Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Reservierung unter +49 (0)40 513 030

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Seit Beginn des Musicals Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg ist dieses Musical von sagenhaftem Erfolg gekrönt. Die kostenlosen Shuttle Schiffe bringen die Gäste ab den Landungsbrücken über die Elbe zu Hamburgs Stage Theater im Hafen. Die zeltähnliche Fassade des Gebäudes lässt kaum erahnen, welches atemberaubende Spektakel den Zuschauer im Inneren erwartet. Hier ist man dem fernen und exotischen Afrika ganz nah.

Die Geschichte des Musicals Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg handelt von dem kleinen Löwenkind Simba der auf dem Weg zum erwachsen werden allerhand erlebt und lernt. Inmitten der bunten afrikanischen Welt kann es der kleine Löwenjunge kaum erwarten groß zu werden. Ungeduldig und übermütig stürzt er sich während seiner Reise zum jungen Mann von einem Abenteuer ins nächste. Überschattet wird seine Jungend von dem bösen Onkel Scar, der versucht das Königreich an sich zu reißen und den Tod des Löwenkönigs auf Simba schiebt. Dieser wird aus dem Königreich verbannt.

Jahre später als erwachsender Löwe kehrt er zurück. Mit ihm kehrt in das geweihte Land wieder Friede und Wohlstand ein. So schließt sich der Kreis. Ein magisches Bühnenwerk welches Sie bei Ihrem Aufenthalt in Hamburg auf gar keinen Fall verpassen dürfen.

Hier finden sie mehr Informationen zu unserem Arrangement Hamburg "Musical"

Foto- und Bildmaterial auf diesen Seiten wurde von Stage Entertainment zur Verfügung gestellt.