Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Hotelbewertungen

Mit Hilfe von TrustYou werden tausende verifizierte Internetbewertungen aus verschiedensten Portalen wie zum Beispiel TripAdvisor, HolidayCheck, HRS, etc. zusammengetragen. Daraus ergibt sich eine unabhängige Gesamtauswertung mit der Sie auf einen Blick sehen, wie uns unsere Gäste im Internet bewerten.

Ihre Erfahrungsberichte und Anregungen sind uns sehr wichtig und helfen dabei die Qualität und den Service ständig zu verbessern.

96%
Weiterempfehlungen
Bewertungsportal Bewertung Anzahl
HolidayCheck
(5.4/6)
1118
TrustYou Survey
(4.39/5)
988
Google
(4.5/5)
286
Booking.com
(8.3/10)
230
Trip Advisor
(9.0/10)
220
Hotel.de
(8.0/10)
159
Expedia
(4.2/5)
146
Ab-in-den-Urlaub
(4.3/5)
124
Travelocity.com
(4.2/5)
124

Bewertungen unserer Gäste im Detail

Service
Wellnessbereich
Frühstück
Gastronomie
Zimmer
Internet

Jetzt Bewertung abgeben

Das sagen unsere Gäste

Alles top.
13.10.2017
Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und kompetent. Besonders gefreut hat es uns, dass die Parkplatzreservierung für unser Wohnmobil so problemlos geklappt hat. Unser Zimmer war ruhig und sauber. Die Gästekarte für den ÖNPV konnten wir gut nutzen. Eine sehr gute Idee. Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Angenehm empfanden wir auch die langen Frühstückszeiten. Unser guter Eindruck entsprach auch den bisherigen guten Erfahrungen mit Best Western Hotels.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nettes Hotel mit guter Lage für unsere Aktivitäten
12.10.2017
Alles war gut bis sehr gut. Einziger Kritikpunkt war der Stresslevel des Servicepersonals beim Frühstück, welchen ich nicht als angenehm empfand. Evtl. hier ein oder zwei zusätzliche Kräfte zu Stoßzeiten könnte Abhilfe schaffen. Der Bar Service abends war hervorragend!

Liebes Ehepaar L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles bestens
12.10.2017
Zimmer war sehr sauber und modern. Zudem sehr gutes Frühstücksbuffet

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
In diesem Haus ist Hamburg immer eine Reise wert
12.10.2017
Wir waren wie schon öfters einige Tage zum "Abschalten" in Hamburg/Alsterkrug. Zwar war die Anreise wegen eines heftigen Herbststurmes über Hamburg/Norddeutschland erschwert, um so erquicklicher die gewohnt freundliche Aufnahme und um so verlockender das hervorragende Abend-Menü im Hausrestaurant. Nach erholsamer Nacht dann gott-sei dank ein wetterbezogen freundlicher Vormittag mit erquicklichem Frühstück bei (besonders für mich als anerkanntem Morgenmuffel sehr belebendem) äußerst zuvorkommendem Servicepersonal. Diese Freundlichkeit des gesamten Hauspersonals hielt über vier Tage an, das Wetter leider nicht. Zu meinem Bedauern läßt sich dies nicht mitbuchen. Ein kleinerTropfen Wermut blieb: Ein mir zu meiner freudigen Überraschung anlässlich meines Geburtstages ausgestellter Gutschein sollte laut Rezeption auf die Vor-Ort-Nebenkosten angerechnet werden. Dies ist - wie ich leider erst zuhause festgestellt habe - untergegangen. Dennoch wird mich der Alsterkrug als inzwischen liebgewonnenes Haus natürlich wiedersehen! Ich (wie auch meine Frau) freue mich schon darauf.

Liebes Ehepaar Mannheim,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herzliche Aufnahme in einem freundlichen Hotel
12.10.2017
Die persönliche Ansprache bei der mit einem kleinen Geschenk (Topfhandschuh) hat mich angenehm überrascht. In dem großzügigen Zimmer konnte ich gut entspannen und mich auf mein Seminar vorbereiten. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war auch sehr ansprechend.

Lieber Herr N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr schönes Haus - leider sind die Zimmer zur Straßenseite viel zu laut
11.10.2017
Wir waren sehr zufrieden mit dem einzigen Kritikpunkt, dass wir gerne bei geöffnetem Fenster schlafen- da keine Chance. Bei geschlossenem Fenster war es aushaltbar.

Liebe Frau O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Es war ein wunderschönes Wochenende.
10.10.2017
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel, mit sehr freundlichem Personal und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Eingepflegtes Hotel mit einem angenehmen Ambiente.
09.10.2017
Der Aufenthalt war sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das Personal aufmerksam und sehr freundlich, leider hiervon ausgenommen der unfreundliche Kellner beim Abendmenue.

Liebe Familie U.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
gepflegtes, sauberes Hotel mit wunderbaren Frühstücksbuffet.
05.10.2017
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerservice sehr gut. Zimmerlage zur Straßenseite etwas laut.

Liebe Familie R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
super Hotel - klare Empfehlung in allen Punkten !!
05.10.2017
siehe oben.

Liebe Familie J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Positiver Kurzaufenthalt
05.10.2017
Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Rundum zufrieden.

Liebe Familie S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Kurzurlaub
04.10.2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Nettes Hotel
04.10.2017
Sehr kleine Dusche im Zimmer. Teppichboden finde ich persönlich immer sehr unhygienisch. Der Frühstücks Raum auf der rechten Seite ist doch sehr beengt .

Liebe Familie M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein wunderbarer Service.
04.10.2017
Wir waren vor unserem Flug in dem Hotel. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Liebe Familie J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Fühlten uns gzt aufgehoben
03.10.2017
Sehr schönes Frühstücksbuffet!! Auf dem Zimmer könnte es noch mehr verschiedene Teesorten haben!! Freundliches Personal!

Liebe Familie B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles perfekt von A bis Z
02.10.2017
Als Gast und als Dozent blieben keinerlei Wünsche offen. Das Zimmer sowie der Schulungsraum waren sehr sauber und super ausgestattet. Jederzeit gerne wieder

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Perfekt!!!
02.10.2017
Es gibt nix zu meckern...von der Reservierung bis zum Check Out alles perfekt!!! Das gesamte Personal war aufmerksam und freundlich! Das Zimmer war toll! Restaurant super... Essen war phantastisch! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war super! Macht weiter so!! Vielen dank dass wir bei euch Gast sein durften! Bis bald!!! Liebe Grüsse aus Wolfsburg

Liebe Gäste Holst,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholsam mit guter Verkehrsanbindung
30.09.2017
Es war alles gut. Wir können das Hotel weiter empfehlen!

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundliches, sauberes und ruhiges Zimmer. Sehr freundlicher Empfang.
29.09.2017
Freundliches, sauberes und ruhiges Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. (Übernachtung zur Weiterreise mit dem Flugzeug).

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
28.09.2017
Der Aufenthalt war wie letztes Jahr sehr angenehm. Ein negatives Erlebnis, das ich gerne schildern mochte, trübte ein wenig den Aufenthalt. Ich bemängelte am zweiten Aufenthaltstag, an der Rezeption am Morgen, Spinnweben im Zimmer. Am Abend waren die Mängel noch nicht beseitigt. Eine erneute Beschwerde wurde sodann sofort an den Zimmerservice weitergegeben. Die junge Servicekraft wirkte jedoch sehr überfordert in der Handhabung des Staubsaugers und in der Findung einer Steckdose. Ansonsten verlief der Aufenthalt problemlos. Das Personal war immer sehr hilfreich und freundlich. Besonders angenehm war das reichhaltige Frühstück. Auf besondere Wünsche wurde sofort reagiert und mit Freundlichkeit serviert.

Liebe Famile V.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr empfehlenswertes Hotel, Damen an der Rezeption eher unfreundlich.
27.09.2017
Im Ganzen betrachtet war das Hotel sehr gut. Super Frühstück, wunderschöne Zimmer, besonders die Servicekraft "Stefan" war mehr als freundlich und zuvorkommend. Es gibt nur einen Kritikpunkt: die Damen an der Rezeption (besonders 2) waren sehr unfreundliche. Kein Lächeln kam der ersten Damen über die Lippen, als wir anreisten. Alles wurde "abgearbeitet" und man dachte eher lästig zu sein. Auch die zweite Damen, welche am Abend Dienst hatte, wurde auf einmal sehr aufbrausend, als eine weitere Frage bestellt wurde zum Thema "Taxi bestellen". Naja, vielleicht haben manche einfach nur einen Job, mehr nicht. Schade trotzdem, manche sollten nicht mit Menschen zu tun haben.

Liebe Familie B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption entschuldigen und werden dies mit unserer Empfangsleitung besprechen.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Toller Aufenthalt
25.09.2017
Sehr nettes Personal, schöne geräumige Zimmer, Busanbindung top

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ein heimeliger wohlfühl Aufenthalt
25.09.2017
Ein tolles Hotel mit super netten Mittarbeitern!

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholsame ferientage
21.09.2017
Wir waren sehr zufrieden mit unserem aufenthalt in ihrem schoenes Hotel. Alles war wie gewuenscht, oder besser. Grosser lob an alle von Personal die wir begegnet sind. Freundlichkeit und entgegenkommen bei allen. Wir freuen uns auf ein wiederkommen, und empfehlen mit viel lob Alsterkrug Hotel.

Liebe Gäste Mette & Angelika B.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank auch für die tolle Weiterempfehlung unseres Hotels!
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alstervergnügen in Hamburg
17.09.2017
Schönes Hotel, guter Service, freundlichesPersonal. Liegt an der Hauptverkehrsstraße und in Flughafennähe. Zum Glück hatten wir ein Fenster zum Hof. Super das die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

Liebe Gäste Jürgen & Carola S.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Angenehmer Aufenthalt
17.09.2017
4 Nächte, Preis akzeptabel, Essen hat gut geschmeckt, Personal war sehr sehr freundlich Leider war es für den schönen Garten zu kalt aber wir haben den spa Bereich genutzt. Grund unserer Reise nach Hamburg war Musical Aladin. Wir waren zum zweiten mal im Alsterkrug

Liebe Gäste Hans-Jürgen, Doris & Marie M.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöne Auszeit
15.09.2017
Wir waren das zweite, aber nicht das letzte Mal im Alsterkrug. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Hotel ist sauber, das Frühstück klasse! Die Verkehrsanbindung ist perfekt und die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Die Bar ist genau richtig für einen "Schlummertrunk". Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

Liebe Gäste Horst & Martina P,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Aufenthalt zu kurz für ausreichende Bewertung
12.09.2017
Die vielenAngebote Hamburgs liesen zu wenig Zeit für die Angebote des Hotels zu

Liebe Gäste Rolf & Brigitte S,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ankommen und wohlfühlen
11.09.2017
Supernetter Service. Sehr gutes Beschwerdemanagment!

Liebe Gäste Jürgen, Claudia und Oskar B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Komplimente an unseren Service und unsere Mitarbeiter - gern geben wir diese weiter.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut gelegenes Hotel. Gute Busverbindung.
09.09.2017
Das Hotel macht einen netten und gepflegten Eindruck. Das Frühstücks-Buffet war sehr schön, jedoch der Raum sehr eng bestuhlt. Auch beim Abräumen sind die Damen sehr schnell gewesen. Kann man keine genüssliche Frühstückszeit verbringen. Ist mehr für Schnellesser gedacht.

Liebe Gäste Jörg & Christel A,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gern
07.09.2017
Hervorragender Service freundlich sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Saubere Zimmer Roomservice ist top .Das Frühstück ist in einer gemütlichen Atmosphäre und bietet viel Abwechslung und Vielfalt.

Liebe Gäste Sascha & Vera K.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Servis und Hotel , Ok.
07.09.2017
Es war eine Städtereise Es gibt wenig zu bemängeln . Im Zimmer 210 - war die Klimanlage etwas laut . Im Bad müsste die die wc Spülung mal nachgeschaut werden sie hakte des Öfteren . Die Duschtür ist eine fehlkonstrucktion aber ich glaube das wissen sie selber . Wenn ich nochmal ins Haus komme würde ich eine innenhofseite wälen aber trotzdem war alles im grünen Bereich

Liebe Gäste R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!
06.09.2017
Ein guter und aufmerksamer Service am Empfang und im Restaurant! Toll war für uns das überreichte Freiticket für Bus und U-Bahn. Ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit aussergewöhnlich nettem und aufmerksamem Personal, der Kaffee war ein Genuss! Sehr schöne, leise und saubere Zimmer. Das Hotel war für uns perfekt gelegen, die Haltestation des Busses direkt vor dem Haus. Das Angebot der Küche für Mittags- und Abendtisch war excellent. Der kleine Gruß von der Küche sehr schmackhaft, insbesondere das gewärmte Brot!

Liebe Dirk & Heidelinde S,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sauber, freundliches Personal u. Großzügiges Frühstück
06.09.2017
Super Hotel

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Super Service, gute Lage zum Airport
05.09.2017
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und Rund-um-Service

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Erholung und Wellness
05.09.2017
Es war (zum 4. Mal) ein perfektes Wochenende in Ihrem Haus.

Lieber Herr H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zu empfehlen
04.09.2017
Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg.

Liebe Gäste W.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein sehr angenehmer Aufenthalt
04.09.2017
für einen Geschäftsaufenthalt ein sehr empfehlenswertes Hotel, einen kleinen Abstrich muss man bei den Parkplätzen machen, hier sollte man die Reservierungsmöglichkeit in Anspruch nehmen, für die die mit dem Auto anreisen

Liebe Frau R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wtr haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und drohen damit,wieder zu kommen.
02.09.2017
Alles optimal.

Liebe Gäste R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wow volle Punktzahl! Ganz herzlichen Dank :-)
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Hervorragende Leistungen
31.08.2017
Alles Bestens! Sehr freundliches Personal.

Liebe Gäste D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
nette Atmosphäre gutes Frühstück gute Anbindung (Bus) zur Metro
31.08.2017
etwas abgelegen deshalb nur gut

Liebe Gäste O.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Essen Nette Bedienung
29.08.2017
Das Essen war top und die Mitarbeiter sehr nett. Allerdings sind die Zimmer nicht sehr modern eingerichteten. Ansonsten alles gut.

Liebe Frau Krongart,
lieber Herr Schaefer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
?
29.08.2017
Rundum zufrieden.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
alles prima
29.08.2017
klein aber fein

Liebe Gäste N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ein schöner Aufenthalt
29.08.2017
Das Hotel ist im Innenbereich sehr ruhig und wenn man die Fenster geschlossen hält, stört auch die belebte Straße nicht. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Hotelzimmers nicht ganz zufrieden waren. Vielleich mögen Sie uns hierzu eine kurze E-Mail schicken und uns schildern, was genau nicht gestimmt hat und was wir noch verbessern können.
Herzlichen Dank im Voraus und wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Leider nur eine Nacht aber der Beginn eines sehr schönen Urlaubs
29.08.2017
Wir hatten nichts zu beanstanden. - Reservierter Parkplatz. - Sehr freundliches Personal. - Lecker Essen. Alles super. Mach weiter so.

Liebe Gäste M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Urlaub
29.08.2017
Urlaub

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Immer freundlich immer hilfbereit, egal ob's draußen regnet oder schneit.
28.08.2017
Auch die Einrichtung hilft beim Entspannen.

Lieber Herr H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
angenehmer aufenthalt mit sehr freundlichem personal
28.08.2017
sehr freundliches personal, vor allem in restaurant (frühstück + abendessen)

Liebe Frau M.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Habe mich sehr wohl gefühlt.
27.08.2017
Ich kenne Hamburg schon lange. Ich war auf Verwandtenbesuch und habe das Alsterkrug wegen der Nähe zur Carl-Cohn-Straße und der guten Anbindung an die Stadt gewählt.Ein Haus zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht.

Liebe Frau P.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wohlfühlen - immer wieder gerne
12.08.2017
Wir haben uns wie immer im Hotel sehr wohl gefühlt. Der einzige Kritikpunkt ist die stark befahrene Straße, da hilft auch ein Zimmer zur Seitenstraße nicht wirklich. Bei regennasser Fahrbahn, wie bei uns fast jede Nacht, dringen die Fahrgeräusche dann noch lauter durch. Ein ganz großes Lob möchten wir der Dame von der Rezeption aussprechen (Dienst von 27. auf 28.07.), die mitten in der Nacht versuchte die Tropfgeräusche der leckenden Dachrinne abzustellen. Ihr Einsatz war vorbildlich.

Liebe Gäste Roland & Elke G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
gut gefallen
12.08.2017
tolles Hotel nette Bar leider unzureichende Nutzungszeiten der Sauna....eher garnicht vorhanden

Liebe Gäste Jens & Antonietta B.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ein sehr guter eindruck, wir kommen wieder:)
10.08.2017
alles war gut, vom empfang bis zur abrechnung, der frühstück war sehr schön, servicekraft auch, das einzige, was wir nicht verstanden haben, dass wir die ganzen inhalte aus dem kühlschrank extrakosten für uns bedeuten werden, somit haben wir den verzehr am ende bezahlen müssen, aber beim nächsten mal sind wir schlauer und fragen nach, bevor wir uns an die getränkeflaschen trauen. trotzdem ist Hamburg eine reise wert und wir sind durch die eindrücke aus der stadt begeistert:), weiter so:)

Dear Andreas & Nellja,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.
If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team
Ruhiger und angenehmer Aufenthalt. Ein paar störende Kleinigkeiten
09.08.2017
Tag 1: Kaffeemaschine läuft bei der zweiten Tasse über. Uns wir schnellstens geholfen. Tag 1: Unser Dinner (Gutschein). Offenbar war der diensthabende Ober nicht so gut drauf. Tag 1: Die eKarte meiner Frau kann abends die Türe nicht öffnen. Man hilft sofort. Begründung: Wenn die Karte zu nah am Handy ist, kann sie sich entladen?!?!? Tag 2: Meine Karte öffnet die Türe nicht. Man hilft uns sofort. Sie war wohl abgelaufen?!?!? Nur die Kaffeemaschine - oder eine falsche eKarte wären kein Problem gewesen. Allerdings sind mehrere solche Kleinigkeiten schon etwas unpassend. Trotzdem ihr Haus gut belegt war, gab es keinerlei laute Störungen. Es war, als wären wir alleine. Fast das ganz Personal war freundlich, nett und zuvorkommend.

Liebe Gäste Berthold & Frankenhauser,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Es tut uns sehr leid, dass es bei den Schlüsselkarten ein kleines technisches Problem gab, das sollte nicht vorkommen und wir möchten uns für die entstanden Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gutes Hotel mit tollem Service
09.08.2017
Wir waren zum zweiten Mal im Alsterkrug und es hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch bei Ihrem 2. Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Woche in dem Hotel , wir werden wieder kommen.
09.08.2017
Der Empfang war etwas holprig, wir haben mitbekommen wie andere Gäste von einer anderen Dame der Rezeption freundlicher empfangen wurden und auch nötige Informationen zum Hotel Aufenthalt bekamen. Da wir unser Zimmer noch nicht beziehen konnten , wollten wir die Wartezeit nutzen um uns im Hotel umzuschauen und mit den Gegebenheiten vertraut machen . Beim betreten des Restaurants mit unserer Bitte an eine Mitarbeiterin uns den Frühstücksraum anschauen zu dürfen war dieses möglich , stieß aber bei der Mitarbeiterin auf Mißgefallen und wir mussten uns sagen lassen das bis jetzt noch jeder den Frühstücksraum gefunden hat. Das Hotel ist sehr sauber , in allen Bereichen , der Service ist sehr gut , die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenn mal etwas nicht gut funktioniert wie die Kaffeemaschine auf dem Zimmer , wird einem sehr schnell geholfen . Wir waren eine Woche in dem Hotel , an manchen Abenden bekamen wir zur guten Nacht ein Tütchen Gummibärchen , eine nette Geste. Das Hotel ist für einen Städte Trip gut gelegen , man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zurecht. Das Frühstück ist ausreichend und frisch. Was man auf dem Buffet nicht findet kann man erfragen und bekommt es , wenn möglich serviert. Ein männlicher Mitarbeiter , der die Leitung des Frühstücks übernahm , war uns besonders positiv aufgefallen.

Liebe Gäste Goerres & Fischer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ihre wertvollen Hinweise zum Empfang und zum Service beim Frühstück werden wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Das Zimmer und der Service
09.08.2017
Das Frühstück war sehr gut die Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein wie immer gelungener Aufenthalt
09.08.2017
Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen auch bestimmt wieder.

Liebe Gäste Großberger & Menzel,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!!!!
08.08.2017
Hotel sehr gut gelegen. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Gute Parkmöglichkeit direkt am Haus. Überaus nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Wir kommen wieder!!!

Liebe Gäste Schardein & Hammer,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die Komplimente an unser Team.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Prima Service
08.08.2017
Prima Service, der die Gesamtbeurteilung begründet, wird nur durch die Lage des Hotels, Verkehrsbelästigung, getrübt. Es ist unmöglich, sich in den Räumen bei geöffneten Fenstern aufzuhalten. Sport- und Fitnessmöglichkeiten leider nicht genutzt, hier wäre ein grundsätzlicher Hinweis durch die Rezeption sinnvoll. Im Innenhof des Hotels gibt es schöne ruhige Sitzmöglichkeiten, Vorschlag diese viel mehr einzubinden.

Liebe Gäste R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ganz herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein stimmiges Gesamtbild, sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche
08.08.2017
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das einzige Manko war, die vollen Parkplätze, und dann muss man in der Tiefgarage bezahlen...... Das Zimmer roch ein wenig nach Schweiß :-(

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wiederholt ein sehr angenehmer und freundlicher Aufenthalt
07.08.2017
Wir waren nun zum 5.Mal dort und sind nie endtäuscht worden.

Liebe Gäste R.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald zum 6. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
:-)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Leider nachts viel zu laut!
07.08.2017
Alles wunderbar nur nachts sehr laut!

Liebe Gäste P.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Freundlich, zuvorkommend, professionelles Auftreten
07.08.2017
War ein schöner Aufenthalt. Sehr freundliches Petsonal. Besonders positiv fand ich den Vordruck für Bus und Bahn, dies hat es einem am Anfang sehr erleichtert sich zurecht zu finden. Ich würde Sie wieder besuchen.

Liebe Gäste Sperber & Kreutzberg,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
05.08.2017
Wir waren drei Nächte in dem Hotel. Das Familienzimmer war ausreichend groß, das Personal freundlich, und das Frühstück gut. Ein defekter Safe auf dem Zimmer wurde innerhalb weniger Stunden ausgetauscht. Einzig die Klimaanlage erschien uns etwas schwach. Bei unserem Aufenthalt war es draußen nicht extrem heiß, so dass es in Ordnung war. Ich würde aber einschätzen dass die Klimaanlage bei sehr heißem Wetter unterdimensioniert ist.Sehr positiv ist uns noch aufgefallen, dass draußen zwar eine Straße herläuft die auch recht laut ist, die Fenster aber so gut isoliert sind das diese Geräuschkulisse annähernd vollständig weg gefiltert wird. Auch ließ sich das Zimmer mit Vorhängen gut verdunkeln. Die Matratzen und Betten waren ebenfalls sehr gut. Ich habe in einem Hotel selten so gut geschlafen wie hier. Auch der Spa Bereich ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Da er aber im Übernachtungspreis enthalten ist, ebenfalls ausreichend.

Liebe Familie H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben und uns so ausführliche Details geschildert haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre offenen Worte sind uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ein Hotel mit angenehmen Ambiente.
05.08.2017
Ein sehr schönes, nicht zu großes und ordentliches Hotel. Unser Zimmer war nett eingerichtet und wir haben gut geschlafen. Im Zimmer war eine kleine Grünpflanze auf dem Tisch. Sie wirkte etwas spärlich, vielleicht einfach weg lassen. Ihr Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, so dass man sich gut und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen konnte. Das Hotelpersonal war freundlich. Gut fand ich, dass man sich bei Bedarf Regenschirme und Badeschlappen für den Spa-Bereich kostenlos ausleihen konnte. Den Spa-Bereich fand ich sehr schön. Eine richtige Wohlfühloase. Ich habe mir dort 2 Stunden Massageanwendungen gegönnt und ich habe es sehr genossen. Gern jederzeit wieder. Das Restaurant und die Bierstube sind sehr gemütlich und elegant. Die Speisekarte ist sehr klein gehalten. Hier hätte ich mir vielleicht etwas mehr Auswahl gewünscht. Aber das Essen hat trotzdem sehr lecker geschmeckt. Das Frühstück: Von der Sache her alles da, was ein gutes Frühstück ausmacht, außer ganz normale Brötchen. Ich fragte den ersten Tag nach ganz normalen Brötchen, doch leider konnte ich keine bekommen. Am zweiten Frühstückstag waren auf einmal 2 normale Brötchen am Bufett vorhanden, die ich mir natülich sofort sicherte. Am 3. Frühstückstag waren sie leider schon wieder aus. Da war ich doch ein wenig traurig. Weiterhin fand ich es schade, dass ich mir Ihr Gartenrestaurant nicht einmal anschauen konnte. Abgeschlossen. Ich kann es zwar nachvollziehen, dass bei richtig starken und auch langem Regen das Gartenrestaurant geschlossen bleibt, aber es regnete ja nicht die ganze Zeit und kalt war es ja auch nicht. Hätte man da nicht flexibler reagieren können? Wir haben uns dennoch sehr wohl bei Ihnen gefühlt und können es uns vorstellen, auch bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder als Gäste bei Ihnen einzuchecken.

Liebe Gäste Michael & Anke K.

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles zu meiner Zufriedenheit
05.08.2017
Es war alles sauber, das Personal war freundlich und Hilfsbereit, das Frühstück war lecker.

Liebe Gäste Göggel & Aigner

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut, aber sehr laut.
01.08.2017
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war für unsere Städtetour absolut in Ordnung. Sehr saubere Zimmer, Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung. Gestört haben mich zwei Sachen: 1. Die Zimmer zur Straße sind unzumutbar laut, die Option Klimaanlage plus geschlossener Fenster ist für uns keine. 2. Ein kurzes "wie war Ihre Reise" oder zum Abschied "gute Fahrt" wären sehr aufmerksam gewesen.

Liebe Gäste L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Schade, dass Sie mit der Zimmerauswahl nicht ganz zufrieden waren. Gern empfehlen wir Ihnen für's nächste Mal unsere ruhigen Premium Zimmer mit Lage zum Garten.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
3 x Übernachtung mit Frühstück
01.08.2017
Wir hatten Komfort - Zimmer.Schlafraum geräumig, für ein Hotel viel Stauraum.Dusche etwas eng. Gebucht mit Frühstück.

Liebe Frau L.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Immer wieder gut
31.07.2017
Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Wir konnten das Zimmer gleich bei Ankunft beziehen. Das Frühstück ist hervorragend.

Lieber Jens K,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schöne Lage, guter Service, jederzeit wieder!!
30.07.2017
Wir waren 2 Tage bei Ihnen und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel auch weiter empfehlen.

Liebe Familie K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Tolles Hotel für Park, Sleep & Cruise
29.07.2017
ausgezeichnetes Hotel, toller Service, sehr gute Verkehrsanbindung, wir kommen gerne wieder.

Liebe Gäste Z.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
ganz gut
28.07.2017
Sehr gut Frühstück angenehm Hotel

Liebe Frau Olesen,
lieber Herr Jensen,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
28.07.2017
Wir sind jezt viermal bei euch gewesen. Das sagt wohl alles. Und wir kommen wieder zurück.

Liebe Gäste H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Habe mich gut aufgehoben gefühlt
27.07.2017
Es war ein schönes Erleben in diesem Hotel Gast zu sein, ich habe auch wunderbare Zeit im Restaurant mit meinen Hamburger Freunden verbracht, es hat schon Spass gemacht zum Frühstück zu gehen, um dann gestärkt mit dem Bus (ein sehr guter Service!) zu weiteren Erlebnissen aufzubrechen..

Liebe Hannelore N,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gut, sind positiv.
24.07.2017
Guter hotel, guter information bus -ubahn bis zum centrum ( in dk sprache), zu wenig platz bei der morgenbuffet.

Liebe Gäste J.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Perfekter Kurzurlaub
29.06.2017
War für drei Tage zu Gast in ihrem Hotel und bekam sogar bei der Ankunft ein Upgrade in ein sehr schönes Zimmer ! Dank des kostenlosen HVV Ticket für den Nahverkehr und der Bushaltestelle vor der Haustüre bleibt man auch trotz der weiten Entfernung zum Stadtzentrum sehr mobil...

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr schöner Kurzurlaub.
29.06.2017
Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel. Es war alles super. Schönes sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, super Verbindungen in die Innenstadt. Haben das Auto nie benötigt. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Hatten allerdings auch ein gutes Angebot im Internet gebucht. Mit Tkcket für die öffentlichen Verkehrsmittel und Hafenrundfahrt. In diesem Paket war das Preis-Leistungsangebot super.

Liebe Gäste B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Ideales Hotel für Hamburg-Besucher
28.06.2017
Ein gut gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichen Zimmern, serviceorientiertem und geschulten Personal, mit sehr guter Küche und breitem Speise-Angebot. Anschluß des Stadtbusses direkt vor dem Hotel, U-Bahn in fußläufiger Entfernung, kostenlose Parkplätze in der Nähe: so wünscht man sich Stadthotels! Preis-/Leistungsverhältnis völlig o.k.

Liebe Frau K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
alles tip top
27.06.2017
(der kleine runde Couchtisch kann eigentlich weg, ist im Weg wenn man das fenster weit öffenen möchte und durch die lose Glasplatte fiel mir der Tisch fast um als ich ihn verschieben wollte. ) Ich bin absoluter Fan von Ihrem Restaurant, also Küche und Service ... alles ist ein kulinarischer Genuss und Ihr Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und herzlich ( keine aufgesetzte Dienst-Freundlichkeit ) und bei Bedarf auf den Punkt zurück haltend. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt ! Viele Grüße ON

Lieber Herr N.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gesamtkonzept stimmt
26.06.2017
Wir fühlten uns sofort wohl, hier stimmt wirklich fast alles. Reinkommen und wohl fühlen, viel uns nicht schwer. Sehr engagiertes, freundliches Personal, dass mit Überzeugung bei der Arbeit war, mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Dankeschön für die nette Betreuung während unseres viertägigen Aufenthalts, gerne kommen wir wieder, wenn wir in Hamburg sind. Gute Verkehrsanbindung, Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Bis 22:00 etwa im 10 Minuten Takt, danach schwierig. Dafür sehr ruhig und im Grünen gelegen.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, super Service
19.06.2017
Obwohl das Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegt, würden wir es wieder buchen, wenn wir nach Hamburg reisen! Super Service, freundliches Personal, super leckeres Frühstück und zwischendurch könnte man sich an der Eis-Minibar bedienen. Toll! .., und mit Bus und U-Bahn erreicht man das Zentrum in 20-30 Minuten.

Liebes Ehepaar K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr toll
18.06.2017
Alle sehr freundlich

Liebe Familie G.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Toller Aufenthalt
17.06.2017
Alles war ganz zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Karabulut,
lieber Herr Grund,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr zufrieden
17.06.2017
Sauber, freundlich,Frühstück,Lokal,Bar, bestens. Zimmer total ruhig trotz Strasse, Verkehrsanbindung top.

Liebe Gäste S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer ein Kurzurlaub.
16.06.2017
In ihren Hause eine Reise ausklingen zu lassen, ist immer ein wunderschöner Kurzurlaub. Sehr gutes Hotel. schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, schmackhafte Speisen.

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Sehr gut
05.06.2017
Sehr zufrieden

Liebe Gäste K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gute hotelatmosphære
03.06.2017
Gutes Essen mit aufmerksames personale Das Zimmer MIT zu Viel straßenlärm

Liebe Frau Gramstrup, lieber Herr Lyck,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Kategorie der Premium-Zimmer, die ruhig zum Garten gelegen sind.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Schön Hotel
16.05.2017
Alles war OK

Liebe Frau Olesen, lieber Herr Riis,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ok
05.05.2017
Sehr gut

Dear Mrs Lunde-Nielsen & Mr Nielsen,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future.
If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us at -49 40 51 30 30 and we hope you will come back and see us again soon.

Best wishes,
Your Alsterkrug Team


Ein Gutes erlebnis
01.05.2017
Gut

Liebe Frau Larsen,
lieber Herr Kring,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team


Ausgezeichnet
24.04.2017
Alles im allem Ausgezeichnet

Liebes Ehepaar H.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Prima Zimmer, perfekte Lage, guter Service.
17.04.2017
Super Lage zum Flughafen, günstige, schnelle Verbing mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt. Freundliches Personal, guter Zimmerservice, sehr gutes Frühstück.

Liebe Frau D.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Alles prima
11.04.2017
Wir waren drei Nächte da und können nichts negatives sagen. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und immer um unser Wohl bemüht. Zimmer war sauber, Frühstück lecker und reichhaltig. Sehr netter Service. Alles prima.

Liebe Gäste B.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Herr
10.04.2017
Sehr gut

Lieber Herr P.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Gute Erreichbarkeit per PKW; schöne, saubere Zimmer, freundlicher + aufmerksamer Service
10.04.2017
Als Tagungshotel der Sprengnetter Akademie habe ich dieses Haus besucht. Der Tagungsraum ist hell, gute Tagungsinfrastruktur, sehr gute Verpflegung in den Pausen. Der Service zu Mittag und Frühstück ist aufmerksam, nett und freundlich. Die Speisen sind erstklassig. Frühstücksbuffet ist sehr umfassend, frisch und lecker. Das Hotelzimmer ist hell, sauber, komfortables Bett. Trotz Lage zur Alsterkrugchaussee bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.

Lieber Herr F.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Wie immer rundum schön
08.04.2017
Es ist immer wieder schön in einem Hotel zu wohnen, in dem man sich wohl fühlt , zuvorkommend bedient und beachtet wird.Man ist Gast, und so wird man auch behandelt.Man hat den Eindruck, dass das Personal seine Arbeit sehr gerne macht.

Lieber Herr S.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
Übrigens: das Alsterkrug Hotel wurde auf 25 Bewertungsplattformen von 1696 Gästen auf einer Skala von 1 bis 100 mit 87 bewertet.