Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.38/5)
1144
HolidayCheck
(5.4/6)
1140
Google
(4.4/5)
439
Booking.com
(8.5/10)
273
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Hotel.de
(8.0/10)
160
Expedia
(4.2/5)
155
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
124
Travelocity.com
(4.2/5)
124

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Gerne wieder!
18.05.2018
Sowohl das Zimmer mit großem Balkon als auch das Frühstück waren ein Traum. Die sehr netten und aufmerksamen guten Geister des Hauses lassen keine Wünsche offen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle sodaß man problemlos in die Stadt kommt Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lieber Herr F.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel mit freundlichen Service und guten Freizeitangeboten
16.05.2018
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Die Lage des Hotels ist ein wenig außerhalb, jedoch befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Das Hotel stellt für die Dauer des Aufenthaltes eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr zur Verfügung. In der Nähe befinden sich außerdem verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls stellt das Hotel den Spa Bereich sowie den Fitnessraum kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr modern und wurden täglich gründlich gereinigt. Es fehlte an nichts, wir können das Hotel jedem Gast nur weiterempfehlen.

Liebe Familie Fromke,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein gelungener Aufenthalt in einem gepflegtem Haus mit sehr gutem Service
16.05.2018
Auffallend freundlicher und kompetenter Service. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Werde gerne wieder kommen!!!!

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
haben uns sehr wohl gefühlt
14.05.2018
saubere Zimmer, gutes Frühstück , Personal hilfsbereit rundum zufrieden.In der Kürze der Zeit konnten wir aber nicht alles nutzen.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel. Vor allem kann man das Auto bei Ihnen sehr gut parken. Wenn man Urlaub im Ausland macht.
13.05.2018
Wir übernachten sehr gerne in ihrem Hotel wenn wir in den Urlaub fliegen.

Liebe Familie OIsen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und auch, dass Sie mit unserem "Park, Sleep & Fly" Angebot so zufrieden sind.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hotel einfach super
13.05.2018
Servis Freundlichkeit Frühstück kann nicht besser sein

Lieber Herr Brehm,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Danke auch für Ihr freundliches Kompliment!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Fast perfekt
13.05.2018
Ein durchgängig sehr freundliches Personal, gut eingerichtete Zimmer mit schönem Bad, genügend Ablageflächen, sinnvolle Spiegel und gute Beleuchtung sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Es ist eine Kapsel-Kaffeemaschine auf dem Zimmer, 3 Kapseln sind kostenlos, weitere können an der Rezeption erworben werden. Der Haarfön funktionierte gut, es ist nicht nur ein "laues Lüftchen" und er hat sogar eine extra Kaltstufe. Auch die Dusche war sauber und hatte eine Glaswand. Nach einer guten Nacht kann man das Frühstück in einem angenehmen Raum genießen. Es gibt viele verschiedene Brote und Brötchen, Obstsalat, Müsli, Joghurt, Quark, Wurst Schinken, Eier, Käse.... Bett und Kissen waren bequem. Das TV-Gerät war groß, hatte gutes Bild und Ton - dieser wurde sogar über einen Lautsprecher ins Bad übertragen. Die Vorhänge haben gut abgedunkelt. In der Tiefgarage war unser Auto gut untergebracht und es standen Wasser und Wischer für die Scheiben bereit. Wir waren schon vormittags in Hamburg und haben angerufen, ob wir Gepäck und Auto schon vor 14:00 Uhr abstellen können. Das war kein Problem. Der Mitarbeiter schaute nach und sagte uns, wir könnten auch das Zimmer schon beziehen. Nun zum "fast" : Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass das Bett mindestens 1,8 m Breite haben sollte. Wir bekamen dann aber ein Bett mit 1,6 m Breite. Auf die Reklamation wurde uns sofort der Umzug in ein Zimmer mit breiterem Bett ermöglicht. Das zweite hatte dann aber leider keine Klimaanlage. Also entweder schläft man in einem schmalen Bett oder entsprechend warm oder - bei geöffnetem Fenster - laut ;-).

Liebe Frau H.,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schickes Hotel! Für Kurztrip perfekt geeignet!
10.05.2018
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, allerdings sind an manchen Ecken Renovierungsarbeiten nötig. Der Service ist gut gewesen und auch die Anbindung des öffentlichen Nahverkehrs in die Innenstadt gut erreichbar. Genug freie Parkplätze, ohne Erhebung einer Gebühr, standen ausreichend zur Verfügung.

Lieber Herr Geisler,
Liebe Frau Horchelhahn,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gerne wieder !
10.05.2018
Hier fühlt mach sich gut aufgehoben ! Sehr guter Service .

Liebe Herr Bocksz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Komplimente! Darüber freuen wir uns sehr.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel, etwas außerhalb
10.05.2018
Sehr gutes Hotel, Zimmer und Frühstück sehr gut. Nachts etwas laut vom Straßenverkehr, so dass nicht bei gekippten Fenster zu schlafen war. Durchgehende Matratze war für uns nicht optimal, so stören die Schlafbewegungen des Partners. Sehr freundliches Personal! Freundliche Geburtstagsüberraschung mit Sekt und kleinem Geschenk

Liebe Familie Dietze,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen, dass der Schlafkomfort gestört war. Gerne bieten wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem anderen Bett an. Zudem liegen unsere Zimmer der Kategorie "Premium" zum Hof, sodass vom Straßenlärm nichts mehr zu hören ist. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
09.05.2018
Sehr sauber Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Zimmer hätte ein wenig größer sein können, an der Brause in der Dusche war eine Ecke abgebrochen .. Schlauch könnte man auch erneuern .. Aber das ist ne meckern auf hohem Niveau .. Immer wieder gerne würden wir das Hotel besuchen

Lieber Herr Scheid,
Liebe Frau Zimmer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Anmerkung bzgl. der Dusche, wir werden dem sofort nachgehen!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Wochenendaufenthalt
09.05.2018
Zimmer gut, nachts allerdings durch die Alsterkrugchaussee ziemlich laut. Frühstück ebenfalls gut. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Ringsum viel Grün, wir haben uns wohlgefühlt

Lieber Herr Hannemann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg im Mai
08.05.2018
Der Service war sehr gut. Frühstück ebenfalls sehr gut. Einmal fehlte uns beim Zimmer ein Badehandtuch. Wir könnten uns aber helfen. Ansonsten alles Top.

Liebe Familie Wiener,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Eine sehr angenehme Unterkunft
07.05.2018
Wir waren schon einmal in Ihrem Haus und haben es wieder genossen .Schöne sehr saubere Zimmer,gutes Frühstück und sehr freundliches Team.

Liebe Familie M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Kurzurlaub
07.05.2018
Das Zimmer war mit allem Nötigen ausgestattet, wobei eine Auffrischung für Schränke, Tisch, Sessel zu empfehlen wäre. Personal sehr nett und höflich. Obstangebot im Foyer etwas einseitig.

Liebe Familie A.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt
03.05.2018
Es fehlt an nichts. Wir fühlen uns einfach nur wohl im Alsterkrug Hotel.

Lieber Herr Thuir,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Bewertung!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Aufenthalt
03.05.2018
Ein wunderschönes Hotel, mit schönen Zimmern und sehr freundlichem Personal und einem Super SPA-Bereich. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, Da ich aus der Branche komme und Bestwestern Mitarbeiter bin kann ich ein sehr gutes Urteil über meine Kollegen abgeben. Negativ ist mir nichts aufgefallen nur das Frühstück könnte bei dem Preis etwas ausgefallener ausfallen und hochwertiger sein, doch dass ist Meckern auf hohem Niveau. Es gibt wohl kaum ein Hotel, welches die Standards seiner Gruppe so präzise umsetzt wie der Alsterkrug. Rundum kann ich als Hotelkaufmann einen, mehr als zufriedenstellenden Eindruck weitergeben. Ich hoffe das dieses überragende Erlebnis kein Einzelfall war und dass meine Kollegen sich und das Hotel mit der gleichen Kompetenz und Begeisterung sich jedem Gast präsentieren. Ich wünsche allen Gästen und Bekannten hier einen wunderschönen Aufenthalt, ich hoffe von Herzen dass Sie hier genauso schöne Stunden erleben wie wir, Mit gastfreundlichem Gruß Peter K.

Lieber Herr Kaden,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön, von einem Kollegen solch ein großes Lob zu erhalten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg willkommen heißen zu dürfen!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
03.05.2018
Sehr guter Service und gute Zusatzleistungen (Busticket, Begrüßungsgetränk)

Lieber Herr Krodel,
Liebe Frau Bechmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
02.05.2018
Unser Aufenthalt war angenehm. Wir würden nochmal anreisen.

Lieber Herr Weih,
Liebe Frau Fecher

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr gutes und empfehlendes Hotel
02.05.2018
....

Lieber Herr Schulz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Enttäuschend!
01.05.2018
Für ein sogenanntes Premiumhotel echt mäßig. Übler Wlan Empfang der immer wieder zusammenbrach. Bett mit viel zu weicher Matratze.Und dann das Frühstück. 22 Euro und man bekommt ein Frühstücksei mit blauem Rand uns Eigelb. Echt übel. Und dann auch noch ein Zimmer zur Hauptstrasse im Erdgeschoss.
Toller Aufenthalt
27.04.2018
Premium Zimmer zur ruhigen Seite sehr gut ausgestattet, tolles Frühstück in schönem Restaurant, sehr schöne kleine Wellness Oase, sehr aufmerksames Personal. Lage etwas außerhalb, aber gut angebunden. Kommen gerne wieder.

Lieber Herr Voß,
Liebe Frau Dreja

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmes Hotel
27.04.2018
Sehr gutes Hotel in Flughafennähe. Aber auch das Stadtzentrum ist mittels U-Bahn gut zu erreichen. Nach einem Tag in der Stadt freut man sich, im Grünen den Abend zu verbringen. Sehr gutes Frühstück. Empfehlung: Zimmer in den Hof. Kann für einen Städtetrip sehr empfohlen werden.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes, ruhiges etwas abgelegendes Hotel
27.04.2018
Sehr sauber, zuvorkommend und freundliches Hotel. Leider etwas abgelegen. Die Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel sehr gut aber ab 21 von der Bahnhaltestelle nicht mehr ca 1,5 km Fußweg. Hat uns aber nicht gestört. Was sehr positiv ist, man bekommt ein Ticket vom Hotel während des Aufenthalts und kann alle öffentlichen Verkehrsmitteln benutzen ohne Zusatzkosten 5 Sterne. Frühstück ist übersichtlich und gut. Kommen auf jedenfall wieder. Da der Flughafen in der Nähe ist, wohl mit dem Flieger. Vom Fluglärm haben wir nichts mit bekommen.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
BW wie gewohnt empfehlenswert!
25.04.2018
Sehr gut. Jedoch im Restaurant und im Brabant ist das Angebot etwas dürftig.

Lieber Herr Roth,
Liebe Frau Roth-Graf,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Anregung bezüglich des Speiseangebotes im Braband Bistro & Wein. Gerne geben wir diese innerhalb unseres Teams weiter.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut in zentraler Lage gelegenes 4* Hotel. Hervorragender Service.
24.04.2018
Wir hatten für einen Hamburg- Aufenthalt /Kurzurlaub das Alsterkrughotel ausgesucht. Eine Empfehlung von Bekannten. Neben dem Super Wetter war auch alles ander fast perfekt. ( nicht ganz ruhig bei Verkehrslärm) Sonst gab es nichts zu kritisieren.

Liebe Famile G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
War absolut topwar
22.04.2018
War sehr schön u. Gemütlich

Lieber Herr Van der Keylen,
Liebe Frau Wittmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Total klasse, so früh Frühstück zu bekommen
19.04.2018
Alle sehr freundlich

Lieber Herr Wallmeroth,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Übernachtung - beruflich
19.04.2018
Alles in allem, wieder mal hervorragend bei euch. Einziger kritikpunkt, wenn es einer ist, war die Barcrew. Nen Bissel freundlicher und zuvorkommender. Bissel Unterschied zu der Crew, die sonst vor Ort gewesen ist.

Lieber Herr Jehle,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Danke für drei wunderschöne Tage!
19.04.2018
Liebes Team vom Alsterkrug, nochmals Danke für einen perfekten Aufenthalt, für durchweg klasse Service von freundlichem, immer hilfsbereitem und aussagekräftigem Personal. Wenn mal wieder Hamburg, dann definitiv wieder Alsterkrug!

Lieber Herr Krahl,
Liebe Frau Globig,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns riesig, dass Sie es Ihnen bei uns so wunderbar gefallen hat! Herzlichen Dank für Ihre Komplimente an unser Team.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schöner, vom Wetter getrübter, Kurzurlaub.
18.04.2018
Wir waren zum 2. Mal in Ihrem Hotel und es hat uns wieder sehr gefallen. Sehr schön war, dass wir unser Zimmer ruhig gelegen war. Sehr schön ist die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt zu gelangen.

Liebe Familie Handge,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel in einer sehr ruhigen und dennoch zentralen Umgebung.
13.04.2018
Ein sehr gutes gepflegtes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal.

Liebe Herr Schwarzfeld-Himstedt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
toll
13.04.2018
bein einschecken bischen

Liebe Familie Schwarz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Entspannung und Kulinarik
11.04.2018
Sehr schöne Zimmer, toller Saunabereich mit Ruheraum, hervorragendes Restaurant. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder! Nochmal ein großes Lob an die Küche, das Essen war einfach köstlich!

Liebe Familie Gumprecht,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
11.04.2018
Es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub in Perfektion
10.04.2018
Wir, meine Frau und ich, nutzten einen Gutschein mit Übernachtung und Dinner im "Alsterkrug", verlängerten unseren Aufenthalt um einen weiteren Tag. Wir fanden das Hotel hervorragend. Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, dem überaus freundlichen Personal in allen Bereichen des Hauses, dem angenehmen, sehr ansprechenden Ambiente, ... Für uns alles bestens ! Optimal die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Und dazu noch diese wunderbare Stadt Hamburg bei herrlichstem Wetter zu erleben, den perfekt inszenierten "König der Löwen" anschauen zu dürfen ... Wir werden lang von diesem Erebnis zehren. Danke an alle Mitarbeiter des Alsterkruges. Petra und Waldemar U., Zwickau

Liebe Gäste U.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner und angenehmer Aufenthalt
09.04.2018
Sehr sauberes und schönes Hotel. Sehr guter Service und Bearbeitung von Wünschen. Kleines und einziges Problem beim Check-in wurde umgehend gelöst.

Liebe Gäste Richter & Weiß,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Urlaub in ihrem Hotel
08.04.2018
Das Personal war sehr freundlich, Zimmer immer sauber und schön, super Frühstücksbüffet, am Essen konnte man auch nichts aussetzten. Der einzige Minuspunkt für uns war das man das Fenster nachts nicht klappen konnte wegen dem Straßenverkehr. Sonst war es ein superschöner Urlaub bei euch.

Liebe Gäste Dannecker,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
10
08.04.2018
Es gibt nichts zu beanstanden. Wir sind das zweite mal da alles wunderbar.

Liebe Gäste G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein super schönes Wochenende, in Hamburg, mit tollem Hotel
07.04.2018
Ein sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal. Zimmer, sauber, sonst recht normal gehelten. Schöne Idee mit der Kaffeemaschine, leider defekt, und über den Aufenthalt, nicht getauscht. Die Mülleimer, würde man, unserer meinung nach, besser mit Tüten, ausstatten( Hygiene) Wellness-Bereich, war sehr schön. Das Menue, und auch die Karte, waren sehr toll, und lecker

Liebe Gäste Kuhl & Dahm,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr Gut
07.04.2018
Gut

Lieber Herr Beek,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Haus für einen Kurzaufentahlt/Städtetrip
06.04.2018
Leider etwas dezentral gelegen, aber für einen Städtetrip gut geeignetes Haus.

Liebe Familie Bitsch,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nicht so gut
05.04.2018
Wir haben direkt bei Ihnen gebucht. Erwartet wurde ein angenehmes Zimmer in der besten Kategorie. Zimmer dann Nr. 221, klein/kleines Bett.. durchgehende Matraze, Zimmer mit Verbindungstür, also nicht so wie in der Buchungsbestätigung. Bedingt durch familäre Probleme habe das beim Check-In nicht so genau beachtet. Ärgere ich mich im nachhinein auch. Aber bei so einer Buchung erwartet man auch von Ihrer Seite das beste Angebot, es musste nachgereinigt werden. "Schläppchen" waren auch nicht auf dem Zimmer. Ein ordentliches, separates Haarshampoo war auch nicht vorhanden. Finde ich für 160,00 Euro die Nacht nicht so OK. Ich habe den Eindruck, dass Ihr Haus sich mehr auf den dreitägigen Tourismus spezialisiert und nicht mehr so auch den Individualreisenden. Das Frühstück am Dienstag nach Ostern war nicht angenehm, Personal überlastet. Und ich finde es jetzt sehr schade, dass das Alsterkugrestaurant und das Braband Bistro sehr viele Ähnlichkeiten in der Speisekarte haben. Das macht dann keinen Spaß das Restaurant am Abend zu ändern. Fängt schon beim Olivenöl vorweg an, passt eigentlich nicht zum Alsterkrug. Eigentlich haben wir noch viele Familienveranstalungen mit geplanten Übernachtungen bei Ihnen, aber das war jetzt unsere 4. Übernachtung bei Ihnen und immer hat uns das Zimmer nicht so gefallen. Dabei war ich als Veranstaltungsplanerin schon öfters in Ihren Hause und da habe ich weit angenehmere Zimmer gesehen. Sind jetzt eigentlich auch renovierungsedingte Änderungen geplant? Mit freundlichem Gruß aus Husum Birgit R.
Jederzeit gerne wieder!!!
05.04.2018
Wir hatten das Oster-Arrangement gebucht und sind in jeder Hinsicht zufrieden. Das Hotel ist in allen Belangen positiv zu bewerten - Lage, Ausstattung, Versorgung, Service, Verkehrsanbindung. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Ostermenü war sehr gut und der Aufenthalt im Hotel ein schönes Erlebnis.

Liebe Familie N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein schöner Kurzurlaub zu Ostern 2018.
05.04.2018
Das Hotel allgemein und unser Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das 3-Gänge-Menü am Ostersonntag fanden wir nicht so gut, die Vorspeise war gut, das Hauptgericht war nur lauwarm bis kalt und dauerte ca.40 Minuten. Das Dessert war gut.

Liebe Gäste Wallbaum,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war wie auch die letzten Male eine riesengroße Freude Gast in Ihrem Hause sein zu dürfen
04.04.2018
Meine Frau Wera und ich haben uns wie immer pudelwohl, persönlich und fantastisch aufgehoben gefühlt. Auch das Essen in dem Bistro war ein Riesenspass und wir kommen sehr gerne wieder. Das Zimmer war ein Traum, vielleicht schaffen wir es ja einmal, den Balkon auch im Sommer genießen zu dürfen. Eine besondere Freude hatten wir mit dem unglaublich netten Chef der Bar und mit Danujel Sirko. Das Einzige was für uns nicht ganz optimal war, war die Möglichkeit einen Gutschein für den SPA-Bereich einzulösen. Wir sind am Mittwoch angereist und ich habe zu meinem Geburtstag am Donnerstag einen Gutschein für eine Massage von meiner Frau erhalten. Leider war es am nächsten Morgen für Freitag bis Sonntag nicht mehr möglich diesen Gutschein einzulösen. Vielleicht sollte hier auf dem Onlineportal auf die vorherige Terminabstimmungsnotwendigkeit hingewiesen werden. Aber dieses ist nur ein Vorschlag der zudem nicht Ihr Hotel, sondern die bei Ihnen im Hause ansässige Firma betrifft. Ich hoffe den Gutschein bei unserem nächsten Besuch einlösen zu können. GvlG und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen Till Eichelmannn

Liebe Frau Ankerne,
Lieber Herr Eichelmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte sowie Ihre hilfreiche Anregung. Gerne überprüfen wir unsere Website hinsichtlich der Terminabstimmungs-Notwendigkeit.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
alles in allem fabelhaft
03.04.2018
wir werden dieses Hotel wieder wählen

Liebe Familie I.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Im Gesamten TOP
03.04.2018
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute und qualitativ hochwertige Auswahl am Frühstücksbüffet. Toller Roomservice und Zimmer. Top Verkehrsanbindung.

Lieber Herr Maggiolini,
Liebe Frau Gebald,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sauberes Hotel, leider etwas weit ab vom Schuss.
03.04.2018
Das Hotelpersonal war trotz Stress, vor allem morgens in der Frühstücksbuffetschlacht trotzdem freundlich und zuvorkommend. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber, die Betten bequem und wir durften sogar aufgrund eines gesundheitlichen Zwischenfalls den Late-Check Out kostenlos nutzen!

Lieber Herr Leppin,
Liebe Frau Osterholt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hotel Top! Rezeption verbesserungsbedürftig.
03.04.2018
Das Hotel ist wirklich schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Allgemein sind wir zufrieden. Leider waren die beiden Herren nicht konzentriert und haben uns nicht sehr viel Beachtung am Empfang geschenkt.
Alles prima
02.04.2018
Alles prima. Nur beim Frühstücksbüffet müsste öfter nachgelegt werden.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
01.04.2018
Etwas Befremdlich fand ich, dass Abends nach der Anreise noch wieder jemand im Zimmer war. Ansonsten war alles gut, vom Personal bis zum Zimmer.

Lieber Herr Lehmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
01.04.2018
Schönes Hotel mit aufmerksamen Personal.

Liebe Familie Kaspar,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Excellenter Service!
31.03.2018
Der Alsterkrug punktet vor allem mit Service! Ständig war unglaublich viel Personal im Einsatz. Und in jedem Bereich Fachkräfte. Das machte den Aufenthalt, abgesehen vom wirklich guten Zimmer, so angenehm. Ich hätte mir etwas mehr Platz beim Frühstück gewünscht, und dass die Sauna um 17:00h noch nicht auf Temperatur war war auch nicht gut - aber das sind Beschwerden auf hohem Niveau!

Lieber Herr Schröder,
Liebe Frau Guntlisbergen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Zudem bedanken wir uns für Ihre hilfreichen Anmerkungen.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufrnthalt
30.03.2018
wir waren sehr angenehm überrascht. Es hat alles gepasst. Zimmer gemütlich und gepflegt. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Verkehrsanbindung und das kostenlose Ticket sogar noch am Abreisetag war super. Einziger Kritikpunkt war die geringe Anzahl der Kaffeekapseln auf dem Zimmer. (3 für 2 Nächte und 2 Personen) den Rest soll man dazukaufen. Das muss nicht sein. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Liebe Familie Böhm,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg ist eine Reise wert.
30.03.2018
Kurztrip nach Hamburg. Waren Samstag abend etwas entäuscht, das dasZimmer nicht gereinigt und im Bad keine neuen Handtücher bereitgestellt wurden. Wir waren Samstag unterwegs und sind gegen 13.45 wieder ins Hotel gekommen da es mir nicht gut ging. Hatte eine Nahrungsmittelallergie und durch die Medikamente wurde ich sehr müde. Ich hatte mich eine Stunde ausgeruht( hatte auch den Hinweis an der Tür- Bitte nicht stören).Haben das Hotel gegen 15.00 wieder verlassen. Wir hätten zumindest neue Handtücher erwartet. Auch bekamen wir ins Zimmer einen Brief mit unserer Adresse um den Hotel Voucher abzugeben. Als Anrede wurde nicht Herr S. genannt sondern ein Herr Laber.Ist schon komisch. Den Hotel Voucher hatten wir aber schon an der Rezeption bei der Einscheckung abgegeben. Wir hätten ja keinen mehr und ich musste ihn noch mal per E-Mail schicken.

Liebe Familie Siegel,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir entschuldigen uns, dass sich interne Unstimmigkeiten auf Ihr Wohlbefinden ausgewirkt haben. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre hilfreichen Anmerkungen.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel
29.03.2018
Hochachtung ! Personal und Service alles Super. Unser nächster Hamburg Urlaub wird auf jeden Fall wieder in Ihrem Haus sein.

Liebe Familie Bittner,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles, feundliches Hotel in guter Lage
28.03.2018
Das Hotel liegt super zum Zentrum - da man eine Karte für den HVV erhält und alle Busse, Bahnen und auch die HVV-Fähren nutzen kann, ist man sehr mobil. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer sind auch ansprechend.

Liebe Herr Möllers, liebe Frau Nordhaus,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundlichen Worte sowie Ihre positive Bewertung!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Entspanntes Hamburg
28.03.2018
Es war sehr angenehm. Nur die Kunden die auf dem Flur die Morgens unterwegs sind sollten sich etwas ruhiger verhalten. Buezubringer ist natürlich für das Hotel klasse. Teppichboden sollte sauberer sein Spa war super

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und nehmen Ihre hilfreichen Anmerkungen gerne auf.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
es war einfach Alles super.
27.03.2018
Personal sehr nett. Zimmer sauber und genügend Platz. Wir werden wieder dieses Hotel wählen, wenn wir nach Hamburg kommen. Busverbindung ausgezeichnet. Einfach: sehr empfehlenswert.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihre freundlichen Worte schmeicheln uns ganz besonders.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sauberkeit, freundliches Personal, ruhig
27.03.2018
perfekt

Liebe Familie B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre wirklich sehr netten Worte!!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schönes, angenehmes Hotel
27.03.2018
Kleine negative Randbemerkung: Platz am Frühstücksbuffet hätte größer sein können.

Lieber Herr Siebels, liebe Frau Reelfs,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns herzlich für die Anregung!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr toller rundum service
26.03.2018
Haben uns rundum Wohl gefühlt

Liebe Familie Späth,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und die netten Worte!!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Überraschend schön und sehr angenehm
24.03.2018
Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück in einem angenehmen Raum, nettes und aufmerksames Personal. Ich habe lediglich flachere Kopfkissen vermisst, vielleicht hätte ich danach fragen sollen

Liebe Familie O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über die freundlichen Beschreibungen Ihrer Eindrücke. Gerne sind wir jederzeit bereit, Ihnen bei offenen Wünschen weiterzuhelfen.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super
20.03.2018
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Der Service und die Angestellten waren sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Liebe Familie K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles o.k. - wieder ein schöner Aufenthalt
20.03.2018
Super Hotel, bitte weiter so

Liebe Familie H.,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
wir haben uns wohlgefühlt
20.03.2018
Wir hatten ein gemütliches, zweckmäßiges und sauberes Zimmer. Die Rezeption war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Unsere abendlichen Aufenthalte im Restaurant waren durch leckeres Essen und den freundlichen guten Service sehr angenehm. Die Karte an der Bar ist sehr umfangreich, unsere Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet, so dass wir den Abend sehr angenehm ausklingen lassen konnten. Das Frühstück war ausgesprochen ansprechend. Allerdings an den beiden Tagen, an denen viele Gäste im Haus waren, waren wir froh, einen Tisch im Restaurant gefunden zu haben, obwohl - trotz freier Plätze - jüngere Servicekräfte uns in andere Räume schicken wollten. Wunderbar das Zusatzangebot zur Nutzung des ÖPNV - so waren wir wirklich mobil!!! - und der Hafenrundfahrt - auch sehr nett. Vielen Dank!!!

Liebe Familie G.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Umschreibungen unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Alsterkrug Hotel so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
sauber, ordentlich und sehr zuvorkommend
15.03.2018
Der Hotelpreis mit 175,00 € pro Nach empfinde ich einen Tick zu hoch.

Lieber Herr L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholsam
13.03.2018
Leider konnten wir den Sauna Bereich aua zeitlichen Gründen nicht nutzen. Haben aber das Massage Angebot genutzt. Sehr gut und sehr freundlich bedient worden! Frühstück ebenfalls sehr lecker. Hätten uns noch einen Wasserkocher auf dem Zimmer gewünscht (aus der Espressomaschine Tee zu kochen hat immer Kaffeereste dabei.

Lieber Herr Kohnen,
Liebe Frau Herold,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir danken ebenfalls für Ihre positive Bewertung.
Hoffentlich lässt Ihr Zeitplan beim nächsten Besuch zumindest einen Saunagang in unserem großzügigen Wellnessbereich zu. Sehr gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Wasserkocher zur Verfügung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zu empfehlen
13.03.2018
Sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr gute Küche, vielleicht sollten mal irgendwann die Teppichböden in den Zimmern gegen Vinylböden ausgetauscht werden

Liebe Familie K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg - immer eine Reise wert
13.03.2018
Sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und die netten Worte!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super
13.03.2018
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindung. Wir kommen sehr gerne wieder!

Liebe Familie K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und die netten Worte!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Sehr schickes Hotel und nettes Personal.
13.03.2018
Sehr netter Service, die Zimmer sind gut eingerichtet und das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Für das Resteraunt hätte ich mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht, aber sehr lecker und super Service.

Lieber Herr Brode,
Liebe Frau Piontek,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und die netten Worte!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erlebnisreiches Hamburg
10.03.2018
Positiv: Meine Wünsche sind ausschließlich erfüllt worden. Negativ: Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht stimmig.

Liebe Frau Kuckel,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundlichkeit, Zimmer, Frühstücksbuffett alles super!
06.03.2018
Spa-Bereich auch sehr schön, einziger kleiner Kritikpunkt (keine Ahnung, ob das umsetzbar ist): Zugang ins Freie um kurz frische Luft zu tanken. Aber ansonsten wirklich sehr schön. Kommen gerne mal wieder.

Liebe Familie F.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles gut gerne wieder
02.03.2018
Schöner kurz Trip war mit allem zu Frieden aber die Massage war echt zu lasch

Lieber Herr Härtel,
Liebe Frau Gehrke,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Schönes nd gut ausgestattetes Zimmer, Dusche etwas klein.
28.02.2018
Schönes Hotel leider etwas weit zur City von Hamburg.

Lieber Herr Bursztyn,
Liebe Frau Erkert-Bursztyn

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
gute wahl, sehr empfehlenswert
28.02.2018
wirklich gut und empfehlenswert. Nicht in der Kerncity, daher die Anreise mit ÖPNV etwas länger, aber ok.

Lieber Herr Janz,
Liebe Frau Janz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Wieder alles zur vollsten Zufriedenheit
28.02.2018
Unser vorjähriger Sommer-Aufenthalt(leider Zimmer zur Hauptstrasse) in ihrem Haus hat uns auf Grund ihrer angebotenen Leistungen,u.a.Öffi-Fahrschein,bewogen Hamburg erneut zu besuchen.

Lieber Herr Krause,
Liebe Frau Krause

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Meine Frau und ich waren vom 08.02. bis 12.2.2018 im Hotel es war ein Erlebnis. Alles hervorragend. immer wieder in dieses Hotel.
24.02.2018
Wie waren vom 8.2. bis 12.2.2018 im Alsterkrug - Hotel und waren sehr zufrieden , Rezeption , Personal es war alles Top. Frühstüch Büfett und Restaurant waren , Bierstube uns Spa waren absolut Klasse. Ein sehr sehr sauberes und freundliches Hotel . Kann ich nur weiterempfehlen.

Lieber Herr Weber,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Top Adresse
13.02.2018
Es war für uns ein super tolles Wochenende. :-) Wir haben uns Pudelwohl gefühlt. Super nettes Personal. Super sauber. Ein sehr reichhaltiges Frühstück. Wer dort nicht gestärkt in den Tag geht, ist selber schuld. Saunabereich top. Also alles in allem tipi topi. P.S.: Ganz kleine Anmerkung wäre der Lüfter im Bad. Der läuft und läuft. Auch bei Türe zu hört man ihn noch. Das soll aber kein meckern sein. Eingeschlafen sind wir trotzdem. ;-)

Liebe/r,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ihre freundlichen Worte schmeicheln uns sehr!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Christine Häßlein
Sehr gut
01.12.2017
Alterskrug

Dear guests,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.
If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team
wir haben uns sehr wohl gefühlt
06.11.2017
super Service bei der Ankunft eine Karte für den öffentlichen Verkehr Zu erhalten immer waren alle sehr Freundlich und hilfsbereit - super Service alles in allem Vielen Dank

Liebe Gäste Mathiesen K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
hervorragend
25.10.2017
Alle leute beim hotel haben uns entgegenkommend sehr freundlich und hilfreich. Alles war sehr net und sorgfältig gemacht.

Dear guests,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.

If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team
Jederzeit wieder
24.10.2017
Ein sehr schöner Aufenthalt, super Anbindung an die Innenstadt. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Kirsch,
Liebe Frau Metz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern .
Es freut uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
24.10.2017
Gutes Zimmer, guten service am Reception, feines Bar, Frühstück sehr gut, Abend essen am ersten Abend aber nur ausreichend. Das Bett im Zimmer waren ein bischen Zu hart - topmatratze wäre Zu empfehlen.

Liebe Familie L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles top.
13.10.2017
Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und kompetent. Besonders gefreut hat es uns, dass die Parkplatzreservierung für unser Wohnmobil so problemlos geklappt hat. Unser Zimmer war ruhig und sauber. Die Gästekarte für den ÖNPV konnten wir gut nutzen. Eine sehr gute Idee. Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Angenehm empfanden wir auch die langen Frühstückszeiten. Unser guter Eindruck entsprach auch den bisherigen guten Erfahrungen mit Best Western Hotels.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nettes Hotel mit guter Lage für unsere Aktivitäten
12.10.2017
Alles war gut bis sehr gut. Einziger Kritikpunkt war der Stresslevel des Servicepersonals beim Frühstück, welchen ich nicht als angenehm empfand. Evtl. hier ein oder zwei zusätzliche Kräfte zu Stoßzeiten könnte Abhilfe schaffen. Der Bar Service abends war hervorragend!

Liebes Ehepaar L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
12.10.2017
Zimmer war sehr sauber und modern. Zudem sehr gutes Frühstücksbuffet

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
In diesem Haus ist Hamburg immer eine Reise wert
12.10.2017
Wir waren wie schon öfters einige Tage zum "Abschalten" in Hamburg/Alsterkrug. Zwar war die Anreise wegen eines heftigen Herbststurmes über Hamburg/Norddeutschland erschwert, um so erquicklicher die gewohnt freundliche Aufnahme und um so verlockender das hervorragende Abend-Menü im Hausrestaurant. Nach erholsamer Nacht dann gott-sei dank ein wetterbezogen freundlicher Vormittag mit erquicklichem Frühstück bei (besonders für mich als anerkanntem Morgenmuffel sehr belebendem) äußerst zuvorkommendem Servicepersonal. Diese Freundlichkeit des gesamten Hauspersonals hielt über vier Tage an, das Wetter leider nicht. Zu meinem Bedauern läßt sich dies nicht mitbuchen. Ein kleinerTropfen Wermut blieb: Ein mir zu meiner freudigen Überraschung anlässlich meines Geburtstages ausgestellter Gutschein sollte laut Rezeption auf die Vor-Ort-Nebenkosten angerechnet werden. Dies ist - wie ich leider erst zuhause festgestellt habe - untergegangen. Dennoch wird mich der Alsterkrug als inzwischen liebgewonnenes Haus natürlich wiedersehen! Ich (wie auch meine Frau) freue mich schon darauf.

Liebes Ehepaar Mannheim,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herzliche Aufnahme in einem freundlichen Hotel
12.10.2017
Die persönliche Ansprache bei der mit einem kleinen Geschenk (Topfhandschuh) hat mich angenehm überrascht. In dem großzügigen Zimmer konnte ich gut entspannen und mich auf mein Seminar vorbereiten. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war auch sehr ansprechend.

Lieber Herr N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schönes Haus - leider sind die Zimmer zur Straßenseite viel zu laut
11.10.2017
Wir waren sehr zufrieden mit dem einzigen Kritikpunkt, dass wir gerne bei geöffnetem Fenster schlafen- da keine Chance. Bei geschlossenem Fenster war es aushaltbar.

Liebe Frau O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein wunderschönes Wochenende.
10.10.2017
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel, mit sehr freundlichem Personal und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Eingepflegtes Hotel mit einem angenehmen Ambiente.
09.10.2017
Der Aufenthalt war sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das Personal aufmerksam und sehr freundlich, leider hiervon ausgenommen der unfreundliche Kellner beim Abendmenue.

Liebe Familie U.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Übrigens: das Alsterkrug Hotel wurde auf 25 Bewertungsplattformen von 1698 Gästen auf einer Skala von 1 bis 100 mit 88 bewertet.