Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
HolidayCheck
(5.4/6)
1117
TrustYou Survey
(4.4/5)
925
Google
(4.5/5)
248
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Booking.com
(8.3/10)
209
Hotel.de
(8.0/10)
159
Expedia
(4.2/5)
143
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
124
Travelocity.com
(4.2/5)
124

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Wohlfühlen - immer wieder gerne
12.08.2017
Wir haben uns wie immer im Hotel sehr wohl gefühlt. Der einzige Kritikpunkt ist die stark befahrene Straße, da hilft auch ein Zimmer zur Seitenstraße nicht wirklich. Bei regennasser Fahrbahn, wie bei uns fast jede Nacht, dringen die Fahrgeräusche dann noch lauter durch. Ein ganz großes Lob möchten wir der Dame von der Rezeption aussprechen (Dienst von 27. auf 28.07.), die mitten in der Nacht versuchte die Tropfgeräusche der leckenden Dachrinne abzustellen. Ihr Einsatz war vorbildlich.
gut gefallen
12.08.2017
tolles Hotel nette Bar leider unzureichende Nutzungszeiten der Sauna....eher garnicht vorhanden
ein sehr guter eindruck, wir kommen wieder:)
10.08.2017
alles war gut, vom empfang bis zur abrechnung, der frühstück war sehr schön, servicekraft auch, das einzige, was wir nicht verstanden haben, dass wir die ganzen inhalte aus dem kühlschrank extrakosten für uns bedeuten werden, somit haben wir den verzehr am ende bezahlen müssen, aber beim nächsten mal sind wir schlauer und fragen nach, bevor wir uns an die getränkeflaschen trauen. trotzdem ist Hamburg eine reise wert und wir sind durch die eindrücke aus der stadt begeistert:), weiter so:)

Dear Andreas & Nellja,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.
If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team
Ruhiger und angenehmer Aufenthalt. Ein paar störende Kleinigkeiten
09.08.2017
Tag 1: Kaffeemaschine läuft bei der zweiten Tasse über. Uns wir schnellstens geholfen. Tag 1: Unser Dinner (Gutschein). Offenbar war der diensthabende Ober nicht so gut drauf. Tag 1: Die eKarte meiner Frau kann abends die Türe nicht öffnen. Man hilft sofort. Begründung: Wenn die Karte zu nah am Handy ist, kann sie sich entladen?!?!? Tag 2: Meine Karte öffnet die Türe nicht. Man hilft uns sofort. Sie war wohl abgelaufen?!?!? Nur die Kaffeemaschine - oder eine falsche eKarte wären kein Problem gewesen. Allerdings sind mehrere solche Kleinigkeiten schon etwas unpassend. Trotzdem ihr Haus gut belegt war, gab es keinerlei laute Störungen. Es war, als wären wir alleine. Fast das ganz Personal war freundlich, nett und zuvorkommend.

Liebe Gäste Berthold & Frankenhauser,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Es tut uns sehr leid, dass es bei den Schlüsselkarten ein kleines technisches Problem gab, das sollte nicht vorkommen und wir möchten uns für die entstanden Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel mit tollem Service
09.08.2017
Wir waren zum zweiten Mal im Alsterkrug und es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch bei Ihrem 2. Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Woche in dem Hotel , wir werden wieder kommen.
09.08.2017
Der Empfang war etwas holprig, wir haben mitbekommen wie andere Gäste von einer anderen Dame der Rezeption freundlicher empfangen wurden und auch nötige Informationen zum Hotel Aufenthalt bekamen. Da wir unser Zimmer noch nicht beziehen konnten , wollten wir die Wartezeit nutzen um uns im Hotel umzuschauen und mit den Gegebenheiten vertraut machen . Beim betreten des Restaurants mit unserer Bitte an eine Mitarbeiterin uns den Frühstücksraum anschauen zu dürfen war dieses möglich , stieß aber bei der Mitarbeiterin auf Mißgefallen und wir mussten uns sagen lassen das bis jetzt noch jeder den Frühstücksraum gefunden hat. Das Hotel ist sehr sauber , in allen Bereichen , der Service ist sehr gut , die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenn mal etwas nicht gut funktioniert wie die Kaffeemaschine auf dem Zimmer , wird einem sehr schnell geholfen . Wir waren eine Woche in dem Hotel , an manchen Abenden bekamen wir zur guten Nacht ein Tütchen Gummibärchen , eine nette Geste. Das Hotel ist für einen Städte Trip gut gelegen , man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zurecht. Das Frühstück ist ausreichend und frisch. Was man auf dem Buffet nicht findet kann man erfragen und bekommt es , wenn möglich serviert. Ein männlicher Mitarbeiter , der die Leitung des Frühstücks übernahm , war uns besonders positiv aufgefallen.

Liebe Gäste Goerres & Fischer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ihre wertvollen Hinweise zum Empfang und zum Service beim Frühstück werden wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Das Zimmer und der Service
09.08.2017
Das Frühstück war sehr gut die Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein wie immer gelungener Aufenthalt
09.08.2017
Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen auch bestimmt wieder.

Liebe Gäste Großberger & Menzel,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!!!!
08.08.2017
Hotel sehr gut gelegen. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Gute Parkmöglichkeit direkt am Haus. Überaus nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Wir kommen wieder!!!

Liebe Gäste Schardein & Hammer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die Komplimente an unser Team.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Prima Service
08.08.2017
Prima Service, der die Gesamtbeurteilung begründet, wird nur durch die Lage des Hotels, Verkehrsbelästigung, getrübt. Es ist unmöglich, sich in den Räumen bei geöffneten Fenstern aufzuhalten. Sport- und Fitnessmöglichkeiten leider nicht genutzt, hier wäre ein grundsätzlicher Hinweis durch die Rezeption sinnvoll. Im Innenhof des Hotels gibt es schöne ruhige Sitzmöglichkeiten, Vorschlag diese viel mehr einzubinden.

Liebe Gäste R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ganz herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein stimmiges Gesamtbild, sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche
08.08.2017
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das einzige Manko war, die vollen Parkplätze, und dann muss man in der Tiefgarage bezahlen...... Das Zimmer roch ein wenig nach Schweiß :-(

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wiederholt ein sehr angenehmer und freundlicher Aufenthalt
07.08.2017
Wir waren nun zum 5.Mal dort und sind nie endtäuscht worden.

Liebe Gäste R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald zum 6. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
:-)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Leider nachts viel zu laut!
07.08.2017
Alles wunderbar nur nachts sehr laut!

Liebe Gäste P.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundlich, zuvorkommend, professionelles Auftreten
07.08.2017
War ein schöner Aufenthalt. Sehr freundliches Petsonal. Besonders positiv fand ich den Vordruck für Bus und Bahn, dies hat es einem am Anfang sehr erleichtert sich zurecht zu finden. Ich würde Sie wieder besuchen.

Liebe Gäste Sperber & Kreutzberg,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
05.08.2017
Wir waren drei Nächte in dem Hotel. Das Familienzimmer war ausreichend groß, das Personal freundlich, und das Frühstück gut. Ein defekter Safe auf dem Zimmer wurde innerhalb weniger Stunden ausgetauscht. Einzig die Klimaanlage erschien uns etwas schwach. Bei unserem Aufenthalt war es draußen nicht extrem heiß, so dass es in Ordnung war. Ich würde aber einschätzen dass die Klimaanlage bei sehr heißem Wetter unterdimensioniert ist.Sehr positiv ist uns noch aufgefallen, dass draußen zwar eine Straße herläuft die auch recht laut ist, die Fenster aber so gut isoliert sind das diese Geräuschkulisse annähernd vollständig weg gefiltert wird. Auch ließ sich das Zimmer mit Vorhängen gut verdunkeln. Die Matratzen und Betten waren ebenfalls sehr gut. Ich habe in einem Hotel selten so gut geschlafen wie hier. Auch der Spa Bereich ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Da er aber im Übernachtungspreis enthalten ist, ebenfalls ausreichend.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und uns so ausführliche Details geschildert haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre offenen Worte sind uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein Hotel mit angenehmen Ambiente.
05.08.2017
Ein sehr schönes, nicht zu großes und ordentliches Hotel. Unser Zimmer war nett eingerichtet und wir haben gut geschlafen. Im Zimmer war eine kleine Grünpflanze auf dem Tisch. Sie wirkte etwas spärlich, vielleicht einfach weg lassen. Ihr Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, so dass man sich gut und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen konnte. Das Hotelpersonal war freundlich. Gut fand ich, dass man sich bei Bedarf Regenschirme und Badeschlappen für den Spa-Bereich kostenlos ausleihen konnte. Den Spa-Bereich fand ich sehr schön. Eine richtige Wohlfühloase. Ich habe mir dort 2 Stunden Massageanwendungen gegönnt und ich habe es sehr genossen. Gern jederzeit wieder. Das Restaurant und die Bierstube sind sehr gemütlich und elegant. Die Speisekarte ist sehr klein gehalten. Hier hätte ich mir vielleicht etwas mehr Auswahl gewünscht. Aber das Essen hat trotzdem sehr lecker geschmeckt. Das Frühstück: Von der Sache her alles da, was ein gutes Frühstück ausmacht, außer ganz normale Brötchen. Ich fragte den ersten Tag nach ganz normalen Brötchen, doch leider konnte ich keine bekommen. Am zweiten Frühstückstag waren auf einmal 2 normale Brötchen am Bufett vorhanden, die ich mir natülich sofort sicherte. Am 3. Frühstückstag waren sie leider schon wieder aus. Da war ich doch ein wenig traurig. Weiterhin fand ich es schade, dass ich mir Ihr Gartenrestaurant nicht einmal anschauen konnte. Abgeschlossen. Ich kann es zwar nachvollziehen, dass bei richtig starken und auch langem Regen das Gartenrestaurant geschlossen bleibt, aber es regnete ja nicht die ganze Zeit und kalt war es ja auch nicht. Hätte man da nicht flexibler reagieren können? Wir haben uns dennoch sehr wohl bei Ihnen gefühlt und können es uns vorstellen, auch bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder als Gäste bei Ihnen einzuchecken.

Liebe Gäste Michael & Anke K.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles zu meiner Zufriedenheit
05.08.2017
Es war alles sauber, das Personal war freundlich und Hilfsbereit, das Frühstück war lecker.

Liebe Gäste Göggel & Aigner

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut, aber sehr laut.
01.08.2017
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war für unsere Städtetour absolut in Ordnung. Sehr saubere Zimmer, Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung. Gestört haben mich zwei Sachen: 1. Die Zimmer zur Straße sind unzumutbar laut, die Option Klimaanlage plus geschlossener Fenster ist für uns keine. 2. Ein kurzes "wie war Ihre Reise" oder zum Abschied "gute Fahrt" wären sehr aufmerksam gewesen.

Liebe Gäste L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Schade, dass Sie mit der Zimmerauswahl nicht ganz zufrieden waren. Gern empfehlen wir Ihnen für's nächste Mal unsere ruhigen Premium Zimmer mit Lage zum Garten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
3 x Übernachtung mit Frühstück
01.08.2017
Wir hatten Komfort - Zimmer.Schlafraum geräumig, für ein Hotel viel Stauraum.Dusche etwas eng. Gebucht mit Frühstück.

Liebe Frau L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gut
31.07.2017
Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Wir konnten das Zimmer gleich bei Ankunft beziehen. Das Frühstück ist hervorragend.

Lieber Jens K,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Lage, guter Service, jederzeit wieder!!
30.07.2017
Wir waren 2 Tage bei Ihnen und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel auch weiter empfehlen.

Liebe Familie K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel für Park, Sleep & Cruise
29.07.2017
ausgezeichnetes Hotel, toller Service, sehr gute Verkehrsanbindung, wir kommen gerne wieder.

Liebe Gäste Z.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ganz gut
28.07.2017
Sehr gut Frühstück angenehm Hotel

Liebe Frau Olesen,
lieber Herr Jensen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
28.07.2017
Wir sind jezt viermal bei euch gewesen. Das sagt wohl alles. Und wir kommen wieder zurück.

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Habe mich gut aufgehoben gefühlt
27.07.2017
Es war ein schönes Erleben in diesem Hotel Gast zu sein, ich habe auch wunderbare Zeit im Restaurant mit meinen Hamburger Freunden verbracht, es hat schon Spass gemacht zum Frühstück zu gehen, um dann gestärkt mit dem Bus (ein sehr guter Service!) zu weiteren Erlebnissen aufzubrechen..

Liebe Hannelore N,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut, sind positiv.
24.07.2017
Guter hotel, guter information bus -ubahn bis zum centrum ( in dk sprache), zu wenig platz bei der morgenbuffet.

Liebe Gäste J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Perfekter Kurzurlaub
29.06.2017
War für drei Tage zu Gast in ihrem Hotel und bekam sogar bei der Ankunft ein Upgrade in ein sehr schönes Zimmer ! Dank des kostenlosen HVV Ticket für den Nahverkehr und der Bushaltestelle vor der Haustüre bleibt man auch trotz der weiten Entfernung zum Stadtzentrum sehr mobil...

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Kurzurlaub.
29.06.2017
Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel. Es war alles super. Schönes sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, super Verbindungen in die Innenstadt. Haben das Auto nie benötigt. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Hatten allerdings auch ein gutes Angebot im Internet gebucht. Mit Tkcket für die öffentlichen Verkehrsmittel und Hafenrundfahrt. In diesem Paket war das Preis-Leistungsangebot super.

Liebe Gäste B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ideales Hotel für Hamburg-Besucher
28.06.2017
Ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichen Zimmern, serviceorientiertem und geschulten Personal, mit sehr guter Küche und breitem Speise-Angebot. Anschluß des Stadtbusses direkt vor dem Hotel, U-Bahn in fußläufiger Entfernung, kostenlose Parkplätze in der Nähe: so wünscht man sich Stadthotels! Preis-/Leistungsverhältnis völlig o.k.

Liebe Frau K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
alles tip top
27.06.2017
(der kleine runde Couchtisch kann eigentlich weg, ist im Weg wenn man das fenster weit öffenen möchte und durch die lose Glasplatte fiel mir der Tisch fast um als ich ihn verschieben wollte. ) Ich bin absoluter Fan von Ihrem Restaurant, also Küche und Service ... alles ist ein kulinarischer Genuss und Ihr Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und herzlich ( keine aufgesetzte Dienst-Freundlichkeit ) und bei Bedarf auf den Punkt zurück haltend. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt ! Viele Grüße ON

Lieber Herr Nuß,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gesamtkonzept stimmt
26.06.2017
Wir fühlten uns sofort wohl, hier stimmt wirklich fast alles. Reinkommen und wohl fühlen, viel uns nicht schwer. Sehr engagiertes, freundliches Personal, dass mit Überzeugung bei der Arbeit war, mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Dankeschön für die nette Betreuung während unseres viertägigen Aufenthalts, gerne kommen wir wieder, wenn wir in Hamburg sind. Gute Verkehrsanbindung, Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Bis 22:00 etwa im 10 Minuten Takt, danach schwierig. Dafür sehr ruhig und im Grünen gelegen.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, super Service
19.06.2017
Obwohl das Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegt, würden wir es wieder buchen, wenn wir nach Hamburg reisen! Super Service, freundliches Personal, super leckeres Frühstück und zwischendurch könnte man sich an der Eis-Minibar bedienen. Toll! .., und mit Bus und U-Bahn erreicht man das Zentrum in 20-30 Minuten.

Liebes Ehepaar K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr toll
18.06.2017
Alle sehr freundlich

Liebe Familie Glänzer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Toller Aufenthalt
17.06.2017
Alles war ganz zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Karabulut,
lieber Herr Grund,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden
17.06.2017
Sauber, freundlich,Frühstück,Lokal,Bar, bestens. Zimmer total ruhig trotz Strasse, Verkehrsanbindung top.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer ein Kurzurlaub.
16.06.2017
In ihren Hause eine Reise ausklingen zu lassen, ist immer ein wunderschöner Kurzurlaub. Sehr gutes Hotel. schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, schmackhafte Speisen.

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
05.06.2017
Sehr zufrieden

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gute hotelatmosphære
03.06.2017
Gutes Essen mit aufmerksames personale Das Zimmer MIT zu Viel straßenlärm

Liebe Frau Gramstrup, lieber Herr Lyck,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Kategorie der Premium-Zimmer, die ruhig zum Garten gelegen sind.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schön Hotel
16.05.2017
Alles war OK

Liebe Frau Olesen, lieber Herr Riis,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ok
05.05.2017
Sehr gut

Dear Mrs Lunde-Nielsen & Mr Nielsen,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.
If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team


Ein Gutes erlebnis
01.05.2017
Gut

Liebe Frau Larsen,
lieber Herr Kring,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ausgezeichnet
24.04.2017
Alles im allem Ausgezeichnet

Liebes Ehepaar H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Prima Zimmer, perfekte Lage, guter Service.
17.04.2017
Super Lage zum Flughafen, günstige, schnelle Verbing mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt. Freundliches Personal, guter Zimmerservice, sehr gutes Frühstück.

Liebe Frau D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles prima
11.04.2017
Wir waren drei Nächte da und können nichts negatives sagen. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und immer um unser Wohl bemüht. Zimmer war sauber, Frühstück lecker und reichhaltig. Sehr netter Service. Alles prima.

Liebe Gäste B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herr
10.04.2017
Sehr gut

Lieber Herr P.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gute Erreichbarkeit per PKW; schöne, saubere Zimmer, freundlicher + aufmerksamer Service
10.04.2017
Als Tagungshotel der Sprengnetter Akademie habe ich dieses Haus besucht. Der Tagungsraum ist hell, gute Tagungsinfrastruktur, sehr gute Verpflegung in den Pausen. Der Service zu Mittag und Frühstück ist aufmerksam, nett und freundlich. Die Speisen sind erstklassig. Frühstücksbuffet ist sehr umfassend, frisch und lecker. Das Hotelzimmer ist hell, sauber, komfortables Bett. Trotz Lage zur Alsterkrugchaussee bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.

Lieber Herr F.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer rundum schön
08.04.2017
Es ist immer wieder schön in einem Hotel zu wohnen, in dem man sich wohl fühlt , zuvorkommend bedient und beachtet wird.Man ist Gast, und so wird man auch behandelt.Man hat den Eindruck, dass das Personal seine Arbeit sehr gerne macht.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen
07.04.2017
Nettes Personal, super saubere Zimmer Es ist ein sehr ansprechendes und zu empfehlendes Hotel

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein Komplettpaket zum Wohlfühlen
06.04.2017
Ich habe den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Alles war gut organisiert, sowohl vorab telefonisch, als auch vor Ort. Die Zimmer sind sehr modern & großzügig ausgestattet und auch auf dem Betten kann man wunderbar schlafen . Jedoch gibt es 2 kleine Kritikpunkte : - ich würde mir wünschen, dass das Personal im Bereich Gastronomie aufmerksamer den Blick des Gastes sucht - bitte die Zeiten des Spa Bereichs vorher bekannt geben bzw schon ab dem Vormittag öffnen.

Liebe Frau Lühr, liebe Frau Bläbsch,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Alles super außer die Kellner vom Frühstücksbüffet
06.04.2017
Das Zimmer war sehr sauber ein Kompliment an den Afrikaner, er war auch sehr nett !!!!! Der Empfang war sehr freundlich und hilfs bereit, selten so eine nette Person gesehen. Aber frühs beim Frühstück gabs 2 Kellner die sehr unmotiviert und unhöflich waren einmal, die Dame vom Frühstücksempfang die Inderin und ein älteren Herrn.
Hat uns sehr gut gefallen.
06.04.2017
Um es gleich auf den Punkt zu bringen.Angefangen vom Personal,Service,Einrichtung,Verbindung zur Innenstadt,Preis-Leistung Verhältnis usw. war alles zu unserer Zufriedenheit.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt
05.04.2017
weiter so!!

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wieder alles sehr gut !
04.04.2017
Toller Aufenthalt, in einem klasse Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Liebe Gäste N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ansprechender Aufenthalt
04.04.2017
Sehr gut bis auf zu enge Tiefgarage und Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant.

Liebe Familie F.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie im Restaurant mit der Qualität der Speisen nicht ganz zufrieden waren. Vielleicht mögen Sie uns eine kurze E-Mail schicken und uns mitteilen, was Ihnen genau gefehlt hat und was wir noch verbessern können.
Vielen Dank im Voraus und wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hier herrscht eine Wohlfühlatmosphäre schon beim Frühstück.
04.04.2017
Für ein paar Wellnesstage gedacht und genossen. Es wäre schön gewesen, wenn man schon ab Mittags die Sauna hätte nutzen können, eventuell auch nur für 1 oder 2 Tage. Das Bus und Bahnticket inklusive war genial und wurde voll genutzt.

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Einfach Klasse!
04.04.2017
Hotelnutzung zur Übernachtung und Frühstück, hatten einen Musicalbesuch geschenkt bekommen.

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herr
03.04.2017
einwandfrei und empfehlenswert

Lieber Herr R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut
02.04.2017
Sehr schön aber 3 kaffekapslen ist nicht so gut und neues kapslen ist sehr teuer

Liebe Gäste C.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut für einen Kurzaufenthalt
02.04.2017
Der Aufenthalt in diesem Haus lässt keine Wünsche offen. Werde bei zukünftigen Reisen auch wieder dieses Hotel wählen. Der einzige, meiner Meinung nach, verbesserungsbedürftige Punkt, wäre die Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer. Es sollten bessere Verdunkelungsvorhänge angebracht werden, die vorhandenen lassen zu viel Licht hindurch.

Lieber Herr Gärtner,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr gut
02.04.2017
Frühstück, Zimmer und Personal waren super. Die Straße ist leider sehr laut, wenn man das Fenster offen hat.

Liebe Gäste L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn Sie nachts gern mit offenem Fenster schlafen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Premium Zimmerkategorie. Diese liegt zum ruhigen Garten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Eines der besten Best Western Premier Hotels
02.04.2017
Eines der besten Best Western Premier Hotels in den ich gewesen bin

Lieber Herr E.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit dem Highspeed-Internet nicht ganz zufrieden waren. Vielleicht mögen uns per E-Mail kurz mitteilen, was genau nicht funktioniert hat und was wir in Zukunft besser machen können. Konnten Sie sich nicht einwählen? War die Verbindung instabil?
Herzlichen Dank im Voraus und wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ruhiges und wunderschönes Hotelzimmer
31.03.2017
Wunderschönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auch gerne das nächste Mal wieder vorbei wenn wir in Hamburg sind!

Liebe Frau Wenzel, lieber Herr Denninger,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Schöner Aufenthalt in Hamburg
30.03.2017
Schöner Aufenthalt in Hamburg in sehr gutem Hotel. Es passte alles.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gerne wieder
30.03.2017
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt , die Zimmer waren schön eingerichtet , das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück war sehr reichhaltig.

Liebe Gäste M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
29.03.2017
Schönes Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit Randlage, Anbindung an öffentlichen Nahverkehr mittelmäßig

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Zum Wiederholten Mal ein angenehmer Aufenthalt
28.03.2017
Sehr freundliches Personal, Zimmer , Sauberkeit und Frühstück hervorragend.

Liebe Gäste L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
“Super zufriedener Aufenthalt im Best Western Premier Alsterkrug!”
27.03.2017
Wir waren 2 Nächte im Best Western Premier Alsterkrug und vollauf zufrieden! Unser Standart Doppelzimmer war ausreichend von der Größe, gemütlich und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und von guter und leckerer Qualität. Keine Hektik, kein Drängeln, schön entspannt. Sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze gab es am Hotel genügend. Mit dem kostenloses Ticket für den Nahverkehr über den gesamten Hotelaufenthalt kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und kommt relativ schnell zu allen Anlaufstellen in und um Hamburg. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab (alle 20 Minuten) und hält nach ein paar Haltestellen an der U-Bahn Station. Nachts zurück kommen zum Hotel ist kein großes Problem. Entweder man bekommt gegen 23:30 Uhr den letzten Bus der bis zum Hotel fährt oder man geht ca. 15 Minuten zu Fuß bzw. nimmt sich ein Taxi. Das Essen im Restaurant ist zugegebener Maßen nicht günstig aber dafür sehr sehr lecker und unbedingt lohnenswert! Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir defintiv wieder!

Liebe Frau Timmer, lieber Herr Kaplan,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Gutes Hotel mit netten Servicekräften
27.03.2017
schönes Hotel mit netten Personal. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Liebe Gäste Hesse/Jäger/Vogt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Rundum zufrieden
27.03.2017
Rundum zufrieden / Massage war ausgezeichnet

Liebe Gäste L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein gelungener Aufenthalt zum Wohlfühlen, den wir gerne wiederholen.
26.03.2017
Die einzige Kritik, die wir mitteilen möchten ist, dass man für ein Kuschelwochenende kein Zimmer mit getrennten Betten anbieten sollte.

Liebe Gäste G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Aufenthalt
25.03.2017
Freundliche Mitarbeiter, sauberes Hotel, leckeres Frühstück. Alles Top, gerne wieder

Liebe Frau Moritz, lieber Herr Klopf,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr Angenehm
24.03.2017
Top freundliches Personal, angenehme Atmosphäre schöne Zimmer

Lieber Herr G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Vielen Dank
22.03.2017
Wir waren aufgrund eines Messebesuches in HH und haben den Aufenthalt in Ihrem Haus zum wiederholten Male genossen und können Sie von daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Von daher sagen wir nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und weiterhin alles Gute.

Lieber Herr B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr, sehr gut!
22.03.2017
Alles was menschenmöglich ist, wird sehr gut gemacht - für die - sagen wir - suboptimale Lage - kann man niemand persönlich verantworten lassen

Liebe Frau Strasser, lieber Herr Rea,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Tolles Zimmer
22.03.2017
Das Personal könnte noch freundlicher und fröhlicher sein. Z.B. Grüßen beim Hereinkommen

Liebe Frau Klöpfer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis.
22.03.2017
Das Hotel und sein Serviceteam sind ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Der Service in allen Bereichen ist sehr lobenswert, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals liegt weit über der Norm. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und der Wellnessbereich lädt zum Entspannen gerade zu ein. Die Zimmergröße ist für ein Wochenende ausreichend, nur die Betten waren für uns etwas zu schmal. Ausreichende Parkmöglichkeiten, auch nahe beim Hotel im öffentlichen Bereich. Sehr gute Verkehranbindung zu den wichtgsten Sehenswürdigkeiten in Hamburg.

Liebe Frau Buchmann, lieber Herr Brille,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Entspanntes Wochenende in angenehmer Atmosphäre
21.03.2017
Geschäftstermine in Hamburg verbinden wir gern mit einem verlängerten Wochenende in unserer Lieblingsstadt Hamburg. Unser bevorzugtes Hotel ist dann das Alsterkrug Hotel. Obwohl es "etwas ab vom Schuss" ist. Sehr positiv ist deshalb die freie Nutzung eines HVV-Tickets. Preis für Frühstück erscheint uns etwas zu hoch.

Lieber Herr R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Passendes Hotel bei einem Messebesuch
21.03.2017
Wie beim letzten mal, freundliches Personal, tolle Begrüßung, saubere Zimmer. Alles in Allem immer eine Empfehlung wert.

Lieber Herr B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ich fühle mich bei jedem Aufenthat sehr wohl! Top Hotel.
20.03.2017
Alles sehr gut und schön. Das Doppelzimmer war im Verhältnis der letzten Aufenthalte etwas klein geraten(besonders das Bett :)) Sehr freundliches Personal, gutes Essen.

Liebe Frau R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Premier - Ein Hotel zum Wohlfühlen
17.03.2017
Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Frühstück. Durch die Individualität unterscheidet sich das Hotel von klassischen Best Western Hotels. Gerade für Geschäftsreisende macht das den Unterschied.

Lieber Herr B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer prima.
17.03.2017
Es war alles sehr gut.

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Das Hotel ist immer eine Reise wert!!
16.03.2017
Hier hat man noch den Eindruck, Der Gast ist König

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenthalt im Alsterkrug
16.03.2017
Das Zimmer war schön groß und nett eingerichtet. Frühstück war immer gut und ausreichend, leider war der Service nicht immer gut, hatten keine Schlappen im Zimmer die mußte ich mir an der Rezeption abholen da abwarte ich das man sie mir auf den Zimmer bringt.
Für ein paar Stunden konnten man sich wohl fühlen.
16.03.2017
Sehr gut

Lieber Herr W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurz und gut
15.03.2017
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihrem Haus. Mein Verbesserungswunsch ist: Mein Zimmer ist häufig zu warm und ich möchte statt Klimaanlage einfach ein Fenster öffnen. Das ist nachts wegen der Lautstärke völlig unmöglich.

Liebe Frau R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Da Sie nachts gern bei geöffnetem Fenster schlafen, empfehlen wir Ihnen unsere Zimmer der Premium-Kategorie. Diese sind zum ruhigen Garten gelegen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Unvergeßlich schön
14.03.2017
Top Service,sehr freundlich,große Frühstücksauswahl,wurde immer schnell nach gelegt. Frühstück geht am Wochenende bis 12.00 Uhr,da kann man sogar länger schlafen und man bekommt noch alles,super flexibel. Sehr sauber alles. Ruhig gelegen. Immer wieder gerne,wenn ich ein Besuch in Hamburg plane.

Liebe Gäste M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir kommen gern wieder
14.03.2017
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen

Liebe Familie W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Haben uns alle sehr wohl gefühlt!!!
14.03.2017
Einziges Manko ist die Parkplatzsituation außerhalb der Tiefgarage. Da vorhandene Plätze rar gesäht sind

Liebe Familie M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens
14.03.2017
Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens.

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel und tolle Mitarbeiter
14.03.2017
Alles wunderbar und wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Rühle,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr gut, sehr positiv
14.03.2017
Sehr gut. Ausgezeichnet.

Liebe Gäste P.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles in allem sehr gut.
14.03.2017
Freundliches und hilfsbreies Personal. Frühstück super ( alles wurde sofort ersetzt ) Spiegeleier wurden auf Wunsch sehr gut zubereitet. Zimmer schön. Zu hartes Kissen wurde sofort gegen ein weiches getauscht. Spa sehr gut. Jörg

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer perfekt!
13.03.2017
Alles bestens, super Personal, tolles Essen, Sauberkeit 1A Wenn Hamburg, dann dieses Hotel Haben "park, sleep & fly" gebucht, klappte alles perfekt. Konnten leider aufgrund der frühen Abreise das Frühstücksbuffet nicht nutzen, haben aber morgens um 4.30 Uhr ein sehr gutes Frühstück nach eigener Auswahl erhalten.

Liebe Gäste Köster,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Perfekter Start in den Urlaub
11.03.2017
Entspannter Aufenthalt vor der Kreuzfahrt. Am Abend lecker mit Bekannten im Restaurant gegessen, Frühstück genossen, und dann per Taxi Shuttle ab in den Urlaub. Nach der Cruise Auto abgeholt, sehr freundliche Mitarbeiter, top Service, gerne wieder!

Liebe Gäste B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wellness und Kulinarische Genüsse mitten im Geschäftsalltag
11.03.2017
sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal flexibel und großzügig ruhiges Zimmer, sehr gutes Bett für guten Schlaf sehr ansprechende Wellnessabteilung zum Verweilen tolles Essen gut wären noch einfache Flipflops auf dem Zimmer zum Bademantel

Liebe Frau M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Fast perfekt
10.03.2017
Negativ war leider das man Nachts das Fenster wegen dem Lärm von der Straße her nicht offen lassen könnte. Außerdem das Teppich im Zimmer verlegt war was leider bei einer Allergie gegen Hausstaubmilben immer zu Reizungen führt. Leider war das Duschgel in der Dusche leer und wurde auch während unsers Aufenthalts leider nicht mehr aufgefüllt trotz das die Dusche benutzt wurde. Die Betten waren leider für uns auch zu hart so das man morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht ist. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltige auch sehr lobenswert ist das HVV Ticket während der Aufenthaltszeit.
Sehr angenehm,nettes Personal
09.03.2017
Schönes Ambiente,sehr sauber,ruhig schön mit Sauna,Fitnessraum

Liebe Gäste Engelkemeier,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


alles super und sehr zufrieden
09.03.2017
immer wieder würde ich bei ihnen buchen

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Übrigens: das Alsterkrug Hotel wurde auf 25 Bewertungsplattformen von 1588 Gästen auf einer Skala von 1 bis 100 mit 88 bewertet.