Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
HolidayCheck
(5.4/6)
1101
TrustYou Survey
(4.42/5)
885
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Booking.com
(8.3/10)
207
Hotel.de
(8.0/10)
158
Expedia
(4.2/5)
139
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
124
Travelocity.com
(4.2/5)
124

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, super Service
19.06.2017
Obwohl das Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegt, würden wir es wieder buchen, wenn wir nach Hamburg reisen! Super Service, freundliches Personal, super leckeres Frühstück und zwischendurch könnte man sich an der Eis-Minibar bedienen. Toll! .., und mit Bus und U-Bahn erreicht man das Zentrum in 20-30 Minuten.

Liebes Ehepaar Keidel,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr toll
18.06.2017
Alle sehr freundlich

Liebe Familie Glänzer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Toller Aufenthalt
17.06.2017
Alles war ganz zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Karabulut,
lieber Herr Grund,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr zufrieden
17.06.2017
Sauber, freundlich,Frühstück,Lokal,Bar, bestens. Zimmer total ruhig trotz Strasse, Verkehrsanbindung top.

Liebe Gäste Stephan,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wie immer ein Kurzurlaub.
16.06.2017
In ihren Hause eine Reise ausklingen zu lassen, ist immer ein wunderschöner Kurzurlaub. Sehr gutes Hotel. schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, schmackhafte Speisen.

Liebe Gäste Kreykenbohm,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr gut
05.06.2017
Sehr zufrieden

Liebe Gäste Kaiser/Skytte,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Gute hotelatmosphære
03.06.2017
Gutes Essen mit aufmerksames personale Das Zimmer MIT zu Viel straßenlärm

Liebe Frau Gramstrup, lieber Herr Lyck,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Kategorie der Premium-Zimmer, die ruhig zum Garten gelegen sind.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Schön Hotel
16.05.2017
Alles war OK

Liebe Frau Olesen, lieber Herr Riis,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ok
05.05.2017
Sehr gut

Dear Mrs Lunde-Nielsen & Mr Nielsen,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.
If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team


Ein Gutes erlebnis
01.05.2017
Gut

Liebe Frau Larsen,
lieber Herr Kring,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ausgezeichnet
24.04.2017
Alles im allem Ausgezeichnet

Liebes Ehepaar Honum,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Prima Zimmer, perfekte Lage, guter Service.
17.04.2017
Super Lage zum Flughafen, günstige, schnelle Verbing mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt. Freundliches Personal, guter Zimmerservice, sehr gutes Frühstück.

Liebe Frau Deutenbach,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Alles prima
11.04.2017
Wir waren drei Nächte da und können nichts negatives sagen. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und immer um unser Wohl bemüht. Zimmer war sauber, Frühstück lecker und reichhaltig. Sehr netter Service. Alles prima.

Liebe Gäste Beck,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Herr
10.04.2017
Sehr gut

Lieber Herr Peischler,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Gute Erreichbarkeit per PKW; schöne, saubere Zimmer, freundlicher + aufmerksamer Service
10.04.2017
Als Tagungshotel der Sprengnetter Akademie habe ich dieses Haus besucht. Der Tagungsraum ist hell, gute Tagungsinfrastruktur, sehr gute Verpflegung in den Pausen. Der Service zu Mittag und Frühstück ist aufmerksam, nett und freundlich. Die Speisen sind erstklassig. Frühstücksbuffet ist sehr umfassend, frisch und lecker. Das Hotelzimmer ist hell, sauber, komfortables Bett. Trotz Lage zur Alsterkrugchaussee bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.

Lieber Herr Filpe,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wie immer rundum schön
08.04.2017
Es ist immer wieder schön in einem Hotel zu wohnen, in dem man sich wohl fühlt , zuvorkommend bedient und beachtet wird.Man ist Gast, und so wird man auch behandelt.Man hat den Eindruck, dass das Personal seine Arbeit sehr gerne macht.

Lieber Herr Steinweg,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ein sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen
07.04.2017
Nettes Personal, super saubere Zimmer Es ist ein sehr ansprechendes und zu empfehlendes Hotel

Liebe Gäste Schwenker,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ein Komplettpaket zum Wohlfühlen
06.04.2017
Ich habe den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Alles war gut organisiert, sowohl vorab telefonisch, als auch vor Ort. Die Zimmer sind sehr modern & großzügig ausgestattet und auch auf dem Betten kann man wunderbar schlafen . Jedoch gibt es 2 kleine Kritikpunkte : - ich würde mir wünschen, dass das Personal im Bereich Gastronomie aufmerksamer den Blick des Gastes sucht - bitte die Zeiten des Spa Bereichs vorher bekannt geben bzw schon ab dem Vormittag öffnen.

Liebe Frau Lühr, liebe Frau Bläbsch,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Alles super außer die Kellner vom Frühstücksbüffet
06.04.2017
Das Zimmer war sehr sauber ein Kompliment an den Afrikaner, er war auch sehr nett !!!!! Der Empfang war sehr freundlich und hilfs bereit, selten so eine nette Person gesehen. Aber frühs beim Frühstück gabs 2 Kellner die sehr unmotiviert und unhöflich waren einmal, die Dame vom Frühstücksempfang die Inderin und ein älteren Herrn.
Hat uns sehr gut gefallen.
06.04.2017
Um es gleich auf den Punkt zu bringen.Angefangen vom Personal,Service,Einrichtung,Verbindung zur Innenstadt,Preis-Leistung Verhältnis usw. war alles zu unserer Zufriedenheit.

Liebe Gäste Schorisch,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt
05.04.2017
weiter so!!

Liebe Gäste Stein,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wieder alles sehr gut !
04.04.2017
Toller Aufenthalt, in einem klasse Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Liebe Gäste Niederkrome,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ansprechender Aufenthalt
04.04.2017
Sehr gut bis auf zu enge Tiefgarage und Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant.

Liebe Familie Fleckenstein,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie im Restaurant mit der Qualität der Speisen nicht ganz zufrieden waren. Vielleicht mögen Sie uns eine kurze E-Mail schicken und uns mitteilen, was Ihnen genau gefehlt hat und was wir noch verbessern können.
Vielen Dank im Voraus und wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Hier herrscht eine Wohlfühlatmosphäre schon beim Frühstück.
04.04.2017
Für ein paar Wellnesstage gedacht und genossen. Es wäre schön gewesen, wenn man schon ab Mittags die Sauna hätte nutzen können, eventuell auch nur für 1 oder 2 Tage. Das Bus und Bahnticket inklusive war genial und wurde voll genutzt.

Liebe Gäste Heine,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Einfach Klasse!
04.04.2017
Hotelnutzung zur Übernachtung und Frühstück, hatten einen Musicalbesuch geschenkt bekommen.

Liebe Gäste Krauss,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Herr
03.04.2017
einwandfrei und empfehlenswert

Lieber Herr Richter,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Gut
02.04.2017
Sehr schön aber 3 kaffekapslen ist nicht so gut und neues kapslen ist sehr teuer

Liebe Gäste Christiansen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr gut für einen Kurzaufenthalt
02.04.2017
Der Aufenthalt in diesem Haus lässt keine Wünsche offen. Werde bei zukünftigen Reisen auch wieder dieses Hotel wählen. Der einzige, meiner Meinung nach, verbesserungsbedürftige Punkt, wäre die Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer. Es sollten bessere Verdunkelungsvorhänge angebracht werden, die vorhandenen lassen zu viel Licht hindurch.

Lieber Herr Gärtner,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr gut
02.04.2017
Frühstück, Zimmer und Personal waren super. Die Straße ist leider sehr laut, wenn man das Fenster offen hat.

Liebe Gäste Lentes,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn Sie nachts gern mit offenem Fenster schlafen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Premium Zimmerkategorie. Diese liegt zum ruhigen Garten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Eines der besten Best Western Premier Hotels
02.04.2017
Eines der besten Best Western Premier Hotels in den ich gewesen bin

Lieber Herr Engler,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit dem Highspeed-Internet nicht ganz zufrieden waren. Vielleicht mögen uns per E-Mail kurz mitteilen, was genau nicht funktioniert hat und was wir in Zukunft besser machen können. Konnten Sie sich nicht einwählen? War die Verbindung instabil?
Herzlichen Dank im Voraus und wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ruhiges und wunderschönes Hotelzimmer
31.03.2017
Wunderschönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auch gerne das nächste Mal wieder vorbei wenn wir in Hamburg sind!

Liebe Frau Wenzel, lieber Herr Denninger,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Schöner Aufenthalt in Hamburg
30.03.2017
Schöner Aufenthalt in Hamburg in sehr gutem Hotel. Es passte alles.

Liebe Gäste Schiller,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Gerne wieder
30.03.2017
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt , die Zimmer waren schön eingerichtet , das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück war sehr reichhaltig.

Liebe Gäste Mauthe,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Schönes Hotel
29.03.2017
Schönes Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit Randlage, Anbindung an öffentlichen Nahverkehr mittelmäßig

Liebe Gäste Schlee,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Zum Wiederholten Mal ein angenehmer Aufenthalt
28.03.2017
Sehr freundliches Personal, Zimmer , Sauberkeit und Frühstück hervorragend.

Liebe Gäste Lochmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


“Super zufriedener Aufenthalt im Best Western Premier Alsterkrug!”
27.03.2017
Wir waren 2 Nächte im Best Western Premier Alsterkrug und vollauf zufrieden! Unser Standart Doppelzimmer war ausreichend von der Größe, gemütlich und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und von guter und leckerer Qualität. Keine Hektik, kein Drängeln, schön entspannt. Sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze gab es am Hotel genügend. Mit dem kostenloses Ticket für den Nahverkehr über den gesamten Hotelaufenthalt kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und kommt relativ schnell zu allen Anlaufstellen in und um Hamburg. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab (alle 20 Minuten) und hält nach ein paar Haltestellen an der U-Bahn Station. Nachts zurück kommen zum Hotel ist kein großes Problem. Entweder man bekommt gegen 23:30 Uhr den letzten Bus der bis zum Hotel fährt oder man geht ca. 15 Minuten zu Fuß bzw. nimmt sich ein Taxi. Das Essen im Restaurant ist zugegebener Maßen nicht günstig aber dafür sehr sehr lecker und unbedingt lohnenswert! Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir defintiv wieder!

Liebe Frau Timmer, lieber Herr Kaplan,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Gutes Hotel mit netten Servicekräften
27.03.2017
schönes Hotel mit netten Personal. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Liebe Gäste Hesse/Jäger/Vogt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Rundum zufrieden
27.03.2017
Rundum zufrieden / Massage war ausgezeichnet

Liebe Gäste Lang,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ein gelungener Aufenthalt zum Wohlfühlen, den wir gerne wiederholen.
26.03.2017
Die einzige Kritik, die wir mitteilen möchten ist, dass man für ein Kuschelwochenende kein Zimmer mit getrennten Betten anbieten sollte.

Liebe Gäste Gashi,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Super Aufenthalt
25.03.2017
Freundliche Mitarbeiter, sauberes Hotel, leckeres Frühstück. Alles Top, gerne wieder

Liebe Frau Moritz, lieber Herr Klopf,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr Angenehm
24.03.2017
Top freundliches Personal, angenehme Atmosphäre schöne Zimmer

Lieber Herr Grund,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Vielen Dank
22.03.2017
Wir waren aufgrund eines Messebesuches in HH und haben den Aufenthalt in Ihrem Haus zum wiederholten Male genossen und können Sie von daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Von daher sagen wir nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und weiterhin alles Gute.

Lieber Herr Bierkandt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr, sehr gut!
22.03.2017
Alles was menschenmöglich ist, wird sehr gut gemacht - für die - sagen wir - suboptimale Lage - kann man niemand persönlich verantworten lassen

Liebe Frau Strasser, lieber Herr Rea,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Tolles Zimmer
22.03.2017
Das Personal könnte noch freundlicher und fröhlicher sein. Z.B. Grüßen beim Hereinkommen

Liebe Frau Klöpfer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis.
22.03.2017
Das Hotel und sein Serviceteam sind ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Der Service in allen Bereichen ist sehr lobenswert, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals liegt weit über der Norm. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und der Wellnessbereich lädt zum Entspannen gerade zu ein. Die Zimmergröße ist für ein Wochenende ausreichend, nur die Betten waren für uns etwas zu schmal. Ausreichende Parkmöglichkeiten, auch nahe beim Hotel im öffentlichen Bereich. Sehr gute Verkehranbindung zu den wichtgsten Sehenswürdigkeiten in Hamburg.

Liebe Frau Buchmann, lieber Herr Brille,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Entspanntes Wochenende in angenehmer Atmosphäre
21.03.2017
Geschäftstermine in Hamburg verbinden wir gern mit einem verlängerten Wochenende in unserer Lieblingsstadt Hamburg. Unser bevorzugtes Hotel ist dann das Alsterkrug Hotel. Obwohl es "etwas ab vom Schuss" ist. Sehr positiv ist deshalb die freie Nutzung eines HVV-Tickets. Preis für Frühstück erscheint uns etwas zu hoch.

Lieber Herr Rennert,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Passendes Hotel bei einem Messebesuch
21.03.2017
Wie beim letzten mal, freundliches Personal, tolle Begrüßung, saubere Zimmer. Alles in Allem immer eine Empfehlung wert.

Lieber Herr Belza,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ich fühle mich bei jedem Aufenthat sehr wohl! Top Hotel.
20.03.2017
Alles sehr gut und schön. Das Doppelzimmer war im Verhältnis der letzten Aufenthalte etwas klein geraten(besonders das Bett :)) Sehr freundliches Personal, gutes Essen.

Liebe Frau Reiter,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Premier - Ein Hotel zum Wohlfühlen
17.03.2017
Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Frühstück. Durch die Individualität unterscheidet sich das Hotel von klassischen Best Western Hotels. Gerade für Geschäftsreisende macht das den Unterschied.

Lieber Herr Braun,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wie immer prima.
17.03.2017
Es war alles sehr gut.

Lieber Herr Kasten,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Das Hotel ist immer eine Reise wert!!
16.03.2017
Hier hat man noch den Eindruck, Der Gast ist König

Lieber Herr Schulze,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Schöner Aufenthalt im Alsterkrug
16.03.2017
Das Zimmer war schön groß und nett eingerichtet. Frühstück war immer gut und ausreichend, leider war der Service nicht immer gut, hatten keine Schlappen im Zimmer die mußte ich mir an der Rezeption abholen da abwarte ich das man sie mir auf den Zimmer bringt.
Für ein paar Stunden konnten man sich wohl fühlen.
16.03.2017
Sehr gut

Lieber Herr Wagner,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Kurz und gut
15.03.2017
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihrem Haus. Mein Verbesserungswunsch ist: Mein Zimmer ist häufig zu warm und ich möchte statt Klimaanlage einfach ein Fenster öffnen. Das ist nachts wegen der Lautstärke völlig unmöglich.

Liebe Frau Ramscheid,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Da Sie nachts gern bei geöffnetem Fenster schlafen, empfehlen wir Ihnen unsere Zimmer der Premium-Kategorie. Diese sind zum ruhigen Garten gelegen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Unvergeßlich schön
14.03.2017
Top Service,sehr freundlich,große Frühstücksauswahl,wurde immer schnell nach gelegt. Frühstück geht am Wochenende bis 12.00 Uhr,da kann man sogar länger schlafen und man bekommt noch alles,super flexibel. Sehr sauber alles. Ruhig gelegen. Immer wieder gerne,wenn ich ein Besuch in Hamburg plane.

Liebe Gäste Madonna,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wir kommen gern wieder
14.03.2017
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen

Liebe Familie Wolf,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Haben uns alle sehr wohl gefühlt!!!
14.03.2017
Einziges Manko ist die Parkplatzsituation außerhalb der Tiefgarage. Da vorhandene Plätze rar gesäht sind

Liebe Familie Metje,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens
14.03.2017
Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens.

Lieber Herr Kiesl,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Tolles Hotel und tolle Mitarbeiter
14.03.2017
Alles wunderbar und wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Rühle,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr gut, sehr positiv
14.03.2017
Sehr gut. Ausgezeichnet.

Liebe Gäste Pedersen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Alles in allem sehr gut.
14.03.2017
Freundliches und hilfsbreies Personal. Frühstück super ( alles wurde sofort ersetzt ) Spiegeleier wurden auf Wunsch sehr gut zubereitet. Zimmer schön. Zu hartes Kissen wurde sofort gegen ein weiches getauscht. Spa sehr gut. Jörg

Lieber Herr Schliefke,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wie immer perfekt!
13.03.2017
Alles bestens, super Personal, tolles Essen, Sauberkeit 1A Wenn Hamburg, dann dieses Hotel Haben "park, sleep & fly" gebucht, klappte alles perfekt. Konnten leider aufgrund der frühen Abreise das Frühstücksbuffet nicht nutzen, haben aber morgens um 4.30 Uhr ein sehr gutes Frühstück nach eigener Auswahl erhalten.

Liebe Gäste Köster,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Perfekter Start in den Urlaub
11.03.2017
Entspannter Aufenthalt vor der Kreuzfahrt. Am Abend lecker mit Bekannten im Restaurant gegessen, Frühstück genossen, und dann per Taxi Shuttle ab in den Urlaub. Nach der Cruise Auto abgeholt, sehr freundliche Mitarbeiter, top Service, gerne wieder!

Liebe Gäste Becker,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wellness und Kulinarische Genüsse mitten im Geschäftsalltag
11.03.2017
sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal flexibel und großzügig ruhiges Zimmer, sehr gutes Bett für guten Schlaf sehr ansprechende Wellnessabteilung zum Verweilen tolles Essen gut wären noch einfache Flipflops auf dem Zimmer zum Bademantel

Liebe Frau Moog,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Fast perfekt
10.03.2017
Negativ war leider das man Nachts das Fenster wegen dem Lärm von der Straße her nicht offen lassen könnte. Außerdem das Teppich im Zimmer verlegt war was leider bei einer Allergie gegen Hausstaubmilben immer zu Reizungen führt. Leider war das Duschgel in der Dusche leer und wurde auch während unsers Aufenthalts leider nicht mehr aufgefüllt trotz das die Dusche benutzt wurde. Die Betten waren leider für uns auch zu hart so das man morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht ist. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltige auch sehr lobenswert ist das HVV Ticket während der Aufenthaltszeit.
Wunderbares Hotel mit freundlichem Personal und tollem Wellnessbereich.
09.03.2017
Wunderbares Hotel, verkehrsgünstig gelegen. Zimmer und Spa sehr sauber. Frühstück gut und ausreichend. Personal sehr freundlich.

Liebe Frau Rauter, lieber Herr Nakovits,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Besonders aufgehoben
09.03.2017
Sehr freundlich, gut ausgestattet, tolles Ambiente, gutes Essen, alles 1 bis auf eine Kleinigkeit. Hinter den verpackten Bademänteln im Schrank lag eine angebrochene Picolo Flasche. Die war nicht von uns sondern schon vorhanden.

Liebe Frau Santos-Pereira, lieber Herr Pereira,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr angenehm,nettes Personal
09.03.2017
Schönes Ambiente,sehr sauber,ruhig schön mit Sauna,Fitnessraum

Liebe Gäste Engelkemeier,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


alles super und sehr zufrieden
09.03.2017
immer wieder würde ich bei ihnen buchen

Liebe Gäste Herrmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Perfekt
07.03.2017
Es gibt nichts zu verbessern. Alles Spitze gewesen.

Liebe Gäste Pfeifer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Das zweite Zuhause im Alsterdorf
06.03.2017
Nach der dritten Doppelübernachtung innerhalb 4 Wochen ist der Alsterkrug nahezu das zweite Zuhause geworden, auf das ich mich bei jedem Besuch freue. Allerdings war der Eindruck am 1.3. etwas getrübt, als ich den Mitarbeiter an der Rezeption um 17:30 Uhr kurzfristig um einen Besprechungsraum für 3 bat, was lediglich zu einer Mischung zwischen Unwillen und Hilflosigkeit führte.

Lieber Herr Knabe,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir nehmen uns Ihre offenen Worte sehr zu Herzen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


wir waren zum 2. Mal im Hotel.
06.03.2017
Sehr schönes und ruhiges Zimmer. Nettes Personal. Immer wieder einen Aufenthalt wert.

Liebe Gäste Feret,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Küche, Service und Spa einfach hervorragend
06.03.2017
Es war alles sehr gut, daher möchte ich die Kleinigkeiten aufzählen, die ggfs. überdenkenswert wären: Zum Frühstück gibt es verschiedenste Säfte, aber warum keinen Apfelsaft? Warum kein Wasser? In Deutschland gehört die Apfelschorle zu den beliebtesten Getränken. Natürlich ist mir das Personal entgegen gekommen und hat mir eine Apfelschorle kostenlos gebracht. Aber ich finde es einerseits selbstverständlich eine Apfelschorle anzubieten und zum anderen finde ich die Diskussion am Morgen darüber, ob die Schorle nun kostet oder nicht, der frühen Stunde nicht angemessen. Ich würde mich freuen, wenn der Apfelsaft und die Flasche Wasser einfach am - ansonsten sehr ausgiebigen und sehr köstlichen - Buffet stehen würden :-) Der Spa Bereich und auch die Behandlung war exzellent! Die Küche ist hervorragend und jedes Gericht war äußerst lecker. Allein die Crossiants und das Brot beim Frühstück waren ein Genuss. Der Service - sowohl Restaurant, als auch an der Rezeption und insbesondere auch die Zimmerreinigung - waren top! Unser Bauchgefühl sagte uns nur, dass die Zimmerreinigung einen sehr langen Arbeitstag haben (über 8 Stunden). Das Bett war leider sehr hart und nicht so bequem.

Liebe Frau Ilmaz, lieber Herr Meuter,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Alles TOP. Es gab absolut nichts zu beanstanden
05.03.2017
Wie haben uns super wohl gefüllt. Das Zimmer war gemütlich und sauber und in dem Bett konnte man sehr gut und bequem schlafen. Das Personal war sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich.

Liebe Gäste Espendiller,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Einfach super !!!
05.03.2017
Tolle Zimmer und Bäder. Aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Angefangen von der Repzeption über Zimmerservice bis hin zur Bar und zum Restaurant. Für mich eine der sehr guten Adressen in Hamburg. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen !!! Kleine Bemerkung zur Dusche: Hatte das erste Mal keine komplett geschlossene Duschekabine. Nur eine fest installierte Glasscheibe. Diese war meines Erachtens nach etwas zu kurz geraten. Das bedeutete, dass bei bestimmten Körperhaltungen das Wasser gerne seinen Weg auf den Fußboden gefunden hat. Daher bevorzuge ich eher eine komplett geschlossene Duschkabine. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Ansonsten sehr tolles Haus !!!

Lieber Herr Merkt,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Schönes Karnevalswochenende ohne Karneval
03.03.2017
Wir waren am Karnevalswochenende im Alsterkrug und haben uns sehr wohl gefühlt. Bereits der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, dies setzte sich im Restaurant fort. Das Zimmer war sehr geräumig und hell. Einziger Wermutstropfen ist die Straße, die zu jeder Tageszeit kein offenes Fenster zuließ. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut, es gab so gut wie keine Wartezeiten. Das Frühstück war wunderbar, reichhaltig und ließ keinen Wunsch offen. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut mit einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Wir können den Alsterkrug nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Liebe Gäste Langen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Vorbildlicher Service
03.03.2017
Wir waren schon dort, wir waren jetzt da und wir werden wiederkommen

Lieber Herr Borkenhagen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Hotel super, aber die bus und Bahn Anbindungen sind nicht zumutbar
01.03.2017
Die Anbindung zur s-und ubahn waren Katastrophal. Weil man nicht um 21uhr schon zurück ins Hotel möchte

Liebe Frau Pachl, liebe Frau Fiederling,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wir werden gerne wiederkommen.
01.03.2017
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal

Liebe Gäste Podlazly,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ausgezeichnet! Es hat alles rundum gepasst!
01.03.2017
Alles in allem klasse! Sehr freundliches Personal! Sehr aufmerksam!

Liebe Familie Wachendorf,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Servic und Personal war immer optimal und freundlich!!!
01.03.2017
Ein ruhiges Hotel mit allen erdenklichem Service. Egal warum es ging, immer war eine hilfreiche Hand des Personals sofort da.

Liebe Frau Telaar, lieber Herr Stockem,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit der Auswahl auf der Speisekarte nicht ganz zufrieden waren. Vielleicht mögen Sie uns eine kurze E-Mail schreiben und uns mitteilen, was Ihnen´genau gefehlt hat bzw. was Sie sich noch gewünscht hätten.
Vielen Dank im Voraus und wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Schöner Kurztrip
28.02.2017
Insgesamt sehr schönes Hotel, das Personal im Servicebereich hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Leider kein Poolbereich im Spa, die restlichen Räume schön. Die Massage war absolut unzureichend. Trotz Ankündigung wurde kaum auf Schwangerschaft eingegangen und falsch beraten. Beide hatten Verspannungen nach der Anwendung, die tagelang anhielten.
Es war wieder mal ein schöner Aufenthalt im Alsterkrug
27.02.2017
War in Ihrem Haus für 5 Nächte, habe nichts zubemengeln. Guter Service und sehr schönes Frühstück. Habe shon öfter in Ihrem Haus gewohnt und werde auch bei meinem nächsten Besuch nach Hamurg wieder im Alsterkrug wohnen.

Liebe Gäste Slier,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


wie immer schön
27.02.2017
war wie immer schön und angenehm

Liebe Frau Naumann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Rundum zufrieden
26.02.2017
Wir waren drei Tage zu einer Städtereise in Hamburg und haben zwei Nächte im Alsterkrug Hotel übernachtet. Wir können das Hotel nur empfehlen - das Zimmer war toll und trotz Straße vor dem Haus hat man durch die Fenster nichts gehört. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, das Essen im Restaurant und das Frühstück ein Traum. Nachdem wir dann auch noch Glück mit dem Wetter in Hamburg hatten, war unser Aufenthalt wirklich perfekt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Liebe Gäste Scheibler,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ich war wieder zufrieden und würde auch das nächste Mal bei Ihnen einchecken.
20.02.2017
Ich war wieder zufrieden und würde auch das nächste Mal bei Ihnen einchecken.

Lieber Herr Rommel,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr angenehmer Aufenthalt
19.02.2017
Alles Stimmig. Sehr freundliches Personal. Gerne immer wieder

Lieber Herr Eilers,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wieder ein ausgesprochen streßfreier und angenehmer "Valentins"-Kurzurlaub in Hamburg
18.02.2017
Das Hotel insgesamt sehr ansprechend, verkehrsgünstig in Flughafennähe gelegen; das Personal immer freundlich, kompetent und hilfsbereit; Restaurant und Bar mit tollem Angebot => ausgesprochen lecker! HVV-Ticket kostenlos mit Haltestelle vor der Haustüre => äußerst praktisch und angenehm! Wir waren schon mehrfach in diesem Haus und auch heuer wieder rundherum zufrieden!

Lieber Herr Reitner,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr herzlicher Empfang, angenehme und freundliche Atmosphäre, jederzeit zu empfehlen
17.02.2017
Es war ein sehr herzlicher Empfang, angenehme und freundliche Atmosphäre. Egal ob an der Rezeption, an der Bar oder auch beim Frühstück war der Service ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten waren sehr gepflegt und sauber. Bei einer erneuten Dienstreise nach Hamburg würde der Alsterkrug sicherlich von meiner Seite wieder gewählt werden!

Lieber Herr Stichlmair,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Super Erlebnis
17.02.2017
Schöne Zimmer, schöne Sauna, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, toller Service.

Liebe Gäste Powels,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt bei Ihnen - vielen Dank dafür!
16.02.2017
Es war alles OK!

Liebe Gäste Jasny,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Netter Aufenthalt, tolles Früchstück, toller Saunabereich
16.02.2017
Tolle Ankunft, nettes Personal, tolles Frühstück, super Saunabereich, sauber, leider nachts ziemlich laut (Zimmer 206)

Liebe Gäste Ullmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Hervorragend
15.02.2017
....uns wurden alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank wir hatten einen schönen Aufenthalt :-)

Liebe Frau Weingärtner, lieber Herr Schlei,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Gesamtnote sehr gut
14.02.2017
Sehr gut

Liebe Gäste Mohr,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ein wunderschönes Wochenende, umsorgt von hervorrragenden Personal
14.02.2017
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist günstig und man erhält bei Anreise bereits ´detaillierte Informationen über Buszeiten, U-Bahnpläne und Taxinummern. Das Essen ist sehr gut, das FRühstück reichhaltig ohne überladen zu wirken. Den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt, sodass ich dazu nichts sagen kann. Der Zimmerservice ist schnell und unaufdringlich und bei der Abrechnung ist man sehr kulant! Wer in dieser Kategorie ein nettes, ruhiges Hotel sucht, der ist im Alsterkrughotel gut aufgehoben.

Liebe Gäste Hirschelmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Perfekter Kurzurlaub in Hamburg
14.02.2017
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Presonal. Sehr schöner Wellness und Spabereich. Gutes und ausreichendes Frühstück. Das Essen im Restaurant Alsterkrug war sehr lecker.

Liebe Gäste Endelmann,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Sehr guter Aufenthalt
13.02.2017
Wir waren rundum zufrieden.

Liebe Gäste Lipa,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Tolles Hotel, gerne wieder
13.02.2017
Schönes Hotel, trotz Lage an einer Hauptstraße sehr ruhig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches Personal.

Liebe Frau Schwetlick,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Übrigens: das Alsterkrug Hotel wurde auf 25 Bewertungsplattformen von 1540 Gästen auf einer Skala von 1 bis 100 mit 88 bewertet.