Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.42/5)
1755
HolidayCheck
(5.5/6)
1230
Google
(4.5/5)
910
Booking.com
(8.5/10)
310
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
189
Hotel.de
(8.0/10)
163
Travelocity.com
(4.2/5)
124

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Es war sehr schön
08.11.2019
Es hat mir alles gut gefallen
Es lohnt sich die Fahrt in den Stadtteil
07.11.2019
Sehr angenehme Atmosphäre, saubere große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbufett - so fängt der Tag gut an.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Flitterwochenende
06.11.2019
Liebes Team vom Alsterkrug, Wir haben vor kurzem geheiratet und der Aufenthalt bei ihnen war unser Flitterwochenende. Da wir kleine Kinder zuhause haben war uns zeitlich leider nur ein Wochenende möglich was dafür umso schöner werden sollte.... Wir hatten uns deshalb für das romantische Kuschelwochenende bei Ihnen entschieden. Leider war von Romantik nicht viel zu spüren. Wir hatten im Vorfeld eine Massage gebucht. Diese wurde dann kurzfristig aufgrund eines technischen Problems abgesagt. Für technische Probleme kann keiner was aber wir hätten erwartet das man uns eine Alternative oder ein anderer Zeitpunkt anbietet oder Vorschläge was bei ihnen in der Nähe ist. Auch wurden wir nicht aufgeklärt ob die Sauna benutzt werden kann. Nun gut, dann das Abendessen. Das Essen war super lecker auch die Kellner sehr nett. Wir wurden an einem 2 er Tisch in der letzten Ecke platziert, neben uns auch ein Pärchen. So dicht nebeneinander das man sich noch nicht einmal unterhalten mochte. Wir hätten das verstanden wenn das Restaurant voll gewesen wäre aber es war leer!!!!! Warum macht man sowas??? Für uns unbegreiflich! Sehr Schade Dann sollten wir eine Flasche Sekt auf das Zimmer bekommen, bestellt auf 20::00 Uhr. Leider war keine Flasche da. Wir hatten das später an der Rezeption gesagt, die Dame sagte uns sie hätte sie persönlich auf das Zimmer gebracht. Es stellte sich dann heraus das sie die Flasche auf das falsche Zimmer gebracht hat und wollte uns unsere Flasche aufs Zimmer bringen. Leider nichts....... Von der Sauberkeit können wir nichts negatives berichten aber ein unvergessliches Wochenende war es leider auch nicht!!! Lg Familie D.
Es war eine lockere, freundliche Atmosphäre im Haus.
05.11.2019
Wir wurden freundlich und aufmerksam begrüßt. Mit einer kleinen Überraschung wurde uns an unser 5. Reise-Jubiläum erinnert. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Personal zum Frühstücks-Buffet war sehr umsichtig und hilfsbereit.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine kleine Überraschung machen konnten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundliche Bedienung, vor allem beim Frühstück.
05.11.2019
Empfang freundlich, ruhiges Hotel. Gutes Frühstück und Abendessen. Nur eins haben wir leider selbst zu spät bemerkt: wir haben den Gutschein für die Bootsfahrt, wie in unserem Angebot beschrieben stand, nicht bekommen!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Herzlichen Dank für Ihre Komplimente zum Frühstück und Abendessen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Der Gesamteindruck ist in allen Belangen einfach perfekt!
05.11.2019
Wir wurden von Anfang an sehr freundlich aufgenommen und kompetent beraten (Rezeption), in ein schönes, sauberes und hochwertiges Zimmer weiter geleitet und von der Küche kulinarisch äußerst schmackhaft verwöhnt.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenhalt im Hotel
05.11.2019
Die Dusche ist schön , leider ein wenig eng und das Wasser läuft raus .

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
es war hervorragend
05.11.2019
Freundlichkeit sehr gross, Sauberkeit super Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz super, Fahrkarten im Preis des Hotelangebotes inclusive Frühstück klasse und auch der Restauranbesuch war ein Erlebnis

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöne Zimmer, recht ruhige Lage für eine Großstadt , sehr nettes Personal
04.11.2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten relativ gut schlafen , wie das eben so ist in einem fremden Bett. Frühstück und Service waren klasse.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
insgesamt ein runder Aufenthalt
01.11.2019
Die Versorung während des Seminars im Haus war super. Klasse, dass es eine wellnessabteilung im Haus gibt mit sehr schönen Angeboten. Kleiner aber feiner fitnessraum rundet dies ab. Die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Frühstück reichaltig mit tollem Birchermüsli!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir waren komplett zufrieden!
01.11.2019
Wir bewerten ihr Hotel mit 9 Punkten

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hamburg-Wochenende
30.10.2019
Wir haben den Besuch eines Musicals mit dem Besuch unserer Enkelkinder verbunden.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel in praktischer Lage
30.10.2019
Sehr gutes Hotel, angenehme Atmosphäre, schönes SPA. Frühstücksbuffet etwas gedrängt aber gutes Angebot.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Der. Service beim Abendessen (männlich)hätte etwas "freundlicher"seindürfen.n
29.10.2019
Siehe oben.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel in sehr guter Lage
28.10.2019
Der Frühstücksraum ist an einem gut gebuchten Wochenende etwas klein und von daher doch sehr unruhig.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ich komme immer wieder gerne :)
24.10.2019
Service ist sehr freundlich, Zimmer sind gut ausgestattet :)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein Wohlfühlwochende
24.10.2019
Es hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehm
24.10.2019
Sehr gut

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Soweit i.O.
23.10.2019
Kurzurlaub

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
War ein toller Aufenthalt
22.10.2019
Es war wirklich alles sehr toll.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Gut
22.10.2019
Alles sehr gut, leider hatte ich im Zimmer 222 etwa Pech. Wenn es regnet und Sie haben das Fenster auf, stört das Ablaufrohr der Dachrinne über den Balkon. Sie haben ständige Tropfgeräusche., Leider!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Hatte leider nur Zwei Nächte mit Frühstück, fühlte mich sehr wohl.
21.10.2019
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, für mich was alles i.O.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Durchwachsen.
21.10.2019
Schlechtes Wlan, zu kleiner Frühstücksraum bei hoher Auslastung. Zimmer völlig in Ordnung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sleep, park and cruise
21.10.2019
Wir hatten eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt und haben den Parkservice und den Shuttle zum Terminal genutzt. Unser Parkplatz war dabei schon reserviert. Insgesamt war das ein tolles Angebot, denn es gab auch noch ein Ticket für den Nahverkehr dazu, mit dem man in kurzer Zeit (bus vor der Tür) in die Innenstadt gelangt. Das Hotel ist wirklich sehr schön, tolle Zimmer, sehr nettes Personal und ein super Frühstück. W-Lan funktionierte prima. Absolut empfehlenswert!!!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
9
21.10.2019
wir wurden freundlich empfangen, sehr gut beraten für allg. Dinge im Hotel und auch für einen Stadtbesuch, leider war die Heizung nicht auf richtiger Temperatur. (Draußen naßkalt) wir kommen gern in den Alsterkrug

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schön wie immer.
21.10.2019
Schöner Aufenthalt, wie in der letzten Jahren auch. Leider geht hinter einem der Strom aus wenn man das Zimmer verlässt und z. B. elektrische Zahnbürsten laden nicht mehr auf. Das ist schon im Technikzeitalter schon ein Problem.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne erstellen wir Ihnen eine zweite Zimmerkarte, die Sie im Lichtschlitz stecken lassen können. Wir versuchen durch diese Technik, so viel Strom einzusparen wie möglich.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Vieles ist verbesserungswürdig.
21.10.2019
Wir waren mit einem Gutschein im Hotel = Standartzimmer. Lag genau an der stark befahrenen Hauptstrasse. Umbuchung auch gg. Aufpreis nicht möglich. Parkplatzsituation sehr unschön. Haben Garage gebucht (15 € pro Nacht ). Kleine Stellplätze. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Armatur angerostet. Die "Krönung" war der "Garderobenschrank". 30 cm. breit. Da 2 Garderobenstangen angebracht waren, konnte man keine langen Sachen (Mantel) aufhängen. Einzelne Bügel für die Garderobe gab es nicht. Das Haus ist bedingt empfehlenswert. Zimmer nur nach hinten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Für HH Reisende jederzeit zu empfehlen
21.10.2019
Gute Betten, ruhige gut gedämmte Zimmer, Frühstückbuffet Zusatzangebote fehlen, bzw. Hinweise fehlen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Von A (Aufenthalt) bis Z (Zahlung), Alles perfekt
21.10.2019
Waren zum jährlichen Hamburg-Aufenthalt wieder im Alsterkrug. Es ist immer wieder schön als Gast im Alsterkrug verwöhnt zu werden. Personal, Bedienungen, Restaurant sind Spitzenklasse. Zimmer Top und ruhig. Haben entspannt schlafen können. Kommen gerne wieder!!!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel
21.10.2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelangestellten waren alle sehr nett. Wir kommen gern wieder.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Wellnessbereich sehr schön
21.10.2019
Wellnessbereich sehr sauber und schön Frühstück könnte meiner Meinung nach liebevoller gestaltet werden. Zu wenig lactosefreie und glutenfreie Produkte. Auf Nachfrage bekommt man diese, aber am Buffet sollte es in der heutigen Zeit auch Auswahl geben z. B. Quark/Joghurt. Zimmer war sauber. Wir hatten am Anreisetag ein wenig erfreuliches Erlebnis. Hatten zu zweit in der Bierstube Platz genommen, dann wurden wir gebeten ins Restaurant zu wechseln. An sich kein Problem, nur hier wurden wir dann nochmals gebeten gegen halb zehn wieder an die Bar zu wechseln, da für das Frühstück eingedeckt werden sollte. Wir einigten uns darauf, dass wir sitzen bleiben können und lediglich um uns herum eingedeckt wurde. Nur nachdem man dann ca. 5 x nachgefragt hatte, ob wir noch was trinken möchten, war das für uns Zeichen genug und wir haben dann das Restaurant verlassen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel immer wieder gerne
21.10.2019
Sauber, Super nettes Personal in allen Bereichen, Coole Barkeeper,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
3 Tage Hamburg trotz Regen, aber sonst alles bestens.
18.10.2019
Das Hotel und unser Zimmer waren für uns in einem top Zustand, der einzige Makel war das Personal, die Einweisung zum Frühstück war je nach dem wer da, im Kasernenton, was morgens nicht so angenehm war. Es ist uns aufgefallen das die Abfalleimer nicht auf dem Frühstücktisch sich befanden, sondern erst nach Aufforderung, mit Verzögerung gebracht wurden, diesen Mangel kann man leicht abstellen. An der Rezeption war an unserem Abreisetag zu erkennen, dass der Beruf des Rezeptionisten nicht die beste Berufswahl war (freundlich, mit Freude bei der Sache), sondern langes Gesicht und arrogant. An den anderen Tagen war der Service an der Rezeption gut. Aber trotz alle dem werden wir dieses Hotel weiterempfehlen.
Auto beruhigt stehen lassen und bequem Hamburg erkunden
16.10.2019
Wir haben uns vom ersten Tag sehr gut aufgehoben gefühlt: Ob an der Rezeption oder beim Frühstück, man begegnete uns stets höflich und zuvorkommend. Die Zimmer boten den notwendigen Komfort, ihre Reinigung erfolgte zuverlässig. Die Verkehrsanbindung des Hotels ließ keine Wünsche offen. Bequem ließen sich mit dem Bus (Haltestelle genau vor der Tür) U- oder S- Bahnen erreichen. Wir verzichteten gänzlich auf die Fahrt mit dem Auto. Toll, dass das Hotel so viele kostenlosen Parkplätze am Haus bietet.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt
16.10.2019
Hat uns sehr gut gefallen, kommen gerne wieder

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ein schönes verlängertes Wochenende mit Feunden in einem schönen Hotel
15.10.2019
Ein sehr sauberes empfehlenswertes Hotel wo man eine erholsame Zeit verbringen kann. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße aber wir hatten ein Zimmer nach hinten so das ich über Lärm der Straße keine Aussage treffen kann. Das Frühstück war reichlich abwechslungsreich und gut. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nur bei dem Besuch des Restaurants zum Abendessen mussten wir feststellen das unser Bestellungen mehrmals vergessen wurden und wir die Servicekraft darauf hinweisen mussten das wir doch noch etwas bestellt hatten. Nach einer Entschuldigung kam aber immer alles an unsrem Tisch an. Alles in allem waren aber alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Bei fragen an der Rezeption wurde und zu jeder Zeit geholfen und auch Buchungen für Hamburgs Sehenswürdigkeiten wurden für uns schnell erledigt. Auch unser Gepäck konnten wir kostenlos bis zu unserer Abreise am Nachmittag im Hotel belassen. Lobenswert möchte ich aber noch erwähnen das wir ein Sonderangebot für unseren Aufenthalt bekommen haben da wir das Hotel ursprünglich über Neckermann gebucht hatten und wir somit das Hotel ein zweites mal bezahlen mussten. Dafür Danke. Von diesem Hotel kommt man problemlos mit Bus und U-Bahn in die Hamburger City. Ein kostenloses Ticket für den HVV ist für jeden Gast inclusive. Wir waren mit Freunden im Hotel zu Gast und haben eine sehr schöne Zeit in Hamburg verbracht.

Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Kurzurlaub
14.10.2019
Anbindung mit Bus und S bzw. U Bahn ist super. Sauber und sehr nettes Personal. Hat uns isgesamt sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Kurz gesagt, wir fühlen uns bei Ihnen wohl
14.10.2019
Der Empfang ist wie immer sehr nett. Die Zimmer sind sauber Das Frühstück ist reichlich

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ein zweites Mal im Alsterkrug und erneut vollstens zufrieden
14.10.2019
Das Hotel ist sehr schön, liegt sehr gut und zentral. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür, was will man mehr. Das Personal ist sehr freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist jederzeit sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat alles was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt. Das Frühstück ist der Hammer, sehr lecker, sehr vielfältig und super frisch.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Rundum wohlfühlen und willkommen sein
09.10.2019
Wir waren bereits zum dritten mal Gast im Alsterkrug und waren wieder rundum zufrieden. Ausstattung und Lage der Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und Frühstücksbuffet lassen bei uns keine Wünsche offen. Das besondere Highlight für uns: es wurde von Seten des Hotels aus eine Betreuung für unsere junge Hündin organisiert, während wir in der Elbphilharmonie waren, das war eine große Hilfe und Erleichterung für uns. Vielen Dank:!

Liebe Frau S.,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Amy ist natürlich auch sehr gerne wieder willkommen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Bis bald in Hamburg

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Klosseck
Sales Assistant
ein persönlich sehr schönes Erlebnis, wunderbar!
09.10.2019
In Einzelheiten sich noch verbessern: Dusche undicht, Betten zu klein, Lüfter zu laut, Toilettendeckel defekt .... Sehen Sie bitte die Hinweise als ganz ganz große Chance! Viele liebe Grüße

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden uns umgehend um Nachbesserung kümmern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Jederzeit wieder!
09.10.2019
Siehe meine Bewertung auf Tripadvisor.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Top Hotel mit freundlichem personal, allerdings zu laut bei offenem Fenster!
09.10.2019
Gutes Hotel zum angemessenem Preis.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Wie nach Hause kommen
08.10.2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Schöner Aufenthalt mit kleinen Schwächen im Restaurant
07.10.2019
Schönes Zimmer, toller Service mit dem ÖPNV-Ticket. Leider hat uns das Restaurant nicht überzeugt. Sowohl die Qualität der Speisen waren handwerklich nicht auf dem Niveau, wie man es erwartet hat, noch war es der Service. Sehr lange Wartezeiten, einige Gerichte nicht vorrätig, Fisch übergart.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
07.10.2019
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Wir waren das Zweite mal dort. Super Frühstück, wird ständig aufgefüllt. Freundliches Personal. Leider eine Kleinigkeit , das Zimmer trotz upgrade von 20 Euro , war relativ klein. Keine Garderobe für die Jacke aufzuhängen.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Die Lage des Hotels, Ausstattung, Essen und Service entsprach voll unseren Erwartungen
05.10.2019
Wir sind privat im Alsterkrug Hotel für 4 Nächte gewesen und können das Hotel sehr empfehlen.Die Zimmer und das Bad sind gut ausgestattet. Beim nächsten Mal würden wir allerdings ein ruhiges Zimmer zum Hof wählen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Verkehrsverbindung in die Innenstadt von Hamburg war optimal und die Umgebung Alsterdorf und Hamburg- Eppendorf sind sehr schön.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück
05.10.2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal freundlich, die Zimmer zum Wohlfühlen. Das Bad, obwohl klein, gut ausgestattet. Einziges Minus, das WLAN fällt ständig aus.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück
04.10.2019
Sehr ansprechendes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück, freundlichem Personal, Wohlfühlzimmer, gut ausgestattem Badezimmer, etwas ausserhalb, aber gut erreichbar. Einziger Minuspunkt: das WLAN ist immer wieder ausgefallen.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Keine Beanstandungen, nettes Personal!
03.10.2019
Keine Beanstandungen, sehr gutes Essen, nettes Personal!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Dr.
02.10.2019
Mit alles wir waren sehr , sehr und noch einmal sehr zufrieden

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
sehr gut
02.10.2019
guter Service, nette Atmosphäre, gut geschultes Mitarbeiter, gutes Essen und super netter Service

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr guter Gesamteindruck
27.09.2019
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war lecker. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und super lecker. Die Verbindung zur Innenstadt ist ok. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Im Gesamten war alles sehr schön und gut. Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ausgezeichnet
25.09.2019
Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ausgezeichnete Küche und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ein toller Kurzurlaub mit tollem Service!
25.09.2019
Wir waren mit einer größeren Gruppe im Alsterkrug Hotel! Vom Frühstück, über Zimmer, die direkt nebeneinander lagen, bis hin zu den leckeren Cocktails am Abend in der Hotelbar, können wir nur ein dickes Lob aussprechen! Auch das Essen im Hotelrestaurant haben wir sehr genossen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Servicepersonal, besonders an die Barkeeper!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Personal, insbesondere Rezeption, war sehr kompetent und freundlich.
25.09.2019
Alle Angestellten war sehr freundlich, Zimmer geräumig und sauber. Frühstück super. Kommen gerne wieder!!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
ein kurzes schönes erlebnisreiches Wochenende
24.09.2019
das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es war ein schönes Wochenende

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gerne zu Gast
24.09.2019
Wir waren nun zum dritten Mal im Hause und fühlten uns wie immer bestens aufgehoben: ein schönes, geräumiges Zimmer - diesmal sogar mit Terrasse, ein super freundliches Team und ein üppiges Frühstücksbuffet - wenngleich die Kinder enttäuscht waren, dass die Pancakes aus waren aber wer zu spät kommt... Ich kenne nur wenige Häuser wo man so moderate Frühstückszeiten hat: gut für Spätaufsteher! Den SPA haben wir leider wegen der tropischen Hitze an diesem Wochenende nicht genutzt aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch - auch die Kinder saunieren hier gerne und entspannt. Danke für alles und bis bald!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihren Kindern der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Alles hat super gepasst.
24.09.2019
Vom Check - Inn bis zur Abreise alles bestens. Sehr freundliche Mitarbeiter. Einfach ein tolles Hotel, was sehr zu empfehlen ist.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel in top Lage
19.09.2019
Freundlich, familiär

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hamburg ist immer eine Reise wert.
19.09.2019
Schönes Haus, Super Service, sehr nettes freundliches Personal, tolles Zimmer 258 mit 2 französischen Fenstern und Bullauge im Bad. Frühstück mit sehr großer Auswahl, Abendessen sehr geschmackvoll, auch im Bistro Braband empfehlenswert. Hinweis: vom 2. Aufzug sollte auch der Zugang zur Tiefgarage mittels Zimmerkarte ermöglicht werden.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein unvergesslich schönes Wochenende im Alsterkrug Hotel Hamburg
18.09.2019
Unser Aufenthalt im Alsterkrug Hotel Hamburg war einfach traumhaft! Es ist wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen, denn hier ist der Gast noch König. Jeder Mitarbeiter ist engagiert und hat zu jeder Zeit ein Lächeln im Gesicht. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten sind bequem und alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war klasse und reichhaltig sowie sehr schmackhaft. Es wurde ständig nachgefüllt und auch die Mitarbeiter im Service waren sehr nett und haben alle Wünsche erfüllt. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Vielen Dank an das gesamte Team, welches uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert hat.

Liebe Frau G.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Fahrradtour
18.09.2019
Schöner angenehmer Aufenthalt. Beim Frühstück fühlte man sich als Spät-Aufsteher etwas bedrängt, da bereits ab ca. 10:50 (Sa/So=bis 11:30Uhr) mit dem Aufrüsten der Tische für Mittagstisch begonnen wurde. Insgesamt war es aber eine sehr angenehme Atmosphäre.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
schön gepflegtes Hotel mit ausnahmslos freundlichem Personal
18.09.2019
sehr angenehmes Haus mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Kann man sehr weiterempfehlen

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
freundliches Personal, schöne Zimmer und gutes Essen.
18.09.2019
Da wir schon öfter bei Ihnen waren wissen wir dass es uns bei Ihnen gut geht.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Rundum Sorglos in Hamburg
17.09.2019
Die enthaltenen Tickets für den ÖNV sind super und mit dem Willkommenspaket (Beschreibung wie man an alle wesentlichen Orte und zurück gelangt) ist an alles Gedacht. Der Wellnessbereich ist super und sehr gepflegt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
17.09.2019
Wir sind zuvorkommend behandelt worden. Als wir nach 12 Tagen wiederkamen war mit unserem PKW auch alles OK. SUPER.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
empfehlenswert
17.09.2019
Etwas älter,aber top gteschlafen und sehr gepflegt

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ordentlich geführtes Hotel
17.09.2019
Das Zimmer war sehr sauber und ohne Teppich, das mir gut gefallen hat. Das Hotel ist zu hellhörig und mein Schlaf wurde zwei mal gestört. Für Vegetarie/Veganer gibt es leider keine grosse Auswahl.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr empfehlenswertes Hotel
16.09.2019
5 Sterne

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Super
16.09.2019
Es war alles zur vollster Zufriedenheit!!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Aufenthalt in Hamburg
15.09.2019
Wir waren wieder einmal für ein paar Tage in Hamburg und hatten uns im Vorfeld für das Alsterkrug Hotel entschieden. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum - ist aber sehr gut an den ÖPNV angeschlossen. In ca. 20 min ist man bereits am Jungfernstieg, von hier kommt man zu allen Höhepunkten, welche die Stadt zu bieten hat. Auch die Fahrt per Bus zum Flughafen dauert nur ca. 10 min. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Fazit - auch für einen längeren Aufenthalt in Hamburg können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alsterhotel,
15.09.2019
Unserer Aufenthalt war sehr angenehm in diesem Hotel

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein perfekter Kurzurlaub
12.09.2019
Sehr schönes Haus mit einem perfekten Service und einem Frühstücksbüffet, dass keine Wünsche offen lässt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hat uns im Ganzen sehr gut gefallen
12.09.2019
sehr schönes Hotel

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
12.09.2019
Sehr solides Hotel, Frühstück war sehr gut, es fehlte uns an nichts, die Lage des Hotels war für uns kein Problem, da wir gerne auch ein paar Schritte zu Fuß gehen, ansonsten den ganzen Tag unterwegs waren und zwischendurch nicht zum Hotel mussten.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Für Anliegen im Norden Hamburgs gut gelegen
10.09.2019
Vier Monate im Voraus gebucht. Da wir "Hundereisende" sind (Labrador) und dies auch angekündigt haben, wäre ein größeres Zimmer wünschenswert gewesen. Da wir schon ein Mal dort untergekommen sind und ein Balkonzimmer bei Reservierung angegeben hatten, war die Enttäuschung groß, dass wir keins bekamen! Gibt nur wenige und man nimmt keine Rücksicht auf Wünsche, generell! Laut Aussage der Rezeption. Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Das Reinigungspersonal spricht weder deutsch noch englisch. Wir hatten ein "Spezial" gebucht, so dass der Preis für die zwei Nächte wesentlich unter dem eigentlichen Hotelpreis lag. Alles andere mit 15.- € pro Nacht für Hund und 15.- € pro Nacht für die Tiefgarage einfach zu hochpreisig für die Lage sind.
schönes Stadthotel mit guten Anbindungen
09.09.2019
Unser Aufenthalt war sehr angenehm; MItarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Aufenthalt
08.09.2019
Alles super gewesen, vielen Dank

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein klasse Hotel mit gutem Service
08.09.2019
Wir waren mehrere Tage in diesem BW Haus in Hamburg. Der Empfang war sehr freundlich, mit sofortiger Hilfe mit dem Gepäck. Das Frühstück bietet eine große Auswahl der verschiedensten Gerichte und schmeckt durchweg sehr lecker. :-) Auch an den weiteren Tagen war das Rezeptionspersonal, sowie die Kollegen des Spas und der Bar überaus freundlich und hilfsbereit. (Da die Cocktailutensilien gerade in der Spülmaschine waren, wurden diese kostenfrei auf das Zimmer gebracht, damit wir nicht warten müssen.) Zudem waren die Zimmer sauber, mit guter Lage und allem was man braucht. Das Hotel kann in allen Punkten weiter empfohlen werden. Ein Aufenthalt dort lohnt sich, gerade auch durch die Tickets des öffentlichen Nahverkehrs und der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
einfach Super
07.09.2019
Sehr geehrte Damen und Herrn, wir haben bereits im März dieses Jahres für unseren Aufenthalt im September gebucht und hierbei von Ihnen einen tollen Vorzugspreis für Zimmer und Frühstück erhalten. Hierfür besten Dank! Die Gespräche hierzu waren immer toll und die Ansprechpartner stets nett und freundlich. Auch der Aufenthalt war wieder wie immer, dies war bereits der dritte Aufenthalt in Ihrem Haus. Es wird auch nicht der letzte gewesen sein. Der Service ist einfach toll. Die Mitarbeiter im Service beim Frühstück und besonders auch an der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit in allem. Ihnen gehört ein besonderes Lob!!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles ok
06.09.2019
Soweit alles ok, fand es sehr warm auf dem Zimmer während der Nacht. Fenster zum Lüften öffnen ging leider nicht wegen des Verkehrslärms.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne bringen wir Ihnen auch einen Ventilator auf das Zimmer. Melden Sie sich gerne beim nächsten Mal an der Rezeption. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hamburg ist eine Reise wert
05.09.2019
Wir waren sehr zufruden. Das Hotel liegt sehr gut und ruhig. Parkplatz war auch vorhanden und die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, das war super.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Das war eine Woche der schönen Ereignisse.
04.09.2019
Wir wurden sehr angenehm empfangen. Unsere Zimmer waren auch schon vorbereitet. Alle wichtigen und interessanten Infos erhielten wir auch sofort. In den folgenden Tagen fühlten wir uns richtig gut aufgehoben und versorgt. Ihr Frühstücksbuffet war wieder 1 A und Ihre Servicekräfte haben alles noch abgerundet. WLAN nutzten wir nicht, weil es nicht einzurichten war? - ein wenig zu umständlich. Die angebotenen Marmeladen zum Frühstück dürfen auch mal wechseln und sich auch in Gelee verwandeln.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
01.09.2019
Wir haben relativ wenig Zeit im Hotel verbracht, weil wir immer in der Stadt unterwegs waren. Die Zeit im Hotel konnten wir genießen: total nettes Personal - Zimmer sehr schön eingerichtet und absolut sauber, sowie auch alle anderen von uns benützen Räume - Frühstück sehr gut und ausreichend!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super gut !!!
26.08.2019
Aufenthalt im Hotel war super, besonders das Frühstücksbuffet. Nachteilig ist leider nur die Busverbindungen am späteren Abend. Alle Veranstaltungen dauern bis mindestens 22:00 und dann wird es schon schwierig zu Hotel zu kommen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
zu empfehlendes Hotel und gute Verkehrsanbindung
26.08.2019
das Hotel ist auch auf Grund der sehr guten Verkehrsanbindung in die Stadt jederzeit zu empfehlen

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
ok
26.08.2019
Schlafen und frühstücken

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel am Rande von Hamburg
24.08.2019
Gutes Hotel am Rande von Hamburg

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Eine Übernachtung mit Frühstück
22.08.2019
Gut, leider scheint die Klimaanlage zu fehlen.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir dürfen Sie informieren, dass wir in diesem sowie im nächsten Jahr weitere Zimmer mit Klinaanlage ausgestattet haben und bald alle Zimmer über Klimaanlage verfügen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Empfehlenswert würde wieder dort übernachten
22.08.2019
Freundlicher Empfang und bemühtes Personal sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und auch beim Frühstück..

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gut
20.08.2019
Haben uns , wie schon oft, sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
20.08.2019
Schönes, sauberes Zimmer! Gutes Frühstück und Essen! Netter Service! Das einzigste was ich mir gewünscht hätte, einen Cappuccino auf's Zimmer ohne zusätzliche Kosten, da ich mir während des Aufenthalts das Wadenbein gebrochen hatte. Habe es erwähnt beim Service, würde aber ignoriert.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen gute Besserung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
super Hotel
20.08.2019
schön, ruhig, leider ist die verkehrsanbindung nicht zu jeder zeit gut

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr schön
20.08.2019
Kuschelwochenende über mydays in ihrem Hotel

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
War ein schönes verlängertes Wochenende mit Musical besuch
20.08.2019
Alles gut, außer dass wir einmal keine frischen Duschtücher hatten. Es wäre toll, wenn vielleicht die Sauna bis 23 Uhr geöffnet hätte, dann wäre es einfach besser. Wir sind immer erst so um 20.30 Uhr aus Hamburg rausgekommen, Bus an der S-Bahn weg und dann gelaufen, da wäre es ganz gut gewesen, wenn die Sauna länger geöffnet wäre.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir geben Ihre Anregungen gerne an die entsprechende Abteilung weiter und entschuldigen und dafür, dass Sie keine neuen Handtücher bekommen haben. Hatten Sie eventuell das rote Schild an der Türe? Dann dürfen wir leider das Zimmer nicht betreten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
sehr angenehmer Aufenthalt
17.08.2019
wir kommen wieder

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Tolles und sehr angenehmes Hotel
16.08.2019
Ich würde gerne langfristig das Hotel nutzen für meine Geschäftsreisen unter der Woche. Jedoch ist der Preis auch subventioniert nicht angemessen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Übrigens: das Alsterkrug Hotel wurde auf 25 Bewertungsplattformen von 1950 Gästen auf einer Skala von 1 bis 100 mit 89 bewertet.