wünsche offen. Unser nächster Urlaub in Hamburg steht fest - und das Hotel demnach ebenfalls! Vielen Dank!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und für Ihre tolle Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Top in Ordnung
20.12.2018
Sehr freundlicher Sevice. Gutes Essen im Restaurant. Das Frühstück war von guter Qualität. Gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten durch das zur Verfügung gestellte Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team