Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.39/5)
1284
HolidayCheck
(5.5/6)
1172
Google
(4.5/5)
617
Booking.com
(8.5/10)
297
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
167
Hotel.de
(8.0/10)
162
Travelocity.com
(4.2/5)
124
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
122

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Immer super und aufmerksam
12.11.2018
Tolles Hotel, gute Lage, nette Mitarbeiter, sehr aufmerksam
Übernachtung vor der Flugreise, kostenloser Parkplatz mit Transfer Hotel-Flughafen
11.11.2018
sehr gutes Zimmer, kostenloser Upgrade, tolles Frühstück, reservierter, kostenloser Parkplatz, Taxi-Voucher für Flughafen hin und zurück (ca. 5 Minuten Fahrt), Hansa Taxi (Vertragspartner des Hotels) muß auf der Rückreise vom Flughafen zum Hotel telefonisch bestellt werden, fährt nicht automatisch am Taxistand Terminal 1 Ankunft vor.

Liebe Herr und Frau F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkruf Team
Insgesamt sehr guter Service, organisatorisch gibt es Verbesserungspotential
09.11.2018
Empfang bei der Ankunft sehr nett, Restaurant aufmerksame Bedienung, Zimmer so wie erwartet (auch aus früheren Besuchen), Abwicklung bei Abreise nicht zufriedenstellend. Für das Doppelzimmer (Zi. 222) habe ich immer noch keine Rechnung erhalten, obwohl ich darum bat. Auf der Informationsrechnung, auf der ich 3 Frühstücke zu bezahlen hatte, finde ich auch einen Stern für € 4,70, den ich nicht gekauft habe. Die Frühstücke hatte ich bei Anreise nach gebucht, kam aber im Restaurant nicht an.
Unbeschwerter Aufenthalt
09.11.2018
In allen Abteilungen sehr guter Service. Das Zimmerupgrade hat uns sehr gut gefallen. Lediglich die Atmosphäre im Tagungsraum beim Frühstück war nicht so gemütlich. Zu eng und zu laut.
Immer wieder spitze
08.11.2018
X-ter Aufenthalt. Immer wieder sehr zufrieden !

Lieber Herr O.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Alsterkrug Hotel
Erholsamer Kurzurlaub
08.11.2018
Kurzer Erholungstrip nach Hamburg. Der Empfang war leider nicht so schön. Man hatte das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Der junge Mann an der Rezeption hätte sich einen Moment mehr Zeit nehmen können und nicht ruck Zuck und bitte .....zumal der Gast vor uns gerade fertig war und niemand weiteres nach uns wartete. War schade. Dagegen war das Personal im Restaurant und beim Frühstücksbuffett TOP .
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.11.2018
Rundum zufrieden. Besonderes Schmankerl ist eine Karte für die HVV auf der Zimmernummer pro Person. Auch Frühstück und Restaurant sehr gut.

Liebes Ehepaar G.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Atmosphäre zum Wohlfühlen
06.11.2018
Vom check in, dem Abendessen im Restaurant, Bundesliga und einem Gute Nacht Drink an der Bar bis zur Abreise haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.
Naja
06.11.2018
Der Empfang war sehr mürrisch. Gebucht wurde über einen MyDays Gutschein, wo eigentlich ein Hamburg Info Paket dazu gehörte, dies haben wir nicht erhalten. Den Code für das W Lan haben wir erst auf Nachfrage bekommen. Nachdem das Zimmer bezogen wurde mussten wir feststellen, dass zwei Einzelbetten vorhanden waren, auf Nachfrage wurde das Zimmer jedoch getauscht. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe... Bis 11.30 Uhr soll es Buffet geben, um ca. 10.10 Uhr war der Milchreis leer, der Saft leer, Erdbeer Marmelade leer und Nutella war auch keines zu finden, vermutlich war auch dies leer... Um 10.30 Uhr war noch immer nichts aufgefüllt...
Alles gut!
06.11.2018
Guter Service und freundliches, hilfsbereites Personal.

Lieber Herr F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Immer wieder eine Ruhe-Oase in der Großstadt
06.11.2018
sehr empfehlenswert

Lieber Herr H.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
gute Unterbringung,freundliche Bedienung
04.11.2018
gute Gastlichkeit ,Bedienung in Ordnung, Frühstück war gut und die Freifahrten für den Nahverkehr waren gut.

Liebes Ehepaar S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Alsterkrug Hotel
Angenehmer Aufenthalt und mit 3 für 2 auch kostengünstig
03.11.2018
6 Nächte, Hamburg mit der Hamburgcart entdecken. ÖV-Bus-Verbindungen zum Hotel sind ab Lattenkamp abends ungenügend.

Liebes Ehepaar B.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
gute Unterbringung,freundliche Bedienung
03.11.2018
gute Gastlichkeit ,Bedienung in Ordnung, Frühstück war gut und die Freifahrten für den Nahverkehr waren gut.
Alles Super
02.11.2018
es war alles super und wir waren sehr zufrieden.

Liebe Familie Rödinger

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Tolle 6 Tage in Ihrem Hotel verlebt
31.10.2018
Der Service war exzellent, Das Frühstücksbuffet war sehr gut angerichtet und auch für jeden etwas dabei. Sobald etwas fehlte wurde es auch sofort ergänzt. Auch der Service am Empfang ( W-Lan, Fahrkarten etc. 9 ließ keine Wünsche offen. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen. Vielen Dank noch einmal
alles wie geplant gelaufen
31.10.2018
einfach gut

Lieber Herr S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
kompetent, nett und freundliches Personal
30.10.2018
Gute Küche und auch Bar.Wir fühlten uns einfach richtig wohl und kommen gerne wieder

Liebes Ehepaar Z.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr gute Qualität mit ausreichendem Platzangebot und dementsprechenden Preisen
30.10.2018
Gute und saubere Zimmer mit hochwertigen Materialien. Dazu ein gutes Frühstück inkl. nettem und freundlichem Personal. Der Preis ist dem Niveau angemessen eher gehoben. Die Anzahl der Parkplätze ist leider etwas knapp bemessen, sodass oft Abends kein Parkplatz mehr frei ist.

Lieber Herr G. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne reservieren wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Parkplatz in unserer Garage für 15€ die Nacht, damit Sie jederzeit einen Parkplatz zur Verfügung haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
30.10.2018
War ein kurzer, aber angenehmer Aufenthalt. Der Service war super und das Personal sehr freundlich. Bitte beim Frühstück darauf achten, dass auch alle Ihren Kaffee bzw. das gewünschte Getränk erhalten :-) ... meine Bekannte und ich wurden am letzten Tag leider vergessen...Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Liebe Drau P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Immer wieder Spitzenklasse!
30.10.2018
Ich nutze es als Tagungshotel. Die Freundlichkeit des Personals, die Bankett-Betreuung sowie die Seminarräume sind super. Ebenso die Qualität der angebotenen Speisen. Komme immer wieder gern hier hin.
Alles so wie es sein sollte!
30.10.2018
Unsere Erwartungen an das Hotel wurden erfüllt. Wir werden dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lieber Herr Jacobs,
liebe Frau Plieskat ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Entspannter und angenehmer Aufenthalt mit Service auf hohem Niveau
25.10.2018
Alles top

Lieber Herr A.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Personal sollte freundlicher sein
25.10.2018
Das Essen ist hervorragend! Alle Mahlzeiten waren sehr köstlich. Rezeption auch sehr freundlich. Bedienung beim Essen muss zwingend freundlicher und aufmerksamer sein! Die Zimmer zu den Straßen sind nicht schön . Die Luft im Zimmer selbst ist eher schlechter aber das Fenster öffnen lässt einen nicht schlafen. Eine Glasmauer bauen lassen um den Schall abzudämmen ?? Wäre sinnvoll!
Erholung und Entspannung nach ereignisreichem Tag in der Hansestadt!
25.10.2018
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Liebe Frau R. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Hilfsbereit, freundlich, sauber und lecker
25.10.2018
Da macht auch ein Kurzbesuch in Hamburg freue. Wir kommen wieder.

Liebes Ehepaar F.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ruhig und entspannt
25.10.2018
Zwar ist das Hotel etwas ausehalb von Hamburg, aber,durch die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat es eine gute Anbindung zur Innenstadt. Die zur Verfügungstellung der Fahrkarte ist ein Anreiz. Wir kommen wieder.

Liebes Ehepaar W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Hamburg im Alsterkrug immer gerne
24.10.2018
Alles Topp!!! Wir kommen wieder.

Lieber Herr M.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr erholsamer Aufenthalt
24.10.2018
Der Frühstücksraum war etwas zu klein für die Anzahl der Gäste aber in Ordnung Guter Service Gutes Angebot Der Spa-Bereich könnte schon morgens geöffnet haben und auch etwas länger am Abend

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Park sleep and fly
23.10.2018
Super Hotel-Gutes Essen,super Frühstück.

Liebes Ehepaar,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
sehr gut
23.10.2018
sehr gut

Liebes Ehepaar V.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Entspannen und Wohlfühlen
23.10.2018
Wir kommen immer wieder sehr gerne in den Alsterkrug. Preis-Leistung perfekt. Das Personal ist stets sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant bietet eine ausgefeilte Speisekarte mit vorzüglichen Kreationen. Darüber hinaus liegt das Hotel ganz in der Nähe des Flughafens. Jedoch gibt es keinen Fluglärm. Die Direktion ist stets und erfolgreich bemüht das Haus in einem sehr einladenden Zustand zu halten. So wurden in der jüngsten Vergangenheit die Zimmer in zeitgemäße Wohfühloasen verwandelt. Es lohnt sich stets in die aktuellen Angebote zu schauen. Von uns gibt es die Note 1. Vielen lieben Dank an das gesamt Team!!
Sehr nettes Personal.
23.10.2018
Familien Kurzurlaub

Liebe Familei P.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Tolles Hotel, netter Service
21.10.2018
Wir haben 2 angenehme Tage im Best Western Premier Alsterkrug verbracht. Der Spa Bereich ist sehr schön angelegt. Verschiedene Saunen und ein wirklich toller Ruhebereich. Mit Bademantel auf dem Zimmer und Handtüchern im Spa kann man sich viel Gepäck sparen. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Das Zimmer mit Bad war ansprechend. Super Frühstücks- buffet, für jeden etwas dabei. Bei Fragen steht das Personal der Rezeption gerne zur Verfügung. Für uns wurden sämtliche Möglichkeiten des öffentlichen Nahverkehrs herausgesucht, damit wir zum Fischmark fahren konnten. Das Hotel hat uns so gut gefallen, daß wir es wieder buchen, wenn wir wieder Hamburg besuchen.

Liebe Elke E.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Alle unsere Erwartungen getroffen
19.10.2018
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Zimmer, die Sauna und das Frühstück waren sehr gut. Die Küche hervorragend. Auch preislich erschwinglich, deshalb um so angenehmer. Wir könnten die öffentliche Verkehrsmittel kostenlos nutzen. WLAN war ebenfalls gratis dabei. Man musste sich kaum um etwas kümmern, auch solche Kleinigkeiten wie ein gratis Bademantel und Badepantoffeln haben das Gesamtpaket vervollständigt. Es war ein sehr runder und angenehmer Aufenthalt und hat somit unseren ersten Besuch in Hamburg perfekt gemacht. Wir würden das Hotel nicht nur weiter empfehlen, sondern auf jeden Fall noch mal aufsuchen, wenn wir wieder in Hamburg sein sollen.

Lieber Alexander, liebe Olga,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr gut
18.10.2018
sehr gut

Liebe Herr und Frau M.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Städtetour
18.10.2018
Wir hatten ein schönes großes Zimmer, sehr sauber und ein gutes Bett. Wir haben uns leider nicht sehr oft darin aufgehalten, da wir den ganzen Tag in Hamburg unterwegs waren.

Liebe Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistan
ausgesprochen angenehm
18.10.2018
Als Erstmaliger Besucher in Hamburg und im Hotel sind wir mit dem Service: insbesondere dem Fahrschein im HVV sehr zu frieden. Das immer freundliche Personal an der Rezeption hat uns bei allen Fragen kompetent weitergeholfen. Vielen Dank. Wir kommen wieder!

Liebes Ehepaar Böger,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
verkehrsgünstig gelegenes Übernachtungshotel für Kurzaufenthalte
17.10.2018
Für Kurzaufenthalte geeignet; die Hotelbar ist absolut ungemütlich und nicht einladend.

Liebes Ehepaar M.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserer Bar nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Rund um zufriedenstellend
17.10.2018
Wir waren eine Gruppe von 11 Personen, die eine zweitätige Tagung in Ihrem Hause hatten. Alle sehr zufriedenstellend, hilfsbereit und zuvorkommend

Lieber Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Danke schön
17.10.2018
Alles top. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Sehr freundliches Personal, saubere und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Herr S.,
Liebe Frau S.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Wir haben uns rund herum wohl gefühlt:-)
16.10.2018
Zimmer: Lage, Sauberkeit, Einrichtung top; Frühstück sehr lecker ; sehr freundliche Mitarbeiter

Liebe Sylke P. ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein rundum gelungener Aufenthalt mit allem was dazu gehört
15.10.2018
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. Die Karte für den öffentlichen Nahverkehr sollte auch am Abreisetag noch gültig sein, das war sie laut Zeitstempel und Beschreibung nicht. Die Wartezeit auf einen freien Tisch zur Stoßzeit beim Frühstück wurde optimal gelöst.

Lieber Martin S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne hätten wir Ihnen noch ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr am Abreisetag ausgestellt. Fragen Sie nächstes Mal gerne danach. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Sehr schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter.
13.10.2018
Sehr schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Für MyDays Gutscheine wäre es nett wenn alle Leistungen ohne Nachfrage erbracht werden. Letztendlich ein sehr schöner Aufenthalt.

Lieber Oliver Martin,
Liebe Ramona Ortmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Es hat uns wieder sehr gefallen bei Ihnen
12.10.2018
Alles war zur besten Zufriedenheit - Danke

Liebes Ehepaar W.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales & Marketing
Einfach entspannend...
12.10.2018
Moin, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nächster Hamburg Aufenthalt nur da!!!!

Lieber Elisabeth ,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Wir waren rundum zufrieden und angenehm überrascht
11.10.2018
s.u.

Lieber Knud,
Liebe Cäcilie,
Lieber Marcel,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ich war schon in mehreren Best Western Premier aber dieses hat den Standart Premier nicht halten können
11.10.2018
Ich hatte bei Best Western direkt gebucht. Drei Bezahl Nächte und eine Nacht hatte ich auf Punkte gebucht. Das schien beim Check in schon ein Problem zu sein. Es wurde lange diskutiert ob ich denn nur eine Nacht bleibe oder zwei Zimmer möchte? Dann bekam ich Eine! Schlüsselkarte. Diese musste ich die ersten zwei Nächte als wir Abends wieder ins Hotel kamen , jedesmal wieder frei schalten lassen sodass ich ins Zimmer gelangen konnte. Free WLAN bekam ich am zweiten auf nachfrage, jedesmal für 24 Stunden, dann musste ich erneut nachfragen. Beim Check out wieder dasselbe. Waren Sie vier Nächte oder drei ? Was müssen Sie zahlen? Die erste Nacht kostete 148,oo die zweite war die Freinacht mit 20.000 Punkten die anderen Beiden Nächte jeweils 139,00 Euro. Wohlgemerkt alle ohne Frühstück. Als wir dann am Sonntag zum Frühstücken gegangen sind( ich habe am Abend vorher gefragt ob das in Ordnung geht, mir wurde bestätigt dass es kein Problem ist ) kamm am anderen Morgen eine Servicekraft dreimal an unseren Tisch , wir hätten das Frühstück nicht inkl. und müssten bezahlen und die Rechnung für das Frühstück hatten wir schon bevor wir uns den ersten Kaffee eingeschenkt hatten. Teilweise wurden die Betten nicht ordentlich gemacht und mit Spiegel Putzen hatte es das Reinigungspersonal auch nicht so. Als ich die kleine Waschlappen im Bad am 2. Tag verbraucht hatte und zur Wäsche die gewaschen werden sollte , gelegt habe, bekam ich den restlichen Aufenthalt keine neuen. Mir war es langsam peinlich ständig an die Reception zu laufen weil irgendetwas nicht passt. Es kam bei meinen Nachfragen auch kein Entschuldigung oder ähnliches. Wie gesagt schade, denn ich kenn einige Premier Hotels , ich habe ja auch die Punktekarte und bin ab Freitag bis Sonntag wieder in Bad Staffelstein im Best Western und das zum wiederholtenmale.
Sehr schönes Hotel in Wohngegend, freundliches Personal und sehr kulant.
10.10.2018
Ist alles optimal gelaufen, nur wenn man spät abends zurück kommt, ist es mit der Busverbindung (Haltestelle direkt vor dem Hotel) schwierig und man muss die Wegstrecke von ca. 1,5 KM von der U-Bahnhaltestelle zu Fuß bewältigen (Gehweg von ca. 15 Minuten).

Lieber Stephan,
Liebe Claudia,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Friedrich S.
10.10.2018
Sehr guter Eindruck wie immer

Lieber Friedrich,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Konzert- und Stadtbesuch mit Fahrrad.
10.10.2018
Sehr nettes und kompetentes Personal. Auf Fragen wird direkt und zuverlässig geantwortet. Das Frühstück halten wir für zu hochpreisig. Ein 3-Tage-Aufenthalt in einem normalen Zimmer hat uns so insgesamt 518 € gekostet. Sehr gut finden wir, dass ein HVV-Ticket im Preis inbegriffen ist.

Lieber Udo,
Liebe Ulrike,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
5. Aufenthalt mit leichten abstrichen
10.10.2018
Aufenthalt war gut mit kleinen abstrichen. Frühstück war nicht mehr ganz so schmackhaft wie sonst. Zimmer war gut und sehr sauber.

Lieber Ralf,
Liebe Michaela,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bemühen uns, die Qualität unseres Frühstück-Buffets immer hoch zu halten. Es tut uns Leid, dass wir Sie dieses mal nicht ganz überzeugen konnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Rolf Meier
10.10.2018
Gutes Hotel, Personal an Reception dürfte beim Durchgehen "Guten Tag" , usw. sagen. Nahverkehr-Verbindung Samstag/Sonntag schlecht.

Lieber Rolf,
Liebe Margrit,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Anmerkung mit der Begrüßung werden wir an den Empfang gerne weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr schönes & sauberes Hotel
10.10.2018
Freundlicher Check In, schönes Zimmer mit kleiner Begrüßung, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man benötigt, im Gesamten sehr freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel

Liebe Danja-Angelina,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Tolles Hotel mit schönen Zimmern und besten Service, sehr zu empfehlen
10.10.2018
Ein sehr schönes Hotel, mit guter Lage, schönen Zimmern und tollem Service.

Lieber Frank,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Sehr gute Adresse in Hamburg
10.10.2018
Mal wieder ein sehr gelungener Aufenthalt im Alsterkrug. Wir kommen gerne wieder auch wenn der Barkeeper trinkfreudige Gäste mit Knabbereien versorgt und zwei einsame Paare nicht ( wir eingeschlossen). Aber das ist klagen auf hohem Niveau.

Lieber Uwe,
Liebe Annette,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Inn Zukunft achten wir darauf, alle Gäste noch besser zu umsorgen. Es tut uns Leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Wiederholungsfähig
10.10.2018
Angenehmer Aufenthalt in einem allseitig freundlichen Hotel.

Lieber Dieter,
Liebe Martina,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein wie immer gelungener Aufenthalt
10.10.2018
War nun zum vierten Male in diesem Hotel. Die Zimmer sind top, Qualität des Essens ist hervorragend - egal ob Frühstück oder im Restaurant. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sind zuvorkommend und freundlich sodass man sich rundum wohl fühlt. Was mich sehr erfreut hat ist, dass hier Mitarbeiter über Jahre hinweg anzutreffen sind, was einem doch das Gefühl von "zuhause" gibt. Leider Ist der Empfang und die Verabschiedung an der Rezeption sehr kühl und teilweise unprofessionell. Das war früher anders. Nicht zu vergessen ist der hervorragende Spa-Bereich. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder.

Lieber Stephan,
Lieber Markus,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. wir geben Ihre Anmerkung gerne an dem Empfang weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
netter Citytrip HH
10.10.2018
Nettes Hotel für einen Citytrip nach HH. Lediglich die Verkehrsanbindung am Abend ist ungünstig, da die Busse nur bis ca. 21 Uhr fahren.

Lieber Harry ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein insgesamt runder Aufenthalt.
10.10.2018
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Netter Empfang, Zimmer bereits um 13:00 beziehbar, nettes Personal von der Rezeption über Die Bar u. Restaurant bis zu den Reinigungsdamen. Essen im Restaurant einfach perfekt.

Lieber Gerhard,
Liebe Irene,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
Ein sehr gutes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt
21.08.2018
Wir waren im August 2018 für 4 Tage als Gast im Alsterkrug Hotel. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Die Dame an der Rezeption begrüßte uns freundlich und informierte uns ausführlich über das Hotel und den Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Auch die Zimmer so wie das gute Frühstücksbuffet überzeugten uns. So war der Aufenthalt in Hamburg ein tolles Erlebnis. Einzig der Fluglärm des nahen Airports störten etwas.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob an unser Haus, wir freuen uns sehr darüber!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir waren rundum zufrieden!
19.08.2018
Sehr sauberes Hotel und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Die Dame an der Rezeption (Hanna ...mayr) hat uns buchstäblich unsere Wünsche von den Lippen abgelesen! Daumen hoch!

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die netten Komplimente, besonders an unsere Empfangsleitung Hanna Zellermayr, wir fühlen uns sehr geschmeichelt!

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ganz schöner Aufenthalt
11.07.2018
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das einzige was etwas negativ ist, dass man umsteigen und teilweise lange auf den Bus warten muss.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundlicher Service
24.06.2018
Haben das Hotel im Zusammenhang mit einer Kreuzfahrt gebucht und nutzen die Park- und Shuttletaxi-Möglichkeit. Alles bisher gut geklappt. Sind noch auf dem Schiff, daher noch keine abschließende Bewertung möglich.

Liebe Frau J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Besuch wegen einer Schulung, Super Service, Schönes Zimmer
18.06.2018
Sehr zufrieden

Liebe Frau M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Urlaubstage im Alsterkrughotel Hamburg
18.06.2018
Die Aufnahme durch die gut gelaunten Mitarbeiterin war sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr sauber., die Betten und die Bettwäsche waren tadellos und das Badezimmer in einem top-gepflegten Zustand. Das blieb während des gesamten Aufenthalt auch so. Das Personal am Empfang war zuvorkommend, freundlich und unterstützte uns mit Rat und Tat. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und war qualitativ hochwertig. Ein besonderes Lob gilt dem Barkeeper, der, auch wenn wir immer sehr spät an die Bar kamen und nach der Schließungszeit fragten, uns stets die Antwort gab, die Bar so lang offen zu halten, wie wir es wünschten.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Komplimente sowie die fantastische Bewertung unserer Services.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Städtereisen
17.06.2018
Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Lage. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns sehr wohl gefühlt....
16.06.2018
Der Gesamteindruck war sehr positiv, nur der Teppichboden machte einen etwas schmuddeligen Eindruck. Vom Bad waren wir angenehm überrascht und die Kleiderschränke boten viel Platz. Das Frühstück verdient eine Topbewertung, alles sehr frisch und eine große Auswahl und sehr freundliches Personal. Es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Familie G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Manfred Kral
15.06.2018
Wir waren zufrieden. Liebe Grüße Manfred Kral

Lieber Herr Kral,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein netter Aufenthalt.
13.06.2018
Insgesamt war es ein netter Aufenthalt im Hotel. Für jüngere Paare ist es aber nicht die erste Adresse.

Lieber Herr Pinneker,
Liebe Frau Scholz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr nettes Hotel mit super Mitarbeitern
13.06.2018
Sehr nettes Hotel mit super Mitarbeitern

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Herzlichen Dank für die netten Komplimente und die großartige Bewertung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel in Flughafennähe
13.06.2018
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, was aber kein Problem ist, da man ein 2-Tages-Ticket für S-und U-Bahnen erhält. Das Frühstück ist sehr vielfältig.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein traumhaftes Erlebnis in Hamburg
12.06.2018
Nach einer durchwachsenen Anreise dank einiger Staus auf der A1 waren wir gleich nach Ankunft im Alsterkrug begeistert vom Haus, dem sehr freundlichen Empfang und einiger netter Beiwerke (z.B. kostenfreies Eis für die Gäste - top - ). Das Zimmer selbst war ebenfalls ein Traum, sehr sauber und elegant eingerichtet, das Bad ein Hingucker mit Regendusche! Da wir am Abend im Stadtpark zum Konzert waren konnten wir das Restaurant nicht testen, das Frühstück am nächsten Morgen jedenfalls ließ keine Wünsche offen - auch hier wieder Besonderheiten wie Milchreis und Reibekuchen mit Apfelkompott. Der Alsterkrug ist von nun an unsere 1. Wahl wenn es mal wieder nach Hamburg geht ! Der einzige Kritikpunkt geht an die Parkplatzsituation - weder bei Anreise noch beim Heimkehren spät in der Nacht fanden wir auf dem Hotelgelände ein Plätzchen - dies ist sicher der Beliebtheit des Hauses geschuldet und damit für uns durchaus entschuldbar - versäumt hatten wir nach einem Stellplatz in der Tiefgarage zu fragen, also gibt es hierzu von uns auch keine Punktabzüge :-) Vielen Dank nochmal ans gesamte Team für einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Lieber Herr B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr großes Lob an unseren Service! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ideal zum Start in die Urlaubsreise per Flugzeug
12.06.2018
Ein Tag in Hamburg, vor der eigentlichen Stockholm Reise. Auch positiv, dass es trotz der Nähe zum Flughafen, das Hotel in einem schönen Wohngebiet gelegen ist.

Liebe Frau Z.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal
12.06.2018
Sehr freundliches und kompetentes Personal, große Zimmer, sehr gutes Frühstück - was will man mehr...

Lieber Herr Rudloff,
Liebe Frau Vogl,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein super angenehmer Aufenthalt
11.06.2018
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und schönes Ambiente.

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzreise nach Hamburg
11.06.2018
Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, rundum zufrieden. Wir kommen wieder.

Liebe Famile V.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Supper
11.06.2018
Insgesamt sehr gut und freundlicher Personal

Liebe Frau W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hotel gute Qualität, Lage leider zu weit draußen da kein U- oder S-Bahn anschluß
11.06.2018
Es passte eigentlich alles, außer dass die Bus-Verbindungen unter der Woche viel zu früh enden und auch am WE man aus der Stadt um 23 Uhr spätestens losfahren muss um den letzten Bus zu erreichen. Sonst bleibt nur das Taxi oder zu Fuß gehen.

Lieber Herr Geiler,
Liebe Frau Thöne,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes ruhiges Hotel
07.06.2018
Freundlichen und zuvorkommende Mitarbeiter. Schöner Wellness Bereich. Unsere Kinder hatten uns ein Gutschein von mydays geschenkt. War viel inklusive. Gerne wieder.

Lieber Herr Festas Milhazes,
Liebe Frau Areias G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ein gelungener Aufenthalt
06.06.2018
sehr freundliche und zuvorkommende Aufnahme

Lieber S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Nacht gehabt
05.06.2018
Bis auf die fehlende Klimaanlage nichts zu bemängeln

Lieber Herr Söder,
Liebe Frau Kögler,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel, toller Service, sehr nettes Personal, super Ausstattung
05.06.2018
Ich war bereits das 4. Mal hier und kann dieses Hotel sehr empfehlen !!

Lieber Herr O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist wirklich schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Familien Besuch
04.06.2018
Das Hotel ist gut. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber, geräumig und haben eine ausreichende Größe. Das Restaurant ist bedingt weiterzuempfehlen. Die Kartoffeln waren nicht durch. Der Fisch war nicht schlecht. Alles in allem eine übersichtliche Portion.

Liebe Familie D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
SPA - Übernachtung
04.06.2018
Resevierung war katastrophal, Personal vor Ort teilweise sehr freundlich und kompatent (Spa, eine junge Mitarbeiterin an der Rezeption), nettes Zimmerpersonal, unfreundliche Bedienung beim Frühstück. Der SPA-Aufenthalt hat für vieles entschädigt!

Liebe Familie S.,

vielen Dank, für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte.

Wir als Gastgeber wollen Ihnen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlbefinden vermitteln. Es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz gelungen ist und Sie mit unserem Service bei im Frühstück sowie dem Reservierungsprozess unzufrieden waren.

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre offenen Worte sehr zu Herzen nehmen und Ihre Anregungen in die betroffenen Abteilungen weitergeben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gepflegtes Hotel in der Nähe der Alster mit guter Verkehrsanbindung
03.06.2018
Aufgrund unserer Zufriedenheit haben wir das Hotel erneut besucht, um vor einer Flugreise das Park, Sleep and Fly-Angebot zu nutzen. Ein super Fitness- und Wellness-Bereich, gepflegte Zimmer, ein sehr gutes Frühstück, die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zur Alster-Niederung, die hervorragende Laufmöglichkeiten bietet, sprechen für das Alsterkrug-Hotel. Als Verbesserungsmöglichkeit schlage ich Ihnen vor, dass Sie den Saunabereich bzw. eine einzelne Sauna auch unabhängig von den starren Öffnungszeiten dann öffnen, wenn die Gäste es wünschen - bspw. wenn ein Saunagang am Vormittag oder Mittag gewünscht wird.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gelungener Auftakt zu einer Kreuzfahrt
01.06.2018
Übernachtung vor einer Kreuzfahrt mit Park- und Transferservice (Park and Cruise): Kontaktaufnahme, Buchung, Organisation und Transfer bestens. Zimmer und Restaurant sehr gut.

Lieber Herr Theirich,
Liebe Frau Sawitzki,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Komplimente und Ihre fantastische Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Prima Adresse für einen Hamburg-Aufenthalt.
31.05.2018
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Personal ist durchweg sehr aufmerksam und höflich. Die Nahverkehrslage ausgezeichnet (Bushaltestelle direkt am Einfang), es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten für PKW - Reisende. Das Frühstücksbüffet beinhaltet alles, was das Herz begehrt, der Frühstücksraum hat eine angenehme Atmosphäre. Lediglich bei bestimmten Wetterlagen macht sich die Nähe des Flughafens bemerkbar, bei geschlossenem Fenster durch gute Schallisolierung gut erträglich. Im Sanitärbereich gibt es absolut keine Beanstandung, er ist sauber und der Duschabfluss nicht, wie oft in Hotels, halb verstopft.

Liebe Familie B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Komplimente und die fantastische Bewertung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragende Betreuung und Angebot vom Fahrrad-Verleih bis Auskünfte über Anschlüsse und Möglichkeiten.
31.05.2018
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer , herrliche Lage. Im Frühstücksraum ist es leider etwas eng am Büffett.

Liebe Familie U.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
wir sind immer zufrieden und kommen immer gerne wieder
30.05.2018
Gutes Personal, schöne Zimmer und gute Verbindung in die Innenstadt. Immer gerne wieder.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Mit einem richtigen Hund in Hamburg-in der Stadt sehr kompliziert- hier alles super... Wir haben uns wohl gefühlt. Schönes Frühstück und top Service. Das angebotene HVV ticket funktioniert einwandfrei.
28.05.2018
hallo,,,,,,,, war ein super Aufenthalt bei Euch. Lutz, Dana und Benni(Hund) haben sich wohl gefühlt. Für Hunde in der Stadt schöne auslaufmöglichkeiten . Brauchbare HVV-Verbindungen sind nach 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich wohne gern in Best western und kann sagen: auch hier ist einfach alles da! fg Lutz

Lieber Herr Walter,
Liebe Frau Hildebrandt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Dankeschön für die fantastische Bewertung und Ihre freundlichen Komplimente. Schön, dass Benni sich auch so wohlgefühlt hat.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenthalt und sehr freundliches Personal
27.05.2018
Alles gut

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholsamer Aufenthalt
27.05.2018
Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohlgefühlt und sind freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Bei den TV Programmen habe ich die Sender Sport1 sowie Eurosport vermisst. Beide Sender sind frei empfangbar. `Die Eishockey WM bei Sport1 und Radsport Giro d Ìtalia bei Eurosport konnte ich abends leider nicht verfolgen. Sonst alles Bestens und ohne Fehl und Tadel.

Lieber Herr Lambert,
Liebe Frau Wester-Lambert,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte und Ihre hilfreiche Anregung hinsichtlich der Sportsender. Gerne nehmen wir diesen wertvollen Hinweis auf.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wohlfühlgarantie - wir kommen wieder!
26.05.2018
Vor einer Kreuzfahrt erstmalig genutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im September gerne wieder . . . Dann mit einer Vorabübernachtung um Hamburg besser kennenzulernen. Zimmer und Service sind sehr empfehlenswert!

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung sowie die lobenden Worte.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub in Hamburg
25.05.2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Besonders gefallen hat uns die gute Busanbindung in die City.

Liebe Gäste N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wieder ein super kurzurlaub
25.05.2018
Freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück, saubere Zimmer

Lieber Herr A.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gerne
24.05.2018
Hotel besticht durch Freundlichkeit des Personals und durch Sauberkeit.

Lieber Herr W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
24.05.2018
Sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Essen sehr gut. Immer wieder!!!!!!!!!!

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und Ihre fantastische Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles ruhiges Hotel
22.05.2018
Großer Spa Bereich und sehr gutes Frühstück! Personal sehr freundlich. HVV Karte für 3 Tage super!

Liebe Familie Haberer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Übrigens: das Alsterkrug Hotel wurde auf 25 Bewertungsplattformen von 1647 Gästen auf einer Skala von 1 bis 100 mit 88 bewertet.