Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
TrustYou Survey
(4.41/5)
1671
HolidayCheck
(5.5/6)
1219
Google
(4.5/5)
879
Booking.com
(8.6/10)
303
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Expedia
(4.2/5)
185
Hotel.de
(8.0/10)
163
Travelocity.com
(4.2/5)
124
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
123

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Ordentlich geführtes Hotel
17.09.2019
Das Zimmer war sehr sauber und ohne Teppich, das mir gut gefallen hat. Das Hotel ist zu hellhörig und mein Schlaf wurde zwei mal gestört. Für Vegetarie/Veganer gibt es leider keine grosse Auswahl.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr empfehlenswertes Hotel
16.09.2019
5 Sterne

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Super
16.09.2019
Es war alles zur vollster Zufriedenheit!!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Aufenthalt in Hamburg
15.09.2019
Wir waren wieder einmal für ein paar Tage in Hamburg und hatten uns im Vorfeld für das Alsterkrug Hotel entschieden. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum - ist aber sehr gut an den ÖPNV angeschlossen. In ca. 20 min ist man bereits am Jungfernstieg, von hier kommt man zu allen Höhepunkten, welche die Stadt zu bieten hat. Auch die Fahrt per Bus zum Flughafen dauert nur ca. 10 min. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Fazit - auch für einen längeren Aufenthalt in Hamburg können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alsterhotel,
15.09.2019
Unserer Aufenthalt war sehr angenehm in diesem Hotel

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein perfekter Kurzurlaub
12.09.2019
Sehr schönes Haus mit einem perfekten Service und einem Frühstücksbüffet, dass keine Wünsche offen lässt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hat uns im Ganzen sehr gut gefallen
12.09.2019
sehr schönes Hotel

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
12.09.2019
Sehr solides Hotel, Frühstück war sehr gut, es fehlte uns an nichts, die Lage des Hotels war für uns kein Problem, da wir gerne auch ein paar Schritte zu Fuß gehen, ansonsten den ganzen Tag unterwegs waren und zwischendurch nicht zum Hotel mussten.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Für Anliegen im Norden Hamburgs gut gelegen
10.09.2019
Vier Monate im Voraus gebucht. Da wir "Hundereisende" sind (Labrador) und dies auch angekündigt haben, wäre ein größeres Zimmer wünschenswert gewesen. Da wir schon ein Mal dort untergekommen sind und ein Balkonzimmer bei Reservierung angegeben hatten, war die Enttäuschung groß, dass wir keins bekamen! Gibt nur wenige und man nimmt keine Rücksicht auf Wünsche, generell! Laut Aussage der Rezeption. Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Das Reinigungspersonal spricht weder deutsch noch englisch. Wir hatten ein "Spezial" gebucht, so dass der Preis für die zwei Nächte wesentlich unter dem eigentlichen Hotelpreis lag. Alles andere mit 15.- € pro Nacht für Hund und 15.- € pro Nacht für die Tiefgarage einfach zu hochpreisig für die Lage sind.
schönes Stadthotel mit guten Anbindungen
09.09.2019
Unser Aufenthalt war sehr angenehm; MItarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Aufenthalt
08.09.2019
Alles super gewesen, vielen Dank

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein klasse Hotel mit gutem Service
08.09.2019
Wir waren mehrere Tage in diesem BW Haus in Hamburg. Der Empfang war sehr freundlich, mit sofortiger Hilfe mit dem Gepäck. Das Frühstück bietet eine große Auswahl der verschiedensten Gerichte und schmeckt durchweg sehr lecker. :-) Auch an den weiteren Tagen war das Rezeptionspersonal, sowie die Kollegen des Spas und der Bar überaus freundlich und hilfsbereit. (Da die Cocktailutensilien gerade in der Spülmaschine waren, wurden diese kostenfrei auf das Zimmer gebracht, damit wir nicht warten müssen.) Zudem waren die Zimmer sauber, mit guter Lage und allem was man braucht. Das Hotel kann in allen Punkten weiter empfohlen werden. Ein Aufenthalt dort lohnt sich, gerade auch durch die Tickets des öffentlichen Nahverkehrs und der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
einfach Super
07.09.2019
Sehr geehrte Damen und Herrn, wir haben bereits im März dieses Jahres für unseren Aufenthalt im September gebucht und hierbei von Ihnen einen tollen Vorzugspreis für Zimmer und Frühstück erhalten. Hierfür besten Dank! Die Gespräche hierzu waren immer toll und die Ansprechpartner stets nett und freundlich. Auch der Aufenthalt war wieder wie immer, dies war bereits der dritte Aufenthalt in Ihrem Haus. Es wird auch nicht der letzte gewesen sein. Der Service ist einfach toll. Die Mitarbeiter im Service beim Frühstück und besonders auch an der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit in allem. Ihnen gehört ein besonderes Lob!!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles ok
06.09.2019
Soweit alles ok, fand es sehr warm auf dem Zimmer während der Nacht. Fenster zum Lüften öffnen ging leider nicht wegen des Verkehrslärms.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne bringen wir Ihnen auch einen Ventilator auf das Zimmer. Melden Sie sich gerne beim nächsten Mal an der Rezeption. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hamburg ist eine Reise wert
05.09.2019
Wir waren sehr zufruden. Das Hotel liegt sehr gut und ruhig. Parkplatz war auch vorhanden und die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, das war super.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Das war eine Woche der schönen Ereignisse.
04.09.2019
Wir wurden sehr angenehm empfangen. Unsere Zimmer waren auch schon vorbereitet. Alle wichtigen und interessanten Infos erhielten wir auch sofort. In den folgenden Tagen fühlten wir uns richtig gut aufgehoben und versorgt. Ihr Frühstücksbuffet war wieder 1 A und Ihre Servicekräfte haben alles noch abgerundet. WLAN nutzten wir nicht, weil es nicht einzurichten war? - ein wenig zu umständlich. Die angebotenen Marmeladen zum Frühstück dürfen auch mal wechseln und sich auch in Gelee verwandeln.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
01.09.2019
Wir haben relativ wenig Zeit im Hotel verbracht, weil wir immer in der Stadt unterwegs waren. Die Zeit im Hotel konnten wir genießen: total nettes Personal - Zimmer sehr schön eingerichtet und absolut sauber, sowie auch alle anderen von uns benützen Räume - Frühstück sehr gut und ausreichend!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super gut !!!
26.08.2019
Aufenthalt im Hotel war super, besonders das Frühstücksbuffet. Nachteilig ist leider nur die Busverbindungen am späteren Abend. Alle Veranstaltungen dauern bis mindestens 22:00 und dann wird es schon schwierig zu Hotel zu kommen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
zu empfehlendes Hotel und gute Verkehrsanbindung
26.08.2019
das Hotel ist auch auf Grund der sehr guten Verkehrsanbindung in die Stadt jederzeit zu empfehlen

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
ok
26.08.2019
Schlafen und frühstücken

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel am Rande von Hamburg
24.08.2019
Gutes Hotel am Rande von Hamburg

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Eine Übernachtung mit Frühstück
22.08.2019
Gut, leider scheint die Klimaanlage zu fehlen.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir dürfen Sie informieren, dass wir in diesem sowie im nächsten Jahr weitere Zimmer mit Klinaanlage ausgestattet haben und bald alle Zimmer über Klimaanlage verfügen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Empfehlenswert würde wieder dort übernachten
22.08.2019
Freundlicher Empfang und bemühtes Personal sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und auch beim Frühstück..

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gut
20.08.2019
Haben uns , wie schon oft, sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
20.08.2019
Schönes, sauberes Zimmer! Gutes Frühstück und Essen! Netter Service! Das einzigste was ich mir gewünscht hätte, einen Cappuccino auf's Zimmer ohne zusätzliche Kosten, da ich mir während des Aufenthalts das Wadenbein gebrochen hatte. Habe es erwähnt beim Service, würde aber ignoriert.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen gute Besserung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
super Hotel
20.08.2019
schön, ruhig, leider ist die verkehrsanbindung nicht zu jeder zeit gut

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr schön
20.08.2019
Kuschelwochenende über mydays in ihrem Hotel

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
War ein schönes verlängertes Wochenende mit Musical besuch
20.08.2019
Alles gut, außer dass wir einmal keine frischen Duschtücher hatten. Es wäre toll, wenn vielleicht die Sauna bis 23 Uhr geöffnet hätte, dann wäre es einfach besser. Wir sind immer erst so um 20.30 Uhr aus Hamburg rausgekommen, Bus an der S-Bahn weg und dann gelaufen, da wäre es ganz gut gewesen, wenn die Sauna länger geöffnet wäre.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir geben Ihre Anregungen gerne an die entsprechende Abteilung weiter und entschuldigen und dafür, dass Sie keine neuen Handtücher bekommen haben. Hatten Sie eventuell das rote Schild an der Türe? Dann dürfen wir leider das Zimmer nicht betreten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
sehr angenehmer Aufenthalt
17.08.2019
wir kommen wieder

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Tolles und sehr angenehmes Hotel
16.08.2019
Ich würde gerne langfristig das Hotel nutzen für meine Geschäftsreisen unter der Woche. Jedoch ist der Preis auch subventioniert nicht angemessen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service
15.08.2019
Wir waren bereits zum8.Mal (immer wieder gerne im August) im schönen Alsterkrug Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Service des Personals und die Sauberkeit. Unsere Erwartungen bezüglich dieser Kriterien wurden in all den Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Einrichtung, Größe und Sauberkeit in Zimmer und Bad sind top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee wird in angemessener Atmosphäre serviert,die Speisen sind sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Möglichkeit besondere Kaffeespezialitäten oder z.B Spiegelei zu ordern besteht. Wir würden zu jeder Zeit in fast allen Bereichen sehr freundlich und kompetent bedient. Besonders lobenswert ist der Einsatz von Barkeeper Nicklas, der mit viel Umsicht, Freundlichkeit und Engagement den Abendbetrieb an der Bar meistert. Sehr interessant ist es zuzuschauen, wie leckere Cocktails noch perfekt und korrekt gemixt werden. Ein so großes Lob können wir dem Kellner in der Gartenlounge leider nicht zusprechen . Aber dennoch sagen wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team und Management. Wir kommen ganz bestimmt wieder im nächsten August und zum 10. hätten wir gerne das Turmzimmer
Nett
14.08.2019
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Das Bett und die Handtücher waren für die dritte Person vorbereitet. Jedoch fehlten alle anderen Accessoires für die dritte Person.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte sagen Sie uns beim nächsten Mal direkt Bescheid, damit wir Ihnen fehlende Artikel umgehend auf das Zimmer bringen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Verbessern geht immer, es ist noch Luft nach oben!
14.08.2019
Zimmer war leider im Bad nicht sauber, Haare auf dem Boden und Dreck/Staubwolken. Die Zimmer zur Straße sind im allgemeinen halt laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Aber mit Klimaanlage alles okay!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der PREMIUM oder EXECUTIVE Kategorie zum Hinterhof buchen, um mit offenem Fenster schlafen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super Hotel mit liebe geführt
14.08.2019
Dieses Hotel ist immer gut ! Bei Ankunft mit dem Auto bekommt man einen Parkplatz, ohne zu suchen , Top! Nettes Personal! Guter Service! Frühstück : Für jedermann etwas dabei , reichlich ! Sehr Gastfreundlich ! Besonders gut die Fahrkarte durch Hamburg! Die macht den Urlaub in Hamburg viel einfacher, Danke ! Wir kommen gerne wieder! Meine großen Kinder haben sich sehr darüber gefreut: Die Überraschung Gummibärchen und eine Gute Nacht Karte auf dem Kopfkissen ! Sehr lieb von Ihnen !
Ein wirklich gutes Haus mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
13.08.2019
Ihr Hotel ist sauber und gut geführt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden ohne murren sofort und freundlich ausgeführt. Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenden Hauptstrasse, sodass man Nachts das Fenster nicht öffnen konnte, ohne durch den Autolärm gestört zu werden. Zum Glück verfügte das Zimmer über eine gutfunktionierende Klimaanlage, die auch bei kleinster Stufe, leise und für ausreichende Kühlung sorgte.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Buchen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt gerne ein Zimmer der PREMIUM oder EXECUTIVE Kategorie zum Hinterhof, um mit offenem Fenster schlafen zu können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Für einen Kurzurlaub ein ideales Hotel
12.08.2019
Vor allem dank der kostenlosen Nutzung des ÖPNV ein sehr zu empfehlendes Hotel.Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig,auch Fluglärm ist kaum zu hören.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Bestes Hotel in Hamburg
12.08.2019
Komfortable Zimmer, tolles Frühstück, ausgezeichnetes Essen, super freundliches Personal- dafür steht der Alsterkrug! Kostenfreie Tickets für den öPNV mit Bushaltestelle vor der Tür ersparen teure "Finanzierungen" der innerstädtischen Parkhäuser und leisten somit auch einen Umweltbeitrag. Den großzügigen Spa-Bereich könnte ich wegen eines Gipsarms leider nicht nutzen. Wenn Hamburg, dann Hotel Alsterkrug!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gute Besserung für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
12.08.2019
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle vor der Tür. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.
Gut mit ein paar Einschränkungen
12.08.2019
Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und fand es an sich super. Die Zimmer waren schön, das Bad natürlich (wie in Hotels üblich) recht klein aber super sauber und ausreichend eingerichtet. Auch das Personal und die Dame im spa waren total freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück fühlten wir uns (über 30) allerdings, von der dort anwesenden Dame vom Personal, behandelt wie Kinder. Das war etwas schade. Auch dass das spa erst um 17 Uhr öffnet fanden wir etwas schade, da wir das durch unsere Planung nicht nutzen konnten. Für ein Spa Wochenende wirklich schön. Allerdings ist das Hotel sehr „abgelegen“ und dadurch mit Bus und Bahn nach 18 Uhr recht dürftig erreichbar. Was wir zumindest etwas schade fanden. Insgesamt aber sehr empfehlenswert. Lieben Gruß.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Ein super schöner Kurzurlaub.
11.08.2019
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Herr
08.08.2019
Da wir jetzt schon seit mehreren Jahren das Hotel für unseren Hamburg - Aufenthalt buchen, kann man davon aus gehen, dass wir mit dem Hotel sehr zufrieden sind. Die Verkehrsanbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Das der Begrüßungscocktail, der im Preis enthalten ist, jetzt nur bei einem festen Termin zu bekommen ist, war nicht so toll, konnte von uns auch nicht genutzt werden. Ich finde es ehrlich gesagt auch eine Zumutung, dem Gast dafür einen Termin aufs Auge zu drücken. Es ist für uns ein Urlaubsaufenthalt, da lasse ich mir ungern von Dritten sagen, wann ich wo zu sein habe.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis mit dem Willkommensgetränk. Wir bieten lediglich die Möglichkeit an, dieses Getränk mit unserer Direktion in der Bar einzunehmen. Wenn Sie an diesem Termin aber zeitlich eingebunden sind, bekommen Sie selbstverständlich einen Gutschein für das Getränk, um es einzulösen, wenn es Ihnen besser passt. Dies scheint bei Ihrem Aufenthalt untergegangen zu sein. WIr entschuldigen uns abermals dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wir hatten 4 wundervolle erlebnisreiche Tage
08.08.2019
Es gab keine Beanstandungen. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel, sehr nettes Personal besonders an der Rezeption
08.08.2019
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, besonders an der Rezeption war super freundlich und hat uns tolle Tips gegeben. Der Plan für Bus und U-Bahn fanden wir besonders klasse. Man sollte aber nur noch den Weg von der Bushaltestelle 109 zurück zum Hotel kurz beschreiben. Das einzige was uns nicht zugesagt hat war das Essen. Das Mittagessen sowie der Kuchen waren nicht der „Brüller“. Das Frühstück war aber dafür sehr gut. Um es als perfektes Hotel zu wählen fehlt nur noch ein Schwimmbad. Die Busverbindungen sind auch sehr gut. Der Service Sa/So mit dem Bus zu den landungsbrücken ist auch sehr gut.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Guter, entspannter Familien-Kurzurlaub
07.08.2019
Negativ: 1) Zu kleine/enge Dusche. Für junge, bewegliche Personen vielleicht gerade noch ok. 2) Das Wasser im Waschbecken läuft zu schwach. Positiv: 1) Pro Gast kostenlose Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Hamburg. 2) Pro Gast "1 Freikarte" für den Tierpark Hagenbeck. Ansonsten gemäß nachfolgender Bewertung.
Kurzurlaub wie immer sehr gut
07.08.2019
in angenehmer Atmosphäre eine erholsame Zeit verbracht

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
07.08.2019
Netter Empfang sowie auch die Bedienung. - minus es gibt zwei Frühstücksräume sieht aus wie für Gäste mit Arrangement und bessere Ausstattung ohne Arrangement Ansonsten sehr zufrieden, gute Busverbindungen.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne informieren wir Sie, dass wir aufgrund des hohen Gästeaufkommens am Wochenende und während der Ferien unsere Tagungsräume Alster/Eppendorf auch für das Frühstück nutzen, um alle Gäste gleichzeitig bedienen zu können. Es tut uns leid, dass Sie unsere Räumlichkeiten nicht s gemütlich gefunden haben, wie unser Restaurant.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Unser Hochzeitstag
05.08.2019
Es gefiel uns sehr gut in ihrem Hotel. Das Personal war überaus zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Wir bekamen eine Flasche Sekt aufs Zimmer, war sehr gut mit Kühler. Zum 3-Gang-Menü bekamen wir einen schönen Platz im Garten, liebevoll geschmückt mit Herzchen, Röschen und Kerzenlicht. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Leider hatten wir nur Zeit für eine Übernachtung, würden aber gerne den Aufenthalt wiederholen. Ein zweiter Sessel im Zimmer wäre nicht schlecht.
Sehr schöner Kurzurlaub.
05.08.2019
Außer das es sehr laut war (Straßenverkehr) war alles gut.An der Rezeption waren wir nicht ganz zufrieden.Die Fragen wurden nicht richtig beantworten.Der verkauft von Stadtrundfahrten und Hafenrundfahrt an Rentner bezw.Behinderter Gäste war sehr kompliziert.Am Anreisetag.Erst die Aussage einer Kollegin brachte den richtigen Hinweis,wo man sparen kann.(sollte vielleicht eine Nachschulung erhalten)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Frau
01.08.2019
Comfort Doppelzimmer hatte keine Klimaanlage Empfang war eher unfreundlich, aber es gab auch sehr nette Damen wie die zb beim Frühstück . Das Frühstück war hingegen ausgezeichnet !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Komfort Plus Doppelzimmer buchen, diese sind mit Klimaanlage ausgestattet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel in grüner Lage
01.08.2019
Das Hotel liegt in grüner Lage, in der Nähe der Alster und lädt zu schönen Spaziergängen ein. Die Verbindungen mit dem ÖPNV in die Stadt sind gut. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und liess keine Wünsche offen. Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer lag zwar zur Strasse aber die Klimaanlage funktionierte auch bei über 30 Grad einwandfrei. Abends haben wir im Biergarten des Hotels sehr gut gegessen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, sehr gute Anbindung in die Innenstadt
31.07.2019
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die 8 Tage in der schönen Stadt Hamburg waren super, dazu hat auch das sehr gute Hotel beigetragen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne auch wieder für eine so lange Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel, freundliches Personal, aber die Zimmer haben verschmutzte Teppiche.
30.07.2019
Tolles Hotel, freundliches Personal, gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber die Zimmer haben verschmutzte Teppiche. Das ist sehr unschön.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
30.07.2019
Sehr schönes Hotel - nette Mitarbeiter - gute Anbindung zur Stadtmitte nur zu empfehlen - wir kommen wieder

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Zu weit weg von der City, trotz HVV-Card!
30.07.2019
Wir sind jetzt das dritte Mal in diesem schönen Hotel gewesen, es hat uns auch wieder gefallen. Negativ ist die weiterhin schlechte Anbindung, in den Abendstunden am Wochenende, zur bzw. aus der City. Da sehen nicht nur wir dringenden Handlungsbedarf. Wir finden das Frühstücksangebot etwas unübersichtlich. Platzierung der Brötchen, Tomaten etc. sind nur wahrnehmbar wenn der Gast größer als 1.90 m ist ( ich bin 1,87 m ) . Besonders unangenehm ist uns ein Mitarbeiter im Frühstücksraum, der geradeaus liegt, aufgefallen. Dieser verwehrte uns den Zugang an einen vierer Tisch, an diesem hatten wir am ersten Tag gespeist. Er brachte uns zu einem zweier Tisch am Fenster. Daraufhin sagte ich ihm, daß wir Tags zuvor genau an diesem vierer gesessen hätten und warum jetzt so. Er sagte, dann setzen sie sich doch dort hin. Daraufhin sagte ich nur; wir bleiben jetzt an diesem Tisch. Der Mitarbeiter ist ca.35 Jahre alt und Männlich.
Ein Aufenthalt der sich lohnt.
30.07.2019
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen. Jederzeit würden wir uns wieder für das Hotel entscheiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden mit ein bisschen Ärger über Ambiente und Service beim Frühstück.
28.07.2019
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Nur den hinteren Frühstücksraum fand ich eher unschön funktional. Und auf dessen Buffet haben täglich sehr lange (!) mehrere (!) Artikel / Gläser / Geschirr gefehlt. Das war kein guter Service. Meine Kinder und ich sind deshalb mehrfach an das Buffet im vorderen Raum gegangen, wo dies nach unserem Eindruck nicht der Fall war.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bei großem Gästeaufkommen funktionieren wir unsere Tagungsräume zum Frühstücksraum um. Dass dort nicht alles aufgefüllt wurde, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unser Personal weiter schulen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Angebot, freundliches Personal, sehr sauber- jederzeit wieder
26.07.2019
Sehr gut

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Toller Kurzurlaub mit Ehefrau und Enkel
26.07.2019
Sehr günstige Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Guter Gesmteindruck.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
arrangement park, sleep & cruise
24.07.2019
Neben den gebuchten Leistungen hat uns das gesamte Niveau und die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefallen, welches sich deutlich von anderen 4 und 5-Sterne Hotels unterscheidet.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein Hotel zum Wohlfühlen
24.07.2019
Alles perfekt. Sehr gute Anbindung zum Zentrum. Bus direkt vor der Türe.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
eine sehr gute Gesamtleistung
23.07.2019
Alles zufriedenstellend, ausser die Nutzung des Biergartens war nicht möglich.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir waren zufrieden.
23.07.2019
Wir kommen gerne in ihr Hotel. Die Atmosphäre während des Frühstücks erleben wir als zu unruhig, was nicht mit Ihnen, sondern dem Verhalten der Gäste zu tun hat. Das Raumempfinden ist ein wenig gedrängt und von der Aufstellung des Mobiliars zu dicht. Wir danken für Ihren Service.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden, kommen gerne wieder...
22.07.2019
Hat uns gut gefallen, sehr freundliches und kompetentes Personal

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Wie immer top!
21.07.2019
Sehr freundlich, sauber , man hat das Gefühl nach Hause zu kommen.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder zu Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Bis auf das Frühstück war alles perfekt
20.07.2019
Sehr schönes Hotel mit sehr hellen/schönen/sauberen Zimmern. Sehr freundliches und engagiertes Personal (ganz besonders an der Rezeption). Das kostenlose ÖPNV Ticket war auch ein tolles Angebot, das wir sehr gerne genutzt haben. Das Frühstück war der einzige Kritikpunkt, das fiel im Vergleich zum Rest deutlich ab: Es gab zwei Frühstücksräume: einen sehr schönen (der auch auf den Fotos online abgebildet ist) und einen, in dem wir immer sitzen mussten, der deutlich weniger liebevoll eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich, wurde aber leider nur sehr langsam (und häufig auch nur, nachdem Gäste die Kellner darauf aufmerksam machen mussten, dass z.B. Teller fehlten) aufgefüllt. Ich fand es sehr schade, dass man z.B. 30 Minuten auf Gläser warten musste oder ab kurz nach 09:00 Uhr die Brötchen und die Pfannkuchen überhaupt nicht mehr nachgefüllt wurden.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden unser Personal weiter schulen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schönes Hotel. Das Bistro an der Alster toll.
18.07.2019
Wir waren zwar nur eine Nacht hier. Die Transfers zum und vom Schiff war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Es war OK.
16.07.2019
Freundlichkeit der Mitarbeiter ist Top!!! Unser Badezimmer hatte eine defekte Abluft und die Duschtüre schloss nicht richtig. Zi. 323. Ansonsten war wieder einmal Alles zu unserer Zufriedenheit!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gute Preis - Qualität Verhaltnis
16.07.2019
Sehr gut Angebut für Cruise transfers

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
wir hatten einen erlebnisreichen, dreitägigen Aufenthalt, in Hamburg
15.07.2019
Das Alsterkrug Hotel bietet einen sehr guten Service, das Restaurant serviert hervorragende Speisen, gleiches gilt für das umfangreiche Frühstücksbuffet. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmittelen sehr gut erreichbar. Das Doppelbett im Zimmer 322 sollte etwas breiter sein.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
15.07.2019
Sehr freundliches Personal, hervorragendes Abendessen, netter Service und ein sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön. Es gibt nur positives zu sagen :-)

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Abwechslungsreich
15.07.2019
Alles gut bis auf wlan

Liebe Frau V.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Um das Thema WLAN kümmern wir uns gerade intensiv und suchen nach einer Lösung um hier auch in Zukunft punkten zu können.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hochzeitstag Wochenende
13.07.2019
Von A - Z alles bestens. Tolles Zimmer und am Sonntag Super schöner Vorbereiteter Tisch und Service zum Hochzeitstag. Lieben vielen Dank dafür und dann auch noch ein Präsent überreicht bekommen. Einfach Super

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Herzlichen Dank für Ihre Komplimente und es freut uns sehr, dass Sie an Ihrem Hochzeitstag eine schöne Erinnerung haben.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
sehr gutes hotel sowie personal
13.07.2019
ein sehr gutes Hotel.personal sehr freundlich und hilfsbereit.die zimmer sauber. das frühstück reichhaltig und gut.bushaltestelle vor dem Hotel um zu weiteren Verbindungen zu kommen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Topp Preis-Leistung und sehr empfehlenswert!
13.07.2019
Für einen Kurzurlaub ausgezeichnet gelegen an der Alster.Wir haben uns sehr wohl gefühlt,der Service ist hervorragend. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist durch die inklusiven Nahverkehrstickets einfach klasse. Sehr hübsches Hotel mit mega Wellnessbereich. Wir kommen wieder.

Lieber Gerd,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und sie uns so toll bewertet haben :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Toller Urlaub
12.07.2019
Danke für 3.tolle Tage. Alles super kann man nur weiter empfehlen.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Top
11.07.2019
Wir waren sehr zufrieden und würden hier wieder übernachten!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schöner Aufenthalt , hier fühlt man sich sehr wohl
11.07.2019
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel in dem man gut entspannen kann. Erstklassige Verkehrsanbindung . Mit dem HVV Ticket ist alles gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht dem Gast jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Im Restaurant ist die Auswahl der Speisen sehr begrenzt, aber durchaus zu empfehlen. Hier hätte ich mir gewünscht das das Essen doch etwas heißer aufgetragen werden würde. Ansonsten bleiben auch hier kaum Wünsche offen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt der sicherlich nicht der letzte war.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehme Atmosphäre
10.07.2019
Sehr angenehmer Aufenthalt insgesamt sehr zufriedenstellend

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hervorragend
10.07.2019
Sehr angenehm und sehr guter Service, extra Pluspunkt für die Tickets für das Nahverkehrsnetz und die Stadtpläne

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Waren zufrieden
10.07.2019
Personal hilfreich. Freundliche Bedienung, Rezeption Kompetent

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Freundliches aufmerksames Personal. Gute Wegbeschreibungen, da es doch etwas außerhalb liegt.
09.07.2019
Großzügige Zimmer, genügend Stauraum, bzw. viele Schränke. Kleine Minibar. Die Kaffeemaschine ist perfekt. Die angebotene Flasche Wasser mit 4.80€ viel zu teuer Nicht zu verstehen war, zB. in der Bar wird keine Musik sondern normales Fernsehprogramm gezeigt.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Der Kunde ist König
09.07.2019
Der Kunde ist König. Das ist leider nicht immer Selbstverständlich. Aber in diesem Hotel arbeitet ein Super Personal, immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Hotelzimmer super, Frühstück mit einer sehr großen Auswahl sehr gut.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schöne Unterkunft für ein langes Wochenende
09.07.2019
Wir hatten für drei Nächte dieses Hotel über Thomas Coock gebucht. Bei Anreise konnten wir um 15:00 Uhr noch nicht unser Zimmer beziehen. Als Entschädigung gab es ein Frustbier. Gegen 16:00 Uhr war es dann soweit. Unser Zimmer (156) lag leider seitlich zur Hauptstraße, so dass man nachts das Fenster nicht öffnen konnte und die Klimaanlage für Kühlung sorgen musste (leider nicht so schön). Ansonsten war aber alles Bestens, freundliches und hilfsbereites Personal und ein umfangreiches Frühstück. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Sehr schön war, dass man vom Hotel Fahrkarten für den ÖPNV bekommt.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der Premium oder Executive Kategorie zum Hinterhof buchen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Hamburg und Hotel Alsterkrug haben wieder überzeugt
09.07.2019
Nun schon zum 2. mal in diesem Hotel gewesen ... wieder alles super gut gepasst ... herrliches Frühstück .... schöne Zimmer ..... gute Lage außerhalb vom Zentrum .... gute Verkehrsanbindung .... sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel ....

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, Sie uns schon zum wiederholten Mal besucht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Rundum zufrieden
08.07.2019
Zu einen Musicalbesuch haben wir eine Nacht übernachtet. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Empfangsgetränkt sehr schön. Top der drei Tage Fahrausweis.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragend
04.07.2019
Sehr angenehm und sehr guter Service, extra Pluspunkt für die Tickets für das Nahverkehrsnetz und die Stadtpläne

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Super Park-sleep-fly
03.07.2019
Das genutzte Park-sleep-fly kann ich nur jedem empfehlen. Es war sehr erholsam und angenehm.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Rentnerin
03.07.2019
Sehr angenehmer Aufenthalt

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
02.07.2019
Super Aufenthalt. Personal und Zimmer prima

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt.
02.07.2019
Wie oben bereits genannt. Sehr angenehmer Aufenthalt.i

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
02.07.2019
Sehr gut

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Kurztrip wegen Konzert
02.07.2019
Das Personal war durchgängig und überall (Rezeption, Lounge, ...) einfach perfekt. Der Prei von 180€ (vermutlich bedingt durch Konzert im Stadtpark und Harley Days) war doch sehr hoch. Beim Frühstück hat uns der Preis von ca. 20€ pro Nase abgeschreckt. (Gibt aber 3 Autominuten entfernt auch ein schönes Frühstück-Café)

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Schönes Hotel
02.07.2019
Außer das Frühstück war alles perfekt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
02.07.2019
Alles bestens

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Das ist das beste in Hamburg
01.07.2019
Seit Jahren kome ich nach Hamburg und dann fliege zum Urlaub in die Tuerkei. Ich habe viele Hotels besucht in USA, Russland , Japan. Muss ich sagen bei diesen Preisen, bei der groesse des Hotels findet man nichts besseres. Und Fruehstueck : ich habe schon den Tuerken und Amerikaner gesagt: fahr doch nach Hamburg und dann siehst du richtige Qualitaet. Lob fuer alle Mitarbeiter.
Wunderbar
30.06.2019
Es war meine erste Reise und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: hätte gerne ein Raucherzimmer gehabt.

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Leider sind wir ein Nichtraucherhotel. Gerne können Sie aber nächstes Mal ein Premiumzimmer buchen und die Präferenz Balkon angeben. Dann können Sie auf dem BAlkon rauchen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Alsterkrug Team
Sehr angenehmer Aufenthalt
28.06.2019
Jederzeit wieder - Super Verbindung in die Stadt - Sehr gutes Frühstück und tolle Zimmer

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
Übrigens: das Alsterkrug Hotel wurde auf 25 Bewertungsplattformen von 1881 Gästen auf einer Skala von 1 bis 100 mit 89 bewertet.