Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.36/5)
2082
HolidayCheck
(5.6/6)
1251
Google
(4.5/5)
1025
Booking.com
(8.3/10)
274
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.186275/5)
204
Hotel.de
(8.0/10)
163
Travelocity.com
(4.2/5)
124
kurzurlaub.de
(5.6/6)
74

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Wie schon seit 30 Jahres alles i. O.
30.05.2021
Einige Umbauten im Restaurantbereiches sorgen für eine offenere und modernere Atmosphäre.
Super Aufenthalt
27.05.2021
Tolle Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, leider gab es das Frühstück in einer sehr abgespeckten Variante und am letzten Tag gab es keinen Lachs
Herzlich und emotional überzeugend freundlich
21.05.2021
Wie immer ausgezeichnet
Alles gut!
09.05.2021
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen bei dem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Alles gut :-)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehm, top renoviert.......
09.05.2021
Alles auf höchstem Niveau und wirklich geschmackvoll gestaltet....es strahlt Ruhe aus...:-)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gastfreundlich und persönlich
07.05.2021
Gerade wegen Corona war die Gastfreundlichkeit und persönliche Betreuung sehr gut. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Auf bessere Zeiten ganz bald. Mit besten Grüßen

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut, Zimmerteppich sollte mal getauscht werden, fleckig
01.05.2021
Alls gut

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Frisch renoviertes 4-Sterne Hotel
26.04.2021
Alles prima, renovierte und modernisierte Zimmer, Lobby und Restaurant wurden auch sehr schön umgebaut. Man merkt, das ständig in die Instandhaltung und Modernisierung investiert wird. Personal freundlich und zuvorkommend wie immer.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
SUPER!
22.04.2021
Super freundliche, Service orientierte Mitarbeiter Moderne, schöne geräumige Zimmer und Bäder alles perfekt!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg im Alsterkrug-Hotel ist eine Reise wert
18.04.2021
Es ist momentan schon ein sehr surreales Erlebnis, in einem neurenovierten Hotel zu nächtigen, in dem weder Bar noch Restaurant geöffnet sind. Das Frühstück muss leider auf ein Minimum reduziert werden. Daher habe ich hier auch ehrlich beurteilt... das Birchermüsli hat mir so gefehlt... Trotzdem war das Team wie immer sehr bemüht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür DANKE Hoffentlich darf das Hotel bald wieder Gäste zu jedem Anlass beherbergen. Liebe Grüße ans gesamte Team

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles Ok (im Rahmen von Corona)
18.04.2021
Der Aufenthalt war wie immer ok. Die neue Gestaltung des Hotels wirk sehr freundlich und moderner als bisher. Frühstücksbüffet in reduzierter Form war ausreichend.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Trotz Pandemie gewohnt gut
18.04.2021
Gut und sicher, gerade in der Pandemie-Zeit besonders wichtig. Der Alsterkrug und sein Team kümmern sich hervorragend und mit Herzlichkeit darum. Danke!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr guter Service, sehr gute Hilfsbereitschaft
17.04.2021
In der Corona Zeit eine sehr gut Leistung

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden
17.04.2021
Trotz den aktuellen Beschränkungen und Vorschriften, war alles sehr zufriedenstellend.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie erwartet sehr gut!
13.01.2021
Alles perfekt!

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Ihr AlsterkrugTeam
Herr
05.01.2021
Ihre Lage und Ihre Freundlichkeit im Empfang ist sehr gut. Derzeit machen leider keine weiteren Beurteilungen, aufgrund der Pandemie, in irgendeiner Form Sinn. Leider Keine Nutzung der Hotelmoeglichkeiten ob Wellness, Restaurant... Noch zu erwähnen wäre die einwandfreie und unkomplizierte Nutzung der gesammelten Best Western Punkte, seriöse Abwicklung. Unser Business Zweck in unmittelbarer Nähe war klasse und perfekt gelöst und auch zu erwähnen ist Ihr tierliebes Verhalten. Unsere kleine Holly hat sich wohl gefühlt. Die Zimmer und einiges mehr im Hotel wird richtigerweise kernsarniert. Bis bald auf ein Neues. Fam M O.

Lieber Herr O.,

auch wenn Sie nicht alles in Anspruch nehmen konnten, möchten wir uns für die gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Herr
02.01.2021
Ihre Lage und Ihre Freundlichkeit im Empfang ist sehr gut. Derzeit machen leider keine weiteren Beurteilungen, aufgrund der Pandemie, in irgendeiner Form Sinn. Leider Keine Nutzung der Hotelmoeglichkeiten ob Wellness, Restaurant... Noch zu erwähnen wäre die einwandfreie und unkomplizierte Nutzung der gesammelten Best Western Punkte, seriöse Abwicklung. Unser Business Zweck in unmittelbarer Nähe war klasse und perfekt gelöst und auch zu erwähnen ist Ihr tierliebes Verhalten. Unsere kleine Holly hat sich wohl gefühlt. Die Zimmer und einiges mehr im Hotel wird richtigerweise kernsarniert. Bis bald auf ein Neues. Fam M O.
Wie immer sehr zufrieden!
31.12.2020
Wegen Corona war nur eingeschränkter Service möglich. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück "to go" war gut organisiert und auf dem Zimmer war ja Kaffeemaschine vorhanden, prima. Außer-Haus-Verkauf war toll .... Ente/Gans waren sehr, sehr lecker. Wir kommen wieder und wünschen allen Mitarbeitern einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleiben Sie gesund, das ist das Wichtigste.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Hund
28.12.2020
Alles unkompliziert und ruhig, professionelle und angenehme Mitarbeiter

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles in allem gut
24.12.2020
Einzigstes Manko : In der Kaffeemaschine stapelten sich alte Cups so das man keinen Kaffee mehr machen konnte ohne erst einmal alles zu entfernen

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herr
23.12.2020
Ihre Lage und Ihre Freundlichkeit im Empfang ist sehr gut. Derzeit machen leider keine weiteren Beurteilungen, aufgrund der Pandemie, in irgendeiner Form Sinn. Leider Keine Nutzung der Hotelmoeglichkeiten ob Wellness, Restaurant... Noch zu erwähnen wäre die einwandfreie und unkomplizierte Nutzung der gesammelten Best Western Punkte, seriöse Abwicklung. Unser Business Zweck in unmittelbarer Nähe war klasse und perfekt gelöst und auch zu erwähnen ist Ihr tierliebes Verhalten. Unsere kleine Holly hat sich wohl gefühlt. Die Zimmer und einiges mehr im Hotel wird richtigerweise kernsarniert. Bis bald auf ein Neues. Fam M O.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
21.12.2020
Trotz der Corona-Bedingungen ohne das übliche Buffet morgens/Restaurant nur zum Mitnehmen ein gelungener Aufenthalt.

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Ihr AlsterkrugTeam
Herr
20.12.2020
Ihre Lage und Ihre Freundlichkeit im Empfang ist sehr gut. Derzeit machen leider keine weiteren Beurteilungen, aufgrund der Pandemie, in irgendeiner Form Sinn. Leider Keine Nutzung der Hotelmoeglichkeiten ob Wellness, Restaurant... Noch zu erwähnen wäre die einwandfreie und unkomplizierte Nutzung der gesammelten Best Western Punkte, seriöse Abwicklung. Unser Business Zweck in unmittelbarer Nähe war klasse und perfekt gelöst und auch zu erwähnen ist Ihr tierliebes Verhalten. Unsere kleine Holly hat sich wohl gefühlt. Die Zimmer und einiges mehr im Hotel wird richtigerweise kernsarniert. Bis bald auf ein Neues. Fam M O.

Lieber Herr O., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz Einschränkungen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Super für diese schwierige Zeit
19.12.2020
Super für diese schwierige Zeit

Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr M., die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Ihr AlsterkrugTeam
Es hat uns gut gefallen
12.12.2020
Gerne wieder

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Dieses Hotel können wir weiter empfehlen!
07.12.2020
Sehr netter Empfang, ordentliche Zimmer. Die Lage ist zwar etwas abseits von der Innenstadt, aber durch die öffentlichen Verkehrsmittel ist alles gut erreichbar. Wir haben nichts zu bemängeln und kommen gerne wieder.

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AlsterkrugTeam
Freundlicher Empfang trotz der Corona Umstände
27.11.2020
Sehr gutes Hotel mit sehr schöner Lage. Freundlicher Empfang.

Lieber Herr Janßem,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke auch für Ihr Lob, wie wir in diesen Zeiten mit den Auflagen umgehen - das freut uns ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr AlsterkrugTeam
Wie immer freundlich und perfekte Zimmer
16.11.2020
Aufgrund des derzeitigen Lockdowns ist eine umfangreiche Bewertung nicht möglich. Aufgrund der aktuellen Situation, wäre es dennoch Klasse, wenn ein Frühstück mit den Wünschen der Gäste auf das Zimmer gebracht werden würde.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, auch wir bedauern aktuell nicht die gewohnte Palette anbieten zu dürfen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns immer so gut gefällt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Aufenthalt, tolles Zimmer.
13.11.2020
Sehr schön, traditionell, sehr siher in Corona Zeiten

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Durchgehend sehr zufrieden
05.11.2020
Gegenüber dem vorherigen Aufenthalt diesmal mit der Organisation bezüglich der Zimmerreservierung sehr zufrieden.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Gut
05.11.2020
War okay, leider durch Corona kein Frühstück und Wellness

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, auch wir bedauern aktuell nicht die gewohnte Palette anbieten zu dürfen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
Ein rundum gelungener Aufenthalt
03.11.2020
Das Personal in dieser außergewöhnlichen Zeit freundlich, bemüht und aufmerksam.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrugteam
Es hat alles gepasst.
29.10.2020
Vom Empfang bis zur Abreise alles prima.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schöne erholsame Tage
27.10.2020
Tolles Hotel, Zimmer sind neu renoviert. Dusche ist dabei sehr klein ausgefallen, beim einseifen der Beine ständig das Wasser mit dem Ellenbogen ausgemacht. Das Frühstück war lecker, allerdings ist der Preis von 38,00€ nicht gerechtfertigt! Währe es in unserem Arrangement nicht kostenfrei dabei gewesen hätte ich mich darüber geärgert. Sauna kann man Stundenweise buchen, leider darf im Augenblick nur Zimmerweise die Sauna betreten werden, verständlich.... Dann sollte man allerdings in dieser Stunde nicht doppelt vergeben das man zumindest 2 Saunagänge machen kann. Von den 3 Saunen ist nur die Finnische offen. Zur Lage: es ist etwas außerhalb aber Busstation ist direkt vor der Tür und zu Fuß ca 10 Minuten zur U-Bahn Station.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie unsere Anbindung zu schätzen wissen. Schade jedoch, dass Ihnen unsere Saunabestimmungen zur Eindämmung nicht zugesagt hat. Gerade in diesen Zeiten ist das nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen Corona-Auflagen und unserem Anspruch an Service zu meistern. Wir hoffen auf ein wenig Verständnis, dass uns dies aufgrund der Auflagen nicht immer so gelingen kann wie wir uns das wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wohlfühlen trotz Corona
27.10.2020
Trotz diverser Einschränkungen war man sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten, was auch gelang.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrugteam
Gewohnt gute Qualität auch in Corona Zeiten
27.10.2020
Ich habe mich während des Aufenthalts wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und zeigt, wie man die augenblickliche Lage meistern kann, ohne Leistung und Qualität spürbar einschränken zu müssen. Verständlicherweise ist das Restaurant derzeit geschlossen.

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns ganz besonders in diesen Zeiten, ein solches Lob zu lesen und dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Kommen Sie gut durch diese Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
keine beanstandungen
27.10.2020
2 Übernachtungen / Frühstück / Tiefgarage / Essen im Braband- Feier dort

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrugteam
Sehr empfehlenswert!!!!
23.10.2020
Zimmer top sauber und modern eingerichtet, Betten sehr bequem. Frühstück top ( Angebot und Qualität) -auch gerade in Coronazeiten- super Lösung mit den Zeitfenstern. Sehr freundliches, freundliches und aufmerksames Personal,Service wie auch Rezeption. Normal wäre eine 10 angemessen, doch die vergebe nie. Auch das Angebot der kostenlen Nutzung des Nahverkehrs( Bushaltestelle direkt vor der Tür) für 3 Tage ist super. Es wird nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und auch die Maßnahmen zur Eindämmung bei uns gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrugteam
Angenehme Kurzreise
23.10.2020
Freundliches Personal, defektes Licht wurde ausgetauscht.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrugteam
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub
21.10.2020
Als wir ankamen war die Dame an der Rezeption sehr kurz gebunden und wirkte als wenn sie keine Ahnung hatte. Wir mussten ihr gefühlt alles aus der Nase ziehen. Aber sonst war der Aufenhalt wunderbar. Die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, richtig zum Wohlfühlen. Wir kommen aufjedenfall wieder.
Trotz Corona haben wir uns sicher und sehr wohl gefühlt.
21.10.2020
Wir kommen schon seit Jahren gern in Ihr Hotel Alsterkrug inclusiv Brabant. Die Lage ist einmalig! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alsterkrug - immer wieder
20.10.2020
Ein gutes, sauberes Hotel. Das Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurantbereich, ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Leider war infolge der Corona Pandemie alles etwas anders, als gewohnt. Das betraf leider auch den Service auf den Zimmern. Das WLAN hat leider nicht durchgängig funktioniert.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hamburg sightseeing
20.10.2020
Schones hotel Sauber, gutes fruhstuck und nette mitarbeiter

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
20.10.2020
Alles zu unserer Zufriedenheit. Personal sehr freundlich, weiter so, wir werden Sie wieder besuchen. BG von Hella und Claus P.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
wir haben uns wohl gefühlt
19.10.2020
Trotz Buchungsunklarheiten wurde alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
sehr angenehme freundliche Mitarbeiter
18.10.2020
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Corona Hygiene wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unseren Mitarbeitern gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wie erwartet sehr gut!
13.10.2020
Alles perfekt!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Auszeit und Job
13.10.2020
Uch habe oft beruflich in und um Hamburg zu tun. Dieses Mal ist meine Frau mitgekommen und wir haben zum einen von Freitag bis Sonntag rewards Punkte "abgewohnt" und sind Montag / Dienstag noch geblieben. Meiner Frau hat es bei Ihnen ausgezeichet gefallen, sie hat den Aufenthalt bei Ihnen genossen. Mir, als Best Western Stammkunde sowieso. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Zum einen wegen meines Jobs, aber insbesondere zum Abschalten am Wochenende und danach dem guten Start in eine arbeitsreiche Woche.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Frau einen schönen und entspannenden Aufenthalt hatten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nett, aber man könnte verbessern
13.10.2020
Gut, aber Renovierungen wünschenswert. Gerade im Badezimmer. Bettlaken hatte Flecke. Keine Hotelinformationen auf dem Zimmer.. Und statt Mentos hätte ich mir eine kleine Wasser aufs Zimmer gewünscht. Frühstück war gut, aber nicht in der gewohnten Qualität

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. So wurden z.B. einige Zimmer, die neue Premium Plus Kategorie in diesem Jahr renoviert. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Es ist ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
13.10.2020
Es gibt nichts zu verbessern alles top.Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ausbaufähig
13.10.2020
Der Rezeptionsmitarbeiter war nicht kooperativ und verhalten hilfsbereit. Bitte bei der Anmeldung auf die korrekte Schreibweise des Familiennamens achten, sonst ist das WLAN nicht nutzbar. Selbst im Anschreiben für diesen Fragebogen ist mein Name falsch geschrieben.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schönes Hotel
12.10.2020
Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit für mich perfekt. Komme immer gern wieder

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles in Ordnung
11.10.2020
Sehr zufrieden

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
zum 3mal zu GAST und stets zufriedfen
11.10.2020
Auch in den ungewöhnlichen Zeiten war der Aufenthalt angenehm!

Vielen Dank für die gute Bewertung, besonders in dieser Zeit freuen wir uns über positive Bewertungen unserer Stammgäste. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Man fühlt sich sehr wohl
11.10.2020
Sehr schöne drei Nächte in Ihrem Hotel Ich war 2002 mit meiner Familie schon einmal zu Gast bei Ihnen und fand es damals schon sehr schön. Die Erinnerung hat nicht getrübt, es war wieder wunderschön.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut besucht haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Einfach wieder schön!
10.10.2020
Siehe meine Bewertung auf TripAdvisor habe ich gestern geschrieben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel
09.10.2020
1. Zimmer sauber, 2. Frühstück sehr guter Service 3. Wenn die die Zimmer nicht jeden Tag reinigen usw sollten sie es vorher ansagen 4. die Lautstärke der Chaussee hat uns den Schlaf geraubt, schade

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Den Reinigungszyklus erfragen wir bei jedem Check-in und gleichen diesen mit den individuellen Bedürfnissen der Gäste ab – es tut uns sehr leid, dass
wir das in Ihrem Fall scheinbar versäumt haben. Schade, dass Sie vor Ort nichts gesagt haben, so hätten wir doch die Chance gehabt noch nachzubessern
und umgehend eine Zimmerreinigung zu veranlassen.

Gerne empfehlen wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eines unserer Premiumzimmer mit ruhiger Hoflage.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Tagungshotel
09.10.2020
Note 1

Prima - Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Tagungsbereich gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Haike und Bernd M.
09.10.2020
Sehr geehrte Damen und Herren. Der Aufenthalt bei ihnen war sehr angenehm und kommen wieder. MfG aus Leipzig Haike und Bernd M.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Hotel
Kurzurlaub
08.10.2020
Wieder ein gelungener Aufenthalt mit freundlichger Betreuung, Rezeption, Restaurant,...herzlichen Dank.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Hotel
Angenehme Atmosphäre, nettes Personal , top Adresse
04.10.2020
Wie schon viele Male vorher wieder ein schöner Aufenthalt im Alsterkrug.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
2 tägiger Seminaraufenthalt
03.10.2020
Das Hotel und das Restaurant sind gut. Ein paar mehr Fernsehsender würden das Programm abrunden.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke für Ihr positives feedbackzu unserem Restaurant. Da wir neben unserem Sky Angebot über 40 nationale und internationale Sender zur Verfügung stellen sind wir über die Bemängelung des TV-Angebotes etwas verwundert. Gerne prüfen wir aber intern ob eine weitere TV-Programm Verfügbarkeit gegeben werden kann. Lassen Sie uns gerne wissen an welchen Sender es Ihnen fehlte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr zu empfehlen
01.10.2020
Alles bestens!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Habe mich absolut wohl gefühlt
01.10.2020
Das Hotel war angenehm, ruhig und sehr sauber.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herr
30.09.2020
Sehr angenehmer Aufenthalt, ruhiges Zimmer trotz verkehrsgünstiger Lage, aufmerksamer und zuvorkommender Service, kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Waren schon mehrfach Gast und kommen bei diesem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis (3 Nächte zum 2 Nächte-Preis) gerne wieder.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden
29.09.2020
Ich war eine Woche zum Lehrgang in dem Hotel und bin äußerst zufrieden. Das Essen war ganz hervorragend, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wenn die Geschäftsreise zum Urlaub wird
28.09.2020
sehr freundliches Personal, Sauberkeit überall, überzeugende Zimmerausstattung, moderne Fitnessgeräte, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Was als Geschäftsreise geplant war, fühlte sich innerhalb weniger Stunden wie Urlaub an. Vielen Dank dafür!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ankommen und sich wohlfühlen...
28.09.2020
Hier stimmen Mitarbeiter und Preis-Leistungsverhältnis...

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
War ein sehr angenehmer Aufenthalt
27.09.2020
Hat alles so geklappt wie es beschrieben war. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Immer wieder ein Besuch wert.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt
27.09.2020
Trotz Corona klappte alles gut.Wir waren rund um zufrieden

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Nach einem sehr unfreundlichem Empfang wurde es besser
26.09.2020
Der gesamte Check In Vorgang war leider vollkommen inakzeptabel, unfreundliche Mitarbeiter gaben einem nicht das Gefühl, dass man willkommen war. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Sehr gut war das Frühstück, hier waren auch sämtliche Mitarbeiter sehr motiviert und man fühlte sich rundum wohl.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Im Namen unseres gesamten Empfangsteam möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass Sie Ihr Aufenthalt nicht von beginn an genießen konnten.
Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles super
23.09.2020
Super Lage, sehr nettes Personal, empfehlenswert

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Es hat wieder alles gepasst bei unserem Aufenthalt
23.09.2020
Siehe Titel...evtl. war die Frühstücksauswahl bei unserem letzten Besuch in 2016 noch etwas besser, kann aber auch sein, das wir das nicht mehr richtig in Erinnerung haben :-))

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Prima Lage. Große Zimmer, gutes Frühstück. Zuvorkommende Bedienung.
23.09.2020
Prima Lage. Große Zimmer, gutes Frühstück. Zuvorkommende Bedienung.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ganz toll war unser Kurzurlaub in Hamburg
23.09.2020
Na gut unser Start im Hotel war etwas getrübt. Das Zimmer lag an einer lauten Straßenkreuzung. Eine Bitte für ein ruhiges Zimmer ergab eine Zuzahlung (Upgrade). Nicht so toll. Aber alles andere war sehr angenehm. Die Betten waren sehr bequem, die Sauberkeit überall tadellos, das Personal insgesamt sehr freundlich. Die Anbindung an das Stadtnetz war großartig. Insgesamt 9 von 10 Punkten. Der Kaffee könnte stärker sein, aber das Frühstück insgesamt war lecker.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
angenehme Atmosphäre
23.09.2020
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel bei einem Hamburg Aufenthalt wieder nutzen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
gutes Hotel, sehr gute Busanbindung,
23.09.2020
gutes Hotel, insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges minus, das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, dadurch auch nachts / morgens bei geöffnetem Fenster sehr laut. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Prima
20.09.2020
Hervorragend

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sehr erfreulich
19.09.2020
Top Hotel! Sehr sauber und super liebes Personal. Absolut empfehlenswert!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Hamburg erleben
18.09.2020
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Leider war wegen Corona kein Frühstücksbüffet. Das war aber auch kein Problem man bekam das Frühstück direkt am Tisch serviert mit dem was man wollte. Leider war das Restaurant auch wegen Corona geschlossen. Eine gute Alternative war das Bistro „Brabant“direkt gegenüber. Mit dem HVV Ticket was zum Arrangement gehörte war man in 20 Minuten am Jungfernstieg. Die Bushaltestelle war direkt am Hotel.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Gerade in diesen Zeiten ist das nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen Corona-Auflagen und unserem Anspruch an Service zu meistern.
Wir hoffen auf ein wenig Verständnis, dass uns dies aufgrund der Auflagen nicht immer so gelingen kann wie wir uns das wünschen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gemütlicher Aufenthalt
18.09.2020
Wir haben ein paar wirklich schöne Tage in ihrem Hotel verbracht. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Zimmer nach Hinten war auch relativ ruhig( Flugzeuge hat man nur je nach Windrichtung gehört). Im ersten Moment wirkte die Matratze sehr hart( für den Schulterbereich), danach haben wir aber sehr gut geschlafen. Die Dusche hätte etwas grösser sein können( bedingt durch die 3eck form), aber ansonsten war die Dusche toll. Die Klobrille hat nur etwas geknarscht und könnte evtl mal ausgetauscht werden. Die Mitarbeiter waren freundlich und man hat sich wohlgefühlt. Auch beim Frühstück( durch Corona kein Buffett) war alles super! Auf Extrawünsche wie z.B.ein Glas Milch wurde problemlos eingegangen. Man fühlte sich auch im Coronajahr gut aufgehoben! Den Spabereich haben wir leider nicht ausprobiert. Der Parkplatz vor dem Haus ist zwar nicht gross, aber praktisch und kostenlos. Es gibt aber noch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Die Lage des Hotels ist super, durch die Busverbindung direkt vor der Tür geht es wirklich zügig Richtung Innenstadt und Hafen und in wenigen Gehminuten ist man an den grünen Alsterkanälen. Einfach toll. Und das HVV Ticket inklusive ist ein toller Service! Schade war, dass das Restaurant abends leider geschlossen hatte, kleine Snacks( Brot mit Dipp oder so) wären praktisch gewesen. Eine Kleinigkeit: es wäre toll gewesen, wenn die erste Flasche Wasser gratis wäre( aber das ist meckern auf hohem Niveau). Evtl könnte der Teppich im Zimmer (314) mal eine Schaumreinigung vertragen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
nettes Personal
16.09.2020
Gutes Angebot Nahverkehrsnutzung

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Trotz Corona Einschränkungen topp Service und Atmosphäre
14.09.2020
Kurzurlaub in Hamburg. Trotz der Corona Einschränkungen war dies ein schöner Aufenthalt, der Service war richtig gut, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Leider war das Restaurant geschlossen, der Tipp für das Restaurant Braband als Alternative war super. Nur zu empfehlen. Herzlichen Dank ans Team.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
gerne leiten wir Ihre lieben Worte an unsere Kollegen weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Lärmbelästigung durch Abluftanlage Küche
14.09.2020
Ich habe extra ein paar Tage gewartet,bevor ich die Bewertung in Angriff genommen habe. Der "laufende Motor" eines Kühllasters (wohl Küchenabluft) war extrem belastend... Nach der Reklamation gabs sofort ein anderes Zimmer....in dem unvermittelt nachts der Fernseher angingt,ohne dass wir die Fernbedienung in der Hand hatten.Der Nachtportier hatte dann einen Stecker gezogen... Wir hatten uns für das Hotel Alsterkrug entschieden,weil wir uns spontan entschieden hatten den 70. Geburtstag meiner Frau im nahegelegenen Haus unseres Sohnes zu feiern. Letztendlich wurde es ein sehr schönes Wochenende.....

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Aufenthalt trotz Krise
14.09.2020
sehr schönes Hotel zwar etwas außerhalb aber durch die Bushaltestelle direkt vor der Türe trotzdem sehr schnell und bequem in der Innenstadt, Sehr schöner Saunabereich, Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmes Haus mit einem professionellen Team
10.09.2020
Vom 2. auf den 3.9.: Der Nachtportier war der beste in diesem Jahr: Ehrlich freundlich, schnell bei der Arbeit, höflich und bei Nachfragen ohne jede Besserwisserei. Vom 8.9. auf den 9.9.: Der Service bei Frühstück war sehr angenehm: Schnell, hatte den Überblick, höflich und am Wohlbefinden des Gastes interessiert. Das Zimmer (324) hatte Schimmel in der Duschkabine - wäre zu entfernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht das Haus zu einer Empfehlung. Heiner S. KARAT

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf die Duschkabine aufmerksam gemacht haben. Wir haben diese Info direkt an unser Instandhaltungsteam weitergeleitet.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
besondersgut
10.09.2020
Trotz der erforderlichen Einschränkungen,hatten wir wie immer einen angenehmen Aufenthalt. Personal und Zimmer mit bester Bewertung!! Hinweis: Der Garagenplatz sollte auf 10,00Euro reduziert werden. Mit frdl.Grüßen Wolfgang W. u.Brunhilde Blumentritt

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Gerne leite ich Ihren Vorschlag zur Preisreduzierung unserer TG-Parkplätze an unsere Direktion weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie bereits fünfmal vorher, hat es uns im Hotel Alsterkrug gut gefallen.
08.09.2020
Weir sind allgemein zufrieden mit dem Hotel. Sind hier auch schon sechsmal abgestiegen. Das Frühstück in Coronazeiten ist gut gelöst, wenn auch die Zutatenverpackung in Portionen sehr aufwendig ist. In einem anderen Hotel hatte man Etageren für zwei Personen unfassend (Butter, Wurst, Käse, Lachs, Marmelade, Obstsalat, Quarkspeise, herzhafte Creme etc.) bestückt. Das fanden wir und andere sehr gut. Der Zimmerservice fehlte diesmal ganz. WLAN klapte nich, loggte sich ständig aus.. Wären abends gern in das Restaurant gegangen, war geschlosen. Nur ein mageres Bistro hatte geöffnet.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wunderbares Hotel mit perfektem Anschluss an den HVB
08.09.2020
Gerne wieder

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Klasse Hotel für einen Städtetrip in Hamburg
05.09.2020
Mit dem Bus und U-Bahn ist die Innenstadt super schnell erreichbar! Zimmer sauber, Service gut und sehr engagiertes freundliches Personal!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Rundum zum wohlfühlen!
02.09.2020
Sehr solides und sauberes Hotel! Freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstück super!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hat uns gefallen, Frühstücksorganisation verbesserungsfähig.
23.08.2020
Gute Lage, überwiegend freundliches Personal

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Rundum Wohlfühlpaket das keine Wünsche offen lässt
22.08.2020
Ich habe mich trotz der aktuellen Auflagen pudelwohl bei Ihnen gefühlt und werde für meinen nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder zu Ihnen kommen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Drei entspannte Tage
21.08.2020
..

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Das Personal war sehr freundlich trotz der vielen zusätzlichen Aufgaben durch Corona.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Vielen Dank
16.08.2020
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Übrigens: das Alsterkrug Hotel wurde auf 26 Bewertungsplattformen von 1111 Gästen auf einer Skala von 1 bis 100 mit 87 bewertet.