Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.38/5)
1240
HolidayCheck
(5.5/6)
1169
Google
(4.5/5)
577
Booking.com
(8.5/10)
296
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
164
Hotel.de
(8.0/10)
162
Travelocity.com
(4.2/5)
124
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
122

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Gesamteindruck
Gastronomie
Zimmer
Internet
Service
Wellnessbereich
Frühstück

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit allem was dazu gehört
15.10.2018
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. Die Karte für den öffentlichen Nahverkehr sollte auch am Abreisetag noch gültig sein, das war sie laut Zeitstempel und Beschreibung nicht. Die Wartezeit auf einen freien Tisch zur Stoßzeit beim Frühstück wurde optimal gelöst.

Lieber Martin S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne hätten wir Ihnen noch ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr am Abreisetag ausgestellt. Fragen Sie nächstes Mal gerne danach. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Sehr schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter.
13.10.2018
Sehr schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Für MyDays Gutscheine wäre es nett wenn alle Leistungen ohne Nachfrage erbracht werden. Letztendlich ein sehr schöner Aufenthalt.

Lieber Oliver Martin,
Liebe Ramona Ortmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Es hat uns wieder sehr gefallen bei Ihnen
12.10.2018
Alles war zur besten Zufriedenheit - Danke

Liebes Ehepaar W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Einfach entspannend...
12.10.2018
Moin, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nächster Hamburg Aufenthalt nur da!!!!

Lieber Elisabeth ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Wir waren rundum zufrieden und angenehm überrascht
11.10.2018
s.u.

Lieber Knud,
Liebe Cäcilie,
Lieber Marcel,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ich war schon in mehreren Best Western Premier aber dieses hat den Standart Premier nicht halten können
11.10.2018
Ich hatte bei Best Western direkt gebucht. Drei Bezahl Nächte und eine Nacht hatte ich auf Punkte gebucht. Das schien beim Check in schon ein Problem zu sein. Es wurde lange diskutiert ob ich denn nur eine Nacht bleibe oder zwei Zimmer möchte? Dann bekam ich Eine! Schlüsselkarte. Diese musste ich die ersten zwei Nächte als wir Abends wieder ins Hotel kamen , jedesmal wieder frei schalten lassen sodass ich ins Zimmer gelangen konnte. Free WLAN bekam ich am zweiten auf nachfrage, jedesmal für 24 Stunden, dann musste ich erneut nachfragen. Beim Check out wieder dasselbe. Waren Sie vier Nächte oder drei ? Was müssen Sie zahlen? Die erste Nacht kostete 148,oo die zweite war die Freinacht mit 20.000 Punkten die anderen Beiden Nächte jeweils 139,00 Euro. Wohlgemerkt alle ohne Frühstück. Als wir dann am Sonntag zum Frühstücken gegangen sind( ich habe am Abend vorher gefragt ob das in Ordnung geht, mir wurde bestätigt dass es kein Problem ist ) kamm am anderen Morgen eine Servicekraft dreimal an unseren Tisch , wir hätten das Frühstück nicht inkl. und müssten bezahlen und die Rechnung für das Frühstück hatten wir schon bevor wir uns den ersten Kaffee eingeschenkt hatten. Teilweise wurden die Betten nicht ordentlich gemacht und mit Spiegel Putzen hatte es das Reinigungspersonal auch nicht so. Als ich die kleine Waschlappen im Bad am 2. Tag verbraucht hatte und zur Wäsche die gewaschen werden sollte , gelegt habe, bekam ich den restlichen Aufenthalt keine neuen. Mir war es langsam peinlich ständig an die Reception zu laufen weil irgendetwas nicht passt. Es kam bei meinen Nachfragen auch kein Entschuldigung oder ähnliches. Wie gesagt schade, denn ich kenn einige Premier Hotels , ich habe ja auch die Punktekarte und bin ab Freitag bis Sonntag wieder in Bad Staffelstein im Best Western und das zum wiederholtenmale.
Sehr schönes Hotel in Wohngegend, freundliches Personal und sehr kulant.
10.10.2018
Ist alles optimal gelaufen, nur wenn man spät abends zurück kommt, ist es mit der Busverbindung (Haltestelle direkt vor dem Hotel) schwierig und man muss die Wegstrecke von ca. 1,5 KM von der U-Bahnhaltestelle zu Fuß bewältigen (Gehweg von ca. 15 Minuten).

Lieber Stephan,
Liebe Claudia,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Friedrich S.
10.10.2018
Sehr guter Eindruck wie immer

Lieber Friedrich,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Konzert- und Stadtbesuch mit Fahrrad.
10.10.2018
Sehr nettes und kompetentes Personal. Auf Fragen wird direkt und zuverlässig geantwortet. Das Frühstück halten wir für zu hochpreisig. Ein 3-Tage-Aufenthalt in einem normalen Zimmer hat uns so insgesamt 518 € gekostet. Sehr gut finden wir, dass ein HVV-Ticket im Preis inbegriffen ist.

Lieber Udo,
Liebe Ulrike,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
5. Aufenthalt mit leichten abstrichen
10.10.2018
Aufenthalt war gut mit kleinen abstrichen. Frühstück war nicht mehr ganz so schmackhaft wie sonst. Zimmer war gut und sehr sauber.

Lieber Ralf,
Liebe Michaela,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bemühen uns, die Qualität unseres Frühstück-Buffets immer hoch zu halten. Es tut uns Leid, dass wir Sie dieses mal nicht ganz überzeugen konnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Rolf Meier
10.10.2018
Gutes Hotel, Personal an Reception dürfte beim Durchgehen "Guten Tag" , usw. sagen. Nahverkehr-Verbindung Samstag/Sonntag schlecht.

Lieber Rolf,
Liebe Margrit,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Anmerkung mit der Begrüßung werden wir an den Empfang gerne weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr schönes & sauberes Hotel
10.10.2018
Freundlicher Check In, schönes Zimmer mit kleiner Begrüßung, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man benötigt, im Gesamten sehr freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel

Liebe Danja-Angelina,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Tolles Hotel mit schönen Zimmern und besten Service, sehr zu empfehlen
10.10.2018
Ein sehr schönes Hotel, mit guter Lage, schönen Zimmern und tollem Service.

Lieber Frank,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr gute Adresse in Hamburg
10.10.2018
Mal wieder ein sehr gelungener Aufenthalt im Alsterkrug. Wir kommen gerne wieder auch wenn der Barkeeper trinkfreudige Gäste mit Knabbereien versorgt und zwei einsame Paare nicht ( wir eingeschlossen). Aber das ist klagen auf hohem Niveau.

Lieber Uwe,
Liebe Annette,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Inn Zukunft achten wir darauf, alle Gäste noch besser zu umsorgen. Es tut uns Leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Wiederholungsfähig
10.10.2018
Angenehmer Aufenthalt in einem allseitig freundlichen Hotel.

Lieber Dieter,
Liebe Martina,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein wie immer gelungener Aufenthalt
10.10.2018
War nun zum vierten Male in diesem Hotel. Die Zimmer sind top, Qualität des Essens ist hervorragend - egal ob Frühstück oder im Restaurant. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sind zuvorkommend und freundlich sodass man sich rundum wohl fühlt. Was mich sehr erfreut hat ist, dass hier Mitarbeiter über Jahre hinweg anzutreffen sind, was einem doch das Gefühl von "zuhause" gibt. Leider Ist der Empfang und die Verabschiedung an der Rezeption sehr kühl und teilweise unprofessionell. Das war früher anders. Nicht zu vergessen ist der hervorragende Spa-Bereich. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder.

Lieber Stephan,
Lieber Markus,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. wir geben Ihre Anmerkung gerne an dem Empfang weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
netter Citytrip HH
10.10.2018
Nettes Hotel für einen Citytrip nach HH. Lediglich die Verkehrsanbindung am Abend ist ungünstig, da die Busse nur bis ca. 21 Uhr fahren.

Lieber Harry ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein insgesamt runder Aufenthalt.
10.10.2018
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Netter Empfang, Zimmer bereits um 13:00 beziehbar, nettes Personal von der Rezeption über Die Bar u. Restaurant bis zu den Reinigungsdamen. Essen im Restaurant einfach perfekt.

Lieber Gerhard,
Liebe Irene,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein sehr gutes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt
21.08.2018
Wir waren im August 2018 für 4 Tage als Gast im Alsterkrug Hotel. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Die Dame an der Rezeption begrüßte uns freundlich und informierte uns ausführlich über das Hotel und den Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Auch die Zimmer so wie das gute Frühstücksbuffet überzeugten uns. So war der Aufenthalt in Hamburg ein tolles Erlebnis. Einzig der Fluglärm des nahen Airports störten etwas.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob an unser Haus, wir freuen uns sehr darüber!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir waren rundum zufrieden!
19.08.2018
Sehr sauberes Hotel und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Die Dame an der Rezeption (Hanna ...mayr) hat uns buchstäblich unsere Wünsche von den Lippen abgelesen! Daumen hoch!

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die netten Komplimente, besonders an unsere Empfangsleitung Hanna Zellermayr, wir fühlen uns sehr geschmeichelt!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ganz schöner Aufenthalt
11.07.2018
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das einzige was etwas negativ ist, dass man umsteigen und teilweise lange auf den Bus warten muss.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundlicher Service
24.06.2018
Haben das Hotel im Zusammenhang mit einer Kreuzfahrt gebucht und nutzen die Park- und Shuttletaxi-Möglichkeit. Alles bisher gut geklappt. Sind noch auf dem Schiff, daher noch keine abschließende Bewertung möglich.

Liebe Frau J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Besuch wegen einer Schulung, Super Service, Schönes Zimmer
18.06.2018
Sehr zufrieden

Liebe Frau M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Urlaubstage im Alsterkrughotel Hamburg
18.06.2018
Die Aufnahme durch die gut gelaunten Mitarbeiterin war sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr sauber., die Betten und die Bettwäsche waren tadellos und das Badezimmer in einem top-gepflegten Zustand. Das blieb während des gesamten Aufenthalt auch so. Das Personal am Empfang war zuvorkommend, freundlich und unterstützte uns mit Rat und Tat. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und war qualitativ hochwertig. Ein besonderes Lob gilt dem Barkeeper, der, auch wenn wir immer sehr spät an die Bar kamen und nach der Schließungszeit fragten, uns stets die Antwort gab, die Bar so lang offen zu halten, wie wir es wünschten.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Komplimente sowie die fantastische Bewertung unserer Services.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Städtereisen
17.06.2018
Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Lage. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns sehr wohl gefühlt....
16.06.2018
Der Gesamteindruck war sehr positiv, nur der Teppichboden machte einen etwas schmuddeligen Eindruck. Vom Bad waren wir angenehm überrascht und die Kleiderschränke boten viel Platz. Das Frühstück verdient eine Topbewertung, alles sehr frisch und eine große Auswahl und sehr freundliches Personal. Es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Familie G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Manfred Kral
15.06.2018
Wir waren zufrieden. Liebe Grüße Manfred Kral

Lieber Herr Kral,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein netter Aufenthalt.
13.06.2018
Insgesamt war es ein netter Aufenthalt im Hotel. Für jüngere Paare ist es aber nicht die erste Adresse.

Lieber Herr Pinneker,
Liebe Frau Scholz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr nettes Hotel mit super Mitarbeitern
13.06.2018
Sehr nettes Hotel mit super Mitarbeitern

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Herzlichen Dank für die netten Komplimente und die großartige Bewertung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel in Flughafennähe
13.06.2018
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, was aber kein Problem ist, da man ein 2-Tages-Ticket für S-und U-Bahnen erhält. Das Frühstück ist sehr vielfältig.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein traumhaftes Erlebnis in Hamburg
12.06.2018
Nach einer durchwachsenen Anreise dank einiger Staus auf der A1 waren wir gleich nach Ankunft im Alsterkrug begeistert vom Haus, dem sehr freundlichen Empfang und einiger netter Beiwerke (z.B. kostenfreies Eis für die Gäste - top - ). Das Zimmer selbst war ebenfalls ein Traum, sehr sauber und elegant eingerichtet, das Bad ein Hingucker mit Regendusche! Da wir am Abend im Stadtpark zum Konzert waren konnten wir das Restaurant nicht testen, das Frühstück am nächsten Morgen jedenfalls ließ keine Wünsche offen - auch hier wieder Besonderheiten wie Milchreis und Reibekuchen mit Apfelkompott. Der Alsterkrug ist von nun an unsere 1. Wahl wenn es mal wieder nach Hamburg geht ! Der einzige Kritikpunkt geht an die Parkplatzsituation - weder bei Anreise noch beim Heimkehren spät in der Nacht fanden wir auf dem Hotelgelände ein Plätzchen - dies ist sicher der Beliebtheit des Hauses geschuldet und damit für uns durchaus entschuldbar - versäumt hatten wir nach einem Stellplatz in der Tiefgarage zu fragen, also gibt es hierzu von uns auch keine Punktabzüge :-) Vielen Dank nochmal ans gesamte Team für einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Lieber Herr B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr großes Lob an unseren Service! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ideal zum Start in die Urlaubsreise per Flugzeug
12.06.2018
Ein Tag in Hamburg, vor der eigentlichen Stockholm Reise. Auch positiv, dass es trotz der Nähe zum Flughafen, das Hotel in einem schönen Wohngebiet gelegen ist.

Liebe Frau Z.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal
12.06.2018
Sehr freundliches und kompetentes Personal, große Zimmer, sehr gutes Frühstück - was will man mehr...

Lieber Herr Rudloff,
Liebe Frau Vogl,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein super angenehmer Aufenthalt
11.06.2018
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und schönes Ambiente.

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzreise nach Hamburg
11.06.2018
Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, rundum zufrieden. Wir kommen wieder.

Liebe Famile V.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Supper
11.06.2018
Insgesamt sehr gut und freundlicher Personal

Liebe Frau W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hotel gute Qualität, Lage leider zu weit draußen da kein U- oder S-Bahn anschluß
11.06.2018
Es passte eigentlich alles, außer dass die Bus-Verbindungen unter der Woche viel zu früh enden und auch am WE man aus der Stadt um 23 Uhr spätestens losfahren muss um den letzten Bus zu erreichen. Sonst bleibt nur das Taxi oder zu Fuß gehen.

Lieber Herr Geiler,
Liebe Frau Thöne,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes ruhiges Hotel
07.06.2018
Freundlichen und zuvorkommende Mitarbeiter. Schöner Wellness Bereich. Unsere Kinder hatten uns ein Gutschein von mydays geschenkt. War viel inklusive. Gerne wieder.

Lieber Herr Festas Milhazes,
Liebe Frau Areias G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ein gelungener Aufenthalt
06.06.2018
sehr freundliche und zuvorkommende Aufnahme

Lieber S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Nacht gehabt
05.06.2018
Bis auf die fehlende Klimaanlage nichts zu bemängeln

Lieber Herr Söder,
Liebe Frau Kögler,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel, toller Service, sehr nettes Personal, super Ausstattung
05.06.2018
Ich war bereits das 4. Mal hier und kann dieses Hotel sehr empfehlen !!

Lieber Herr O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist wirklich schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Familien Besuch
04.06.2018
Das Hotel ist gut. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber, geräumig und haben eine ausreichende Größe. Das Restaurant ist bedingt weiterzuempfehlen. Die Kartoffeln waren nicht durch. Der Fisch war nicht schlecht. Alles in allem eine übersichtliche Portion.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
SPA - Übernachtung
04.06.2018
Resevierung war katastrophal, Personal vor Ort teilweise sehr freundlich und kompatent (Spa, eine junge Mitarbeiterin an der Rezeption), nettes Zimmerpersonal, unfreundliche Bedienung beim Frühstück. Der SPA-Aufenthalt hat für vieles entschädigt!

Liebe Familie S.,

vielen Dank, für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte.

Wir als Gastgeber wollen Ihnen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlbefinden vermitteln. Es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz gelungen ist und Sie mit unserem Service bei im Frühstück sowie dem Reservierungsprozess unzufrieden waren.

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre offenen Worte sehr zu Herzen nehmen und Ihre Anregungen in die betroffenen Abteilungen weitergeben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gepflegtes Hotel in der Nähe der Alster mit guter Verkehrsanbindung
03.06.2018
Aufgrund unserer Zufriedenheit haben wir das Hotel erneut besucht, um vor einer Flugreise das Park, Sleep and Fly-Angebot zu nutzen. Ein super Fitness- und Wellness-Bereich, gepflegte Zimmer, ein sehr gutes Frühstück, die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zur Alster-Niederung, die hervorragende Laufmöglichkeiten bietet, sprechen für das Alsterkrug-Hotel. Als Verbesserungsmöglichkeit schlage ich Ihnen vor, dass Sie den Saunabereich bzw. eine einzelne Sauna auch unabhängig von den starren Öffnungszeiten dann öffnen, wenn die Gäste es wünschen - bspw. wenn ein Saunagang am Vormittag oder Mittag gewünscht wird.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gelungener Auftakt zu einer Kreuzfahrt
01.06.2018
Übernachtung vor einer Kreuzfahrt mit Park- und Transferservice (Park and Cruise): Kontaktaufnahme, Buchung, Organisation und Transfer bestens. Zimmer und Restaurant sehr gut.

Lieber Herr Theirich,
Liebe Frau Sawitzki,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Komplimente und Ihre fantastische Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Prima Adresse für einen Hamburg-Aufenthalt.
31.05.2018
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Personal ist durchweg sehr aufmerksam und höflich. Die Nahverkehrslage ausgezeichnet (Bushaltestelle direkt am Einfang), es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten für PKW - Reisende. Das Frühstücksbüffet beinhaltet alles, was das Herz begehrt, der Frühstücksraum hat eine angenehme Atmosphäre. Lediglich bei bestimmten Wetterlagen macht sich die Nähe des Flughafens bemerkbar, bei geschlossenem Fenster durch gute Schallisolierung gut erträglich. Im Sanitärbereich gibt es absolut keine Beanstandung, er ist sauber und der Duschabfluss nicht, wie oft in Hotels, halb verstopft.

Liebe Familie B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Komplimente und die fantastische Bewertung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragende Betreuung und Angebot vom Fahrrad-Verleih bis Auskünfte über Anschlüsse und Möglichkeiten.
31.05.2018
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer , herrliche Lage. Im Frühstücksraum ist es leider etwas eng am Büffett.

Liebe Familie U.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
wir sind immer zufrieden und kommen immer gerne wieder
30.05.2018
Gutes Personal, schöne Zimmer und gute Verbindung in die Innenstadt. Immer gerne wieder.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Mit einem richtigen Hund in Hamburg-in der Stadt sehr kompliziert- hier alles super... Wir haben uns wohl gefühlt. Schönes Frühstück und top Service. Das angebotene HVV ticket funktioniert einwandfrei.
28.05.2018
hallo,,,,,,,, war ein super Aufenthalt bei Euch. Lutz, Dana und Benni(Hund) haben sich wohl gefühlt. Für Hunde in der Stadt schöne auslaufmöglichkeiten . Brauchbare HVV-Verbindungen sind nach 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich wohne gern in Best western und kann sagen: auch hier ist einfach alles da! fg Lutz

Lieber Herr Walter,
Liebe Frau Hildebrandt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Dankeschön für die fantastische Bewertung und Ihre freundlichen Komplimente. Schön, dass Benni sich auch so wohlgefühlt hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenthalt und sehr freundliches Personal
27.05.2018
Alles gut

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholsamer Aufenthalt
27.05.2018
Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohlgefühlt und sind freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Bei den TV Programmen habe ich die Sender Sport1 sowie Eurosport vermisst. Beide Sender sind frei empfangbar. `Die Eishockey WM bei Sport1 und Radsport Giro d Ìtalia bei Eurosport konnte ich abends leider nicht verfolgen. Sonst alles Bestens und ohne Fehl und Tadel.

Lieber Herr Lambert,
Liebe Frau Wester-Lambert,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte und Ihre hilfreiche Anregung hinsichtlich der Sportsender. Gerne nehmen wir diesen wertvollen Hinweis auf.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wohlfühlgarantie - wir kommen wieder!
26.05.2018
Vor einer Kreuzfahrt erstmalig genutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im September gerne wieder . . . Dann mit einer Vorabübernachtung um Hamburg besser kennenzulernen. Zimmer und Service sind sehr empfehlenswert!

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung sowie die lobenden Worte.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub in Hamburg
25.05.2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Besonders gefallen hat uns die gute Busanbindung in die City.

Liebe Gäste N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wieder ein super kurzurlaub
25.05.2018
Freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück, saubere Zimmer

Lieber Herr A.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gerne
24.05.2018
Hotel besticht durch Freundlichkeit des Personals und durch Sauberkeit.

Lieber Herr W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
24.05.2018
Sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Essen sehr gut. Immer wieder!!!!!!!!!!

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und Ihre fantastische Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Top Hotel
22.05.2018
Sehr nettes Personal gutes Essen sehr saubere Zimmer

Liebe Gäste M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles ruhiges Hotel
22.05.2018
Großer Spa Bereich und sehr gutes Frühstück! Personal sehr freundlich. HVV Karte für 3 Tage super!

Liebe Familie Haberer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gerne wieder
21.05.2018
Das Hotel liegt zwischen zwei stark befahrenen Straßen. Zuerst hatten wir ein Zimmer ohne Klimaanlage. Da die Fenster wegen des Lärmes nicht geöffnet werden konnten, reklamierten wir und bekamen ohne Aufpreis ein Zimmer mit Klimaanlage. In einem 4-Sterne Superior sollte eine Klimaanlage Standard sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Mit Bus und U-Bahn kam man schnell und unkompliziert in die Innenstadt. Wir wählten dieses Hotel, weil es Parkmöglichkeiten während einer Kreuzfahrt bietet.

Liebe Gäste I.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
War ok
21.05.2018
WLAN wurde nicht angeboten Leider kein Gratis Wasser auf dem Zimmer

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden
21.05.2018
Sehr guter Empfang und ähnliche Beratung für die Fragen und extra Empfehlungen ohne zu fragen was viel wichtiger ist.Die Gänge sind gut und angenehm.Das Zimmerwar gut und sehr sauber. Das Frühstück gut genug. Das Essen war immer sehr sehr lecker.Die drei Fischsorten am zweiten Abend schmekten ausgezeichnet.Auch am Mittag der Spargel mit Lachs nach der Ankunft schmeckte hervorragend.Der kräftige Kellner hatte am ersten Tag ohne zu meckern den Tisch draußen schnell und sauber mit Freundlichkeit gedeckt;dafür hat die Kassiererin ein gutes Trinkgeld bekommen.Meine pünktliche Platzreservierung am 2.ten Tag konnte gerechter sein,obwohl wir zeitig genug im Restaurant angekommen waren..Wahrscheinlich verstand der kräftige Kellner nicht gut Deutsch.Dafür hat er kein Trinkgeld gekriegt.Schade denke ich jetzt? Parkplätze waren sehr gut in der Tiefgarage reserviert. Ich kann mir vorstellen dort nochmal zu übernachten.Der Flugverkehr war nicht störend in der Nacht undam Tage hört man sehr wenig,wenn die Fenster zu sind. Wir waren sehr zufriden;ich hoffe,daß dieser Lob nicht dazuführt die Preise zu erhöhen wie Z.B in Auckland Neuseeland (Accor Hotels),wo ich häufig als Gast da bin.Leider bleiben einige Hoteliere nicht auf dem Teppich;traurig und Abzockerei in einem Land wie N.Z.

Liebe Familie O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gerne wieder!
18.05.2018
Sowohl das Zimmer mit großem Balkon als auch das Frühstück waren ein Traum. Die sehr netten und aufmerksamen guten Geister des Hauses lassen keine Wünsche offen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle sodaß man problemlos in die Stadt kommt Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lieber Herr F.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel mit freundlichen Service und guten Freizeitangeboten
16.05.2018
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Die Lage des Hotels ist ein wenig außerhalb, jedoch befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Das Hotel stellt für die Dauer des Aufenthaltes eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr zur Verfügung. In der Nähe befinden sich außerdem verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls stellt das Hotel den Spa Bereich sowie den Fitnessraum kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr modern und wurden täglich gründlich gereinigt. Es fehlte an nichts, wir können das Hotel jedem Gast nur weiterempfehlen.

Liebe Familie Fromke,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein gelungener Aufenthalt in einem gepflegtem Haus mit sehr gutem Service
16.05.2018
Auffallend freundlicher und kompetenter Service. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Werde gerne wieder kommen!!!!

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
haben uns sehr wohl gefühlt
14.05.2018
saubere Zimmer, gutes Frühstück , Personal hilfsbereit rundum zufrieden.In der Kürze der Zeit konnten wir aber nicht alles nutzen.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel. Vor allem kann man das Auto bei Ihnen sehr gut parken. Wenn man Urlaub im Ausland macht.
13.05.2018
Wir übernachten sehr gerne in ihrem Hotel wenn wir in den Urlaub fliegen.

Liebe Familie OIsen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und auch, dass Sie mit unserem "Park, Sleep & Fly" Angebot so zufrieden sind.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hotel einfach super
13.05.2018
Servis Freundlichkeit Frühstück kann nicht besser sein

Lieber Herr B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Danke auch für Ihr freundliches Kompliment!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Fast perfekt
13.05.2018
Ein durchgängig sehr freundliches Personal, gut eingerichtete Zimmer mit schönem Bad, genügend Ablageflächen, sinnvolle Spiegel und gute Beleuchtung sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Es ist eine Kapsel-Kaffeemaschine auf dem Zimmer, 3 Kapseln sind kostenlos, weitere können an der Rezeption erworben werden. Der Haarfön funktionierte gut, es ist nicht nur ein "laues Lüftchen" und er hat sogar eine extra Kaltstufe. Auch die Dusche war sauber und hatte eine Glaswand. Nach einer guten Nacht kann man das Frühstück in einem angenehmen Raum genießen. Es gibt viele verschiedene Brote und Brötchen, Obstsalat, Müsli, Joghurt, Quark, Wurst Schinken, Eier, Käse.... Bett und Kissen waren bequem. Das TV-Gerät war groß, hatte gutes Bild und Ton - dieser wurde sogar über einen Lautsprecher ins Bad übertragen. Die Vorhänge haben gut abgedunkelt. In der Tiefgarage war unser Auto gut untergebracht und es standen Wasser und Wischer für die Scheiben bereit. Wir waren schon vormittags in Hamburg und haben angerufen, ob wir Gepäck und Auto schon vor 14:00 Uhr abstellen können. Das war kein Problem. Der Mitarbeiter schaute nach und sagte uns, wir könnten auch das Zimmer schon beziehen. Nun zum "fast" : Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass das Bett mindestens 1,8 m Breite haben sollte. Wir bekamen dann aber ein Bett mit 1,6 m Breite. Auf die Reklamation wurde uns sofort der Umzug in ein Zimmer mit breiterem Bett ermöglicht. Das zweite hatte dann aber leider keine Klimaanlage. Also entweder schläft man in einem schmalen Bett oder entsprechend warm oder - bei geöffnetem Fenster - laut ;-).

Liebe Frau H.,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schickes Hotel! Für Kurztrip perfekt geeignet!
10.05.2018
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, allerdings sind an manchen Ecken Renovierungsarbeiten nötig. Der Service ist gut gewesen und auch die Anbindung des öffentlichen Nahverkehrs in die Innenstadt gut erreichbar. Genug freie Parkplätze, ohne Erhebung einer Gebühr, standen ausreichend zur Verfügung.

Lieber Herr Geisler,
Liebe Frau Horchelhahn,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gerne wieder !
10.05.2018
Hier fühlt mach sich gut aufgehoben ! Sehr guter Service .

Liebe Herr B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Komplimente! Darüber freuen wir uns sehr.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel, etwas außerhalb
10.05.2018
Sehr gutes Hotel, Zimmer und Frühstück sehr gut. Nachts etwas laut vom Straßenverkehr, so dass nicht bei gekippten Fenster zu schlafen war. Durchgehende Matratze war für uns nicht optimal, so stören die Schlafbewegungen des Partners. Sehr freundliches Personal! Freundliche Geburtstagsüberraschung mit Sekt und kleinem Geschenk

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen, dass der Schlafkomfort gestört war. Gerne bieten wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem anderen Bett an. Zudem liegen unsere Zimmer der Kategorie "Premium" zum Hof, sodass vom Straßenlärm nichts mehr zu hören ist. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
09.05.2018
Sehr sauber Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Zimmer hätte ein wenig größer sein können, an der Brause in der Dusche war eine Ecke abgebrochen .. Schlauch könnte man auch erneuern .. Aber das ist ne meckern auf hohem Niveau .. Immer wieder gerne würden wir das Hotel besuchen

Lieber Herr Scheid,
Liebe Frau Zimmer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Anmerkung bzgl. der Dusche, wir werden dem sofort nachgehen!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Wochenendaufenthalt
09.05.2018
Zimmer gut, nachts allerdings durch die Alsterkrugchaussee ziemlich laut. Frühstück ebenfalls gut. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Ringsum viel Grün, wir haben uns wohlgefühlt

Lieber Herr H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg im Mai
08.05.2018
Der Service war sehr gut. Frühstück ebenfalls sehr gut. Einmal fehlte uns beim Zimmer ein Badehandtuch. Wir könnten uns aber helfen. Ansonsten alles Top.

Liebe Familie W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Eine sehr angenehme Unterkunft
07.05.2018
Wir waren schon einmal in Ihrem Haus und haben es wieder genossen .Schöne sehr saubere Zimmer,gutes Frühstück und sehr freundliches Team.

Liebe Familie M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Kurzurlaub
07.05.2018
Das Zimmer war mit allem Nötigen ausgestattet, wobei eine Auffrischung für Schränke, Tisch, Sessel zu empfehlen wäre. Personal sehr nett und höflich. Obstangebot im Foyer etwas einseitig.

Liebe Familie A.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt
03.05.2018
Es fehlt an nichts. Wir fühlen uns einfach nur wohl im Alsterkrug Hotel.

Lieber Herr T.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Bewertung!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Aufenthalt
03.05.2018
Ein wunderschönes Hotel, mit schönen Zimmern und sehr freundlichem Personal und einem Super SPA-Bereich. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, Da ich aus der Branche komme und Bestwestern Mitarbeiter bin kann ich ein sehr gutes Urteil über meine Kollegen abgeben. Negativ ist mir nichts aufgefallen nur das Frühstück könnte bei dem Preis etwas ausgefallener ausfallen und hochwertiger sein, doch dass ist Meckern auf hohem Niveau. Es gibt wohl kaum ein Hotel, welches die Standards seiner Gruppe so präzise umsetzt wie der Alsterkrug. Rundum kann ich als Hotelkaufmann einen, mehr als zufriedenstellenden Eindruck weitergeben. Ich hoffe das dieses überragende Erlebnis kein Einzelfall war und dass meine Kollegen sich und das Hotel mit der gleichen Kompetenz und Begeisterung sich jedem Gast präsentieren. Ich wünsche allen Gästen und Bekannten hier einen wunderschönen Aufenthalt, ich hoffe von Herzen dass Sie hier genauso schöne Stunden erleben wie wir, Mit gastfreundlichem Gruß Peter K.

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön, von einem Kollegen solch ein großes Lob zu erhalten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg willkommen heißen zu dürfen!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
03.05.2018
Sehr guter Service und gute Zusatzleistungen (Busticket, Begrüßungsgetränk)

Lieber Herr Krodel,
Liebe Frau Bechmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
02.05.2018
Unser Aufenthalt war angenehm. Wir würden nochmal anreisen.

Lieber Herr Weih,
Liebe Frau Fecher

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr gutes und empfehlendes Hotel
02.05.2018
....

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Enttäuschend!
01.05.2018
Für ein sogenanntes Premiumhotel echt mäßig. Übler Wlan Empfang der immer wieder zusammenbrach. Bett mit viel zu weicher Matratze.Und dann das Frühstück. 22 Euro und man bekommt ein Frühstücksei mit blauem Rand uns Eigelb. Echt übel. Und dann auch noch ein Zimmer zur Hauptstrasse im Erdgeschoss.
Toller Aufenthalt
27.04.2018
Premium Zimmer zur ruhigen Seite sehr gut ausgestattet, tolles Frühstück in schönem Restaurant, sehr schöne kleine Wellness Oase, sehr aufmerksames Personal. Lage etwas außerhalb, aber gut angebunden. Kommen gerne wieder.

Lieber Herr Voß,
Liebe Frau Dreja

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmes Hotel
27.04.2018
Sehr gutes Hotel in Flughafennähe. Aber auch das Stadtzentrum ist mittels U-Bahn gut zu erreichen. Nach einem Tag in der Stadt freut man sich, im Grünen den Abend zu verbringen. Sehr gutes Frühstück. Empfehlung: Zimmer in den Hof. Kann für einen Städtetrip sehr empfohlen werden.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes, ruhiges etwas abgelegendes Hotel
27.04.2018
Sehr sauber, zuvorkommend und freundliches Hotel. Leider etwas abgelegen. Die Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel sehr gut aber ab 21 von der Bahnhaltestelle nicht mehr ca 1,5 km Fußweg. Hat uns aber nicht gestört. Was sehr positiv ist, man bekommt ein Ticket vom Hotel während des Aufenthalts und kann alle öffentlichen Verkehrsmitteln benutzen ohne Zusatzkosten 5 Sterne. Frühstück ist übersichtlich und gut. Kommen auf jedenfall wieder. Da der Flughafen in der Nähe ist, wohl mit dem Flieger. Vom Fluglärm haben wir nichts mit bekommen.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
BW wie gewohnt empfehlenswert!
25.04.2018
Sehr gut. Jedoch im Restaurant und im Brabant ist das Angebot etwas dürftig.

Lieber Herr Roth,
Liebe Frau Roth-Graf,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Anregung bezüglich des Speiseangebotes im Braband Bistro & Wein. Gerne geben wir diese innerhalb unseres Teams weiter.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut in zentraler Lage gelegenes 4* Hotel. Hervorragender Service.
24.04.2018
Wir hatten für einen Hamburg- Aufenthalt /Kurzurlaub das Alsterkrughotel ausgesucht. Eine Empfehlung von Bekannten. Neben dem Super Wetter war auch alles ander fast perfekt. ( nicht ganz ruhig bei Verkehrslärm) Sonst gab es nichts zu kritisieren.

Liebe Famile G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
War absolut topwar
22.04.2018
War sehr schön u. Gemütlich

Lieber Herr Van der Keylen,
Liebe Frau Wittmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Total klasse, so früh Frühstück zu bekommen
19.04.2018
Alle sehr freundlich

Lieber Herr W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Übernachtung - beruflich
19.04.2018
Alles in allem, wieder mal hervorragend bei euch. Einziger kritikpunkt, wenn es einer ist, war die Barcrew. Nen Bissel freundlicher und zuvorkommender. Bissel Unterschied zu der Crew, die sonst vor Ort gewesen ist.

Lieber Herr J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Danke für drei wunderschöne Tage!
19.04.2018
Liebes Team vom Alsterkrug, nochmals Danke für einen perfekten Aufenthalt, für durchweg klasse Service von freundlichem, immer hilfsbereitem und aussagekräftigem Personal. Wenn mal wieder Hamburg, dann definitiv wieder Alsterkrug!

Lieber Herr Krahl,
Liebe Frau Globig,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns riesig, dass Sie es Ihnen bei uns so wunderbar gefallen hat! Herzlichen Dank für Ihre Komplimente an unser Team.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schöner, vom Wetter getrübter, Kurzurlaub.
18.04.2018
Wir waren zum 2. Mal in Ihrem Hotel und es hat uns wieder sehr gefallen. Sehr schön war, dass wir unser Zimmer ruhig gelegen war. Sehr schön ist die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt zu gelangen.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel in einer sehr ruhigen und dennoch zentralen Umgebung.
13.04.2018
Ein sehr gutes gepflegtes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal.

Liebe Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
toll
13.04.2018
bein einschecken bischen

Liebe Familie Schwarz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
11.04.2018
Es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team